technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Counterstriker hier??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Counterstriker hier???
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts hier welche die ab und zu mal ne runde CS zocken? Wenns genug sind könnte man sich ja mal auf nem Server treffen und mal ne Runde Agressionen ausleben.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*
Hier ich!!!
Allerdings habe ich zurzeit paar Probleme in Internet Server reinzukommen, so das ich seit 1 Woche nur gegen die Bots spielen kann (

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielte bei nem freund
is bei mir zu hause aberleider noch unmöglich(i-net verb., rate, grafikkarte,...)

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welchen Servern zockt ihr denn ??
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HM und ich dachte ich wär alleine! *g* Bin erpichter zocker. Wenn ich nich grad im TF rumsurfe, Arbeite, Kumpels besuche, Discos rocke oder schlafe (ja es gibt auch Menschen die schlafen) Zocke ich Counterstrike. Mache zur Zeit als Hueter des Lichtes meinen gegnern Angst. :Erschiess:
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich bin C-Striker und bin meisst bei FALLEN ANGELS VS... zu treffen als KNAPPE WAMBA, ohne posen zu wollen; viel spass.
aer sei mal ehrlich CS rulez oder???, aber wenn du bock hast zock mit mir doch mal Q3A

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CS macht keinen fun mehr mit den ganzen durch-die-wand-glotz cheatern und autoheadshothackern...
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock immer bei WvW Blutrausch, ComEast Halle/Saale (nette leut)und sonst bei den 4Players Servern (als Waldschranz).
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blutrausch kenn ich, Soulreaver Zone ist aber auch fett!!!

Lieblingslevel??
Bei mir cs_italy.

303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke auch auf den 4players Servern , aber meistens Nachts als "=TFF=C[]R']['EX" oder als "Das Saeurebad"
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

Yo Italy ist saugeil. Wenn sich noch ein paar Leute melden können wir ja mal einen Termin ausmachen wo wir uns mal treffen können, wäre cool ein server voller TF-Counterstriker,hehe
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nie gehöhrt ???

Was is das

Was braucht man dazu

IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

http://www.counter-strike.net/

zum Beispiel.

Waldschranz

Usernummer # 2271

counter-strike.de ist auch ein guter Anlaufpunkt. Counterstrike an sich ist ein MOD (you know?) von Half-Life (was du auch benötigst um zu spielen) den man sich GRATIS runterladen kann (ca 80MB ganz ordentlich aber lohnt sich!). Probiers mal aus CS kommt geil!
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, cs..naaaja, also bis 7.1 hab ichs ja recht oft gezockt, aber nun ? lieba FrontlineForce und alles dazu auf der passenden Site :D www.frontlineforce.de sorry
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey schranz, die idee is gar nicht übel mit dem TF-C-striking.
ma sehn was wir da zusammenkriegen.
aber da braucht dann einer ne gaaaaanz schnelle verbindung um das game zu hosten

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bekannt bin ich als =DA=Lofwyr, oder [Kueche]Die.Schabe...und Server...ich könnte evtl nen Server organisieren, allerdings mitm bisschen Lag (wirklich nicht viel)...aber wieso sind Uni's auch so lahm ???
zeitgeist
noch nicht registriert

hi!

ich hab mir dasma runtergelden, waldschranz..
maschauen ob ich 's gebacken kriege!

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zeitgeist
haste auch half-life? ohne des funzt es nämlich nicht... gamespy is auch ne notwensigkeit, um die server vernünftig zu verwalten www.gamespy.com

ach so. ich bin natürlich auch nen alter cs zocker seit beta 4. jawoll!
mache jetzt aber schon seit nem monat oder so pause, weil mir die gnazen cheater-pisser echt auf die nerven gehen und punkbuster sich leider auch nicht durchsetzt bzw. umgangen werden kann.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

nein... hab ich nich! Ich dacht weil da vollversion stande geht dass, 303!
Dann muss ich mir wohl die original version zulegen.

Naja bin eigentlich nur am unreal zocken auf dreamcast!

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@Zeitgeist
Genau holste dir Half-Life und machst den neusten Patch raus. Von Counterstrike auch.

Kriegste billiger, und hast mehr davon, als wenn du dir Counterstrike kaufst....

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Cheater können ganz schön nerven. Aber wenn ich merke das dort Cheats benutzt werden haue ioch wieder ab...Hab kein bock auf Leute die meinen die wären nur mit Cheats gut...Gestern hab ich auf nen Server mit 32 Playern gezockt.. Das geht ab sach ich euch *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
zeitgeist
noch nicht registriert

Ja danke, -E-
Dann werd ich mir HF die tagema ordern, nur wie das mit dem patchen geht...

Waldschranz

Usernummer # 2271

Sind ja wirklich ein paar potentielle CS'er
da lasst uns mal nen Termin finden auf nem (punkbusterüberwachten) Server. Cheater sind schon scheisse aber wenn du nix kannst helfen dir cheats auch nicht viel weiter. HAt einer von euch die Möglichkeit nen Server zu stellen und was braucht man dafür (ich hab nen PIII 500 226MB RAm Und ISDN, Geht das???).

Chefkoch

Usernummer # 1336

hmm, sorry das ich das mal kurz für was missbrauche, aber langsam frag ich mich echt, was los ist...keiner hört mir zu..nein, ehrlich...in der schule, privat, hier....man, irre ich mich oder hab ich da oben wirklich geschrieben das ich einen Server zur Hand hätte den ich bestimmt nutzen könnte?...hab ich wohl nicht...Und mit ISDN kannste froh sein wenn du überahupt zwei leude ins Netz bekommst..nein, DSL reicht auch nicht...jeder Spieler produziert pro sekunde ca. 3k up -und download am Server...
zeitgeist
noch nicht registriert

So, ich hab mir Half - Life `generation` gerade gekauft, werds auch gleichma antesten!
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiels eigentlich nur aus sessions mein inet pc is zu kacke! aber shockt schon gewaltig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

hey schranz damit geht nichtssssssss.
aber punkbuster rockz.

Chefkoch

Usernummer # 1336

/me fühlt sich ignoriert
MongoSLADE

Usernummer # 2175

*chefkochniemandignoriert*

PsYLo
noch nicht registriert

hab schon einige 3d-shooter gezockt aber seit dem´s halflife gibt, bin ich da hängengeblieben. cs hab ich seit der ersten vers. angetestet, aber irgendwie is mir dat zu langweilig. und zu dem gecheate brauch ich ja nix mehr sagen.wir sind in unserm clan 'damals' komplett von deathmatch/tfc auf cs umgestiegen, da bin ich ausgestiegen *g* zocke nur noch dm oder tfc, rockt einfach mehr. aber zocken kann man auf den publics echt nur nachts, ansonsten nur noobs unterwegs.
gezockt wird auf dem daywalker oder ALK clan server oder halt bei den gamesurf publics.
DM auf wireplay.
hab ichs jetzt überlesen oder zockt ihr alle nur CS?

zeitgeist
noch nicht registriert

@psylo

Unreal & Q3 arena fuer dreamcast - zock ich noch. Hab cs noch gar nich angetestet... hatte noch keine zeit!

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Puuh ich habe mit Doom 2 angefangen, und danach so ziemlich alle guten 3D Shooter durchgezockt und im Internet gespielt
(zb. Duke 3d, Quake 1,2,3, Half-Life + OP,CS, Sin, Unreal + Addon usw. will jetzt nicht alle aufzählen).

Freu mich schon auf Halo, Operation Flashpoint usw.......

Chefkoch

Usernummer # 1336

@psilo, klar haste jmnd vergessen....ich sagte schon, dass ich FLF zocke, TFC selten und DM fast garnicht. Sonst noch AQ2...
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

*Chefkochignorier*

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Genau, kann mir einer von euch da mal helfen?

Egal in welchen CS Server ich reingehen will, es kommt immer "Could not complete Connection attempt"

So ich habs mit Punkbuster und ohne Punkbuster probiert, sogar CS neu installiert.

Und das krasse:Half-Life kann ich im Internet spielen......

MongoSLADE

Usernummer # 2175

@QUICK-DORSCH
geh ma auf gamecopyworld und zerr dir ma den patch neu, daß sollte helfen, wenn nich geh zu bertel.
aso lass uns ma QUAKE1 hakken, ich freu mich jetzt schon drauf

zeitgeist
noch nicht registriert

Ha... ich habs hingekriegt... danke noch -E-
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@mongo

Q1, ne ich mag es nicht wenn du weinst.

Was für Patch?
habe schon den CStrike 1.1 Full runtergezerrt....

Geht nich

Chefkoch

Usernummer # 1336

wenn du half-life hast musst du auch half-life patchen. Aktuell is afaik 1.1.06. Such mal ein Full-Update

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.