technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 4 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 4
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bild im ruhrgebiet vermutet das schalke den huub stevens wiederholen wird..angeblich hätte stevens deswegen letzte woche in duisburg schon abgesagt.....

warum soll der assauer keinen exborussen holen?ist dóch selbst einer [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
die bild im ruhrgebiet vermutet das schalke den huub stevens wiederholen wird..angeblich hätte stevens deswegen letzte woche in duisburg schon abgesagt.....

warum soll der assauer keinen exborussen holen?ist dóch selbst einer [Wink]

Stimmt, ich vergass. [Wink]

Das mit Stevens steht auch hier in HH in der BILD.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher trainer will schon nach schalke, zu solch einem verein, da gehts doch nur drunter und drüber neeeeeeeeee
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Gelsenkirchen - Schalke 04 hat Trainer Ralf Rangnick mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Damit zog der deutsche Vizemeister wie erwartet die Konsequenzen aus den Vorfällen beim Spiel gegen Mainz 05.

Dort hatte der 47 Jahre alte Fußball-Lehrer mit einer "Ehrenrunde" vor der Partie für Unmut in der Führungsspitze gesorgt. Zuvor hatte Rangnick seinen Abschied zum Saisonende verkündet. Der Trainer hatte seinen Dienst im September 2004 angetreten.

Wat? Das hab ich gar nicht mitbekommen mit der Ehrenrunde und dem Ärger. Ist ja krass, was auf Schalke so abgeht. Naja, mir soll´s recht sein, denn das bringt nicht gerade mehr Ruhe in den Laden.
na und wenn dann noch sammer als trainer kommt [konfetti] [overdose]
höhö... irgendwie hab ich ja schon letztes jahr zu allen schlakern die mich fertigmachen wollten wg unserer pleite gesagt das sie das selbe schicksal in 3-5 jahren erleiden....

aber mit sammer gewinnt schlake bestimmt die meisterschaft.... muahhahhahhahhahhaa

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Assauer kommt langsam echt nimmer ganz klar! Wie kann man nur einen solch erfolgreichen Trainer wie Rangnick rausekeln?
Na ja, mir soll's recht sein, dann gibt's am Samstag schon 'nen Sieg für uns! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Frankfurter Szene kann ich auch nur RESPEKT sagen. Die Ultras sind soweit ich das mitbekomme, geachtet und ihr Wort hat in der Kurve Gewicht. Zudem ist das ein absolut treuer Anhang und ob in Oberhausen oder Wolfsburg, die haben immer einen schlagkräftigen bzw. stimmgewaltigen Mob am Start. Der Gästeblock ist immer rappelvoll. Leider ist das in München (und nicht nur dort) ganz und gar nicht der Fall...
Btw sehr schön anzuschauende SGE-Choreo vom Wochenende: Klick

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zur Frankfurter Szene kann ich auch nur RESPEKT sagen. Die Ultras sind soweit ich das mitbekomme, geachtet und ihr Wort hat in der Kurve Gewicht. Zudem ist das ein absolut treuer Anhang und ob in Oberhausen oder Wolfsburg, die haben immer einen schlagkräftigen bzw. stimmgewaltigen Mob am Start. Der Gästeblock ist immer rappelvoll. Leider ist das in München (und nicht nur dort) ganz und gar nicht der Fall...
Btw sehr schön anzuschauende SGE-Choreo vom Wochenende: Klick

Ja, die Frankfurter waren immer optisch, akustisch und quantitativ eine der besten Mobs Deutschlands. Deswegen und weil dort immer so einige HHer gespielt haben, mag ich die Eintracht schon seit Jahren sehr gerne.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann guckt euch das mal an (St. Etienne-Lyon), da können dt. Ultras oft nur träumen von:

http://people.freenet.de/twarlier/asseol.htm

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dann guckt euch das mal an (St. Etienne-Lyon), da können dt. Ultras oft nur träumen von:

http://people.freenet.de/twarlier/asseol.htm

stimmt schon deutschland hingt das schon ein wenig hinterher..um nicht zu sagen,in deutschland versucht man einen anfang [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Kosmonaut: Wobei ich mich frage, wie die Jungs das finanziell stemmen. Die machen in jedem Heimspiel ne Choreo, oftmals sogar über beide Hintertorbereiche! St. Etienne will ich unbedingt mal ansteuern in naher Zukunft.
Das volle Programm gibt´s auf www.photoasse.com

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dann guckt euch das mal an (St. Etienne-Lyon), da können dt. Ultras oft nur träumen von:

http://people.freenet.de/twarlier/asseol.htm

WORD!

Sehr geile Choreo !

@ Houzierer:

Da hinken unsere Schickeria-Ultras weit hinterher (haben eh schon länger keine gute Aktion mehr gemacht...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dann guckt euch das mal an (St. Etienne-Lyon), da können dt. Ultras oft nur träumen von:

http://people.freenet.de/twarlier/asseol.htm

[eek] Wahnsinn! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
ha ha ha
Gegen Frankfurt hätte es den ersten Sieg unter Wolf gegeben, vor allem weil unser ehemaliger Lavendelpflücker dabei ist.

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
Geil war das!!
Am Ende wieder gezittert, aber das sind wir ja gewohnt. Diew clevere Mannschaft hat gewonnen. Wobei ich nicht unbedingt auf die Eintracht gesetzt hätte vor dem Spiel. Aber so ist es nunmal wenn man nen Lauf hat.
Wir haben jetzt 21 Pkte, sind aufm 9 Platz, besser könnte es nicht sein. Wir sind def. zu stark um abzusteigen.
Und das mir hier keiner was von Uefa-Cup erzählt!!!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Suckz: Pöh...Heribert hat ja schon mal für den UI-Cup gemeldet. [Wink]
Glückwunsch zum Sieg bei den Bauern.

2 dave: Ganz richtig. Die letzte "nette" Aktion war die kleine "Vollgas durch Europa"-Choreo gegen Brügge. Ärgert mich schon etwas, daß beispielsweise in einem BuLi-Knaller gegen Bremen nichts geplant wurde. Der Club Nr.12 hätte auch was machen können. Aber für die (gegenwärtige) Problematik bin ich wohl etwas zu weit weg. [hmpf]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
ha ha ha
Gegen Frankfurt hätte es den ersten Sieg unter Wolf gegeben, vor allem weil unser ehemaliger Lavendelpflücker dabei ist.

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
Geil war das!!
Am Ende wieder gezittert, aber das sind wir ja gewohnt. Diew clevere Mannschaft hat gewonnen. Wobei ich nicht unbedingt auf die Eintracht gesetzt hätte vor dem Spiel. Aber so ist es nunmal wenn man nen Lauf hat.
Wir haben jetzt 21 Pkte, sind aufm 9 Platz, besser könnte es nicht sein. Wir sind def. zu stark um abzusteigen.
Und das mir hier keiner was von Uefa-Cup erzählt!!!

[Wink]

Ich hab doch gesagt, dass ihr aufm Betze gewinnt.

Schade, dass Stuttgart kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer kassiert hat.

Glückwunsch auch nach HRO zum Auswärtssieg!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Danke Fem! Endlich mal nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen.
Derbe Klatsche für Dynamo in Saarbrücken. Jetzt werden sie besonders heiß sein am Sonntag...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Danke, Danke Fem! Endlich mal nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen.
Derbe Klatsche für Dynamo in Saarbrücken. Jetzt werden sie besonders heiß sein am Sonntag...

Ich hab die Ausschnitte von FCS - Dynamo gesehen. Dynamo hat früh geführt und ist dann derbst eingebrochen. Zum Glück hab ich gestern nicht gewettet. Wollte Dynmao auf doppelte Chance Unentschieden/Auswärtssieg nehmen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal was zum Thema Choreo der Fans - hier beim letzten BuLi-Spiel der Eintracht beim FCK:

 -

 -

Ist zwar noch nicht ganz St. Etienne, aber wie ich finde, verdammt nah dran!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superklasse daumen hoch
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hut ab [superfein]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hier nochmal was zum Thema Choreo der Fans - hier beim letzten BuLi-Spiel der Eintracht beim FCK:

 -

 -

Ist zwar noch nicht ganz St. Etienne, aber wie ich finde, verdammt nah dran!!
[Wink]

Ja, die Choreo ist mir auch noch bekannt - sehr geil!

Ist aber in Frankfurt und nicht in Lautern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ist aber in Frankfurt und nicht in Lautern. [/QB]

stimmt lautern hat nen dach [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hier nochmal was zum Thema Choreo der Fans - hier beim letzten BuLi-Spiel der Eintracht beim .......FCK:......

Ist zwar noch nicht ganz St. Etienne, aber wie ich finde, verdammt nah dran!!
[Wink]

Ja, die Choreo ist mir auch noch bekannt - sehr geil!

Ist aber in Frankfurt und nicht in Lautern.

einer meiner liebsten choreos von hertha war die vom letzten spieltag 04/05 klick hier
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Asche auf mein Haupt - jetzt erkenn ich schon unser eigenes Stadion nicht mehr. [smilesmile]
Na zu meiner Entschuldigung: es war in der Umbauphase...
Zudem stand das in einem aktuellen Thread im Eintracht-Forum zum letzten Spiel, da kann man schon mal falschliegen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Fem
Asche auf mein Haupt - jetzt erkenn ich schon unser eigenes Stadion nicht mehr. [smilesmile]
Na zu meiner Entschuldigung: es war in der Umbauphase...
Zudem stand das in einem aktuellen Thread im Eintracht-Forum zum letzten Spiel, da kann man schon mal falschliegen...

Kein Problem. [Wink]

Bin schon echt gespannt auf eure Hütte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
 -
 -
 -
 -
 -
 -
 -

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
 -
 -
 -

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an hamburg zum 2:0 gegen prag. [applaus] aber der rasen war ja mal ne echte krankheit. ;-)

nun mal schauen, was die alte dame jetzt gegen bukarest reißt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
jau, sge hat schon einen tollen support. da können sich die fans aus dortmund, berlin, hamburg, bremen usw. 'ne scheibe abschneiden.

@ the undefined: äh sorry, was soll die choreo darstellen?

ist nen schiff wo falko götz den kapitän darstellt , daneben die wellen , die höhe dieses schiff war riesig, darunter der spruch " und demnächst auch wieder auf europäischen gewässern..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, Dicken Gruß an FEM nach HH ! [applaus] [top]

Tante Hertha knabbert gerade immer noch an ´nem 0:0 rum... (aber das würde ja reichen, oder ?)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave-dave
ja, hertha ist weiter, weil die anderen beiden teams 1:1 gespielt haben.

aber so einen grottenkick wie ebend hab ich schon lange nicht mehr gesehen. aber ehrlich!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
glückwunsch an hamburg zum 2:0 gegen prag. [applaus] aber der rasen war ja mal ne echte krankheit. ;-)

nun mal schauen, was die alte dame jetzt gegen bukarest reißt.

Danke!

Krankheit? Das Spiel hätte man mit dem Rasen nicht anpfeifen dürfen.

Aber wir siegen auf jedem Untergrund! *g*

Krass ist, dass Fly Emirates (remember Chelsea?) unser neuer Hauptsponsor werden soll. Weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

BenHancer, respekt! Geile Choreos! Burghausen freut sich schon. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

BenHancer, respekt! Geile Choreos! Burghausen freut sich schon. *g*

*pruuuuuuuuuuust* haha .

Hertha war echt nen Grottenkick, schade das die Jungen burschen wie ashkan nicht viel reissen konnten.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum holen sich die "Bezis" auch Herrn Wolf ins Boot ? [pillepalle]

Naja, die Wettquoten wären nicht schlecht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche FEM!

Einen herzlichen zu weiterkommen.
Hatte fix mich umgeschaltet, da gabs gerade Elfmeter, normalerweise recht sich sowas nochmal, aber ihr habt Glück gehabt.
Gut für den deutschen Fussball !!!
Bei uns in Dresden ham se gestern auch den Trainer entlassen, ging leider aber gottes nicht mehr. Wenn man die Leistung der Mannschaft in der 2 Halbzeit gesehen hat, kann ich mittlerweile auch gut unser Präsidium verstehen, auch wenn franke sehr viel für uns getan hat die letzten 4 jahre, aber anscheinend ist die Luft raus.
Christoph wir danken Dir für alles und wünschen Dir weiterhin noch viel Erfolg in Deinem weieteren Leben ! HALL OF FAME CF!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Morsche FEM!

Einen herzlichen zu weiterkommen.
Hatte fix mich umgeschaltet, da gabs gerade Elfmeter, normalerweise recht sich sowas nochmal, aber ihr habt Glück gehabt.
Gut für den deutschen Fussball !!!
Bei uns in Dresden ham se gestern auch den Trainer entlassen, ging leider aber gottes nicht mehr. Wenn man die Leistung der Mannschaft in der 2 Halbzeit gesehen hat, kann ich mittlerweile auch gut unser Präsidium verstehen, auch wenn franke sehr viel für uns getan hat die letzten 4 jahre, aber anscheinend ist die Luft raus.
Christoph wir danken Dir für alles und wünschen Dir weiterhin noch viel Erfolg in Deinem weieteren Leben ! HALL OF FAME CF!

Danke Dir!

War das denn eigentlich ein Elfer und ne rote Karte? Ich fand die Entscheidung ein wenig hart.

Was ich nicht verstehe ich, dass MPenza geschossen hat, obwohl erst Mahdavikia am Punkt stand, der bisher immer sicher verwandelt hat.

Angeblich sollen ein paar Spieler vor dem Elfer, als der Torwart ausgewechselt werden musste, zu Doll gelaufen sein und mit ihm gesprochen haben. Ob sie darüber gesprochen haben, Emile schiessen zu lassen, um ihm Selbstvertrauen zu geben?

Er hat ja echt bisher bescheiden gespielt, seit er beim HSV ist, aber seit 2 Spielen ist er richtig am rackern, leider vergibt er zu viele Chancen.

Gestern hätte er auch 2-3 Dinger machen müssen und ich denke, Lauth und MPenza wären genau der richtige Sturm für das Spiel am Sonntag in Bremen, da wir dann aus einer sicheren Abwehr hätten kontern können. Leider ist Emile nun mit nem Muskelfaserriss für den Rest der Hinrunde ausser Gefecht gesetzt.

Der Kerl hat echt die Seuche... [Frown]

Zu Dynamo: Ich hab die Ausschnitte vom Spiel in Saarbrücken auf DSF gesehen und das war echt übel, wie die sich haben abschiessen lassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heißt das sprichwort: der gefoulte sollte niemals schießen gelle, der wurde doch gefoult oder verwechsle ich was ?
Fande auch rot übertrieben.
Denke mal die haben ihn echt schießen lassen, das sein selbstvertrauen steigt und er vielleicht sonntag in bremen die entscheidenen ball reinhaut, wer weiß. So geht die seuche bei euch halt auch weiter [Wink]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, er wurde gefoult.

Naja, was heisst Seuche? Das es Verletzte geben wird, war von vorneherein klar. Wir haben dieses Saison schon über 30 Ppfichspiele absolviert, da ist mit sowas leider zu rechnen.

Dafür, dass zwischendurch wichtige Leute wie van der Vaart und Boulahrouz verletzungsbedingt gefehlt haben, ist die Saison schon erstaunlich gut verlaufen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da haste recht, entweder bayern oder einer der nordbubbies wird dafür auch meister !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
jo da haste recht, entweder bayern oder einer der nordbubbies wird dafür auch meister !!!

Die Bayern werden´s. Alles andere ist unrealistisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0