technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle
Nö,noch nicht direkt.Werde mal noch ne Anfrage machen...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leutz hab gearde mal die anderen temas so ein bissel durchforstet also Trikots brauchen wir auf alle Fälle richtige, weil die andern teams da doch schon ein bissel weiter vor sind als wir....


und gut gekleidet sollten wa dann dochs chon sein!!!*g* spielt sich besser und trinken tut sichs auch besser!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also doch das einheitliche tattoo...
dann fallen wir RICHTIG auf

ich finde, dass es reicht, wenn wir in einheitlichen shirts auftauchen. reicht doch vollkommen aus.
es geht ja nich darum, wer am besten aussieht!

warten wir mal auf die preisliste und ob wir die schörts gesponsored bekommen!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nur nicht noch teurer bitte!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, kleiner Zwischenstand zu den Trikots: nix neues!

Wenn das Wetterchen so bleibt, würd ich glatt mal das nächste WE (29./30.) für 'ne weitere Kickerrunde vorschlagen, wie schaut's aus bei euch?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... sorry... ich bin erst ab 5.7. wieder in brandenburgischen landen.
übrigens steigt hier grad nen riesen gewitter. also das will ich nich am 20.07.

was die schörts angeht: schade
wir sollten uns allerdings beeilen, da der druck selbst auch ne weile dauert !!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*öffentliche bekanntmachung*

ick glob bei mir isses fast sicher..

...das ich mitkomme

am 29hat meine sis abiball...
also dann frühestens bis zum 19

oda 5.7. ...


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29./30. hab ich auf jeden Fall Zeit. Und mit den Trikots müssen wir langsam ma auf die Reihe bekommen. Das bedrucken dauert ja nun auch nen Stück
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich ja
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe diese Woche den Katalog von Deutschrock.de zugeschickt bekommen,aber waren schon wieder keine Preise mit drin *grrr*
Ich habe eben nochmal ne Preisanfrage für 30 Shirts gemacht,habe da schon ein schickes V-Neck Classic Shirt im Auge

Look@this!

Was haltet ihr davon?
Wie schon gesagt muss das mit den Shirts bald über die Bühne gehen,da die Zeit knapp wird.

Von mir aus können wir uns ja mal in der Woche auch mal treffen um zu kicken und den Rest zu bequatschen,oder würde es bei euch eher nicht gehen?


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter der woche ist bei mir schlecht. außer vom 8.7. bis 19.07. da ginge das (da habsch urlaub, ne)

aber am 19.07. fahren wir ja sowieso los.

was das schört angeht. ich finds ok. ist nich ganz rot, aber muß auch nich!

also ich bin dafür *fingerheb*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lila???

ach man damit musste ich mal spieln da is der schweiß wunderbar zu sehen...

da find ich rot wäre besser!

und was machen wa wenn es keine Shirts oder trikots mehr gibt für uns?

Kaufen wir uns alle Trikots von südkorea!!!!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muahaha*

südkoreashirts... der war gut *gg*
(die sind sowieso bald raus!)

bei mir war das shört eher weinrot. also nich lila!
von daher würde ich sagen, isses ok!

und chilly:

mein trainer sagte früher immer: wenn man keinen schweiß bei euch sieht, dann ist das ein beweis, dass ihr euch nicht angestrengt habt!

also. schwitzen ist normal (siehe einige trainer bei der WM *lol*)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider auch noch nix neues über die shirts zu melden, weiss aber allerspätestens morgen definitiv ob wir gesponsort werden oder nicht. sorry für die unzuverlässigkeit meinerseits, aber chef is schuld
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muahaha*
du nu wieder.

immer auf andere schieben, dat ham wa gern, ne

nu drücken wa ma die daumen, dass es klappt mit dem sponsorzeugs

bis denn denn,
andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn aus, treffen wir uns nu diesen Samstag alle beim D?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wie gesagt nicht dabei.

erst ab 5.7.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses WE sieht's nun auch bei mir nicht allzu gut aus, neuer Vorschlag:

Samstag, 06.07.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na OK, 6.7. hätt ich auch Zeit. Verschickst du deswegen noch ne Rundmail??
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, da geht heute Abend noch was raus...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der 6. juli passt schon ganz gut. sollte vielleicht auch mal offiziell verkünden, dass ich alle guten vorsätze, die mein studium betreffen, über bord schmeisse und ich die saupreissn mit rat und tat auf dem weg zum titel unterstützen werde (ist ja schliesslich ehrensache...).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey vielleicht komme ich auchmit, bloss bei welchem Team bin wahrscheinlich zu der Zeit in Berlin wegen Praktikum, komme aber definitiv aus Bazern... also Team Muenchen... aber das Platz ja auch schon aus allen Naehten...
Mals sehen hehe

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm was am 6.7.???

hm da könnte ich ja och kommen!*g*

machen wa dann nen kleines spielchen untereinander oder was?

warum trommeln wa nich noch ne andere Mannschaft zusammen und machen ein sogenantes Freundschafstspiel das hilft evtl. auch!?


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster
ja, genau so lief das schon beim letzten mal (mit phänomenalen ergebnissen *ggg*) und so wird es - denke ich mal - auch dieses mal laufen. will aber dem d nicht in seine planung pfuschen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
Das Berliner Team is aber auch schon ziemlich voll

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chill:
Wenn du noch Leute kennst, die 'ne Runde mitkicken würden -> mitbringen. Gilt für alle anderen natürlich auch! :)

@Shao:
Bisher gibt's noch keine finale Planung, wer wo und wie fährt... deshalb kann ich da auch noch nix zu sagen, wenn ein Platz frei ist sollte sich das mit Sicherheit auch spontan einrichten lassen!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ma ne uhrzeit ...muss an den tag vielleicht noch zum b-day

und meiner is ja ein tag davor ..*gg* also ich komm dann denk ich ma auch angekrochen


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm nen Platz haben wa noch nicht zum trainieren oder was??

und wie wollen wa das machen!
Also wenn die Leute nich gerade Training haben dann glaub hab ich nen Spielgegner aber glaub die haben Training, weil sie Sonntag relegationsspiele haben!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu brauchen wir denn nen vorbereitungsgegner???

sind wir profis???

reicht doch wenn wir 4 gegen 4(oda halt soviele wie am 6.7. da sind) in schnick schnack schnuck system machen ( oda auch ching chang chung genannt


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo 6.7. wäre mir auch lieber. dann bin ich dabei.

beim letzten mal haben wir da irgendwo im park gespielt.
(übrigens hat bis jetzt keiner die laternen oben auf den pfosten getroffen. könnte man sich als ziel setzen *lol*)

also plant nich zu viel. wir fahren einfach nach berlin und zocken ein bisschen. wer hinkommt, zockt mit... fäddisch.
(beim letzten mal haben wir schon nach 20 minuten ziemlich sche!ße ausgesehen *gg*)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
@ dazzle kommt am 05.07 nu wer

/önd


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle
Doch, ich hab die Laterne getroffen. Ist aber leider nicht kaputt gegangen

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trainieren wird aber eher schlecht moeglich sein... ausser ihr kommt nach England... oder soll ich ein eigenes Team aufmachen 'Arsenal' *gg*
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...ich lese jetzt mal nicht alles...

machen wir noch mal ein Treffen in Berlin???

das letzte hatte ich ja nun verpennt*g*


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies einfach seite 6!

da steht ob wa uns treffen wo und ok ganz is noch nicht raus wann aber du wirst dicgh schon zurect finden!*g*


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 06.07., 14 Uhr
Kleine Kickerrunde im Friedrichshainer Volxpark (Landsberger Allee/Danziger Str.)

Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt oder nicht, dann isset weitaus einfacher mit planen und warten und so... PM

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Rundmail wäre doch viel einfach, oder?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kommt heute Abend auch noch.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hinweis: Am 07.07. ist Anmeldeschluss! Das ist in 11 Tagen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat wir sind noch nich angemeldet ???
also D ... da mußte jetz schleunigst mal ne mail an den phillip schicken! *gg*

@undef: /offtopicon: tja, ich hab sie jetzt paar mal gefragt und die sind sich nich einig. wahrscheinlich hat keiner bock so weit zu fahren. wenn sie auflegen dürfen, sind sie schnell dabei, aber wenn sie nur gäste sind... *tstststs*
ob ich es schaffe, weiß ich nicht. ich trudel erst gegen 22 uhr in brb ein. dann muß ich ne fahrgelegenheit suchen und dann eventuell könnte es klappen. ich hoffe mal!
/offtopicend.

@rest: also treffen wir uns nochmal am 6.7.
diesmal gibts keine ausreden!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0