technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dory schwimmt in die grosse weite Welt.... (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Dory schwimmt in die grosse weite Welt....
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gehts der Dory?
Noch immer unterwegs?

Bin ab morgen selber wieder on Tour. Diesmal für 2-3 Wochen Kambodscha und dann Nordthailand und entspannen auf Ko Phangan.
Werde aber auch die Greenspirit Silvesterparty mitnehmen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nein, wie ich dich beneide, Blobb. Wünsche dir ein gute Zeit! Viel Spaß in Asien!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Hatte gester hier übers TF eine IM von Dory, ist gerade in Down Under.

Yes, n´paar news from "Down Under" wären nett... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.earthlinginspace.com [Wink]

dort bekommt ihr ein paar news...
auch wenns nicht gerade die neuesten sind.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Asche auf mein Haupt.....sorry Leutz. Irgendwie kommt man immer nur dazu das notwendigste zu tun in den I-net cafes und dann sitzt man immer noch 2 Std fest...

Website haengt auch tierisch hinterher (muss den faulen webbie mal wieder in den Allerwertesten treten, der mittlerweile nach mehrwoechigem Krankenhausaufenthalt wieder einigermassen auf den gebrochenen Beinen sein sollte). Verspreche ich werde die Sachen spaetestens nach meiner Rueckkehr selbst in die Hand nehmen und alles updaten.

Joa....wo steck ich? Habe fuer 2 Monate die Ostkueste Australiens getourt. Hab mir meine liebe Zeit gelassen um den Flair der stops ordentlich aufzunehmen und habe grad mal die Strecke Sydney-Cairns zurueckgelegt. Der grosse Stein in der Wueste musste fuer diesmal zurueckstecken. Ist einfach zu weit ab vom Schuss. Und das Outback muss auch nochmal ordentlich getestet werden in den Zukunft.
What's new? Die Liebe zur See und zu allen Arten des Wassersports. Surfen musste natuerlich sein, Wake boarding rrrocks!!!!, tauchen und schnorcheln im reef muessen auch sein. Inzwischen ein "selbsterkennender Unterwasser-Atmungs-Suechtlich" habe ich das Yongale Wrack getaucht. Fuer alle Taucher (advanced open water required) ein absolutes Muss! Die wohl beste Dive site Australiens und unter den Top 10 der Welt (angeblich). Dort snd so ungefaehr die groessten Meereslebewesen, die mir bisher begegnet sind. Hat schon was, wenn so ein 3 m langer Eagleray mit 2 m Spannweite direkt unter einem vorbei"fliegt", oder ein 3 m sharkray vorbeischwimmt...

Habe fuer ein paar Tage auf 2 Booten gearbeitet, die auf's Reef hinausfahren. Maedchen fuer alles ohne Bezahlung, dafuer einen wunderschoenen kostenlosen Trip zum Reef, kostenloses schnorcheln und tauchen.

Ach ja...hab mich in Mission Beach aus einem einwandfrei funktionierenden Flugzeug geworfen, das Reef aus 14000 feet Hoehe betrachtet und hab dann eine Ar$chlandung am Strand vollzogen. Hammergeil!

Seit 1 woche bin ich nun im kuehlen Neuseeland [sheep] und seit 3 Tage in Queenstown. Die Stadt rockt! Die Gegend ist atemberaubend schoen - Berge und ein See umgeben die Stadt. Queenstown ist partytown [alkis] und beherbergt so ziemlich alles an Extremsportarten was man sich vorstellen kann.

More soon....

Keep it up in cold germany....Ich werd Anfang Februar mal wieder die Nase in die Doitschen Lande stecken und dann wird eine "Wiedereingliederungsparty" geschmissen!!!
[bounce]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Keep it up in cold germany....Ich werd Anfang Februar mal wieder die Nase in die Doitschen Lande stecken und dann wird eine "Wiedereingliederungsparty" geschmissen!!!
[bounce]

ja wie schön [Smile]

hoffentlich kann ich dann auch noch dabei sein.


und mal so nebenbei, hör auf dich andauernd dafür zu entschuldigen das du keine zeit hattest uns auf dem laufenden zu halten [zwinker]

ich denke die meisten hier haben verständnis dafür, daß du was besseres zu tun hast als im i net cafe zu sitzen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Website Dory! Die Indien Bilder sind phantastisch und haben Erinnerungen geweckt...Viel Spass weiterhin!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo....immerhin ein paar mehr Reiseberichte sind auf meiner Webseite gelandet, wenn auch erstmal nur temporaer im Forum. Mehr folgt, und wenn ich wieder daheim bin werde ich mich darum kuemmern das die Seite mal ueberholt wird und die restlichen pics hochgeladen werden.


What's new?
Tja...eigentlich waere ich nun noch bis Mitte Januar in NZ, dann weiter nach Fiji, L.A. und zuerueck nach Hause...Doch die Freiheit des Reisens waere nicht was sie ist, koennte man nicht auch mal Aenderungen vornehmen und seinem Herzen woandershin folgen. Also habe ich mich entschlossen den Rest meines Tickets verfallen zu lassen und mir einen Flug zurueck nach Bangkok gebucht, wo ich nun auf mein Visa fuer Indien warte. Mein Herz sagt mir ich muss nochmal dahin zurueck wo ich meinen Trip begann und ich habe mich entschlossen zu folgen.

Mein Visa ist in Arbeit und ich habe mich entschlossen meine Wartezeit in der hektischen Grosstadt Bangkok etwas zu unterbrechen und bin soeben auf Koh Samet angekommen um noch etwas das Thailaendische Inselleben zu geniessen. Freitag hole ich mein Visa ab und am 1.1. gehts zurueck ins heilige Land meiner Traeume...India.

Ich werde dort etwa 1 Monat verbringen bevor ich weiter nach Frankfurt (ueber BKK) fliege, um mich eine Weile unter muetterlicher Aufsicht zu erholen, bevor ich zurueck nach London fliege und mich wieder einem Leben der Arbeit und des Alltags fuege (mehr oder weniger willig).

Ja Schei*e....das liebe Geld....irgendwer muss auch mal wieder was verdienen gehen. Neuseeland sah meine Finanzen stetig sinken...


Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches weihnachtsfest und ich wuensche euch hiermit noch ein paar schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit all dem was ihr euch wuenscht.
[madxmas]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, dann neigt sich deine reise ja eh schon bald dem ende zu. aber geniesse noch indien!

und berichte mal wie es auf samet ist!

ich bin gerade in phuket (karon) und ab morgen ueber silvester krabi. hier gehts ganz schoen zu, sehr viele touristen wieder hier!
aber macht spass hier....

ab 4.1. werde ich mir mal chiang mai und umgebung anschauen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer ein Genuß das Erlebte zu lesen. Mein großes Vorbild für die Zukunft, ich will auch irgendwann mal ähnliches erleben...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blobb

Samet ist ziemlich teuer verglichen mit den anderen Inseln Thailands. Ich bezahle 400 Baht (8 Euro) fuer meinen Bungalow, was hier so ziemlich das billigste ist. Ich bin in Naga, doch ich denke weiter suedlich gibt es schoenere Plaetze, z.B. candle light beach, was aber teurer ist.

Oha, Phukket....voller doitscher Touris, oder? Wenn ich Zeit haette weiter suedlich zu ziehen wuerde ich mein Silvester auf meiner Lieblingsinsel Koh Phi Phi verbringen wollen. Denke mal dort unten passiert einiges re des Jahrestages der Tsunami? Erzaehl mal...

Ach ja: fuer Chiang Mai habe ich einen Unterkunftstip fuer Dich, falls Du es ein wenig alternativ magst und noch nicht festgelegt bist.
Check mal:
Gasthaus "Julie" - 7/1 Soi 5, Phrapokklao Muang, Tel: +66 53 274355, email: julie_chiangmai@gmx.net, web: www.julieguesthouse.com
Vorher reservieren ist wegen hoher Nachfrage empfohlen)

Viel Spass noch und ein frohes Neues. [troet]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Blobb

Samet ist ziemlich teuer verglichen mit den anderen Inseln Thailands. Ich bezahle 400 Baht (8 Euro) fuer meinen Bungalow, was hier so ziemlich das billigste ist. Ich bin in Naga, doch ich denke weiter suedlich gibt es schoenere Plaetze, z.B. candle light beach, was aber teurer ist.

Oha, Phukket....voller doitscher Touris, oder? Wenn ich Zeit haette weiter suedlich zu ziehen wuerde ich mein Silvester auf meiner Lieblingsinsel Koh Phi Phi verbringen wollen. Denke mal dort unten passiert einiges re des Jahrestages der Tsunami? Erzaehl mal...

Ach ja: fuer Chiang Mai habe ich einen Unterkunftstip fuer Dich, falls Du es ein wenig alternativ magst und noch nicht festgelegt bist.
Check mal:
Gasthaus "Julie" - 7/1 Soi 5, Phrapokklao Muang, Tel: +66 53 274355, email: julie_chiangmai@gmx.net, web: www.julieguesthouse.com
Vorher reservieren ist wegen hoher Nachfrage empfohlen)

Viel Spass noch und ein frohes Neues. [troet]

also 400 baht schaffte ich bisher noch nicht (alleine), liegt auch and er hochsaison hier. hab hier in aonang ein super zimmer um 700,- aber ist schon eher ein gutes hotelzimmer.

in phuket sind zwar viele deutsche aber es sind doch mehr briten hier was fast noch schlimmer ist (wie halt ueberall in thailand). die saufen sich naemlich die birne echt total zu, und sind auch aggressiver.
den jahrestag des tsunamis bekam hier fast keiner mit, war wohl eher im tv.

danke fuer den chiang mai-tip! da oben wirds dann doch billiger fuer mich aber hoffentlich nicht zu kalt. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm....dann kann ich jetzt so langsam auch etwas an Party-Geschehen berichten: aus dem Lande des Psy-Trance: Goa!

Endlich wieder in Indien, hat es mich heut schon den ersten Tag flach gelegt. Doch ich denk mal morgen ist wieder alles fit und ich werde mich wieder unters Partyvolk am Strand mischen.
Die erste Nacht im "Paradiso" war eher entaeuschend, rief jedoch alte Erinnerungen hervor...die Musik war exact die, die damals vor 10 Jahren im Palazzo lief. But the time moves on and so did we... :/

Jeden Tag geht irgendwo was...letzte Nacht waren wir in einer Villa zugange, 2 Stockwerke und ein verwunschener Garten mit beleuchtetem Springbrunnen und ueberall Lichterketten an den Palmen. Und ueberall wird offen geraucht. Das ist echt der Hammer. Waehrend man so vor sich dahin tanzt, bekommt man ploetzlich ein schmauchendes chillum vor die Nase gehalten. Magst Du? Klar....Boom shiva!

Und wenn man sich aus dem Staub machen will um sich etwas Ruhe zu goennen, bekommt man schon den Flyer fuer die naechste Party in die Hand gedrueckt. Schlaraffenland sag ich nur!
[anbet]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja in Goa ist jetzt Hauptsaison, da ist imemr was los.
Aber wird sicher ruhiger in naechster Zeit, vor allem wird die Polizei wieder einiges vereiteln, so wars halt immer nach der Peak-Season (soll sogar noch schlimmer geworden sein).
Die 9-Bar soll jetzt nicht mehr das sein was es einmal war, kannst du da was berichten?

Bin jetzt in Pai, im Norden Thailands und auch hier gibts morgen eine gemischte Party (Breaks, Drum&Bass usw..), hate ich gar nicht erwartet. Lauter Aussteiger und junge Traveller hier.
Aber so lange bleibe ich ja dann doch nicht hier, 4-5 Tage reichen, schoen langsam ziehts mich Richtung Samui/Ko Phangan.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, Hauptsaison...allerdings wohl nicht so krass wie die letzten Jahre. Die Polizei schraubt da bunte Treiben doch schon etwas runter. Parties sind immer zu finden, doch nicht zu viele auf einmal (wenigstens wird einem somit die schwere Entscheidung abgenommen) und z.T. illegal. Aber gut...wir hatten noch ein paar geniale Parties gefunden.
Ungefaehr 4 Tage flossen wir im Party-Strom, tanzen, ausruhen, locationwechsel, wieder tanzen, Strand, ausruhen, neue Party....etc. Tage und Naechte verschmolzen in eins, manchmal dunkel, manchmal Sonnenschein, immer irgendwo ein Chillum parat...

Und Goa ist solch ein Treffpunkt, unglaublich! Habe hier zufaellig 2 Freunde wiedergetroffen mit denen ich im April letzten Jahres den Sonkran (Thai New Year) gefeiert hab. Noch einer, der im Mai mein Huetten-Nachbar in Vang Vieng, Laos war und den ich dann 1 Monat spaeter in Bangkok wiedertraf. Noch jemand, den ich in Cairns, Australien kennenlernte. Unglaublich wie klein die Welt eines Backpackers und Weltreisenden sein kann!

Z.Zt. bin ich in Arambol (Norden) und geniesse die Ruhe und die musikalische Atmosphaere ohne den staendigen Drang nach Parties.
8 am joggen am Strand chilling out, schwimmen im Meer oder Suesswassersee, body board oder frisbee, am Strand sitzen und der untergehenden Sonne mit einer spontan organisierten jam session und einem Tuetchen Gute Nacht sagen... was will Frau mehr...?


@Blobb
Die 9-Bar ist okay, ist immer noch am laufen und definitiv der Platz um Flyer fuer die naechtlichen Parties zu bekommen und zu wissen was abgeht. Ob sie nun das ist was sie mal war oder nicht kann ich die mangels Vergleichsmoeglichkeiten nicht sagen.
Geniesse Pai, ein wundervoller Ort mit viel Ruhe. Der Canyon zum Sonnenuntergang ist ein "Muss"! [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh....nochwas....

Im etwa 2 Wochen werde ich also wieder auf heimatlichem (Frankfurterischem) Boden aufsetzen. Eine Wiedereingliederungsparty und ein Wiedersehen mit denen die ich vermisst hab (und die evtl. mich vermisst haben) steht natuerlich aus...

Nichts uebermaessig teures natuerlich, da meine Finanzen genauso fix und fertig sind wie meine Socken im Gepaeck...

[megaphon] FFM Partycrew: haltet schonmal die Augen und Ohren offen! [bounce]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ganz interessant... die jungs hier hams raus:

reisen und dabei noch kohle kriegen
http://www.worldofpictures.info/

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja.....alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2). Soeben habe ich meinen Flug bestaetigen lassen und werde somit am 4.2. frueh morgens um 5.30 am mit einem dicken Jetlag und einiger Verwirrung im Kopf auf dem Frankfurter Flughafen aufschlagen.

Oha, dann gilt es sich in neuer bekannter Umgebung wieder zurechtzufinden und sich auf ein "normales" (das ist EURE Meinung, NICHT MEINE!!!!!) Leben von Sklaverei und Rechnungen-zahlen einstellen. (Uaaaaahhhhhrg!!!!!)

London wird mich dann Mitte Februar willkommen heissen koennen und mir wahrscheinlich rechtzeitig zeigen was "Alltag" ist. Aber irgendeiner muss ja auch mal wieder etwas Geld an Land bringen, gell.

Heute werde ich meinen Flug nach Delhi buchen um einer 3 taegigen Zugfahrt zu entgehen und meine Zeit im wunderschoenen Goa noch maximal auszukosten.

So, tja.....dann wohl bis bald, bald....soon.... - ich freu mich (trotzdem) [Wink] auf euch und auf eine Chance all die neuen Eindruecke des letzten Jahres setzen zu lassen und zu verarbeiten und mit so mancheinem Interessenten nochmal revue passieren zu lassen.

Seid ganz lieb gegruesst und bis bald....


....anyone up for party???.... [bounce]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

....anyone up for party???.... [bounce]

Hierstens! *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

....anyone up for party???.... [bounce]

Hierstens! *g*
Zweitens! Diesmal bin ich mit dabei Dory ;-)
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand für's cocoon einen tisch reserviert?
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon? Hmmmm....klingt durchaus moeglich!!! :schleck:

Das einzigste Problem meinerseits sind die staetig schwindenden finanziellen Mittel. Hab immerhin seit Dezember 2004 nur noch Ausgaben und keinerlei Einnahmen... *urxxx*

Geht sonst noch was von weeeschen mal wieder die Leisten schwingen etc...?
[Smile]


@Flo: Deine Seele ist damit verkauft!!! [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Das einzigste Problem meinerseits sind die staetig schwindenden finanziellen Mittel.

Na so warst du zwar immerhin weit weg, hast aber die gemeinsamkeiten zu anderen menschen aufrecht erhalten.. [Wink]

35€ mdvz. ist noch aktuell @ bembelfraktion?

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Das einzigste Problem meinerseits sind die staetig schwindenden finanziellen Mittel.

Na so warst du zwar immerhin weit weg, hast aber die gemeinsamkeiten zu anderen menschen aufrecht erhalten.. [Wink]

35€ mdvz. ist noch aktuell @ bembelfraktion?

Bei 35 Ören ist der Eintritt inclusive - also Mindestverzehr gibts eigendlich keinen im Micro.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party??

Och, wie gerne wär ich dabei [heul]

Leider werd ich wohl noch bis Ende März im Allgäu vverweilen "müssen"

feiert für mich mit!!

Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bei 35 Ören ist der Eintritt inclusive - also Mindestverzehr gibts eigendlich keinen im Micro.

yoo, was dann wohl auf das selbe herauskommt - für 22.30h wäre noch ein tisch frei...
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreib hier nochmal rein da es ja ein reisethread war:

bin jetzt fast den ganzen februar auf ko phangan, hab mir ein fettes haus gemietet um 15000,- baht. super einrichtung mit allem was man so braucht. es suchen hier ne menge leute haeuser, die meisten sogar ueber monate!
partys gibts hier jeden 2. tag irgendwo (nicht jetzt haad rin) aber man braucht ja auch erhohlung....

kommt sonst noch wer vorbei nach ko phangan?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb
Poste doch nochmal den link, den Du posten wolltest. Weiss nicht wo Du uns hinschicken wolltest...

Bin zwar mal wieder in Bangkok zugange (zum vierten mal), doch morgen Abend gehts weiter Richtung Deutschland! Endlich (das klingt gerade so als koenne ich es nicht erwarten... [rolleyes] ) werde auch ich wieder vom Alltag und Verpflichtungen eingeholt und mache mich auf dem Heimweg.

Das Wort "Wiedereingliederung" enthaelt wahrscheinlich mehr Wahrheit als ich mir es momentan ausmalen mag. Das Jahr hat mich mit Sicherheit veraendert, und das neue Ich wieder meiner alten Umgebung zu stellen ohne wieder in meine alte Routine zurueckzufallen (ich bringe mit Sicherheit einige Plaene der Veraederung mit mir zurueck) wird eine echte Herausforderung werden...


@dkP
Mit Sicherheit werden wir fuer Dich mit anstossen... und beim naechsten mal bis Du dann umso staerker wieder mit dabei! [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe zwar nichts von deiner ganzen tour verfolgt,aber meinen respekt für den mut und die entschlossenheit sowas durchzuziehen hast du allemal......

welcome back!

greetz from cologne,slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dory

wir müssen uns mal unterhalten, hab das ganze ab 2007 noch vor mir [bounce] [veryhappybouncer] [happygirl]

so tipps von backpacker zu backpacker [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[QB] @blobb
Poste doch nochmal den link, den Du posten wolltest. Weiss nicht wo Du uns hinschicken wolltest...

welcher link? ich steh hier grad auf der leitung ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Koellegirl
pm oder Anruf genuegt... Wo solls denn hingehen und wie lang?

@Blobb
Nee, ich glaub bei mir war was in der Leitung eingefroren....ist das scheisse kalt hier!!! [arschkalt]

Jemand dabei fuer naechsten Samstag im Monza zum warmtanzen?

[shockedsnowman]

[ 04.02.2006, 23:29: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, [wiewaswer] , welcome back to - DEEP-FROZEN-GERMANY [arschkalt]

Wenn Du mal nach Muc kommst, würde ich mich über weitere Reiseberichte freuen [Smile]

(Hab´ Deine Reiseberichte genossen ! *träum* [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dory

welcome back! [winkewinkewinke]

route soll für n gutes halbes jahr nordamerika, neuseeland, australien, thailand, fiji usw werden... [vespa]
haben zwar schon viele infos, aber mehr ist ja besser als weniger [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Dory, wälkomm bäck! [winkewinke]

Habs grad vom Jan gehört, dass du wieder im Lande bist. Schön! [Smile]

Muss leider für Samstag absagen, da ich in Karlsruhe bin. Wir schaffen das aber sicher demnächst mal, v.a. weil die Chancen ganz gut stehen, dass ich ab 1.4. auch in FFM wohne. [Wink]

Holladiho!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eines muss ich ja nochmal sagen...der Empfang der mir am Flughafen bereitet wurde war ja mal allererste Sahne! [herzchen]
Ich erwartete Mutter und Hund und bekam noch einen extra bonus: standen da also nicht nur die Mutter zur Ungoettlichen Stunde von 5.30am (selbst der Hund war zu muede und blieb stur auf seinem Kissen liegen) sondern auch noch der Herr Solo nebst Anhang und 2 weitere Freunde mit nem riesen Empfangsschild "Namaste Dorit", nem extra noch am Flughafen zusammengebastelten Bistrotisch samt Tischdecke und roter Schleife, rotem Teppich, Champus im Kuehler, Glaesern und roter Rose. Was soll man da noch sagen???

DANKE!!! schoen wieder daheim zu sein... *zutraenengeruehrtbin*
[iloveu]


@Flo Sicherl
Lass uns mal telefonieren!!! Hast Du noch meine Nummer? Deine scheint sich geaendert zu haben...


@Koellegirl
Eines kann ich gleich schon sehen: Du hast Dir ziemlich viel vorgenommen!
Ein halbes Jahr ist keine Ewigkeit und wird schneller rumgehen als Du denkst. Ich selbst habe 4 Laender weggelassen und 4 Fluege (von 10) wegfallen lassen weil es einfach zu viel wurde. Lieber ein Land richtig erleben als in 3 nur mal die Nase reinzustecken um zu sagen "ich war da". Was Australien und NZ angeht, so kannst Du die 6 Monate allein dort verbringen. Zu Fiji kann ich nix sagen...eines der Laender die ich ausfallen lassen hab. In Thailand allein hab ich fast 2,5 Monate verbracht...
Ausserdem liegen die Laender die Du genannt hast alle meilenweit entfernt und Du wirst viel Zeit im Flugzeug verbringen. Willst Du Dich nicht lieber auf eine Gegend der Erde konzentrieren?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dory

also wir kennen schon einige leute, die auch sone ähnliche route gemacht haben und mit der zeiteinteilung eigentlich ganz zufrieden waren. ich hab ja nicht vor, in den ländern wirklich zu leben... und da ich das nicht nochmal machen werde, möchte ich natürlich möglichst viel sehn. was natürlich nicht heißt, daß ich von einem land zum nächsten hetzen möchte, aber pro land kann man ja auch ne auswahl treffen. und wenn wir einmal unterwegs sind und es uns irgendwo gut gefällt, bleiben wir halt länger. sind ja flexibel [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dory hat irgendwie schon Recht, ich habe meine Weltreise in 6 Monaten gemacht und dabei wunderschöne Länder wie Vietnam aufgrund des Zeitdrucks in 8 Tagen bereisen müssen. Da bleibt keine Zeit.

6 Monate sind ok, aber streich schon mal ein paar Länder, ich habs auch getan. Oder sei zumindest darauf vorbereitet es zu tun, wenn du dort bist, denn oftmals gefällt es dir viel besser als du es dir vorstellen kannst.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedem das seine... ich werd jetzt nix im voraus streichen... [Wink] hab wie gesagt auch schon viele andere meinungen gehört, und da wir ja flexibel sind, während wir unterwegs sind, mach ich mir da keine sorgen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ist jemand im September in Sri Lanka / Thailand / Malaysia / Singapore oder Vietnam?

War von schon mal jemand auf Langkawi & Penang (Malaysia)?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0