technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Papa
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*loooool*

haut MAMI wieder aufn tisch ?

@D:
ich versuche pünktlich zu sein. diesmal reise ich wahrscheinlich mit der bahn an. musst du mir nochmal per PM ne beschreibung schicken, wie man mit den öffentlichen bis zu deiner wohnung kommt.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähh das geht doch von Freitag zu Sonnttag oder?Wird da geschlafen?
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlafen is kommerz

nur die harten kommen....


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal abgesehen davon das ich ja keine Drogen nehme wird das schon hart,hatte das aber auch net vor !
Eventuell kommt der DaniloGti mit.Muss das noch dem abkaschbern!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, heute war das erste Training. Das Fazit ist, haut wech die Knochen. Also: Vorsicht vor den Berliner Knochenbrechern. *g*

Na nee, war ganz OK. Aber irgendwie ham wir alle schon nach 5 Minuten hyperventiliert. Ick muss mit Rauchen aufhören


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns jetzt auch vorläufig erst mal auf den namen BERLIN BONE CRUNCHERS festgelegt. einwände werden nicht aktzeptiert
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habter sonst noch so festgelegt!???
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
festgelegt haben wir sonst eigentlich nichts. wir haben nur besprochen, wie das am 19.7. abläuft, wie wir fahren und wann ect.

@grindler: ich hab vor 2 1/2 jahren aufgehört. siehst ja. hat nix geholfen

@FATeichel *lol*: also ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich nich rauche, nich konsumiere und kein kaffee trinke. man macht einfach so lange wie man kann. wenns nichmehr geht, dann schläft man halt. ist doch nur menschlich.
mach dir also ken kopf. ich hau mich auch hin, wenn ich nichmehr kann. allerdings wird das ne weile dauern, bis es soweit ist. ich bin nachtmensch

@VP: was ist mit den shirts ? hat das geklappt? bist ja wiedermal nich rechtzeitig aufgetaucht. das scheint bei dir normal zu sein ?!
hättest dich ruhig mit abhetzen können. so wie wir. die ganzen 5 minuten *lol*
nee war schon bissl länger. hat auch spaß gemacht. jedenfalls so lange, bis mir meine lunge davongerannt ist

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab verschlafen

ist dann doch eine etwas längere nacht geworden...


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, es ist Montag, meine Knochen tun mir immer noch weh und ich geb mal 'nen kurzen Bericht über's Training und die Planung ab:

Training:
Hurra, wir wissen nun, wie so'n Fussball aussieht! Ich denke das reicht schon, um den Cup mit in die Hauptstadt zu nehmen...

Planung:
Abfahrt Freitags (19. Juli) gegen 17 Uhr in Berlin, Abholung in BRB möglich (wenn aufm Weg, sprich: A10 / A2 Richtung Hannover)
Bus (9 Personen) + 1 PKW (4 Personen) müssten reichen
Übernachtung stapelnderweise beim kleinen D
Rückfahrt Sonntag Nachmittag/Abend
Mannschaftsname BERLIN BONE CRUNCHERS (BBC)
Die Trikotfrage ist noch nicht geklärt, da gibt's vielleicht morgen neue Infos. Lame hat aber schonmal ein sehr schickes Logo gebastelt...
Sobald die Unkosten feststehen gibt's für alle Teilnehmer 'ne Deadline, damit ich das Geld rechtzeitig überweisen kann.

An alle "Nichtkommer" und trotzdem Mitfahrer: ich brauch bitte nocheinmal eine Rückmeldung von euch, ob nun per PM oder per Mail oder per Phone is eigentlich egal...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D:
also ich hab eben nochmal geschaut. ihr kommt genau an der abfahrt brandenburg vorbei (A2 müsste das sein)

ich schick dir dann noch per PM ne kurze beschreibung, wo du mich einsammeln kannst. wirst wahrscheinlich nen kleines stück nach brb reinfahren müssen. nur gut, dass es keine stadt ist

wegen der trikotfarbe dachte ich wären wir bei ROT angekommen?!
rot-weiß kann man besser lesen als rot-schwarz. deswegen doch eher rote schörts mit weißer schrift.

der lame muß das logo nochmal abändern wegen dem namenskürzel
ansonsten fetzt das!

ist die cinthie eigentlich noch irgendwann aufgetaucht am samstag? wat läuft da nu wegen de t-shirts ?

bis denn denn,
andi.

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
D:
Die Trikotfrage ist noch nicht geklärt, da gibt's vielleicht morgen neue Infos.

Geduld, mein junger Padawan...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*loooool*

das kommt davon, wenn man hier auf arbeit nur mal rasch rüberrennt über die texte.

wo ist mein schild ? smilesmile:

bis denn denn,
andi.

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte vergesst mal die Eichel net!Wie wir das machen!Weil ich komm ja aus Cottbus und hab ja aüberheit kein Plan wo ich hin muss bzw austeigen muss! (((((((((((
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fateichel...wenn ich nun wirklich doch mitfahren kann, dann kannste dich ja mit mir in Berlin treffen...dann bekommen wir das besser hin....
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht schlecht aus mit dem 20-21 juli...

muss da im harz auflegen....

werd also nich mitkommen

schade...schade


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eichelmann, immer mit der Ruhe. Vergessen tun wir niemanden! Das "wann" steht ja schon oben, das "wo" wäre für dich wohl am besten der Berliner Ostbahnhof, da wir dich dann direkt abholen könnten.

@Brandenburger Jungvolk: Wann wisst ihr denn genaueres ob und wie und überhaupt ihr mitkommt?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexy: jeder setzt sich seine prioritäten anders

@fateichel: mach dir mal da keine sorgen! steig einfach in nen zug nach berlin ostbahnhof.
dann können die dich da abholen. oder fährst noch eine station mit der s-bahn bis warschauer straße. ist noch näher richtung D's wohnung.

ich habs schnell gefunden am samstag. ist also alles möglich. das liebe ich so an berlin. das flutscht IMMER!

*gg*

bis denn denn,
andi.

edit:

d war schneller. nunja.

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
@Eichelmann, immer mit der Ruhe. Vergessen tun wir niemanden! Das "wann" steht ja schon oben, das "wo" wäre für dich wohl am besten der Berliner Ostbahnhof, da wir dich dann direkt abholen könnten.

@Brandenburger Jungvolk: Wann wisst ihr denn genaueres ob und wie und überhaupt ihr mitkommt?



ich sag es dir demnächst...muss erstma morgen english mündlich überstehen..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okey das können wir ja noch klären vielleicht könnt ich ja vorher bei dir pennen!Aber weiß einer von euch wie das mit Tickets aussieht wieviel mich ne hin und rückfahrt kosten würde!Wohne in Forst bei Cottbus!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mboah Fateichel...

www.bahn.de


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal www.db.de da bekommst auskunft ich versuch auch mal nen bissel heraus zu bekommen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel
Fehlt nur noch, das du jetzt fragst was wir eigentich in Köln wollen. *g*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uffm dom uffm dom...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu hackt mal nich auf der kuppe rum
das forum ist ja da, um fragen zu stellen *gg*

bis denn denn,
andi.

p.s.:

@grindler: was wollen wir eigentlich in köln ?

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs ich glaub ihr könnt auf mich verzichten ich kann mir einfach keine 80€ für ein treffen leisten(40 unkosten,40Bahn).Das geht einfach net, bin ja auch nur Schüler und meine Eltern sind keine Bonzen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat 40 EUR für die bahn?

ich bezahle 5.70 EUR von brandenburg nach berlin ostbahnhof. irgendwas kann da nich stimmen!

die unkosten für unseren mietwagen sind 40 EUR (ca.!) dazu kommen etwa 15 EUR für die veranstaltung selbst.
is schon nen haufen kohle. aber ich denke, es lohnt sich.
wennsde det jeld nisch hast, jehts halt nich.

kann man nichts machen. leider.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tiket kostet laut Bahn 17€ blablabla!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jut das ich vorher b-day hab sonst könnt ich mir das och nich leisten...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung:Falls das mit den T-Shirts von Cinthie nicht klappen sollte,habe ich eine interessante Adresse gefunden www.deutschrock.de und da auf Textildruck gehen.

Da gibt es ein riesen Auswahl an verschiedenen Shirts & sonstigen Sachen in allen erdenklichen Farben und Formen die man individuell bedrucken lassen kann.Der Laden ist in Berlin,ich habe mir mal ne Preisliste zuschicken lassen.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groove:
Hab's mir gerade mal angeschaut, die haben ja für jeden Geschmack etwas... hab leider noch keine genaueren Infos über die Trikots (Cinthie? Liest du das hier? *g*) aber das wär mal 'ne coole Alternative!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster: sieht schon garnich schlecht aus.
die haben sogar trikots (leider nicht in rot): klick

weiß aber nich, wie hoch die auflage sein muß!
denke mal, mit 10 shirts wird das nich funzen.

bis denn denn,
andi.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte mal im lineup-thread euren teamleader posten (oder pm an mich)
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teamleader? wir sind eine autonome untergrundbolzorganisation, da gibt's doch keinen chef, unser spielerisches grundkonzept orientiert sich an chaos und anarchie, aber wenn's sein muss, wär ich dafür, dass wir dem d den stress aufhalsen

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link wäre nich schlecht gewesen.
meinst du den thread zu der veranstaltung im party-talk ?

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jetzt übrigens nen extremen trainingsvorsprung, ich hab gestern bei dem regenwetter mit den kumpels meines kleinen bruders häckisäck bei uns im wohnzimmer gespielt. die schäden waren auf eine vase und einen bilderrahmen beschränkt, aber der trainingseffekt hat das relativiert. ich bin mir mittlerweile übrigens sicher, dass grosse menschen nicht zum fussballspielen geeignet sind, da die befehle vom hirn zum fuss einfach zu lange unterwegs sind, um eine anständige ballkoordination zu erzeugen.

und wenn die cinthie sich nich bald meldet, wird sie mit nassen handtüchern in der spielerdusche verklöppt


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte, das war sowieso angedacht
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
große Menschn können auch Fußball spielen man muß es nur wollen hackisack bringt nich viel, wenn man kein ballgefühl hat das seh ich bei den Leuten aus meiner Klasse!


Also wegen den Trikots nachdem was jetzt ist holen wir uns alle nen Deutschland Trikot!*g*

das wäre ja was!
mit usernamen und nummer hinten drauf!

da fällt mir ein die gibt es in Wildau für 41€!!

naja etwas zu teuer!

hoffe sind schöne Trikots nich so stink lappige T-Shirts die lassen den Schweiß immer durchdrücken!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du denkst, ich würde mir das trikot der nationalmannschaft überstülpen, könntest du auch gleich annehmen, das osama bin laden beim nächsten superbowl die amerikanische nationalhymne singt. t-shirts sind gut, schweiss ist männlich.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0