technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan:

Boogie Pimps - Salt Shaker

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicane - Saltwater (oder so)
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days (alte Version, die neue mag ich net)
Storm - Storm
Ratty - Sunrise

und noch diese komische Franzosenmucke von son er Frau, weiß jetzt gerade nicht, wie das heißt ^^

Mal ne Frage am Rande: Hab vor ner Ewigkeit mal en Interview mit Marc Spoon gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er da erwähnt hat, dass er (damals) die neue Storm Single produziert. Hab ich mich da verhört?!


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark Spoon und Jam El Mar _sind_ Storm. auch als Jam & Spoon bekannt...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke!

Storm - Time To Burn (Mauro Picotto Mix)


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt schlagt mich:

Kai Tracid - 4 Just 1 Day (Derb RMX)

Hab ich letztens beim Kumpel gehört und für nen Tracid Track find ich ihn net schlecht. Kann aber auch am Remix liegen...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also einer meiner Lieblingskracher, dürft so von 94 sein:

Real to Reel - I Like To Move It


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, soo schlimm ist der wirklich nicht - kam nämlich aus Strictly Rhythm raus (RIP)!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist am Wochenende mal wieder aufgefallen, wie geil Marius Müller-Westernhagens "Freiheit" ist. Könnt da immer grad losflennen...


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Puddy:
Chicane - Saltwater (oder so)

Einfach Göttlich das Teil!


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir faellt noch ein:

blumfeld - tausend traenen tief
selig - ohne dich

ach sind die schoen !


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr eigentlich vom Remake von "Rhythm Is A Dancer"??

quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
In dem Zusammenhang fällt mir wieder das
Video zu Schillers "Glockenspiel" ein.
Die Leute,die da am Start waren,hatten
eine richtig fette Choerographie drauf,
fernab vom üblichen 08/15-Aerobic-Rumgehopse,
das man meistens in den Clips dieses Genres
sieht.
Naja,und das Stück hat mir auch gefallen.
Einfach strukturiert,aber trotzdem gut :-)


"Glockenspiel" fand ich auch irgendwie geil!
Aber auch so Sachen im Stil von DJ Scot Project find ich persönlich nicht übel...ist ja aber Geschmackssache!

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganz alten DJ Scot Project Sachen waren ja auch noch gut und und überdurchschnittlich innovativ.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich gerade, warum hier so wenig Titel der Frankfurter Fraktion erwähnt werden, aus der Kommerz-Stadt schlechthin ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag das neue von Atomic Kitten und die Sugababes sachen auch!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad Holly Valance - Naughty Girl, weniger wegen dem Lied als der damit verbundenen vergangenen Asoziationen *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also um noch ein paar zu nennen:
Westbam - Oldschool Baby
Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin (schlagt mich)
Mauro Picotto - Komodo
William Orbit - Baber's Adagio For Strings

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tillmann Uhrmacher - On the Run
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haut mich nicht, aber welche platte wohl wirklich fett ist:

Superfly/20025/2/Steve Lawler Rise´in /The Nalin & Kane Mixes Side B N&K Dub Remix

und vanguard & queen - flash, phätte nummer ist sogar auf dem rtl sampler hart oder?(kommt wahrscheinlich nach den superstars...krr:wuerg

Die Platte lässt mich immer wieder abgehen...

Alpha

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]


Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ATB - I don´t wanna stop

nix peinlich, einfach sehr sehr geile Sommermusik.

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von User5001:

Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin (schlagt mich)

*zuschlag*


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ma meine, prügelt mich *g

Aquagen - Hard to say I'm sorry (extended mix)

Svenson & Gielen - Twisted

M. Aurel - Running

Klubheads - Here we go

Club Invaders vs. Miss Thunderpussy - Mirage

DJ Digress - Follow up

T. Uhrmacher - On the run

Tomcraft - Overdose

Galleon - So I begin

Kosheen - Hungry

DJ Falcon, Thomas Bangalter - So Much Love To Give

Armand van Helden - The Funk Phenomena 2K

DJ Dean - Play it hard

Superfunk - Luckystar

Staccato - Always Hardcore

Phats & Small - Turn around

Moguai - U know Y

etc...etc...

[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
david bowie - absolut beginners
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tomcraft - Into to the light
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seraque - Eternity
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:
das einzige Kommerzlied was ich gut finde ist:

[b]Moloko - The Time Is Now

aber sonst kann ich mir die Musik die im Radio kommt nicht anhören.

[ 20-02-2003: Beitrag editiert von: technolektro ][/B]


MOLOKO iST ABSOLUT UND DEFINITV KEIN KOMMERZ!!!! das prangere ich an

aber wenn schon die peinlichkeit losgeht...

diese eine tomcraft lied ist echtnicht so übel.

und damals fand ich wirklich alice deejay - better of alone ganz geil (so fürs radio....)


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von metagruen:

und damals fand ich wirklich alice deejay - better of alone ganz geil (so fürs radio....)


Qool, habe mich damals immer gefragt wie das Lied von Alice Deejay heißt, jetzt weiß ichs, danke *loli*
Fand das nämlich auch immer irgendwie lustig..


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trance Generators - Connected & Never in Danger
DJ Wag - diverser Kram
Yakooza - diverser Kram
Dj Tomcraft - diverser Kram

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours

Fand ich eigentlich schon immer geil. *schäm*


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicane - Offshore 97 (mein ich - die Version mit Vocals halt)

Commercial Breakup - Bizarre Love Triangle

*Sich darauf vorbereite Geschlagen zu werden*

Apropro schlagt mich - War mal echter "Dune" Fan...

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: VincentV ]


Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht doch fast nichts über Dune!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu meinen beiden vorschreiben fällt mir nur folgendes ein: "i can't stop raving"


hab mich wieder mal in tiefste kommerzgefilden forgewagt:

aquanuts - deep sea (martin eyrere remix)
airwave - another dimension
dutch force - deadline (armin van buuren)
jürgen vries - the theme (jam-x & de leon remix)
york - the awakening (hiver and hammer remix)

roggen find ich total die lieder.


Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Provinzler:
[B]zu meinen beiden vorschreiben fällt mir nur folgendes ein: "i can't stop raving"
B]

Ich glaub das lief bei mir öfter, als jede CD in irgendwelchen Langzeittest's...


Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Trance Generators - Connected & Never in Danger
DJ Wag - diverser Kram
Yakooza - diverser Kram
Dj Tomcraft - diverser Kram

MfG
DD



Yakooza - Cocaine
<Dabei bin ich damals in nem HRO-Stadtbekannten Schuppen (siehe Username) immer abgegangen>

Und das MUC Album vom Tomcraft find ich auch dufte!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heut nacht nicht schlafen können, und den Thread durchgelesen, vieleicht lags am Schlafmangel, aber :

Alice Deejay => LSD J ....


Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
mich auch als dune fan oute...

auf der can´t stop raving maxi-cd war nen remix drauf der endlos goil is (me cd raver technokrat is)... ich glaub revil o. remix... who wants to live forever war auch in einer bestimmten version absolut hörenswert + hardcore vibes sowieso! =)

/topic
tracid - your own reality
atb - let u go
rmb - .....
green court - follow me (cosmic gate mix)


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man - wenn das so weitergeht müssen wir noch einen "Ich oute mich als Dune Fan" Thread aufmachen...
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eben mal meine alten Dune-CDs durchgezippt - die find ich sogar heute noch richtig geil!

Auf dem ersten Album dieses "Future is now" - Gänsehaut! Und "Generation love" - richtig geil! "In the end" - wunderschön!

Auf dem zweiten Album "In the Air Part I" und "Million miles from home" - Hammer!

Was ich auch immer sehr hörenswert fand, war die Vocoder-Version von "I can't stop raving" und auf der "Who wants to live forever" der South Bound Mix und die Highland Trilogy.

Und jetzt schlagt mich dafür, aber ich steh dazu!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die verena (damals bei dune) hat die geilste stimme ÜBERHAUPT! dune selbst -> gleich scooter.

ansonsten bekommt der komplette thread von mir die

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Jackson - Billy Jean

Oder das meiste Dr Dre Zeux is auch chillig


Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
blendgranate

Usernummer # 9138

 - verfasst      Profil von blendgranate         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABBA
Aus: d | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0