technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
[B]
Yakooza - Cocaine
<Dabei bin ich damals in nem HRO-Stadtbekannten Schuppen (siehe Username) immer abgegangen>B]


lol shanty. das haben ich und nen kumpel damals in den laden gebracht*gg*

wir haben dem ma ne cd gebrannt(mit so tollen sachen wie kaltes klares wasser oder one night in nyc und eben auch diesen track) und die hat er auch immer gerne gespielt*g* nur komischerweise wurds kurz dadrauf immer lehrer und irgendwann hat das ding dann pleite gemacht*gg*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine 'peinlichsten lieblingslieder' in diesem jahr, bis jetzt:

blue feat elton john - 'sorry seems to be the hardest word'
christina aguilera - 'beautiful'


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die Engländer bringens mal wieder auf den Punkt. Es lebe der drum´n bass angehauchte old-school-rock girlpop:

Girls Aloud - Sound Of The Underground

Sacgt was ihr wollt, das Lied ist einfach nur geil, klingt ganz anders irgendwie und ist perfekt produziert.

mein hit im moment


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Eos 1:
Michael Jackson - Billy Jean

Oder das meiste Dr Dre Zeux is auch chillig



Billy Jean ist echt fett!!


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favouriten:

~Blank & Jones - Cream
~Mauro Picotto - Baguette
~Tomcraft - Prosac
~Westbam - Beatbox Rocker
~Mario Lopez - Sound of Nature
~Tom Novy - I Rock
~Tom Novy - Now or never
~TokTok - Day of Mine
~TokTok - Missy Queen`s gonna Die

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn eigentlich jetzt kommerz? ich hab den ganzen thread durchgewühlt und finde keine richtige abgrenzung - gibts da nicht sowas wie bei kunst&kitsch?

nur weil ein lied auf viva läuft ist es gleich kommerz? oder wie?

... vertrackte sache.

aber: kirmestechno [1] macht spaß *g* ich verbinde immer noch eine menge damit. sommer, parties, schlampenschleudern (corsa&kleine mädchen) und KREISCH!!! neonkarottenhosen und billiger vodka.


*seufz*

.
.
.

*g*

[1] groove dingsbums zum beispiel, oder masterbaster. oder sowas eben. man kennt das ja

~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moguai - Get On
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue Tomcraft "Into The Light" samt Video, wobei ich nich weiss ob man das noch Kommerz nennen kann.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir ja so richtig gut gefällt ist von boogie pimps saltshaker.. auch wenns mittlerweile unter dem titel "somebody to love" jeder kennt..
und moguai mit u know why und
day of mine von toktok...
usw.... :-)

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtziger Jahre Classic's

Off mit "Elektrica Salsa"

Lil Loùis mit French Kiss

Deepeche Mode (1982-1990)

und sonst alle elektro-popgeschichten


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
was mir ja so richtig gut gefällt ist von boogie pimps saltshaker.. auch wenns mittlerweile unter dem titel "somebody to love" jeder kennt..

Genau sowas mein ich - irgendwann haben wir im U gerätselt, in welchem lied denn bitte der fear&loathing-kerl spricht und sind nicht drauf gekommen... es hat ne ganze zeit gedauert, bis es die platte dann gab. von da an war es ein absolutes brett (so in der art future.funk) und schließlich... naja. ein videoclip eben.

und wann steigt da der kommerz ein?

<grybel />


~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find es ehrlich gesagt im Moment etwas befremdlich was manche Leute hier aufzählen.. man könnte meinen Kommerz ist alles außer dem was man selber grad für supercoolen und elitären underground-sound hält

... aber vielleicht sollt ich um die Zeit einfach solche Threads nicht mehr lesen. Gute Nacht!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Veracocha - Carte Blanche....
erinnert mich immer wieder an meinen letzten Thailand-Urlaub

Westbam - Celebration Generation (Raver´s Nature Remix)....
euphorisch-ausfüllend-hmynenartig-energetisch

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Feiyang ]


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder gern gehört: die sugababes.
ich weiss nicht was sie haben, aber irgendwas hammse halt, die 3 mädelz.

grad gehört "shape of my heart"... *seuftz*


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Sugababes gefallen mir auch :-)
Vor allem "Stronger" fand ich hammermäßig.
Und "Shape of my heart" ist ein Sting-Cover,
wenn mich nicht alles täuscht (ich meine ihn
auch im Hintergrund "mitstingen" zu hören *gg*).
Nice one.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, hab ich mir auch eingebildet...
das geilste von denen fand ich run for cover...
mei is des schee...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci: Jo, die Sachen von Gigi D´Agostino sind wirklich fett! Es sind doch auch nicht alle Kommerztracks scheiße! Mein momentaner CD-Tipp:

Ben Liebrand - Grandmix 2002

Dort sind zwar fast nur Kommerztracks druff, aber für ne Party, wo es mal nicht auf "underground" drauf ankommt z.B. ne Grillparty oda so, da kommt diese CD echt gut! Und da wir schon bei Ben Liebrand sind, kann ich Euch auch noch die Grandmix 2001 ans Herz legen!


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doppelgänger:
yo, find's aber nervig dass sting die nummer (melodie und text etwas abweichend) gerade auch nochmal im duett mit craig david rausgebracht hat. wobei mir die sugababes-version besser gefällt.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Suga Babes sind ja mal nur klasse, einfach schöne Songs.

Was ich mir zur Zeit auch gerne anhöre ohne gleich den Sender zu wechseln:

Benny Benassi - Satisfaction
Goldfrapp - Train
Placebo - The Bitter end
The White Stripes - Seven Nation Army
und öhm Shania - Twain - Ka - Ching.


Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prodigy - Outa Space
Prodigy - Smack my bitch up
Moby - Porcelain (der Hammer...)
Moby - Natural Blues

und aus der nicht-elektronischen Ecke dann Xavier Naidoo mit "Abschied nehmen"

und da steh ich voll und ganz dahinter *gg*


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde dieser thread gehört langsam mal geschlossen, es unterminiert doch den guten geschmack der tf-user, wenn hier jemand liebrand, tracid oder dune aufzählen darf, ohne verhauen zu werden. wo soll das noch hinführen? zero tolerance!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
ich finde dieser thread gehört langsam mal geschlossen, es unterminiert doch den guten geschmack der tf-user, wenn hier jemand liebrand, tracid oder dune aufzählen darf, ohne verhauen zu werden. wo soll das noch hinführen? zero tolerance!

Meiner Meinung schlimmer ist es, lauter Sachen aufzuzählen die so oft mit Kommerz gar nichts zu tun haben, aber genannt werden bloß weil es beispielsweise von dem Track eine CD gibt, schwer nachzuvollziehen, einige sind eben noch mehr underground als die anderen.


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also boogie pimps -salt shaker ist definitiv kein! Kommerz dazu haben die beiden jungs (Mark J Klak, Mirko Jacob resident im Erfurter Club Juoejuoe) sich damals viel zu sehr Verschuldet...

Auserdem wurde das ding von Superstar aufgekauft (was sie machen mussten wegen der besagten schulden) und kam vorher als whitie raus... also nix gegen die beiden *g*


meine Favs sind eigendlich immer die ganzen Moby Sachen der Man weiß wie man Punk pop techno rave und was weiß ich was noch so macht...
Wobei Moby nicht kommerz ist sondern Mainstream (seh da n kleinen Unterschied)


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte boogie pimps - salt shaker das erste mal bei Heinz Felber in der HR3 Party Grooves vom 02.03.02 gehört. Er hatte damals die Promo gespielt. Gerade als sie bei Web Records reinkam (im Mai), hatte ich sie mir geholt. Ein paar Monate später hatte ich sie dann ad acta gelegt u. schon fast nicht mehr dran gedacht, als sie dann auf einmal in den charts wieder auftauchte.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, mir passt es eigentlich auch nicht, moby als kommerz zu betiteln...ich kenn den schon so lange, gute zehn jahre bestimmt...aber seit ein paar jahren ist sein sound halt hitparadentauglich geworden, da fängt für mich der kommerz so richtig an (wenn nicht schon vorher...)

und kommerz heisst für mich nicht gleich schlecht...es ist einfach massentauglich geworden...da kann man heute fast jeden fragen, alle kennen moby, aber vor ein paar jahren war das noch nicht so...


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Loopfreak:
Also Suga Babes sind ja mal nur klasse, einfach schöne Songs.

Was ich mir zur Zeit auch gerne anhöre ohne gleich den Sender zu wechseln:

Benny Benassi - Satisfaction
Goldfrapp - Train
Placebo - The Bitter end
The White Stripes - Seven Nation Army
und öhm Shania - Twain - Ka - Ching.



das is das Problem bei diesem Thread, wobeis irgendwie auch verdammt cool is, ich würde ausser vll. Ka-Ching keinen der Songs hier auch nur annähernd als Kommerz bezeichenen *g*

Sind aber wirklich alle geil.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jamie Oliver - The naked Chef

Jamie Oliver startete seine phänomenale Karriere 1998 als jüngster, sympathischster und erfolgreichster TV-Koch mit der BBC-Koch-Kultserie „The naked chef". Sechs Millionen Briten lassen sich regelmäßig von dem heute 26-Jährigen für seine „nackte", d.h. einfache und köstliche neue Küche begeistern. Jamies Credo ist es, mit den qualitativ besten Zutaten ohne großen Aufwand geschmackvolle, aber leichte Gerichte zuzubereiten. Sein Kochbuch enthält über 100 verblüffend einfache und raffinierte Rezepte für Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, für Pasta, Salate, Desserts und selbstgebackenes Brot. Lust am Kochen und Essen ist für Jamie Ausdruck seiner Lebenslust. Mit lockeren Texten, frechen Kommentaren, persönlichen Fotos und Geschichten gelingt es ihm, dieses Gefühl im Nu auf die Leserinnen und Leser seiner Bücher zu übertragen.


Mittlerweile läiuft die Sendung auch auf RTL2.
Ich sitz dann immer sabbernd vorm TV.


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, jamie rockt
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frank pop ensemble - hip teens don't wear blue jeans

wie schön, neben all dem retorten müll mal wieder ein "richtiges" lied

ich find des ma richtig gut!
hype hin oder her.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt viel zu viel gute Musik als dass man sich diese Kotze geben müsste...
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
frank pop ensemble - hip teens don't wear blue jeans

wie schön, neben all dem retorten müll mal wieder ein "richtiges" lied

ich find des ma richtig gut!
hype hin oder her.


Word! echt saucooles Lied!


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelle

und das sogar ohne john johnson rmx


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon gut, ich halt mich in zukunft aus eurem subforum raus.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HALLO HALLO...

das war ein liebgemeintes spässlein


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... bin heut vielleicht n bis leicht reizbar, nix für ungut
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm,
dann hörn ma zusammen noch ma ne runde hip teens und alles wird gut

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0