Autor
|
Thema: Counterstriker hier???
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Gibts hier welche die ab und zu mal ne runde CS zocken? Wenns genug sind könnte man sich ja mal auf nem Server treffen und mal ne Runde Agressionen ausleben.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
*handheb* Hier ich!!! Allerdings habe ich zurzeit paar Probleme in Internet Server reinzukommen, so das ich seit 1 Woche nur gegen die Bots spielen kann (
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
spielte bei nem freund is bei mir zu hause aberleider noch unmöglich(i-net verb., rate, grafikkarte,...)
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
auf welchen Servern zockt ihr denn ??
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
HM und ich dachte ich wär alleine! *g* Bin erpichter zocker. Wenn ich nich grad im TF rumsurfe, Arbeite, Kumpels besuche, Discos rocke oder schlafe (ja es gibt auch Menschen die schlafen) Zocke ich Counterstrike. Mache zur Zeit als Hueter des Lichtes meinen gegnern Angst. :Erschiess:
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Energy Dancer
Usernummer # 670
|
verfasst
CS macht keinen fun mehr mit den ganzen durch-die-wand-glotz cheatern und autoheadshothackern...
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich zock immer bei WvW Blutrausch, ComEast Halle/Saale (nette leut)und sonst bei den 4Players Servern (als Waldschranz).
| |
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Ich zocke auch auf den 4players Servern , aber meistens Nachts als "=TFF=C[]R']['EX" oder als "Das Saeurebad"
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Yo Italy ist saugeil. Wenn sich noch ein paar Leute melden können wir ja mal einen Termin ausmachen wo wir uns mal treffen können, wäre cool ein server voller TF-Counterstriker,hehe
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
noch nie gehöhrt ???Was is das Was braucht man dazu
|
|
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
counter-strike.de ist auch ein guter Anlaufpunkt. Counterstrike an sich ist ein MOD (you know?) von Half-Life (was du auch benötigst um zu spielen) den man sich GRATIS runterladen kann (ca 80MB ganz ordentlich aber lohnt sich!). Probiers mal aus CS kommt geil!
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, cs..naaaja, also bis 7.1 hab ichs ja recht oft gezockt, aber nun ? lieba FrontlineForce und alles dazu auf der passenden Site :D www.frontlineforce.de sorry
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, bekannt bin ich als =DA=Lofwyr, oder [Kueche]Die.Schabe...und Server...ich könnte evtl nen Server organisieren, allerdings mitm bisschen Lag (wirklich nicht viel)...aber wieso sind Uni's auch so lahm ???
| |
|
|
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also die Cheater können ganz schön nerven. Aber wenn ich merke das dort Cheats benutzt werden haue ioch wieder ab...Hab kein bock auf Leute die meinen die wären nur mit Cheats gut...Gestern hab ich auf nen Server mit 32 Playern gezockt.. Das geht ab sach ich euch *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
zeitgeist
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja danke, -E- Dann werd ich mir HF die tagema ordern, nur wie das mit dem patchen geht...
|
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Sind ja wirklich ein paar potentielle CS'er da lasst uns mal nen Termin finden auf nem (punkbusterüberwachten) Server. Cheater sind schon scheisse aber wenn du nix kannst helfen dir cheats auch nicht viel weiter. HAt einer von euch die Möglichkeit nen Server zu stellen und was braucht man dafür (ich hab nen PIII 500 226MB RAm Und ISDN, Geht das???).
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, sorry das ich das mal kurz für was missbrauche, aber langsam frag ich mich echt, was los ist...keiner hört mir zu..nein, ehrlich...in der schule, privat, hier....man, irre ich mich oder hab ich da oben wirklich geschrieben das ich einen Server zur Hand hätte den ich bestimmt nutzen könnte?...hab ich wohl nicht...Und mit ISDN kannste froh sein wenn du überahupt zwei leude ins Netz bekommst..nein, DSL reicht auch nicht...jeder Spieler produziert pro sekunde ca. 3k up -und download am Server...
| |
|
|
zeitgeist
noch nicht registriert
|
verfasst
So, ich hab mir Half - Life `generation` gerade gekauft, werds auch gleichma antesten!
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ich spiels eigentlich nur aus sessions mein inet pc is zu kacke! aber shockt schon gewaltig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
/me fühlt sich ignoriert
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hab schon einige 3d-shooter gezockt aber seit dem´s halflife gibt, bin ich da hängengeblieben. cs hab ich seit der ersten vers. angetestet, aber irgendwie is mir dat zu langweilig. und zu dem gecheate brauch ich ja nix mehr sagen.wir sind in unserm clan 'damals' komplett von deathmatch/tfc auf cs umgestiegen, da bin ich ausgestiegen *g* zocke nur noch dm oder tfc, rockt einfach mehr. aber zocken kann man auf den publics echt nur nachts, ansonsten nur noobs unterwegs. gezockt wird auf dem daywalker oder ALK clan server oder halt bei den gamesurf publics. DM auf wireplay. hab ichs jetzt überlesen oder zockt ihr alle nur CS?
|
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
@psilo, klar haste jmnd vergessen....ich sagte schon, dass ich FLF zocke, TFC selten und DM fast garnicht. Sonst noch AQ2...
| |
|
|
|
|
|
zeitgeist
noch nicht registriert
|
verfasst
Ha... ich habs hingekriegt... danke noch -E-
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
wenn du half-life hast musst du auch half-life patchen. Aktuell is afaik 1.1.06. Such mal ein Full-Update
| |
|
|