technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 4 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 4
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du willst den HHer Pokalsieg in Berlin bejubeln?

Wie das denn? Gegen Hansa habt ihr keine Chance. [rolleyes]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
[QUOTE]und dass kölner fans zumeist asozial sind, weiss man nicht erst seit samstag.

in essen sagt man die schalker sind asozial...was stimmt den nun [Wink]
Bei Schalkern und Essenern gibt es sich nicht viel. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du willst den HHer Pokalsieg in Berlin bejubeln?

Wie das denn? Gegen Hansa habt ihr keine Chance. [rolleyes]

OK, dass stimmt. Wie konnte ich die Fussballmacht Hansa vergessen? *g*

Heute gibt´s ja ein heisses Spiel in Dresden gegen Cottbus. Da werden bestimmt einige Bullen heute Abend was zu tun haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Schalkern und Essenern gibt es sich nicht viel. [Wink] [/QB]

wenn ich auf länderspielen unterwegs war,waren die hamburger auch immer ganz vorn dabei wenn es ums thema ging wie benehme ich mich möglichst asozial. [alk]

ich denke jeder verein hat leute die sich daneben benehmen.ob auf der anfahrt oder im stadion.grad wenn man aus dem ruhrpott kommt und oft am wochenende mit dem zug unterwegs ist,kann man davon ein lied singen.gladbach fans die sich im zug bekotzen,bayernfans die alte opas im zug bepöbeln,schalker die nen dortmunder quälen,wolfsburger die ganrnichts mehr können..da ist von allem was dabei.....

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Schalkern und Essenern gibt es sich nicht viel. [Wink]

wenn ich auf länderspielen unterwegs war,waren die hamburger auch immer ganz vorn dabei wenn es ums thema ging wie benehme ich mich möglichst asozial. [alk]

ich denke jeder verein hat leute die sich daneben benehmen.ob auf der anfahrt oder im stadion.grad wenn man aus dem ruhrpott kommt und oft am wochenende mit dem zug unterwegs ist,kann man davon ein lied singen.gladbach fans die sich im zug bekotzen,bayernfans die alte opas im zug bepöbeln,schalker die nen dortmunder quälen,wolfsburger die ganrnichts mehr können..da ist von allem was dabei..... [/QB]

Sicher ist in jedem Verein ein gewissen asozialer Pöbel vorhanden, aber bei Schalkern und Kölnern fällt es doch extrem auf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ fem: tja, und warum gehört der hsv wohl mit zu den unbeliebtesten vereinen mit mit am wenigsten gerne gesehenen fans in deutschland?

Das sagt wer? Du? Oder hast Du da auch ne Quelle?

Ich habe diese Saison nur das Spiel in Stuttgart nicht im Stadion gesehen und fahre seit Jahren regelmässig auswärts und kann jedenfalls solche Erfahrungen nicht bestätigen.

Bist Du vielleicht ein gekränkter Kölner? [Razz]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich habe diese Saison nur das Spiel in Stuttgart nicht im Stadion gesehen und fahre seit Jahren regelmässig auswärts und kann jedenfalls solche Erfahrungen nicht bestätigen.

stehst du stets im ghsv-block oder hälst du dich eher in neutralen bereichen des stadions auf?

bin beiweitem kein kölnfan, doch bei gegentoren vom HSV höre ich immer wieder den lautesten jubel auch von neutralen fans.

neben unbeliebten bis unfairen spielern wie früher hollerbach und nun barbarez, van buyten und boularouz und zumeist erfolgsfans stösst u.a. auch die nähe zur DFL immer wieder übel auf. das pokalaus durch hoyzer wurde dem HSV ja doppelt und dreifach versüsst usw.

beliebt war der HSV ja noch nie - doch mittlerweile gehört der verein ja zu den unbeliebtesten verein deutschlands. das kann fast jeder ausserhalb hamburger stadtgrenzen bestätigen..

ich freue mich immer wieder, wenn der HSV verliert!

Also ich bin immer im HSV-Block, bin aber oft recht zeitig in den Städten und habe auch oft Kontakt zu Heimfans und kann diese Antipathie nicht bestätigen.

Zu welchen Spielen gehst Du denn?

Unfaire Spieler gibt´s auch bei anderen Teams genauso und bis auf Barbarez und Hollerbach (der ja nun auch nicht mehr spielt) muss ich Dir in Sachen Fairness auch wiedersprechen. Van Buyten und Boulahrouz sind auch nicht unfairer als andere.

Desweiteren habe ich schon von vielen gehört, dass sie z.B. den van der Vaart und unseren Trainer sehr sympathisch finden.

Und das mit der Hoyzergeschichte ist ja wohl mehr als weit hergeholt. Wo wurde uns das denn doppelt und dreifach versüsst?

Ich glaube, Du siehst das ein bisschen zu subjektiv. Nur, weil Du den HSV nicht magst, ist es sicherlich nicht in der Bundesliga so. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus sicht eines berliners ist mir der hsv nicht unsympathisch. wennse herkommen gibts fast immer ne ordentlich klatsche für die [smilesmile] schalker sind da um einiges schlimmer!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
nunja, was soll ein HSV-fan aus sicht seiner vereinsbrille auch anderes schreiben..?!

Sicher, aber ich kann nur schreiben, was ich auswärts so erlebe.

Sicher, in Bremen, Köln und auf Schalke werden wir nicht gerade nett behandelt, aber anderswo hab ich noch nie wirklich das erlebt, was Du mir schilderst.

Du hast auch noch immer nicht geschrieben, was fürn Fan Du bist und wo Du sowas erlebt hast.

Undefined, dass ist wohl wahr. *g*

Dafür verliert ihr immer regelmässig in HH. Allerdings sind diesmal Eure Chancen gestiegen: Van der Vaart hat nen Innenknöchelbruch und muss 2 Monate pausieren. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[QB]Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Undefined, dass ist wohl wahr. *g*

Dafür verliert ihr immer regelmässig in HH. Allerdings sind diesmal Eure Chancen gestiegen: Van der Vaart hat nen Innenknöchelbruch und muss 2 Monate pausieren. [Frown] [/OB]

jo in hamburg war immer nicht viel mit punkte. ich war fast schon am überlegen bei kicktipp zum ersten mal gegen hertha zu tippen [rolleyes]
aber unter den gegebenen umständen (ist natürlich kacke das der v.d.v. ausfällt).

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habe mal eine Umfrage aus dem Juni 2005 gefunden, wo es um die Beliebtheit der Bundesligisten geht. Der HSV rangiert dort auf Platz 4: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20deutschlands_20beliebtester_20verein_20mel.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese umfrage wurde glaub ich nach der anzahl der mitglieder aufgestellt. so wäre bayern doch mit sicherheit nicht erster !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
diese umfrage wurde glaub ich nach der anzahl der mitglieder aufgestellt. so wäre bayern doch mit sicherheit nicht erster !

Wo Du ein weiteres interessantes Stichwort bringst: Mitgliederzahlen. Da rangiert der HSV mit mittlerweile über 32.000 Mitgliedern auf Rang 3 in Deutschland (hinter Bayern und Schalke).

Das wäre sicherlich nicht so, wenn wir so unbeliebt wären.

Letztendlich ist es mir aber egal, was andere über den HSV denken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halbofftopic

@ fem

"Terrace Legends. Legenden der Stehränge" von Cass Pennant (ex West Ham ICF) und Martin King (Chelsea).
Paperback, ca. 280 Seiten, mit zahlreichen Fotos. Deutsche Ausgabe. ISBN 3980906418. Ladenverkaufspreis EUR 14.90

Aus dem Klappentext:
In diesem außergewöhnlichen Buch haben sich die harten Jungs der verschiedenen Fußball-Mobs vereint, um ihre Erlebnisse auf den Tribünen der Stadien Großbritanniens zu schildern. Cass Pennant, ehemals West Ham United ICF, und Martin King, Chelsea Headhunter, einst erbitterte Rivalen, haben ihre Gegnerschaft begraben, um das definitive Buch über die Kultur der Stehränge zu schreiben. Und keine Stimme besitzt mehr Autorität als die der beiden Verfasser. Dieses Buch hat lange auf sich warten lassen, denn bisher waren die harten Fußballjungs nicht bereit, zu kooperieren. Doch von den Rüpeln der frühen siebziger Jahre bis zu den Casuals der Achtziger ist es den Autoren gelungen, alle wichtigen Akteure zu einem Gespräch zu bewegen. Jeder Einzelne hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Viele waren kampferprobte Schläger, andere hatten mit der Gewalt nichts im Sinn, traten aber durch ihr Charisma und ihre Fairness hervor. Sie sind Fußballfans aus allen Schichten und Bereichen der Gesellschaft: Schauspieler, Lagerarbeiter, Geschäftsleute und Studenten. Manchen mag die Lektüre schockieren. In jedem Fall zählt dieses Buch zu den eindringlichsten Dokumenten, die je über fußballbezogene Gewalt und Hooliganismus veröffentlicht wurden. Denn endlich sind es die Akteure selbst, die sich zu diesem Thema zu Wort melden.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist überhaupt nicht OT. Gehört doch zum Fussball. [Wink]

Das Buch hab ich heute in der Post gehabt und ich werde mich morgen drauf stürzen.

Ist vom gleichen Typen übersetzt worden, der auch das sehr gute Buch "Hoolifan" übersetzt hat.

Der Typ ist übrigens HSVer und hat den Supporters Club (Fördernde Mitgliederabteilung) mit gegründet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betreffend Fussball und asozial, kann ich jedem die uralte TV Doku ueber die Dortmunder Borussenfront und Mighty Blues aus Gelsenkirchen empfehlen. Es geht mit einem Dortmunder los:

"Meine Name ist Uwe, und ich bin von Beruf asozial."

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Betreffend Fussball und asozial, kann ich jedem die uralte TV Doku ueber die Dortmunder Borussenfront und Mighty Blues aus Gelsenkirchen empfehlen. Es geht mit einem Dortmunder los:

"Meine Name ist Uwe, und ich bin von Beruf asozial."

Okay, und wo kann man die sehen?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, dass würde mich auch mal interessieren.

KaDe, Du bist doch sicherlich auch beim Pokalspiel oder?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese doku ist wirklich klasse...ich mein bei www.hooligans.de haben die vor einiger zeit darüber geschrieben..dort standen auch links dazu...mein ich zumindest.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
diese doku ist wirklich klasse...ich mein bei www.hooligans.de haben die vor einiger zeit darüber geschrieben..dort standen auch links dazu...mein ich zumindest.

Tststs, Du kennst Seiten...*g*

Zum Kölner am Samstag: Heute schreibt er in der BILD HH in einem offenen Brief, dass es ihm Leid tut und das er niemals vor hatte, jemanden zu verletzen.

Dazu hat der FC eine grosse Anzeige geschaltet mit Hennes und diesmal nicht der FC-Decke, sondern ner HSV-Decke und nem Text, indem sich der FC und das Fanprojekt beim HSV entschuldigt.

Klasse Aktion kann ich dazu nur sagen - das hat Rückrad!

Die Anzeige soll auch in anderen HHer Zeitungen geschaltet worden sein.

Ich finde, wenn ich hier schon so gegen den FC gepöbelt habe, soll diese Aktion auch seine Erwähnung finden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tststs, Du kennst Seiten...*g*

[/QB]

*schäm*...wollte ja nur der sache dienen. *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tststs, Du kennst Seiten...*g*


*schäm*...wollte ja nur der sache dienen. *g* [/QB]
Jaja...*g*

Hier die Annocen die der FC geschaltet hat:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute sache von den kölnern kann man nicht anders sagen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute Abend bricht der letzte CL-Spieltag im Jahr 2006 an.

Spieltag 6a:

Milan - Schalke 3:0
PSV - Fenerbahçe 2:1
Lyon - Rosenborg 4:0
Olympiacos - Real Madrid 1:0
Chelsea - Liverpool 2:2
Betis 20:45 Anderlecht 1:0
Rangers - Internazionale 1:3
Artmedia - Porto 1:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
gute sache von den kölnern kann man nicht anders sagen....

Jo, finde ich auch, deswegen hab ich´s hier auch fairerweise gepostet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann auch nicht sagen, dass der HSV sonderlich unbeliebt ist, in Rostock bei vielen sicher, aber allgemein? Würd ich nicht sagen.

Hat gestern jemand DD gegen CB geguckt?

Die Cottbuser sind ja die allerletzten Wi**er

http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Kann auch nicht sagen, dass der HSV sonderlich unbeliebt ist, in Rostock bei vielen sicher, aber allgemein? Würd ich nicht sagen.

Hat gestern jemand DD gegen CB geguckt?

Die Cottbuser sind ja die allerletzten Wi**er

http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg

Was sind das denn für Asos?!? Die hätte man da gleich rausprügeln sollen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spieltag 6a:

Milan - Schalke 2:2
PSV - Fenerbahçe 3:2
Lyon - Rosenborg 4:1
Olympiacos - Real Madrid 1:2
Chelsea - Liverpool 3:1
Betis - Anderlecht 2:1
Rangers - Internazionale 1:2
Artmedia - Porto 1:3

-----------------------------------------------

Also wie sich die Fans von Cottbus aufführen sollte man der ganzen Blase mit dem Transparent Stadionverbot erteilen, denn sowas geht ja gar nicht ! [abkotz2]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
Klaro bin ich beim Pokalspiel dabei. Werde aber arbeiten, da ich mir keine Karte für das Pokalspiel zu meiner Dauerkarte dazu gekauft habe. Somit wird das Spiel leider von mir nur am Rande verfolgt.
Sollte es aber zu einem Treffen vorher oder nachher kommen, lass es mich wissen, dann bin ich selbstverständlich mit von der Partie. Hat ja jetzt schon so oft nicht geklappt, kann ja nur besser werden... [zwinker]

Ansonsten wurde hier der alte Video von den Borussen angesprochen. Habe den Link im entsprechenden Forum gefunden, ist aber leider down. Kann jemand helfen? Würde den gerne mal sehen....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Kann auch nicht sagen, dass der HSV sonderlich unbeliebt ist, in Rostock bei vielen sicher, aber allgemein? Würd ich nicht sagen.

Hat gestern jemand DD gegen CB geguckt?

Die Cottbuser sind ja die allerletzten Wi**er

http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg

das ist ja krass, wo kommen die *rschlöcher denn her. ne, das ist echt krank...

@kosmo ich war mit paar studienkollegen aus rostock beim spiel in freiburg (ich selbst war allerdings mit paar freunden aus freiburg auf freiburger seite [Wink] ). ihr habt mal fett glück gehabt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaah, sabber-werner is wieder gut dabei..! mein gott geht der uns hier aufn senkel ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
aaaaah, sabber-werner is wieder gut dabei..! mein gott geht der uns hier aufn senkel ^^

Frag mich mal! Echt unmöglich, dem sollte das Kommentieren verboten werden! Sein ewiges rotzen, sabbern, schlucken, räuspern etc. nervt tierisch, dazu noch die saublöden Kommentare und falschen Aussprachen (z.B. die französische Version von Bordon); das Wort "Milanesen" höre ich auch zum ersten Mal, dachte immer, das heißt Mailänder...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und farbenblind ist er auch noch!

A propos: Das war's dann wohl für Schalke... [winkewinkewinke]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
Klaro bin ich beim Pokalspiel dabei. Werde aber arbeiten, da ich mir keine Karte für das Pokalspiel zu meiner Dauerkarte dazu gekauft habe. Somit wird das Spiel leider von mir nur am Rande verfolgt.
Sollte es aber zu einem Treffen vorher oder nachher kommen, lass es mich wissen, dann bin ich selbstverständlich mit von der Partie. Hat ja jetzt schon so oft nicht geklappt, kann ja nur besser werden... [zwinker]

Ansonsten wurde hier der alte Video von den Borussen angesprochen. Habe den Link im entsprechenden Forum gefunden, ist aber leider down. Kann jemand helfen? Würde den gerne mal sehen....

Ich lande gegen 11 Uhr in München und fliege erst am Donnerstag Abend wieder zurück.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch dazu überhaupt keine Spielübersicht. Was einem als Fernsehzuschauer offensichtlich, sieht der Hantsch erst gar nicht oder mit Verspätung! Gruselig! Inkompetent! Einfach nur schlecht!

Schade Schalke aber der Unterschied war mehr als klar.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingereiht in die reihe der asozialen [Smile] hat sich seit gestern auch trainer meier vom msv...bin mal gespannt was sich der dfb da einfallen lässt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs nicht gesehen, nur gelesen. Aber das muss ja wieder eine Glanzleistung gewesen sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Kann auch nicht sagen, dass der HSV sonderlich unbeliebt ist, in Rostock bei vielen sicher, aber allgemein? Würd ich nicht sagen.

Hat gestern jemand DD gegen CB geguckt?

Die Cottbuser sind ja die allerletzten Wi**er

http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg

das ist ja krass, wo kommen die *rschlöcher denn her. ne, das ist echt krank...

@kosmo ich war mit paar studienkollegen aus rostock beim spiel in freiburg (ich selbst war allerdings mit paar freunden aus freiburg auf freiburger seite [Wink] ). ihr habt mal fett glück gehabt [Wink]

Freiburg aber auch. [smilesmile] Nun ja, Punkteteilung ist schon gerecht, find ich.

Bei den *rschlöchern mit dem Banner sollen angeblich auch BFCer dabei gewesen sein, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht so...

Klasse Spiel gestern Milan gegen Schalke. Schade, dass es nicht gereicht hat.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich habs nicht gesehen, nur gelesen. Aber das muss ja wieder eine Glanzleistung gewesen sein.

war ne glanzleistung!keine frage...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AC Milan - Schalke, das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Kaká war gestern Weltklasse und der Kerl ist erst 23.
Das Freistoßtor von Andrea Pirlo war genial. Besser kann man das aus der (großen) Distanz nicht machen!

Nur das Verhalten von Gattuso, nach dem Abpfiff, fand ich nicht so toll. War doch völlig unnötig!

CL-Spieltag 6b:

Club Brugge - Bayern 1:2
Rapid - Juventus 0:2
Arsenal - Ajax 2:1
Sparta - Thun 1:0
Bremen - Panathinaikos 2:1
Udinese - Barcelona 1:3
Benfica - Man. United 2:2
Villarreal - Lille 1:0

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0