technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part V (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part V
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der wm kommt tour de france.
bin heut nachmittag auch erstmal schön weggenickt, weil ich zuviel Zeit hatte nichts zu tun *g

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der wm ist vor der wm *fg*

ich bin ja schon froh wenn der ganze wahnsinn auch mal wieder vorbei ist. Für mich ist dann urlaub! yeah...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ausserdem sind die die rufen und singen auch die die jede Woche im Bundesligastadion sind.

[lach]
Nicht dein Ernst oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich bin regelmässig in Gladbach zu Spielen.

Dein obiges Statement wird umso verwunderlicher, da du ja regelmäßig im Stadion bist.

[rolleyes]

ach gehe doch einfach mal in ein Stadion, ist bestimmt auch für dich ne Erfahrung.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach die Kroete gibts auch noch. [Wink] Dachte nicht, dass ich sowas mal sag, aber: Den gestrigen fussballfreien Tag habe ich mal genossen. [Smile] Freue mich aber schon diebisch auf morgen.

@ Welle:
Vorsicht, Houzierer geht ganz oft ins Stadion und kennt sich aus. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
...ach die Kroete gibts auch noch. [Wink] Dachte nicht, dass ich sowas mal sag, aber: Den gestrigen fussballfreien Tag habe ich mal genossen. [Smile] Freue mich aber schon diebisch auf morgen.

@ Welle:
Vorsicht, Houzierer geht ganz oft ins Stadion und kennt sich aus. [Wink]

Meine Freundin hat gestern Freudentänze über den Fussballfreien Tag getanzt.

Ich selber hatte so ein bischen das Gefühl als wäre es die Ruhe vor dem Sturm.

Überall Deutschlandfahnen, aber alles war ruhig wie vor einem Orkan.

Ich denke das wird morgen ein nervenraubendes Ereignis, so oder so.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@tvs:mir auch...mache deswegen heute und morgen ordentlich Überstunden! Aber wie wird es erst nach dem 09.Juli? Gibt es ein Leben nach der WM ? Für mich momentan nicht vorstellbar... [Wink]

Ach, dann ist´s auch nur einen Monat bis zur Bundesliga und Ligapokal ist ja zwischendurch auch noch.

Jemand von Euch in Düsseldorf beim Ligapokal am 29.07.?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ausserdem sind die die rufen und singen auch die die jede Woche im Bundesligastadion sind.

[lach]
Nicht dein Ernst oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich bin regelmässig in Gladbach zu Spielen.

Dein obiges Statement wird umso verwunderlicher, da du ja regelmäßig im Stadion bist.


ich denke da ähnlich wie dauerwellen..
das publikum wird sich kaum für 100 euro tickets holen und dann nicht fussballinteressiert zu sein.
ohne das wm publikum gesehen zu haben denke ich das es das gleiche sein wird was in den neuen fussballtempeln in deutschland anzutreffen ist.sicher nicht in der kurve bzw fanblock aber auf den teuren plätzen auf jeden fall..wenn ich mal so überlege wer aus meinem bekanntenkreis auf einmal jede 2 woche nach schalke rennt (da es vip karten für lau vom arbeitgeber gab) und das alles "total geil findet" wird mir kotzübel...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hier für ein schwachsinn geschrieben wird, ist wirklich zum schiessen. marco streller hat sich für seine äusserungen nach dem spiel entschuldigt:
"Aber erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle in
aller Form entschuldigen. Mein Kommentar gleich nach dem Spiel war nicht durchdacht, sondern eine Spontanreaktion zwischen Wut, Enttäuschung und Trauer. Ich bereue es wirklich.

Ich hoffe, die Leute können meine Entschuldigung annehmen. Denn jetzt, einen Tag nach diesem Spiel, wurmt diese Niederlage zwar immer noch gewaltig. Aber wir alle sollten nicht vergessen, dass die Schweiz ein geiles WM-Turnier in einer grandiosen Athmosphäre gespielt hat. Wir sind ausgeschieden ohne Gegentor im laufenden Spiel, unsere Fans waren erstklassig, unser Team muss sich vor keinem Gegner verstecken.

Ich hingegen werde mich jetzt erstmal irgendwohin verkriechen. Danke für euer Verständnis, bis demnächst

Euer Marco "

in köln ist übrigens kein spiel mehr. lukas podolski dürfte somit nicht mehr beschrien werden. ausser vielleicht, wenn er ein tor schiesst, aber auch dafür werden "echte" stadiongänger dann sicher verständnis haben.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
schade ich wollt grad noch was sagen*ggg*

technoclubs?gibbet sowas noch? [pillepalle]

hab letztens noch gehört das es sowas gibt.
bin mir aber nicht sicher, war vielleicht auch nur ein Gerücht.
Die Leute erzählen ja viel.
[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ausserdem sind die die rufen und singen auch die die jede Woche im Bundesligastadion sind.

[lach]
Nicht dein Ernst oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich bin regelmässig in Gladbach zu Spielen.

Dein obiges Statement wird umso verwunderlicher, da du ja regelmäßig im Stadion bist.


ich denke da ähnlich wie dauerwellen..
das publikum wird sich kaum für 100 euro tickets holen und dann nicht fussballinteressiert zu sein.
ohne das wm publikum gesehen zu haben denke ich das es das gleiche sein wird was in den neuen fussballtempeln in deutschland anzutreffen ist.sicher nicht in der kurve bzw fanblock aber auf den teuren plätzen auf jeden fall..wenn ich mal so überlege wer aus meinem bekanntenkreis auf einmal jede 2 woche nach schalke rennt (da es vip karten für lau vom arbeitgeber gab) und das alles "total geil findet" wird mir kotzübel...

Neeee, neeee. Ich hab einige Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die nicht ein einziges Bundesligaspiel/Saison sehen, aber sich reihenweise mit WM-Karten eingedeckt haben.

Keine Ahnung, aber bei denen zählt wohl nur "dabei sein ist alles", sonst kann man ja auch nicht mitreden... [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher gibt es die auch...und wahrscheinlich sind die jenigen es auch die tickets bekommen haben*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sicher gibt es die auch...und wahrscheinlich sind die jenigen es auch die tickets bekommen haben*g*

Stichwort Schwarzmarkt.
Was in Dortmund abging gegen Polen war ja heftigst.
Was weiss ich wieviel Karten da verkloppt wurden.
Kumpel hat 150 Euro für den wohl spielfeldweitentferntesten Platz geblecht (reg. Kartenpreis 34 Euro).

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neeee, neeee. Ich hab einige Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die nicht ein einziges Bundesligaspiel/Saison sehen, aber sich reihenweise mit WM-Karten eingedeckt haben.

Keine Ahnung, aber bei denen zählt wohl nur "dabei sein ist alles", sonst kann man ja auch nicht mitreden... [rolleyes] [/QB]

was spricht denn auch dagegen? warum soll ich mir zweitklassige bundesligaspiele a la mainz - wolfsburg anschauen und auch noch teuer geld dafür zahlen? ist man nur fan, wenn man im winter bei -15 grad in der südkurve seines vereins steht?
ich bin auch fussballfan und das schon seit 25 jahren. letztes jahr war ich insgesamt 3x im stadion und das auch bei verschiedenen vereinen. bin ich deswegen weniger fussballfan?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neeee, neeee. Ich hab einige Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die nicht ein einziges Bundesligaspiel/Saison sehen, aber sich reihenweise mit WM-Karten eingedeckt haben.

Keine Ahnung, aber bei denen zählt wohl nur "dabei sein ist alles", sonst kann man ja auch nicht mitreden... [rolleyes]

was spricht denn auch dagegen? warum soll ich mir zweitklassige bundesligaspiele a la mainz - wolfsburg anschauen und auch noch teuer geld dafür zahlen? ist man nur fan, wenn man im winter bei -15 grad in der südkurve seines vereins steht?
ich bin auch fussballfan und das schon seit 25 jahren. letztes jahr war ich insgesamt 3x im stadion und das auch bei verschiedenen vereinen. bin ich deswegen weniger fussballfan? [/QB]

Natürlich ist man dann nur Fan. Alles andere sind für mich höchstens Sympathisanten.

Wenn ich Mainz-Fan wäre, würde ich mir auch das Spiel gegen Wolfsburg bei -15 Grad anschauen - keine Frage. Ausserdem: Was hast Du gegen das deutsche Old Firm? [lach]

Mir geht´s aber um die Leute, die sich das ganze Jahr nicht für Fussball interessieren und dann urplötzlich, weil ja WM im eigenen Land ist, den wirklichen Fans die Karten weg schnappen.

Und in 2 Monaten interessiert sich von denen wieder keine Sau für Fussball.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr den Kommentar des argentinischen Narbengesichts gehört? Er will beim Elfmeterschiessen (wenn es dazu kommt) Lehmanns Kopf wegschiessen.
Merkt Ihr's, die haben Angst vor uns, bei denen guckt schon der Kackstift raus.

Good bye Argentinia

Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neeee, neeee. Ich hab einige Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die nicht ein einziges Bundesligaspiel/Saison sehen, aber sich reihenweise mit WM-Karten eingedeckt haben.

Keine Ahnung, aber bei denen zählt wohl nur "dabei sein ist alles", sonst kann man ja auch nicht mitreden... [rolleyes]

was spricht denn auch dagegen? warum soll ich mir zweitklassige bundesligaspiele a la mainz - wolfsburg anschauen und auch noch teuer geld dafür zahlen? ist man nur fan, wenn man im winter bei -15 grad in der südkurve seines vereins steht?
ich bin auch fussballfan und das schon seit 25 jahren. letztes jahr war ich insgesamt 3x im stadion und das auch bei verschiedenen vereinen. bin ich deswegen weniger fussballfan?

Natürlich ist man dann nur Fan. Alles andere sind für mich höchstens Sympathisanten.

Wenn ich Mainz-Fan wäre, würde ich mir auch das Spiel gegen Wolfsburg bei -15 Grad anschauen - keine Frage. Ausserdem: Was hast Du gegen das deutsche Old Firm? [lach]

Mir geht´s aber um die Leute, die sich das ganze Jahr nicht für Fussball interessieren und dann urplötzlich, weil ja WM im eigenen Land ist, den wirklichen Fans die Karten weg schnappen.

Und in 2 Monaten interessiert sich von denen wieder keine Sau für Fussball. [/QB]

Ich kann mich noch dran erinnern, dass an dieser Stelle hier die große Befürchtung kursierte, dass durch die Kartenvergabe und die daraus resultierenden vielen "nicht-Fans" die Stimmung im Stadion mies sein würde und nicht im geringsten an eben solche Bundesligaspiele herankommen würde.

Diese Befürchtung ist bekanntermaßen nicht eingetreten, also was solls??
Hier geht es nur um Einzelschicksale von selbsternannten Fans, die eben der Meinung sind, dass sie ein größeres Anrecht auf WM-Tickets haben als andere.
Ist für mich eigentlich auch nachvollziehbar, aber die Stimmng zeigt, dass es für die gesamte WM ziemlich egal ist.

Daher rührt vielleicht auch auf einmal die Kritik an der Stimmung, dass sie "in die falsche Richtgung" gehe. Wahrscheinlich ist sie einfach zu gut und vielen Dauerkarteninhabern wären Phantomspiele lieber um jetzt ihr `habe ich doch von vorne herein gesagt!!` abzulassen [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xonalbe:
Good bye Argentinia

lol
know your enemy (zumindest seinen namen)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sicher gibt es die auch...und wahrscheinlich sind die jenigen es auch die tickets bekommen haben*g*

Stichwort Schwarzmarkt.
Was in Dortmund abging gegen Polen war ja heftigst.
Was weiss ich wieviel Karten da verkloppt wurden.
Kumpel hat 150 Euro für den wohl spielfeldweitentferntesten Platz geblecht (reg. Kartenpreis 34 Euro).

kollege hat was für 90E€ bekommen....und ich denke das geht,zahlt man bei einem bundesligaderby mittlerweile auch auf dem schwarzmarkt.allerdings müssen die preise bei englandspielen noch ganz anders aussehen..da wurde was von 700€ geschrieben beim spiel in köln
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, 10 Punkte extra für unseren Rechtschreibprüfer ndark. Damit auch er wieder ruhig schlafen kann...streiche letztes "i". [Razz]
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neeee, neeee. Ich hab einige Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die nicht ein einziges Bundesligaspiel/Saison sehen, aber sich reihenweise mit WM-Karten eingedeckt haben.

Keine Ahnung, aber bei denen zählt wohl nur "dabei sein ist alles", sonst kann man ja auch nicht mitreden... [rolleyes]

was spricht denn auch dagegen? warum soll ich mir zweitklassige bundesligaspiele a la mainz - wolfsburg anschauen und auch noch teuer geld dafür zahlen? ist man nur fan, wenn man im winter bei -15 grad in der südkurve seines vereins steht?
ich bin auch fussballfan und das schon seit 25 jahren. letztes jahr war ich insgesamt 3x im stadion und das auch bei verschiedenen vereinen. bin ich deswegen weniger fussballfan?

Natürlich ist man dann nur Fan. Alles andere sind für mich höchstens Sympathisanten.

Wenn ich Mainz-Fan wäre, würde ich mir auch das Spiel gegen Wolfsburg bei -15 Grad anschauen - keine Frage. Ausserdem: Was hast Du gegen das deutsche Old Firm? [lach]

Mir geht´s aber um die Leute, die sich das ganze Jahr nicht für Fussball interessieren und dann urplötzlich, weil ja WM im eigenen Land ist, den wirklichen Fans die Karten weg schnappen.

Und in 2 Monaten interessiert sich von denen wieder keine Sau für Fussball.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass an dieser Stelle hier die große Befürchtung kursierte, dass durch die Kartenvergabe und die daraus resultierenden vielen "nicht-Fans" die Stimmung im Stadion mies sein würde und nicht im geringsten an eben solche Bundesligaspiele herankommen würde.

Diese Befürchtung ist bekanntermaßen nicht eingetreten, also was solls??
Hier geht es nur um Einzelschicksale von selbsternannten Fans, die eben der Meinung sind, dass sie ein größeres Anrecht auf WM-Tickets haben als andere.
Ist für mich eigentlich auch nachvollziehbar, aber die Stimmng zeigt, dass es für die gesamte WM ziemlich egal ist.

Daher rührt vielleicht auch auf einmal die Kritik an der Stimmung, dass sie "in die falsche Richtgung" gehe. Wahrscheinlich ist sie einfach zu gut und vielen Dauerkarteninhabern wären Phantomspiele lieber um jetzt ihr `habe ich doch von vorne herein gesagt!!` abzulassen [Wink] [/QB]

Wo hab ich geschrieben, dass ich en grössere Anrecht auf Karten habe? Ich kann es nur nicht verstehen, dass Leute, die sich monatelang nicht für eine Sache interessieren und nun plötzlich unbedingt dabei sein müssen, nur damit sie mit reden können.

Ich bin zwar enttäuscht, dass ich nur ein Spiel live im Stadion sehen konnte, sehe das aber mit einem lachenden und weinenden Auge - so hab ich mehr Geld, was ich für internationale Fahrten mitm HSV ausgeben kann. [Wink]

Die Stimmung ist in der Tat besser, als erwartet, aber Lukas Podolski-Rufe und Viva Colonia bei Schweiz-Ukraine kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xonalbe:
Habt ihr den Kommentar des argentinischen Narbengesichts gehört? Er will beim Elfmeterschiessen (wenn es dazu kommt) Lehmanns Kopf wegschiessen.
Merkt Ihr's, die haben Angst vor uns, bei denen guckt schon der Kackstift raus.

Good bye Argentinia

Solche Sprüche sind ja mal peinlich und nicht unbedingt schlau. Wir sind doch nicht beim Boxen, wo man sich bei der Pressekonferenz gegenseitig disst.

Mich würde eher interessieren, ob RIQUELME sich noch mal traut einen Strafstoß gegen Lehmann zu schießen. Also, ich hätte mächtig Schiss!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört mir auf mit elfmeterschiessen...da hab ich überhaupt keine lust drauf...wenn ich dran denk dreh ich jetzt schon durch....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xonalbe:
Habt ihr den Kommentar des argentinischen Narbengesichts gehört? Er will beim Elfmeterschiessen (wenn es dazu kommt) Lehmanns Kopf wegschiessen.
Merkt Ihr's, die haben Angst vor uns, bei denen guckt schon der Kackstift raus.

Good bye Argentinia

Solche Sprüche sind ja mal peinlich und nicht unbedingt schlau. Wir sind doch nicht beim Boxen, wo man sich bei der Pressekonferenz gegenseitig disst.

Mich würde eher interessieren, ob RIQUELME sich noch mal traut einen Strafstoß gegen Lehmann zu schießen. Also, ich hätte mächtig Schiss!

Genauso Tevez. Der hat sich doch unnötig selbst Druck auferlegt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hört mir auf mit elfmeterschiessen...da hab ich überhaupt keine lust drauf...wenn ich dran denk dreh ich jetzt schon durch....

Deutschland musste bei WM-Endrunden bisher 3 mal ins Elfmeterschiessen und 3 mal sind sie als Sieger vom Platz gegangen.

Nicht nur deshalb hab ich da überhaupt keine Bedenken. Wir haben gute Schützen und einen Keeper, der auch mal 1-2 Elfer halten kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben wir sicher.....nur ich hab nicht die nerven*g*.ich dreh jetzt schon am rad und es sind noch über 25 stunden bis es losgeht
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloß nicht, glaube nicht, dass ich ein Elfmeterschießen nervlich überstehen würde.
Außerdem gibts dann wieder Ärger, dass Deutschland nicht durch Leistung, sondern nur durch Glück weiterkommt [Wink]

Übrigens: Wir haben noch nie gegen eine südamerikanische Mannschaft bei einer WM verloren, wenn wir vor dem Finale auf sie getroffen sind.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Übrigens: Wir haben noch nie gegen eine südamerikanische Mannschaft bei einer WM verloren, wenn wir vor dem Finale auf sie getroffen sind.
Na das hört sich ja nicht schlecht, hoffen wa mal das die Serie nicht unterbrochen wird.

Ich bin auch schon total aufgedreht und nervös und weiß nicht mehr wo hin mit mir.
Was mach ich nur wenn es Elfmeterschiessen gibt?? Da dreh ich durch, aber irgendwie glaub ich wenn es dazu kommt, das wir gewinnen, denn wie schon gesagt glaub ich auch das Lehmann 1-2 halten wird.

Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424259,00.html [yup]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424259,00.html [yup]

wenn der bericht am 10.juli erschienen wäre hätte ich gesagt es ist ok....aber so...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
haben wir sicher.....nur ich hab nicht die nerven*g*.ich dreh jetzt schon am rad und es sind noch über 25 stunden bis es losgeht

Mach mich nicht auch noch nervös! *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja, die bild-zeitung!
aber würde sicher geil aussehen wenn dem lehmann der kopf weggeschossen würde. *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der abschliessenden PK meinte noch einer der Argentinier (so a Zahnluckada), Agentinien bräuchte Uoros (Eier)

Moment ! - Das ist eindeutig Olli´s Spruch...

[regeln]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
54,74,90,2006 ja so stimmen alle ein...

ich bin heiss wie frittenfett, erste gedanke heute nach dem aufstehen, ohweia, heute abend argentinien.
ich glaube, wenn deutschland gewinnt, reissen wir unser eigenes land nieder. perfekte wm, perfektes wetter, perfektes spiel?
hoffentlich fahren wir nach berlin...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö.. nervös bin ich eigentlich nur, weil ich erst um 16.15 bei unserer Public-Viewing Location sein kann und hoffe, dass die da noch jemanden reinlassen..
Wegen dem Spiel weniger.. Deutschland gewinnt sowieso.. Immer Optimistisch sein und Gudddee Laune verbereiten, dann klappts auch mitm Sieg gegen die Gauchos [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
höhö.. nervös bin ich eigentlich nur, weil ich erst um 16.15 bei unserer Public-Viewing Location sein kann und hoffe, dass die da noch jemanden reinlassen..

auhweh, wie groß isses denn? Der Münchener 35000er-Witz wurde ja erst aufgestockt zum Achtelfinale auf 60000. War trotzdem nach ner halben Stunde schon zu. Nu passen 85000 rein, glaub ich [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
54,74,90,2006 ja so stimmen alle ein...

ich bin heiss wie frittenfett, erste gedanke heute nach dem aufstehen, ohweia, heute abend argentinien.
ich glaube, wenn deutschland gewinnt, reissen wir unser eigenes land nieder. perfekte wm, perfektes wetter, perfektes spiel?
hoffentlich fahren wir nach berlin...

Sie sind doch heute schon da. *g*

Oh man, jetzt bin ich aber auch so richtig nervös, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir es packen.

Das wird die heisseste Partynacht des Jahres! Ich muss das Spiel zwar in der Firma gucken, aber danach gehts aufn Kiez und dann wird gesoffen, gefeiert und getanzt, bis der Arzt kommt.

Italien spielt heute auch noch in HH, wenn die noch weiter kommen sollten, dann bebt heute Nacht der Kiez!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
höhö.. nervös bin ich eigentlich nur, weil ich erst um 16.15 bei unserer Public-Viewing Location sein kann und hoffe, dass die da noch jemanden reinlassen..

auhweh, wie groß isses denn? Der Münchener 35000er-Witz wurde ja erst aufgestockt zum Achtelfinale auf 60000. War trotzdem nach ner halben Stunde schon zu. Nu passen 85000 rein, glaub ich [Smile]
Zeigen die nicht auch im Oly die Spiele? Ein Kollege war beim Achtelfinale dort.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, dass die Chancen für ein Weiterkommen bei 50:50 liegen, hoffe irgendwie, dass es für Deutschland reicht.
Habe heute Nacht geträumt, dass ich das Spiel verschlafen habe. [rolleyes]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
QUOTE]Zeigen die nicht auch im Oly die Spiele? Ein Kollege war beim Achtelfinale dort. [/QB]

aufs ursprüngliche Fanfest passten 35000 (davon mindestens 5000 ohne Sicht auf die Leinwand), jetzt wurde zum Achtelfinale das Oly geöffnet und es haben nochmal 25000 reingepasst was aba wieda zu wenig war. Jetzt wurden ins Oly nochma n paar Leinwände reingestellt und es passen nun ges. 80000 aufs Fanfest. Blöd nur das s Stadion zum Halbfinale mit irgend nem Kinderfest schon belegt ist [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joooo heute mein erstes deutsches Spiel hier in Cambridge *g* Werds mir im größten Pub geben, mal schauen was da so abgeht.
Beim Englandspiel war echt geile Stimmung und sehr friedlich, bis JETZT.

Ich hoffe auf einen Sieg für Deutschland und im Finale treffen wir dann auf England und gewinnen 6:5 im Elfemterschießen!!!

YEAH!

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0