technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
VfL Lübeck - St. Pauli 6:0 *Looooooooooooooooooooooool*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Echt krass! Die dritte Packung im dritten Spiel!! Wenn es einen Karnevalsverein im Profifußball gibt, dann wohl Pauli!
War gestern mal wieder nach langer Zeit im Waldstadion. Die Eintracht hat klasse aufgespielt! Dann seh ich hoffentlich nexte Saison wieder meine Bayern bei der Eintracht.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja...was wir beim 217-Cup ned geschafft haben, haben die großen Bayern wenigstens in der BL wieder geradegebogen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oje, heutzutage ist es manchmal echt schwer, ein Pfälzer zu sein ... und ich weiss genau, warum ich meine Dauerkarte abgegeben habe ...

Vom teuflischen Traditionsverein, der mit einer pfälzer Auswahl und höllischem Publikum die Liga in Angst und Schrecken versetzt hat zum kommerziellen Chaoshaufen mit WM-Stadion, in dem eine internationale Söldner-Mannschaft zur Lachnummer der Liga geworden ist ...

aua ... Hölle war einmal ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
FEM, wo bist duuuuu? *g*
HSV - FC Bayern 0:3
*indeckunggeh*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 

Es schwimmt ein Fußball auf der Elbe, und der Fußball schwimmt ins Meer, und der Fußball der geht unter, und der HSV hinterher...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Hallo Lexy! WELTPOKALSIEGERBESIEGERUNDANSONSTENALLESVERLIERER 2002

0:6 Pleite...auweia*g*

na und...St. Pauli Rulled


schade das ich nich in HH wohne!

das wird schon wieder. aber meine augen sind erstmal nur auf Hertha gerichtet

Dafür hab ihr ne schöne Heimniederlage gehabt...meine Gedanken waren bei jedem Tor natürlich nur bei dir
warst du live dabei?

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Selbstverständlich war ich live dabei - seit 12 Jahren ne Dauerkarte.

Nun gut, wir haben auch ne Niederlage bekommen, aber das in der 1. Liga gegen Bayern München und nicht doppelt so viele Tore gegen einen Aufsteiger und das nur in der 2. Liga.

Die Niederlage für HH geht in Ordnung. Der HSV war schwach, die Bayern haben nicht mal auf Höchstlevel gespielt - die haben noch viel mehr drauf. Zu Hause kann man gegen Bayern schon verlieren - schlimmer hätte ich´s gegen Gladbach, Lautern o.ä. gefunden...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der HSV wird es dieses jahr wohl aba auch schwer haben. nur gegen das schlechteste team der liga wurde knapp gewonnen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und vor allem sollte man mal über den Höhenflug des VFL Bochum sprechen. Wahnsinn, wie die drauf sind. Jetzt noch einen Heimsieg gegen Dortmund und ich versteh die Welt nich' mehr.
Gibts hier Fans von Bochum im Forum?

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Frag mal den vielleicht den Future-Sound.

Was ist bloß mit Hansa los? Wird ja langsam unheimlich. Traumfußball. Erinnert mich an beste Zeiten unter Ewald Lienen.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Traumfußball. Erinnert mich an beste Zeiten unter Ewald Lienen.

??? hab ich da ne saison verpasst???

aber is schon dufte wie die jetz speilen ..wo man noch letzte saison hörte wie der veh am boden war


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und an die saison 91/92. auch drei siege am anfang und dann abgestiegen...aber ich glaube an den guten schwedenfussball und hansa wird dieses jahr gut mit dabei sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo. Die Mannschaften sind nicht mehr vergleichbar, heute haben wir ja bald 7 Jahre Erfahrung mit erster Liga. Damals hatte man keinen Schimmer, wie das mit Der Bundesliga und auch mit dem DFB langläuft.

@undefind:
Wer spielt denn noch besser als Hansa? Na gut die Bayern vielleicht. Aber wer kann schon auf 0 Gegentore verweisen? *Ansetz zum Höhenflug* *ggg*


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Andi Brehme ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt abgesetzt worden.
Nun ist der FC Chaos (FC Kaiserslautern) auf Trainersuche...

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so langsam mach ich mir sorgen um meine roten...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
so langsam mach ich mir sorgen um meine roten...

Energie Cottbus?????

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Teufel gehen echt schweren Zeiten entgegen. Wenn ich dran denke, daß der Betze vor Jahren mal ne fast uneinnehmbare Festung war...
Morgen werd ich erst mal Daumen drücken, damit die Stuttgarter "Finanzgenies" *g* doch noch ins internationale Geschäft kommen. Sollte machbar sein.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für lautern kommen mir bloß 2 trainer in frage....

röber oda götz..

und stuttgart wirds schon schaffen mit dundee


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oder die holen den dicken Gummibärchenfresser...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dicker Gummibärchenfresser? Wer is dat?
Wo ist eigentlich der Zettelewald hin? Weiß das jemand?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pagelsdorf..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaahso. Bei uns hat er mehr Nougat gefressen.
Der Pagel is aber nicht schlecht, man darf ihn bloß nicht über die Spielereinkäufe entscheiden lassen. lol

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
Energie Cottbus?????

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


cottbus sind die asozialen, hannover sind die roten


Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
aaahso. Bei uns hat er mehr Nougat gefressen.
Der Pagel is aber nicht schlecht, man darf ihn bloß nicht über die Spielereinkäufe entscheiden lassen. lol


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stuggi is weiter..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und was glaubter ob lautern wirklich nen schweizer nimmt??
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Welcome to the Champions-League:

FC Bayern -Partisan Belgrad 3:1 (Hinspiel 3:0)

Durch Zuckertore von Ballack und Elber, sowie einen Elfmeter von Salihamidcic.

Auslosung für die erste Hauptrunde ist am Donnerstag. *freu*


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bayern-Fan und kann nicht mal Brazzo´s Namen richtig schreiben...tststs...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die letzten 20 Minuten des Spiels waren Balsam für meine Augen...einfach herrlich!

Erst die Arbeit getan und danach gezaubert!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Champions League ohne Bayern: Geht doch gar nich...
Endlich wieder Alltag in Europa Der Liebling der Nation ist wieder mit an Bord der Champions League...

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du hast doch nicht ernsthaft daran gedacht, das es BAyern dieses Jahr nicht schafft, oder? *gg*

Schließlich waren wir die letzten 5 Jahre mit an Bord der CL!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Scheiß Bayern, Manu ist die Macht
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Der Liebling der Nation ist wieder mit an Bord der Champions League...

Das glaubst ja wohl selbst nicht, oder??
Sie mögen vielleicht alles gewinnen, aber nie die Herzen der Nation!!

*zensiert*

/offtopic
Es ist doch erschreckend, wie agressiv manche User reagieren!
Schade in einem Forum für Freunde der elektronischen Musik!

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:

Bayern Fans sind doch nur irgendwelche verwöhnten Rand-Münchner/Bayern und irgendwelche Dorftrottel, die in der Gegend keinen Profi-Fußballclub haben und sich dann mit dem erfolgreichstem der BL identifizieren!!


Du langweilst mich... Check PM!!!


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lassen wir das...

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Evil_Concussion:
Scheiß Bayern, Manu ist die Macht

hööö??? die sind doch gerade so reingekommen inne c liga ...

entweder bayern (is das noch deutschland??:smilesmile dortmund oda bayer..(weil d!) wenn keiner von den dreien ins finale kommt ...hoffe ich es wird ein osteuropäischer verein und nicht die scheiß madrider.oda sowas


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bundesliga-Trio droht Hammergruppe

klick

Dann wird´s wenigstens mal spannend!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der deutsche Meister Borussia Dortmund muss sich in der Gruppe A mit Arsenal London, dem PSV Eindhoven und AJ Auxerre auseinander setzen.

Ich denke, Borussia wird 2.

Vorjahresfinalist Bayer Leverkusen trifft in der Gruppe F auf Manchester United, Olympiakos Piräus und Maccabi Haifa.

Auch hier ist ein 2. Platz machbar.

Rekordmeister Bayern München spielt in der Gruppe G gegen Deportivo La Coruna, den AC Mailand und RC Lens. Dies ergab die Auslosung in Monte Carlo.

Und die Bayern kommen als Gruppensieger durch.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0