technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 24.08. werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein. nujo.

ich möchte hiermit nochmal daran erinnern, dass ich euch eingeladen habe nach halle am 17.08.
ich spiel dort auf ner party. würde mich freuen, wenn ihr mitkommt! platz hab ich genug. glaub ich. 2 zimmer sollten reichen

bis denn denn,
andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:

[/b]



Stimmt,ist ja diesmal nicht solange gewesen,wir waren ja nur bis um kurz nach drei da [/B][/QUOTE]

ich hab nur eine stunde gepennt die nacht, ich geh jetzt erstmal ins kloster, muss mich regenerieren, keinen alkohol, keine party, keine frauen, dann werd ich auch mal wieder no0rmal im kopf.... obwohl, dann wär ich/mir ja langweilig.


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw: Ins Kloster??
Na denn viel Spaß..
Hey groovemaster75, meld mich mal am we. wegen der Summer Spirit bei Dir. Wie siehts denn aus, mußte arbeiten??

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 17.08 leg ich selber auf...

und mit ahnnover wird es bei mir ganz sicher nichts da das geld nicht reicht ..musste jetz 700€ für mein moped berappeln...ABER das mit dem grillen steht noch !!!! also rann an die wurscht

und wenn nich sehn wa uns bestimmt spätestens..*pssst@dazzle* *hoff* hehe

fährt von euch jemand zur sms???

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche zeit bist du dran mit auflegen??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag morgen um 06.00, wenn der thread im party-talk das richtige sagt. leider hab ich noch nicht mit dirk&co. telefonieren können, sollte ich vielleicht auch langsam mal machen
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: achiwo

@undef: psssst... das ist doch noch geheim *gg* ich hoffe das klappt. aber wird. schon. kommen nen haufen gäste. ups. hab ich schon zuviel verraten ??


andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gäste??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster: wo bleiben deine bilder vom cup-WE ????
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle

1.:Ihh,mit deinen 6 goldenen Sternen konmme ich ja garnicht klar,ich war es bei dir mit den blauen Sternen gewohnt
1.5:Filme sind im Fotolabor zum entwickeln abgegeben
2.:Was macht die S-VCD,kommst voran?


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1: ich komm darauf auch nich klar. hab schon überlegt, mich neu anzumelden

1.5: suuuba

2: welche s-vcd meinstn jetz? immernoch die von der EBD? die wird so allmälig ins land verteilt. nach und nach *gg*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle
dann wohl eher die cd von köln. die von pfingsten macht hier munter die runde

verbinde ich gleich mal mit der angedrohten nachlese...

hat superviel spass gemacht mit euch. unsere taktik ist voll und ganz aufgegangen, und wegen des 6:1 gegen die hamburger muss man sich nun wahrlich nicht schämen. habe da irgendwie am rande etwas davon mitbekommen, dass eine andere mannschaft gegen die kapituliert hat - also: so schlecht waren wir gar nicht.
kann mir durchaus vorstellen, dass wir auch ein sehr gutes basketball- / curling- / snowboarding- / rodel- / beachvolleyball-, wenn nicht sogar ein synchrontaucherteam abgeben würden.
einen t-shirt-merchandisinghandel würde ich ausdrücklich befürworten, immerhin geniessen wir ja kultstatus. letzter zu sein, ist schon etwas besonderes, irgendwie.

ansonsten sieht man sich ja auf eine der nächsten gammelsessions / parties / streams etc.

die einzelabrechnung spare ich mir mal - ihr wisst ja alle, wie toll ihr seid


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stype:
Stimmt, wissen wir... *g*

Ich meld mich hiermit erstmal bis Mitte August bei euch ab, auf nach Schottland und mit den Kilt's einen neuen Trend für 2003 setzen, Wickelröcke sind out! ;) Thx übrigens an die, die gestern noch spontan reingeschneit sind (stype, du hast irgendwie gefehlt beim Battle mit'm Aga, hab's verpennt 'nen Rundruf zu starten... obwohl... vielleicht wär ich dann noch später als 4 Uhr ins Bett gekommen *g*), die Finnen die spinnen und das nicht zu knapp, sehr lustige Bande! Viel Spaß im Tresor morgen und bittebittebitte das mitschneiden nicht vergessen!!

Übermüdung rulez! *g*

...und tschüss!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D: Schönen U-laub!
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
video-cd-mäßisch bin ich dran.
hab (wie in dem cup-review-thread eben schon geschrieben) das material grad gecaptured.

versuch ich dann mal zusammenzuschnippeln!
ich mach daraus dann wieder ne s-vcd mit orischinal-material als zugabe
vielleicht packen wir auch die fotos aus der gallerie mit rauf, damit das andenken komplett ist. schaun wa ma *gg*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,Dazzle meinte die Aufnahmen von Köln.Die SVCD von Pfingsten habe ich ja schon ne Weile und haben sie uns erst letzten Samstag gemeinsam reingezogen.Wenn du alles so machst wie beschrieben (mit Bildern als Slideshow) kannst du schonmal nen Großauftrag ans CD-Presswerk rausschicken,ich denke mal dass sich so einige aus dem Forum für diese CD interessieren dürften

@D
Schönen Urlaub Again!
Ups,bis um vier habt ihr noch gemacht? Ihr seid krass,und besonders die Finnen


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn jeder TFler, der da war ne CD davon haben will... uiuiui
das wird zu heftig.

da könnte man ja fast nen deal mit nem verlag klar machen *rofLOL*

na schaun wir ma (die ebd-cd ging heut an tribble, funkyandy und thommysoft raus.)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* *hahahahahaha*
*muahahahaha*

leude, ich sichte grad das videomaterial vom cup-WE. unsere tankstellensession is der brüller. wie sich brainsaw eine schreibe brot und nen riesen stück salamie in die kau-luke schiebt. ich lieg hier unterm tisch
ich glaub ich faule. zu geil.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. ich will das video sehen, bevor es an die öffentlichkeit kommt!

2. ich will das video überhaupt endlich mal sehen :drängel:


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das bald voran geht mit dem Webserver vom wheezer dann haben wir "plenty of" Plattenplatz und unlimited upload für ein Video! Und 500 MB sind mit DSL schneller gezogen als man glaubt, nur das da hochzuladen könnte etwas mühsam werden!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Auchsehenwill*
Den TF-Cup 2003 seh ich eh schon finanziert!
Wir schicken einfach die Videos zu "Pleiten Pech und Pannen" und sahnen voll ab! *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looool*

das könnte klappen

ihr müsst euch leider noch nen bissl gedulden. das kostet echt zeit. naja. ich bin aber dran.

gut ding will weile haben *gg*

andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir mein Video schon mal angesehen, und na ja ich finde es vom filmerischen her(also von dem was ich gemacht habe) nicht so gut.
Eine der schwächsten Leistungen die ich so in letzter Zeit gebracht habe, absofort konzentriere ich mich mal auf eins, entweder filmen oder fotografieren... aber beides ist mir echt zu stressig!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blablabla, schwad nit und bring deine Cam beim nächsten mal mit...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D hat es erfasst
Also Shao,wann bekommen wir das Ding endlich zu sehen oder willst das Ding im Schrank verrotten lassen? *schonganzgespanntbin*

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao: beim schnitt kann man trotzdem noch ne menge rausholen

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es jetzt nun fats schon jeder weiß

wer von euch kommt denn am 5.10.??? sorry is noch so lang hin bin aber schoooon so aufgeregt

/edit achja ronny hat sich böse die hand gebrochen und wird gerad operiert..

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D und Ich haben ne kleine Privatsession gemacht und uns den Film vor 2 Tagen uns in voller Läge reingezogen, was soll ich sagen:
Die Effekte kommen mit der Zeit etwas zu heftig...
Ach ja:
Den Film zeige ich nur EIN MAL, wer nicht da war hat leider Pech gehabt. *gg*

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och , ich mag den film auch mal sehen. mal gucken, wenn ich nächste woche die wohnung fertig hab und ich nicht so viel streß auf der arbeit hab, dann können wir ja mal für do nen video abend einplanen.....

hat jemand lust??


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich!
Schätze mal ich muss auch Lust haben sonst gibts keine Kamera... bzw. keinen Film
Aber die könntest du mir mit deinen Geschick sicher auch auf diskrete Art entwenden, Cinthie....

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo,bin auch dabei! Sagt rechtzeitig bescheid...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao: du zeigst dein video nur EIN MAL ? hehehehehe
dafür werde ich meins ins ganze web verbreiten, damit jeder sieht, war wir für n sind

andi.

p.s.: bei mir sind leider paar sachen dazwischen gekommen. konnte leider noch nich mitm scheiden anfangen. hoffentlich pack ich dat bald. mit zeit sieht immer schlecht aus :-/


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist jetzt eigentlich:
Donnerstag bei der Cinthie, oder hab ich was verpasst??

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, bei mir is gebongt morgen.....werden dann die neue glotze einweihen....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wann treffen wir uns ungefähr... so um 21 Uhr vielleicht??
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,so 20-21 Uhr wäre optimal.Dann können wir ja auch noch den Rest beprechen,wegen Hannover und so.
Wer kommt denn morgen alles? Habt ihr auch an Martin und Nico gedacht und denen bescheid gesagt?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0