technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 1 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 1
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
94 Mio ist schon eine perverse Summe. Ob ManU jetzt Ribery kauft? Sie hatten ja wohl schon mal angefragt und haben nun genug Geld...

Ist zu befürchten, das die jetzt wieder unseren Gallier wegkaufen wollen...

94 Mio´s ist nicht mehr pervers, sondern abartig... !

[rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gespannt, wann mal die Blase platzt und diese ganzen "Top10 Clubs" in Richtung 3. Nationalliga verschwinden.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich bin gespannt, wann mal die Blase platzt und diese ganzen "Top10 Clubs" in Richtung 3. Nationalliga verschwinden.

Das wäre echt mal geil. Ich befürchte nur, dass das nie passieren wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medien die Milliarden reinpumpen, Mäzene denen langweilig ist, Politiker welche mal eben die Staatskasse anzapfen damit der geliebte Verein nicht untergeht, sowas wirds immer geben. Der Big bang findet im kleinen statt. Von den kleinen Vereinen zerreißts einen nach dem anderen [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das befürchte ich auch, bestes Beispiel ist doch Real. Die standen doch schon vorm Abgrund bis Madrid ihnen das Stadion für 500 Mio abgekauft hat um den Verein zu retten.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valencia z.B. hat über 500 Millionen Euro Schulden... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Valencia z.B. hat über 500 Millionen Euro Schulden... [rolleyes]

musst aber dazu sagen, wegen dem stadionbau und weil sie das alte nicht verkauft bekommen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wüsste auch nicht, wer diese alte Bruchbude kaufen soll.

Das Grundstück ist aber sicherlich interessant.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der abriss würde aber sicherlich auch wieder zig millionen kosten, also warum sollte sich das derzeit jemand unter den nagel reißen wollen?

finanziell gesehen..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas plant man aber auch vorher und fängt nicht an ohne Sicherung sich ein 300 Mio Stadion da hin zu setzen.

Stuttgart ist auch schon wieder dabei das ganze Geld zu verpulvern. Da sie keinen Stürmer finden bieten sie wohl fast 20 Mio vor Ba. Der ist doch nicht mal die hälfte davon Wert. Unglaublich.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
94 Mio ist schon eine perverse Summe. Ob ManU jetzt Ribery kauft? Sie hatten ja wohl schon mal angefragt und haben nun genug Geld.

nur dass die bayern £87 mio haben wollen [Wink] werden sie nicht kriegen. es stehen ja auch noch andere leute auf der einkaufsliste
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Sowas plant man aber auch vorher und fängt nicht an ohne Sicherung sich ein 300 Mio Stadion da hin zu setzen...

WORD!

´Ne gesunde Finanzierung schaut anders aus... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


´Ne gesunde Finanzierung schaut anders aus... [rolleyes]

öh..du dahaaaave, du und ich, wir beide sollten beim Thema gesunde Finanzierung uns glaub net so weit ausm Fenster lehnen. Ich sag da nur Standortwahl für n Stadion und man entscheidet sich für eine bereits vorher ausgeschlossene Möglichkeit welche dank Autobahnanbindung und Parkhaus mal eben n ganzes Stück teurer wird. Und trotz Infrastrukturkosten im dreistelligen Mio-bereich is das da nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


´Ne gesunde Finanzierung schaut anders aus... [rolleyes]

öh..du dahaaaave, du und ich, wir beide sollten beim Thema gesunde Finanzierung uns glaub net so weit ausm Fenster lehnen. Ich sag da nur Standortwahl für n Stadion und man entscheidet sich für eine bereits vorher ausgeschlossene Möglichkeit welche dank Autobahnanbindung und Parkhaus mal eben n ganzes Stück teurer wird. Und trotz Infrastrukturkosten im dreistelligen Mio-bereich is das da nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. [dumdidum]
Ouups... [rotwerd]

Da war doch noch was... *seusel*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC ist mutig: Zvonimir Soldo wird neuer Trainer und Henke sein Assi.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC ist mutig: Zvonimir Soldo wird neuer Trainer und Henke sein Assi.

Ich denke nicht, dass ihr mit denen glücklich werdet...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC ist mutig: Zvonimir Soldo wird neuer Trainer und Henke sein Assi.

Ich denke nicht, dass ihr mit denen glücklich werdet...
Mein Wundertüten-Bauchgefühl weiß auch nicht so recht, was es dazu sagen soll.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC ist mutig: Zvonimir Soldo wird neuer Trainer und Henke sein Assi.

Ich denke nicht, dass ihr mit denen glücklich werdet...
Mein Wundertüten-Bauchgefühl weiß auch nicht so recht, was es dazu sagen soll.
Ein neues Gesicht macht die Liga aber sicher interessanter.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat der Henke wohl eingesehen, dass er als Chef nix taugt. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow....

der riesen angekündigte bayerneinkauf ist vorbei (laut hoeneß) naja haben sie ja wirklich wieder den markt sondiert.
hätte eigentlich gedacht kommt mal was anderes dran.

aber irgendwie enttäuscht auch der große fc bayern auf seinen einkaufstouren.

freue mich sehr auf den herrn timotschuk, bin gespannt wie er sich in der bundesliga einlebt.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wow....

der riesen angekündigte bayerneinkauf ist vorbei (laut hoeneß) naja haben sie ja wirklich wieder den markt sondiert.
hätte eigentlich gedacht kommt mal was anderes dran.

aber irgendwie enttäuscht auch der große fc bayern auf seinen einkaufstouren...

Bei den Preisen wird´s selbst den Bayern schwindlig... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jones will zukünftig für die USA Spielen. für ihn vermutlich das beste da Löw keine Spieler nimmt die mal anecken.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wow....

der riesen angekündigte bayerneinkauf ist vorbei (laut hoeneß) naja haben sie ja wirklich wieder den markt sondiert.
hätte eigentlich gedacht kommt mal was anderes dran.

aber irgendwie enttäuscht auch der große fc bayern auf seinen einkaufstouren.


hoffe nicht dass es das war, die brauchen nochn 10er und einen knaller für die abwehr. torwart is evtl ja noch vorhanden.
ich kotze nur dass barca jetzt um ribery buhlt. war nicht im kicker oder in der sport bild letztens ein interview mit rummenigge und einem verantwortlichen aus barca wo dieser sagte, dass man bei bayern nicht um spieler buhlen würde die einen vertrag haben, da man sich ja so gut versteht? man seit dieser saison ist echt nichts mehr was wert.

freue mich sehr auf den herrn timotschuk, bin gespannt wie er sich in der bundesliga einlebt.


Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

Armer Penner [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC ist mutig: Zvonimir Soldo wird neuer Trainer und Henke sein Assi.

Ich denke nicht, dass ihr mit denen glücklich werdet...
Mein Wundertüten-Bauchgefühl weiß auch nicht so recht, was es dazu sagen soll.
Das wird schon! Jetzt spielen sie wenigsten mal clean. Ich bin zuversichtlicht das wir unter die ersten 10 kommen [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

Kreuzbandriss bei "aktiver Erholung"? [confused]
Hört sich ja sehr misteriös an.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helmes zu ersetzen wird richtig schwer für Bayer...
Der Kreuzbandriss bringt mich mit meiner Comunio Mannschaft auch in echte Schwiergkeiten. [Frown]

Die aktive Erholung wei ein Freizeitkick mit Freunden.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte ja noch doppelt ärgerlich für Helmes werden. Schliesslich steht die WM vor der Tür und er ist kein Schwabe. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
...Schliesslich steht die WM vor der Tür und er ist kein Schwabe. [Wink]

[lach] [lach] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

puhhh, gottseidank!!!!

gut für uns, leider nicht für helmes.

wenn wir den für 20 mios geholt hätten und der hätte sein knie kaputt gemacht... will gar nicht daran denken!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

puhhh, gottseidank!!!!

gut für uns, leider nicht für helmes.

wenn wir den für 20 mios geholt hätten und der hätte sein knie kaputt gemacht... will gar nicht daran denken!

ja das hab ich mir auch gedacht, zum Glück hat der Transfer bisher nicht geklappt und ich denke, der VfB wird nun auch davon absehen sich um Helmes zu bemühen...zumindest für die kommende Saison. Aber die 20 Mio. machen wir auch so kaputt, indem wir einen "Hochkaräter" wie Demba Ba verpflichten [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

puhhh, gottseidank!!!!

gut für uns, leider nicht für helmes.

wenn wir den für 20 mios geholt hätten und der hätte sein knie kaputt gemacht... will gar nicht daran denken!

ja das hab ich mir auch gedacht, zum Glück hat der Transfer bisher nicht geklappt und ich denke, der VfB wird nun auch davon absehen sich um Helmes zu bemühen...zumindest für die kommende Saison. Aber die 20 Mio. machen wir auch so kaputt, indem wir einen "Hochkaräter" wie Demba Ba verpflichten [rolleyes]
mit vagner love könnte ich für 20 mios leben...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hinrunde für Helmes gelaufen: Leverkusens Helmes erleidet Kreuzbandriss

puhhh, gottseidank!!!!

gut für uns, leider nicht für helmes.

wenn wir den für 20 mios geholt hätten und der hätte sein knie kaputt gemacht... will gar nicht daran denken!

Ihr holt ja jetz Ba für 19 und der reisst sich dann alle Bändern. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
(...) Aber die 20 Mio. machen wir auch so kaputt, indem wir einen "Hochkaräter" wie Demba Ba verpflichten [rolleyes]

Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich Namen wie Demba Ba oder Jovanovic lese!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
(...) Aber die 20 Mio. machen wir auch so kaputt, indem wir einen "Hochkaräter" wie Demba Ba verpflichten [rolleyes]

Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich Namen wie Demba Ba oder Jovanovic lese!
die 20mio könnte der vfb aber wirklich sinnvoller investieren.
wer bitte holt freiwillig einen demba ba?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soldo & Hanke klingt nach Absiegskampf bzw. Trainersuche in der WInterpause.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Soldo & Hanke klingt nach Absiegskampf bzw. Trainersuche in der WInterpause.

das gleiche habe ich auch sofort gedacht. nix halbes und nix ganzes. typisch köln eben.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Soldo & Hanke klingt nach Absiegskampf bzw. Trainersuche in der WInterpause.

das gleiche habe ich auch sofort gedacht. nix halbes und nix ganzes. typisch köln eben.
Genau, Köln steigt wieder ab und Poldi kommt zurück nach München... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland wird es überleben...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0