technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 3 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 3
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jessa

so wars dann doch noch ein feierlicher nachmittag auf der südtribüne.

ärgerlich über das 2-2 aber dann doch noch riesenstimmung nachdem norbert das ergebniss vonne zecken bekanntgab...

übrigens
@ben hancer

hab dich*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strike! Seit fast einem Jahr endlich mal wieder ein Auswärtssieg! War ein netter Nachmittag in Köln, aber für die Jecken sieht´s jetzt ganz duster aus: Die müssen nun zu den Bayern und danach kommt Leverkusen.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schraube: Bist aber nicht erster....! [zwinkerzwinker]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel ja auch nur gegen dich*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Saison ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, na dann mal schauen wie Frankfurt heute untergeht [Big Grin] !!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich spiel ja auch nur gegen dich*g*

Soso.... na dann werde ich mich zukünftig noch mehr anstrengen! [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Craig:
(...) aber für die Jecken sieht´s jetzt ganz duster aus: Die müssen nun zu den Bayern und danach kommt Leverkusen.

Nix gegen Köln, aber imho steigen die defintiv ab.
Bin mal gespannt, wie sich Frankfurt heute schlägt und wie Berlin spielt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Berlin mit 4:2 nach 0:2 Rückstand geschlagen! [lach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhhhhh gott. wasne schmach [smilesmile] aber ich feu mich schon aufs berliner derby nächstes jahr...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Yeah, Berlin mit 4:2 nach 0:2 Rückstand geschlagen! [lach]

AAAH!!! wie geil!!! und ich konnte dieses mal leider nicht ins stadion :-(
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Yeah, Berlin mit 4:2 nach 0:2 Rückstand geschlagen! [lach]

Coole Sache das! Freue mich wirklich für Lautern, aber v.a. auch für Freiburg, die mir richtig sympathisch sind.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
und ich konnte dieses mal leider nicht ins stadion :-(

Ich bin am 13.12. im Stadion. Ist dann jemand aus dem Tf da?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BenHancer:

Ich wahrscheinlich! =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na vielleicht sieht man sich ja dann... ;-)
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein beschiss.. freiburg mag sonst ja noch so tollen kurzpassfußbal mit hacke, spitze, trallalla spielen aber der größte zauberer beim SC war heute eindeutig der schiedsrichter. ist hart, wenn man bedenkt, dass einem solche punkte im kampf um den klassenerhalt am ende entscheidend fehlen können, zumal frankfurt schon bei 1860 münchen beschissen wurde. sorry, aber darüber kann ich mich nur noch aufregen !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die eine Elfer-Szene kurz vor Schluss gesehen. Reife Leistung vom Schiri das zu übersehen...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bayern werden wohl heute aus der cl ausscheiden!!! [smilesmile]
und morgen werd ich die glasgower aus dem
g.d.-stadion [megaphon] schreien!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BenHancer:

Sicher ist nichts, aber wenn ich da bin, stehe ich wahrscheinlich in der West ... =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
die bayern werden wohl heute aus der cl ausscheiden!!! [smilesmile]
und morgen werd ich die glasgower aus dem
g.d.-stadion [megaphon] schreien!!!

Das orange Pack könnt ihr ruhig abschiessen. Aber Celtic rockt! [Wink]

Hoffentlich gewinnen meine Celt's heut gegen die Bayern. *hoff*

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja wohl eher ein enttäuschendes Spiel!
Kaum richtig große Torchancen und die Bayern waren ja wohl - zumindest in der ersten Hälfte - miserabelst.

Hat jemand von euch zufällig auch die Premiere-Übertragung verfolgt und gegen Ende der Halbzeitpause den verpeilten Druffi mit der Goofy-Mütze in den Rängen der Schotten gesehen? Konnte mir bei dem Anblick das Lachen echt nicht verkneifen; schlimmer geht's nimmer! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: gerald:
[qb]Hoffentlich gewinnen meine Celt's heut gegen die Bayern. *hoff*

Ausgehofft, dass "Deine Celts" gewinnen... [lach] [lach] [lach]
Jetzt noch in Lyon verlieren und sie dürfen schön brav zuhause bleiben.....
Man weiss doch: Niemals den FC Bayern abschreiben....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Man weiss doch: Niemals den FC Bayern abschreiben.... [/QB]

WORD !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den bayern wird gegen anderlecht ja mal wieder ein schöner köttel in der hose hängen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
@BenHancer:

Sicher ist nichts, aber wenn ich da bin, stehe ich wahrscheinlich in der West ... =)

Ich in Block 8 .... [Wink]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
den bayern wird gegen anderlecht ja mal wieder ein schöner köttel in der hose hängen...

Reservier schonmal die Endspiel-Karten bei euch in der Arena. Wir werde sie brauchen... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muahahahaha..... du bist aber seeeeeeeeeeeeeeehr optimistisch. [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: gerald:
[qb]Hoffentlich gewinnen meine Celt's heut gegen die Bayern. *hoff*

Ausgehofft, dass "Deine Celts" gewinnen... [lach] [lach] [lach]
Jetzt noch in Lyon verlieren und sie dürfen schön brav zuhause bleiben.....
Man weiss doch: Niemals den FC Bayern abschreiben....

In Lyon verliert Celtic niemals... und naja Bayern hat leider immer das Dusel auf seiner Seite.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein CL-Favorit (Gewinn) ist noch immer Juventus im Moment. Die sind sehr gut eingespielt und haben nicht wirklich schwächen wie zb. Real madrid (miese Abwehr).
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmmm...die Bayern mache es richtig spannend.

Mal sehen, wie der VfB heute spielt...

VfB Stuttgart - Glasgow Rangers

Mein Tipp: 2:1


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das 5:1 von london war ja mal gestern auch der hammer !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anstimm

"seht ihr bayern so wird es gemacht"

können sich diese *juhueinpunkt*bayern ma ne scheibe von abschneiden ...

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch ins Schwabenland!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] [applaus] [applaus]

Herzlichen Glückwunsch an den VfB !

Wir seh´n uns... [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[applaus] [applaus] [applaus]

Herzlichen Glückwunsch an den VfB !

Wir seh´n uns... [smilesmile]

na so ein viertelfinale würde ich mir auch noch anschauen... [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] So seh'n Sieger aus, schalalala - so seh'n Sieger aus, schalalalalala!
Mein VfB hat es geschafft in's Achtelfinale einzuziehen, unglaublich! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Nichtmal ich... *g*

@ rave-dave & KaDe
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Bayern weiterkommt oder? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Wir seh´n uns... [smilesmile]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[megaphon] So seh'n Sieger aus, schalalala - so seh'n Sieger aus, schalalalalala!@ rave-dave & KaDe
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Bayern weiterkommt oder? [Wink]

Sorry, aber dat muss leider sein... [smilesmile] [smilesmile]

Aber trotzdem: Congratulations to Stuagard, tolle Leistung. Muss man neidlos anerkennen... [applaus] [applaus]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


@ rave-dave & KaDe
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Bayern weiterkommt oder? [Wink]

Natürlich kommen die Bayern weiter um dann im Viertelfinale gegen Stuttgart auszuscheiden... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schraube, los geht's! *pfump*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0