technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was verbindet euch mit euerem Usernamen ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Was verbindet euch mit euerem Usernamen ?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Ich habe brav nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt, hab aber was ähnliches nicht gefunden und die Suchmaschine ist abgekackt...falls es den Thread schon gibt, dann bitte Zuschlagen!

Na, was verbindet euch mit euerem Usernamen?
Wieso gerade dieser Name ?

Also 'silicon' kommt von meinem inoffiziellen Künstlernamen 'silicon sounds'.

silicon klingt halt 'künstlich,futuristisch' und ist dazu auch noch in vielen hübschen Frauen implementiert ...

Und was ist mit deinem Usernamen ???

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das hatten wir schonmal!!! Wie seid ihr auf euren Nick gekommen!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was verbindet mich mit meinem User-name??????

Verdammt gute Frage!!

Klingt einfach nur verdammt geil, extrem gut.

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn durch meinen job ... wenn beim übersetzten eines programmes ein schwerer fehler auftritt wird der durch STUFE_30 benannt... und mein künstlername isses auch..

[STUFE_30]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...scheiße...hätte doch lieber nochmal die Suchmaschine drüberlaufen lassen sollen. I´m sorry.

Cheers,

sIlIcOn

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silikon
wer suchen kann... hihi!
die antwort auf deine frage
*sonnenkind

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Soki... wie war das noch
mit dem Fahrradfahrer...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@siddartha
selig sind die fahrradfahrer...
...oder waren es doch die skiläufer???
*sonnenkind

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhhh... ein Fahrrad.....

ich glaube dieser Thread gehört in den small talk...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen richtige "bürgerlichen " namen genommen.

find ihn mittlerweile sehr angenehm

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist doch im Smalltalk. oder ?
IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war aber vorher in technoforum.de .....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm,ja,...
was verbindet mich eigentlich mit meinem Usernamen? *g*

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du stehst halt immer im schatten deiner selber/von andern.. und deswegen hast du dich shadow genannt *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303=meine hardfloor/acidaffinität
burns=brennen muss die 303 im sinne von böse klingen das maximale rausholen. zudem find ich mr. burns von den simpsons natürlich genial... *g*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube mich verbindet garnix mit meinem Usernamen... (Bin ich eigentlich der einzige 6-Star mit Realname?)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falk daswadan ist mein alter ego -ein narr...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha...ich verbinde mit silicon eher nur dicke Dinger....neee eine handvoll zum knuddeln reicht mir... ;-)

Na bei escii ist das doch klar...alles gute fängt mit E an....

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhöhö
Smalltalk-Alarm

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ne vieeeeel coolere Frage:

Was verbindet euch mit den, was unter euren Usernamen steht (zb. bei mir Winterdienst ,ähhm)

Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurat klang extravagant!

Mein Nachnamen sorgt für uralte Witze:
"Anders", "wie anders bist Du denn?" BRÜLL!!!

und mein Vornamen Gunnar ist nichts besonderes, Hurat bleibt da schon eher haften!!

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seeeendeeeer!

"winterdienst" find ich aber auch geil...

Sender hab' ich mir leider nicht selber ausgedacht, hab' letztens im Kompakt 'n ganzen Stapel Sender-Aufkleber (ist'n Label) mitgenommen uns zeitgleich kam diese Aktion mit den Useruntertiteln...

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hab mich in dem anderen thread noch nich geäußert... dann mach ich das mal hier:

entstanden is der nick früher auf irgendeiner LAN-Session ...weiss aber nicht mehr wofür er da stand... jetzt passt es einfach, wie es n kumpel ausdrückte, den findest du auf der parety ganz einfach, immer den suchen der dauernd am rumspringen und tanzen ist... daraus wurde The Dancing One

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Username kommt auch von meinem inoffiziellen Künstlernamen, der sich wiederum aus gewissen Kräften ableitet, die mich immer wieder zu chillig/ trancigen Sounds und Verläufen motivieren.

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vernaschen oder vernascht werden - das ist hier die frage und da ich lieber vernascht werde heiss isch kekschen

Angel

Usernummer # 2504

- verfasst      Profil von Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin halt a Engele gelle!
Aus: Heaven | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PasqualeM

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir ein... wer von den herren webheinis hat mir eigentlich sweet octopussies verpasst...? *g*

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Öhh vielleicht warst du das ja selber, total verpeilt.

Passt auf jeden

sonnenkind

Usernummer # 643

die ersten "zusatznamen" wurden willkürlich vergeben!
deshalb habe ich ja meinen auch wieder ändern lassen!

@philip
sender??? besser wäre humorlos oder humor-shareware!
aber wieso bist du der einzige sexstern der seinen real-vornamen verwendet??? mein real-vorname ist sonnenkind
*sonnenkind

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja....MongoSLADE halt
und IMP steht für "Giftzwerg", Battletecher wissen was das is

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mongo

Der Imp isset auch in mancherlei anderem Rollenspiel kennzeichnende Beschreibung eines gar garstigen und kurzen Gesells...da hat Battletech kein Exklusiv-Abo!

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich is mein nick n tippfehler- es sollte "spacegirl" heißen..was soll´s

naja, auf meinem lieblingsshirt steht spaegirl drauf und deshalb der nick

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich verbindet ein Buchstabe mit meinem Nicknamen *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

- verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Nick sollte eigentlich ein bisserl exotisch und durch das X futuristisch klingen, aber irgendwie fassen es die meisten Leutz als Thai auf, dabei bin ich ein deutscher Bubi mit preußischer Abstammung. Was da wohl schief gelaufen ist??
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Zitat soki:

>>@philip
sender??? besser wäre humorlos oder humor-shareware!
aber wieso bist du der einzige sexstern der seinen real-vornamen verwendet??? mein real-vorname ist sonnenkind<<

Warum muß ich mir von _dem_ eigentlich immer vorwerfen lassen, ich hätte einen komischen Humor?

sonnenkind

Usernummer # 643

@philip
kein vorwurf - tatsache!
*philipmalwiederdiehumorshop6.0vollversionempfehl*
*sonnenkind

philipp

Usernummer # 687

*philipplangsamleichtgenrvtseivonaltergoafratzeohneerkennbarenansatzeineshumorzentrums*

*g*!

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

sonnenkind

Usernummer # 643

@philip
wer sagt`s denn?! es geht doch...
*tumoristwennmantrotzdemlacht*
*sonnenkind

Eistee

Usernummer # 2620

- verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch Fragen?
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.