technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Harald Schmidt
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wird Zeit, dass die Sommerpause kommt.
Klassenbuch ist schnulli; Wahlumfrage sinnlos, wenn jeder nur noch aus Mode FDP wählt; Sven ausgelutscht...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dazzle
"finds ja auf der einen seite gut, dass der harald und sein team das ganze fürs deutsche publikum aufbereiten, aber komplette 1:1-kopie ? naja."
was wie kopiert wird, ist ja schnuppe, solange das format hier einmalig ist. übernommen sind ja nur die rahmenbedingungen, nicht inhalte. unter'm strich ist es schon sensationell, auf welchem level sich die show hält, trotz der abstriche. harald for president.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin auch absolut dafür. wobei ich mir sicher bin, dass er eine autokratische form der herrschaft über deutschland etablieren würde und wir alle französische lernen müssteeen... das wärs mir wert.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
devnull

Usernummer # 5523

 - verfasst      Profil von devnull     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die französische folge lief übrigens vor 2 wochen auf ARTE und wurde komplett ins deutsche übersetzt!!! war einfach nur der hammer...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hatte die folge verpaßt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich ja leider auch... :traurig: soll ja der hammer gewesen sein...

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ha, genau bei der folge bin ich durch sinnloses rumzappen da gelandet. habs mir 5 minuten angetan. habs aber nich lange durchgehalten. diese sprache geht einem irgendwann tierisch auf den zeiger

@hyp: bei uns würde auch keiner lachen, wenn harald insiderwitze über ausländische politiker machen würde *lol*

ich find den harald auch richtig kuhl. nur seine sendung schau ich mir halt nichmehr an.
früher wars so, dass er irgendwie 20 minuten vorne stand und witze gerissen hat. dann das ganze noch nen bissl im sitzen am schreibtisch und dann kamen auch schon die gäste. spätestens da hab ich immer umgeschaltet, weils stinklangweilig war. aber seine witze sind jedesmal der brüller! ich steh auf sitcom

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wir wissen doch alle das er ein großer Fan von David letterman is, also beschwert euch nich

aber des klassenbuch find ich witzig, die kommentare die er immer reinschreibt nach der ersten runde, frankreich raus *gg*!!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
aber des klassenbuch find ich witzig, die kommentare die er immer reinschreibt nach der ersten runde, frankreich raus *gg*!!

Ist sicherlich richtig, aber als das damals angefangen hat, war's lustiger, weil er sich da u.a. auch mehr Zeit gelassen hat. Nicht so ne Hetze, wie z.B. gestern. Schnell, schnell, wir müssen alles durchkriegen. Sollense mal ein bissel weniger Werbung zeigen, die Säcke.

Was ich übrigens auch immer goil fand: Nathalie sieht ein Tor.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Aufstellung für das Deutschland Spiel war geil.

Im Namen des Volkes


Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat jemand gestern die sendung gesehen? hab sie nicht ganz mitbekommen, aber das schild
"richter harald schmidt" kann er von mir auf seinem tisch lassen *lol*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war echt eine der besten sendungen der letzten zeit gestern..
'die höhnende wochenschau'.. *wegschmeiß*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heute..
andrack: "ich hab mir '82 alles amalgam durch gold ersetzen lassen (zähne).."
schmidt: "mit 16 hast du dir die halbe fresse rausreissen lassen?? warum hast du dir nicht noch die beine amputieren lassen?"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dreck, wieso verpass ich immer grad die SUPERguten folgen?

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So verschieden sind die Geschmäcker: Mir hats gestern nicht so getaugt. Das ewige "my way" rezitieren kam schon arg bemüht. Und zu dem kleinen Mädchen sind ihm wirklich nur dumme Onkel Fragen eingefallen. Naja, jeder darf mal 'nen schlechten Tag haben
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich fand die Kleene süss.
Wie er versucht hat, die zu bestechen, oder sie zu ihm gesagt hat: "Du Spinner!" *g* (Wobei letzteres vielleicht abgesprochen war? *g*)
Die letzten Sendungen waren auf jeden Fall wieder um einiges besser, als noch vor 2 Wochen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also "my way" ging mir spätestens nach dem dritten mal auch gehörig auf den sägg.

aber die kleene war echt niedlich. sofern das "spinner" nicht abgesprochen war, hat sie ihn echt ausgeknockt. ich hab jedenfalls herzlich gelacht...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bis auf my Way fand ichs ganz lustig, am Besten ist immer noch Helmut Zerlett, der ist ja wohl so was von geistig abwesend dank seiner Medikamente...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Smartmax

Usernummer # 6473

 - verfasst      Profil von Smartmax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo
mal kurz zur Rituale Show. finde Harald hält sein Niveua trotz seiner Rituale. Was man von anderen ( Stefan Raab) ja nicht unbedingt behaupten kann.
Das nur kurz, musste ich loswerden.

Aus: Regensburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meinte oben die sendung _vor_ der mit My Way übrigens...
seit ende der fußball-WM ists ja auch ein ritual weniger, und die wahlumfrage wird auch schneller abgehakt als früher wegen mangelnder überraschungen, insofern hat es sich jetzt gebessert mit den ritualen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Harald S. : "Gerhard Schröder war letzte Woche in Kanada um Befehle von G. Bush entgegen zu nehmen..."


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Harald ist...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
ach ne, das glaub' ich nicht, daß das "spinner" abgesprochen war. mit solchen karten spielen die da echt nicht.

und zu den riten, die find' ich spitze. auch das "my way" fand ich zum besicken!
auch schonmal aufgefallen, daß harald, kurz bevor er ansetzt zum trinken, immer gesichtszuckungen bekommt?!

ich freu mich auf do. und dann ist erstmal 5 wochen pause...

ak.


IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wuahh.. Dr.Brömme bei Claudia Roth
zuu geil war's.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Des war echt klasse...

David Bowie am Donnerstag!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Wo sind denn hier die Kiffer"

Oder wo er durch Kreuzberg gefahren ist. "Arbeitet endlich was" "Nehmt keine Drogen das macht dumm"

Zu geil.

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Brömme ist der absoluter Killer. Normalerweise find ich ja nix im TV irgendwie lustig, aber bei dem bepiss ich vor Lachen. Das geht gar nicht, was der macht.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich wollte nocheinmal drauf aufmerksam machen, daß der großartige Thin White Duke heute bei Harald zu Besuch ist!!!
Ich bin schon so aufgeregt....*g*

IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Ich wollte nocheinmal drauf aufmerksam machen, daß der großartige Thin White Duke heute bei Harald zu Besuch ist!!!
Ich bin schon so aufgeregt....*g*

Ruhig, Brauner!

Na, wenn das "Spinner" nicht abgesprochen war, hat das Kind nicht unbedingt ne gute Erziehung genossen. Ich hätte als Kind jedenfalls nen wildfremden Erwachsenen nicht so tituliert. Aber gut, die Eltern, bzw. Erziehung von heute...


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ui, der Harald hat ne neue Brille.

Ging ja heut schon wieder gut los:
Wir analysieren die Begegnung Spanien - Marokko. *gg*


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern für mich der Brüller. spielen se zu viert mensch-ärger-dich-nicht (oder weil Special-Version "Um die ecke"!)

Was war noch? Achja, Helmut Zerlett hatte irgendwas im/am Darm. Mir fällt das Wort net ein. So ne Blase halt. Sei aber net gefährlich, meinte er. Er soll in 8 Jahren wieder zum Artz. Zu geil :smilemsmile:


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, übermorgen am dienstag, 20.8., ist die sommerpause vorbei, und es geht in die richtig heisse jahresphase.

vorankündigung:
am mo., 23.9., dem tag nach der bundestagswahl, werden Harald Schmidt und Günther Jauch in der abschiedssendung von Böhme im 'Grünen Salon' auf N-TV zu gast sein und die wahl vom feinsten kommentieren


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will Bimmel & Bommel wieder zurück!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@FEM:

Yes, das gute A...

Schreib Harald ´ne E-Mail !

[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heute abend Götz Alsmann zu gast
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Huch, da treffen sich ja zwei, die sich nicht nur mögen und schätzen, sondern sich auch noch ergänzen.
Bälle zuschmeißen ist also angesagt.
Ist noch ein Zimmer bei Harald frei???

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, laut der kölner hochwasserkarte von gestern bin ich auch im ernstfall dran.


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Götz kommt! Jippie! Das wird ein Spaß!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
beste folge der ersten drei nach der sommerpause so far .)
die "gay-bestattungs-comedy" war ja wohl oberhammer

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und die nennen wir dann "Warme Kiste"!!!

*vollwechschmeiss*

Die Ethik-Debatte war auch zum Kugeln...

Ich ruf an "Jetzt muss er weg!!

Der Andrack hat sich auch wieder super moralich mit seiner Argumentation!!!

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0