technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part V (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part V
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Moin! Jungs

Gegen Italien wird schwer, wenn die Italiener ein frühes Tor schießen, machen die Hinten ganz zu. Aber man hat gestern wieder gesehen, dass die Abwehr geknackt werden kann.


Was ist eigentlich mit der roten Karte, die der Argentinier am Ende des Spiels noch bekommen hat? Ist der Typ für das eine (oder mehrere) normale Länderspiel gesperrt oder für das nächste Tunier-Länderspiel?

War das bei Hanke nicht genauso?


Um 12:30 PK nicht verkessen!

Also im Türkei-Schweiz-Barragespiel resultierten für die Treter jeweils 4-6 Spielsperren! Müsste hier wohl ähnlich ausfallen.
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen, grad aus berlin heimgekommen...
das war wirklich ganz grosses tennis !

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, geil, geil, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Nach dem 1:0 der Argentinier habe ich wirklich an einem Weiterkommen gezweifelt, aber unsere Jungs haben uns mal wieder nicht im Stich gelassen. Hammer!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. glückwunsch.

ich fahr heut mal nach frankfurt und schau ob wirs dann gegen deuschland ins finale schaffen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marcel Reif gestern:

"Cambiasso. Sie wollen wissen, was Druck ist? Das ist Druck... JAAA! AUS! AUS! LEHMANN!!! HÄLT! Deutschland im Halbfinale! Argentinien ist draußen!"

[smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ganz krasses Spiel gestern. Sicherlich nichts fr Leute, die schönen Fussball sehen wollten, aber trotzdem mit Spannung. Die Einwechslungen haben sich mal wieder bewährt gemacht. Die Stimmung in der Stadt war unbeschreiblich, überall hupende Autos mit Leuten in den Kofferräumen und fast nur grinsende Gesichter.
Nur das Publik im Studentenkeller war etwas daneben, schön alle hinsetzen beim Elfmeterschießen.

hihi hinsetzen [Big Grin] bei uns (ich war im polar tv) wurde lautsark gerufen: steht auf wenn ihr deutscher seit, und das in einem geschlossen raum [smilesmile] sowieso war die stimmung dort prima. lauter nette leute, hübsche mädels. wenn jemand zu einem deutschland spiel noch in berlin ist und er kein bock auf fanmeile hat, sollte dort hinfahren!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires war am Freitagabend ein gefährliches Pflaster für deutsche Studenten.

Nachdem rund 150 deutsche und argentinische Kommilitonen gemeinsam und friedlich auf einer Großbildleinwand im Goethe-Institut mitgefiebert hatten, wurden diese nach dem Spiel beim Verlassen des Gebäudes von einer aufgebrachten Menge Argentinier erwartet, die mit Geschossen aus Glas und Plastik auf die Deutschen warfen.

"Sie schrien, das Spiel sei von Deutschland gekauft worden. Wir wurden übel beleidigt, dann flogen die Flaschen. Eine Freundin von mir wurde am Oberkörper getroffen", sagte eine 24 Jahre alte Deutsche.

Ernsthaft verletzt wurde aber glücklicherweise offenbar niemand. Die Institutsleitung delegierte die Studenten daraufhin zurück ins Gebäude und verriegelte die Eingänge. Auch eine Handvoll Polizisten rückte an, um die Situation zu entspannen.

45 Minuten später hatten sich die Randalierer beruhigt und zogen ab.


Ganz schlechte Verlierer! Ich glaube die Szenen am Ende des Spiels bleiben eher in den Köpfen der Menschen hängen, als die sportliche Leistung der Argentinier.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
hihi hinsetzen [Big Grin] bei uns (ich war im polar tv) wurde lautsark gerufen: steht auf wenn ihr deutscher seit, und das in einem geschlossen raum [smilesmile] sowieso war die stimmung dort prima. lauter nette leute, hübsche mädels. wenn jemand zu einem deutschland spiel noch in berlin ist und er kein bock auf fanmeile hat, sollte dort hinfahren!
war auch im Polar [Wink]
hab dann direkt um 5.00 uhr noch aufgelegt...geiler abend

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und wer hat gesagt, wir gewinnen im Elfmeterschiessen?

du hast es gesagt!!musste sogar nach dem schlusspfiff an deine worte denken...irgendwie kam das so überzeugend rüber! [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=ZqAhXlcIlp0
http://www.youtube.com/watch?v=kTMZ-ImNdeA

1.frage: wieso im südwesten (?) humba und hier uffta.

2.frage: zählen tore im elfmeterschießen auch in der torschützenwertung?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[smilesmile]

2.frage: zählen tore im elfmeterschießen auch in der torschützenwertung?

also in der torschützenliste vom kicker hat poldi immer noch 3, ich schätze also nein!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
(...)
2.frage: zählen tore im elfmeterschießen auch in der torschützenwertung?

Nein!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
http://www.youtube.com/watch?v=kTMZ-ImNdeA

Geil, Gänsehaut pur! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parreira lästert über deutschen Sieg page

Die habens nötig die Spinner!
Hoffentlich kriegen die von den Franzosen heute auf'n Sack.
Überhebliche Penner.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön... ich mache mir allerdings Srgen, sollten wir ins Finale kommen und dort gar noch erfolgreich sein - die Stimmung übertraf alles gestern, weiß gar nicht, wie das noch weitergehen soll!

Die Aktion mit Argentinien war mehr als peinlich. Hat jemand die Fernsehaufnahmen nach dem letzten elfmeter? Habe davon im Überschwang gar nichts mehr mitbekommen und sah nur zufällig, dass es Tumulte gab!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
wow, was für ne geile wm! jetzt das halbfinale gegen italien in dortmund, die rache für das 1:4... [joint]

und was besonders witzig war: maradona wollte nicht ins stadion, weil ein "freund" von ihm nicht rein durfte. wie der wohl hieß? [rolleyes]

Pablo Escobar. [lach]

Das Spiel war für Aussenstehende sicher nicht schön anzusehen, aber das fleissigere Team hat gewonnen.

Über´s Turnier gesehen stehen wir sicherlich zu Recht im Halbfinale.

Sehr faire Geste von Olli Kahn vorm Elfmeterschiessen und sehr schlechte argentinische Verlierer.

Die hab ich eigentlich immer sehr gern gemocht, aber nun haben sie einiges an Kredit bei mir verspielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und wer hat gesagt, wir gewinnen im Elfmeterschiessen?

du hast es gesagt!!musste sogar nach dem schlusspfiff an deine worte denken...irgendwie kam das so überzeugend rüber! [Wink]
Ich war mir auch 100%ig sicher. Hab gestern noch 3€ auf "Deutschland siegt im Elfmeterschiessen" gesetzt. Gab ne 10er Quote - allerdings hab ich mich geärgert, dass ich nicht mehr gesetzt hab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=ZqAhXlcIlp0
http://www.youtube.com/watch?v=kTMZ-ImNdeA

1.frage: wieso im südwesten (?) humba und hier uffta.

2.frage: zählen tore im elfmeterschießen auch in der torschützenwertung?

Hier heissts auf UFFTA. Aber Frikadellen heissen anderswo auch Buletten oder Fleischpflanzerl.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
videos vom geschubse gibts auf youtube einige:

z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM
http://www.youtube.com/watch?v=8SYDClQwR3Q

aber wir werden wohl nie erfahren, was da richtig passiert ist. ich hab nämlich den eindruck, dass es sich alles um heinze dreht.
gestern hab ich auch irgendwo gehört, das schon im vorfeld, während der elfmeter, provoziert wurde bzw. gesten als solche interpretiert wurden - von beiden seiten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Der Abwehrspieler des AS Rom sah im Nachhinein die Rote Karte.[/i]

Boah, sind das Hurensöhne! Die Türken aus Süd-Amerika, oder was? Das muss auf jeden Fall ne fette Strafe für den argentinischen Fußballverband geben! [/QB]

hat nix mit südameriak zu tun, der spielt bei as rom, deswegen war der so brutal. ;-)
irgendwie fallen immer spieler vom as rom bei gewaltätigkeiten auf in den letzten jahren.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla, Rot für Rooney wegen groben Fouls - Tritt in die Eier... Aua !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ihn ist die wm dann ja wohl so oder so gelaufen
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa ... endlich ist england raus! [smilesmile]

spannendes elfmeterschiessen und überragender keeper von portugal.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
...spannendes elfmeterschiessen und überragender keeper von portugal.

WORD!

Der portugisische Torhüter war sehr gut. [top]

(Die Engländer hatten in der normalen Spielzeit und auch in der Verlängerung zwar mehr Chancen, aber wenn ´se dat Ding nich reimachen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Endlich sind die Engländer draußen. Wurde auch mal Zeit... *g*

Man konnte gut sehen, dass Gerrad und Lampard ihr Geld wert sind. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade...ich hätte es gern gesehen England im Finale 4:0 zu überrennen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, vor allem Gerrard und Lampard haben mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht. Von Beckham spreche ich erst gar nicht. Warum, hat man ja bei diesem Turnier wieder gesehen...
Einzig die englischen Fans tun mir ein wenig leid, weil sie bis zur 120. Minute alles gegeben haben. Aber dieses England braucht kein Mensch im Halbfinale. Nach der Herausstellung von Rooney hat England imho seine beste Leistung bei diesem Turnier geboten.
Was wäre die Premier League ohne ihre ausländischen Topstars...?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Portugal! Erst Holland, jetzt England. [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, das Spiel Brasilien - Frankreich, kann mich bis jetzt nicht vom Hocker hauen... [gaehn]

Ich hoffe auf eine bessere 2. Hz. ...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ist Brasilien schlecht. Ich glaube jetzt ist Schluss mit der Verkörperung des Fußballs.

Die ganzen "Stars" zeigen NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Einfach nur lächerlich!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[set mode schraube can´t read on]
ja. haut sie raus die brasilianer!!!
[/set mode schraube can´t read off]

sry schraube [wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, daß die Brasilianer das nicht noch drehen...ist schon unverschämt, wie lustlos die da teilweise über den Platz traben.

Angesichts des Spiels heute ist dieser SPON-Text natürlich besonders interessant: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424584,00.html

Wenn Argentinien und Deutschland schlecht gespielt haben will ich ja mal wissen was Brasilien da heute abgeliefert hat

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bye bye Brazil! Ich freu mich soooooo für die Franzosen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olé
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brasilien verdient raus. genauso wie england. 4 europäische mannschaften nun im halbfinale. nicht schlecht.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Parreira lästert über deutschen Sieg

Mit dem eigenen Team muss er sich erst noch dafür qualifizieren, doch dass die deutsche Mannschaft im WM-Halbfinale steht, findet Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira nicht gerecht. Das Spiel gegen Argentinien wäre einfach zu schlecht gewesen.

Quelle: Spiegel-Online

Ja ja, Hochmut kommt vor dem Fall... [rolleyes] [lachlach]

Frankreich kickt Brasilien mit 1:0 aus dem Turnier [winkewinke]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, vielleicht sollte Ronaldo lieber seine Fußballkarriere beenden und Schauspieler werden. [rolleyes] Zwei Schwalben...ich fasse es nicht!

Brasilien ist zu Recht rausgeflogen. Wer 3 Min. vor Schluss anfangt Fußball zu spielen ist selber Schuld!

Ronaldinho hat im ganzen Tunier nix gezeigt. Der Kerl ist für mich momentan total überbewertet. Schon im CL-Finale hat er gar nichts gerissen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Kasperl [harlekin] am Ball zu geben, ist halt nicht alles...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn hier schon einige von Albträumen reden in denen das deutsche Spiel verschlafen wurde.....mir gings so. Bin vom Torjubel kurz vor Schluss wachgeworden und schnell zum Italiener ans Eck gespurtet um noch Verlängerung und Elfern zu sehn. Die Italiener waren für die Deutschen, also waren wir danach auch für die Italiener. Das verspricht Spannung fürs Halbfinale [lachlach]
Und wegen Brasilien erlaube ich mir ein gepflegtes Yessssss, hätte nich gedacht das "die alten SäXXe" aus Frankreich das packen [top]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ronaldinho hat im ganzen Tunier nix gezeigt. Der Kerl ist für mich momentan total überbewertet. Schon im CL-Finale hat er gar nichts gerissen.

ser geil wie du ein spieler anhand von 5 spielen bewertest... [rolleyes]

du hättest dir vielleicht mal die spanische liga insbesondere hin und rückspiel gegen real + die beiden spiele gegen chelsea in der champions league anschauen sollen bevor du solch kommentare ablässt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0