technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rmb sind auf jeden klassiger, damals mit 13 haben die noch richtig gerockt und geht auch heut noch zum gelegentlichen anhören, aber doch nur sehr gelegentlich *grad gestestet hab*
zur zeit find ich die minogue/can't get der mega-ohrwurm. der grooved endlos am besten im superchumbo club mix

greetings fresh-e

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: fresh-e ]


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hard times find ich auch saugeil :D klingt gar nicht so kommerzig?! *g*
manche sachen von westbam gefallen mir auch wirklich, beatbox rocker oder.., wie heisst das mit dem bären im video?? ja genau, Love Bass. das My Name is Techno find ich auch ganz gut, die Melodie gefällt mir :D

so, jetzt dürft ihr mich schlagen
da wären:

Petshop Boys - New York City Boy (boah fand ich das geil :D)

von RMB - matisse (mein erstes technoides lied, dass ich total geil fand *g*)

Massive Attack - Risingson .. das is so geil "böse" und düster... aber wohl weniger kommerz *g*
und... kommerziger gehts vielleicht gar nicht:

Spice Girls - 'Spice up Your life' fand ich auch ziemlich geil *g*

von fatboy slim mag ich eigentlich fast alles... der hat mich endgültig zur elektronischen Musik gebracht. (mit pop konnte ich irgendwie nie sooo viel anfangen)
"better living thru chemistry" ist nur geil! *find*
und das projekt von fatboy davor: Pizzaman
gibt leider nur ein album, aber mir das auf ebay zu holen waren die besten 7 mark in meinem leben

achja: seal - Killer (nur das instrumental klingt auch gar nicht mal so untechnoid)

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: Teder ]


Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rritter

Usernummer # 3773

 - verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt schon sehr viele geile kommerziellen
Sachen...RMB eine davon...

Oder auch speziell altes Zeug.
Z.B. Charly Lownoise und Mental Theo
bei ihren Anfängen.

Oder Nights of the Jaguar...es gibt da sooo viel.


Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Alcazar "Sexual Guarantee" ist auch ganz nett. Im Gegensatz zu dem schrecklichen "Crying at the discotheque"
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie konnt ich das vergessen:

KILLER von Seal so krass und wie

geil ich das immernoch find! muß ich unbedingt mal wieder hören, sowas gibts nicht nochmal!

und Das Boot von U96


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Betty: "killer" lieber von Adamski
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin schockiert, was hier alles als Kommerz bezeichnet wird!

Obwohl... *malinerinnerungenstöber* ... dazu hat doch Svenni (Väth, wer sonst?) bereits 94 nen Kommentar zu abgegeben...

"..."Wo hört Underground auf und wo fängt Kommerz an?" ist Bullshit. Was bedeutet kommerziell? Kommerziell ist es, wenn Du eine Platte herausbringst."

Zu Deutsch: Ihr könnt hier jetzt alle Platten eintragen, die jemals erschienen sind und Euch gefallen haben.
Ich glaube, diese Liste wird wahrlich unendlich.....


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde zur zeit von lasgo something so genial. die vocals, die stimme der sinn...
irgendwie romantisch *g* bekomm jedesmal wenn ich die scheibe laufen lasse ne gänsehaut!!!!!!

greetz
manuel


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh... also komerz-tracks:

moloko- sing it back
tom novy feat. lima- now or never

jetzt im moment find ich die turntablerocker auch ganz cool *g* also ähm no melody

und sonst? naja... so paar pop sachen find ich auch noch ganz cool, aber da weiss ich die namen ned...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mark oh – RANDY!

hab ich auf so nem sampler TECHNOMANIA 95 *g*
werbegeschenk von der vereinsbank.

einmal auf pille gehort...für immer ins hirn gebort .
(vooorsicht: holzhammerreim!)

müssen meine leute auch heute noch hin und wieder ertragen, wenns hart kommt. die armen, aber da kammer nix machen...


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki
klar...natürlich Adamski!

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles von chris liebing
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann zähl ich mal meine Lieblingstrancesachen (sind aber eigentlich eh nich mehr Kommerz so alt sind die schon)auf hehe ....

Sunbeam - outside world ... erste Pladde

Kay Cee - Binary Finary 99

Woody van Eyden - feels like flying

Tomcraft - Silence

Schiller - Ruhe (alle Versionen & Ayla rmx)

ATB - Scherz


... gibt noch mehr, mir fällt aber gerade nix ein +g+.


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1999 ist von Binary Finary und nicht von Kay Cee...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Finary Binary - 1999 gibs aber nen Kay Cee Rmx *klugscheiß*
Obwohl ungeschlagen ist ja immer noch der PvD Rmx

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibt´s nichts klugzuscheissen - es wurde so dargestellt, als wenn´s von Kay Cee wäre und das ist falsch...*äääätsch*

Der Paule-RMX ist aber wirklich der geilste...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei der ja nun wieder Finary Binary - 1998 (PvD RMX) heißt...man achte auf die ACHT! *ggg*
Man ist dat kompliziert hier

Jow hattest schon recht.

Obwohl da gibs ja noch einen der im Klugscheißen nicht zu schlagen ist
Da sind wir ja blutige Anfänger gegen!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mal lieber arbeiten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, wusst ich das es ein KayCee rmx ist ;o]. Aber daher ich noch nie den Namen Binary Finary ohne einen rmx gesehn hab denk ich mir das Binary Finary irgend so ein Projekt ist, wo sich halt jedes Jahr´n paar Dj´s hinsetzen und rmx ... oder etwa nicht?
IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wo wir gerade beim Thema sind, gibts eigentlich Binary Finary 01 ???

zum PvD rmx: Der gefällt mir auch sehr gut, hab den aber nur in so einem schlecht gemixten Turntablemix .... und war bisher zu faul das ich mir´s original such +g+


IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich auch noch outen:

divine inspiration - the way (svenson & gielen remix)


Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel zum thema "wir holen steinalte threads
wieder aus der versenkung". fein gemacht.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Kommentar, Gianni! Dieser Thread kann doch weiterlaufen... ist immer (wieder) aktuell!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dreamdancer...
find ich auch
was find ich denn so im moment ok??

flash *ggg*ist ja nun leider auch komemrz...
das ne von dj spud ist witzig, so zum mitwippen (öhm... dj whimpy does britney, stimmts??)
hm...kid q...this feeling
im moment wars das so...
hör immernoch voll viel paul johnson...get get down, das war cool...
und, auch wenn mans kaum sagen darf....ich stand auf trance and acid (k.t.)...echt, da hasse ich mich für, weil ich den kerl an sich nich mag...der peronifiziert für mich alles was ich hasse....vorallem weil mal n bekannter mir stolz erzählt hat, der hätte mal n bißchen gabba aufgelegt *schüttel*...alle keine ahnung

ansonsten....hm...
tomcraft...overdose und loneliness...
moby allgemein so....
matthias schaffhäuser...hey little girl
peaches...set it off
public domain...operation blade...sehr fett gewesen
sono...blame
und sunglasses at night*g*


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Feierkind

Das geht ja noch. Aber was richtig dick Kommerz ist und mir trotzdem gefällt:

A-Teens - Floorfiller *g


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flash - Queen & Vanguard

Sorry, aber das Ding ist der absolute Hammer


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schlaftablette
dito*g*absolut

hm...naja...so der richtige kommerz...nööö...achja, von rocco das fand cih geil, wie hieß das denn??? everybody? weiß nichmehr..

hm, floorfiller ist ja nur so pop*g*sowas zählt nich, find ich auch ganz ok


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herbert Grönemeyer
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Massive Töne - Cruisin

Für mich der absolute Abfahrttrack des letzten Jahres :-)


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar ROCCO - Drop the bass!

CUT THE MIDRANGE!

*g*

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dru

Der absolute Oberhammer. Der Aquagen Remix ist der HAMMER. Wenn ich den höre da flippe ich aus. Diese Drums und die Basslines sind einfach der Hit. Einer der besten Produktionen für mich.

Mein Fazit:
Dru du hast ja doch noch Geschmack +gggg+


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo und erst diese innovative Melodie, hach.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Sounds... einfach göttlich. Lass morgen mal wieder die midrange cutten. Hätte ich mal derbe lust drauf :-)

Sorry für Offtopic


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier ist kein Chat! und damit Back2Topic.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schliess mich an:
Vanguard - Flash. Obwohl ich das fast schon nicht mehr hören kann!
Kid-Q - This Feeling is auch ganz geil!

DD

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardy Hard - grandmaster fresh
kai tracid - 4 just 1 day
.
.
.
aba ich bin sowieso ne kleine kommerz-tusse (jedenfalls manchmal)
hör aber auch gescheites zeug! echt

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Tomcraft - Loneliness
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Delerium - Silence gänsehaupt pur.

Cosmic Gate - Firewire


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hot in here von Nelly find ich zur Zeit ziemlich klasse.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
hot in here von Nelly find ich zur Zeit ziemlich klasse.

ja das ist auch geil *g*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0