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Thema: DOOM III ist fertig!
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alexosiris
Usernummer # 9442
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verfasst
Habe fertig ^^ - Doom III ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Shooter der Marke "Mitten in die Fresse rein" Kein langweiliges verstecken oder schleichen, einfach nur metzeln. Die Grafik ist durchgehend sensationell, im letzten viertel gibt’s noch ein paar grafische Schmankerl zu sehen. Der Sound ist grandios, trägt hervorragend zur bedrückenden Atmosphäre bei.
greetz
alex osiris
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
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Phos4*
Usernummer # 6091
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Hallo
Bezüglich Ihrer CD WOW! Bestellung, Nummer ***
Nur eine kurze Mitteilung vom CD WOW! Lager, um Ihnen mitzuteilen, dass Game Product Doom 3 (CD-ROM) verschickt wurde.
Bitte haben Sie mindestens 10 Tage Geduld, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft. . . .
*yeah*
Endlich...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
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Phos4*
Usernummer # 6091
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@alexosiris
Wie lange hast du für das Spiel gebraucht? Spieldauer soll ja bei 20 Std. liegen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
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alexosiris
Usernummer # 9442
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verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: @alexosiris
Wie lange hast du für das Spiel gebraucht? Spieldauer soll ja bei 20 Std. liegen.
Mit den 20 Stunden könnte hinkommen, habe jetzt knapp 1,5 Wochen an dem Teil gezockt. Das Spiel ist für einen Ego Shooter sehr umfangreich.
greetz
alex osiris
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
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Phos4*
Usernummer # 6091
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Machst du jetzt mit den "mageren" Multiplayer-Part weiter? Die Tage sind ja einige gute Maps erschienen, die an Quake 3 Arena erinnern.
Ach ja, Quake 4 ist auch in der Mache.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
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alexosiris
Usernummer # 9442
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Nee, der Multiplayer macht mich irgendwie nicht an. Da hoffe ich auf Half Life II, dass Multiplayer technisch sicherlich viel mehr zu bieten hat.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
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Ravermeister
Usernummer # 2833
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So geb jetzt auch mal meinen Senf ab zu Doom 3. Grafik absolut geil, Atmosphäre ist hammer... ich hab einen kalten Schauer nach dem anderen gekriegt. Richtig fett! Sound kommt obergeil.
Zu den Themen die angesprochen wurden: IT'S NOT A BUG, IT'S A FEATURE kann ich da nur sagen. Meiner Meinung haben die Jungs um Mr. Carmack das alles ganz bewusst so gemacht: Eintönige Texturen auf der Mars Station, ständige Dunkelheit, keine Aussenlevels... Aussenlevels???? Das ganze Spiel ist von Grund auf dunkel... und zwar restlos! Der Sound, die Monster, die Stimmung, die Story, einfach ALLES ist dunkel an dem Spiel. Weil dunkel = böse und wenn's nicht böse wär würde es nicht Doom heißen!
Ich finde es macht einfach irrsinnig Spaß die übelsten und abartigsten Ausgeburten der Hölle in Fetzen zu schießen. Vor allem die geschmeidigen Bewegungen der Viecher haben mich sehr beeindruckt. Die Stimmung ist gradezu grandios... man hat ständig das Gefühl im nächsten Moment würde einen etwas anspringen und dann wenn man's grade nicht erwartet, passiert's. Super!
Fantastisches Spiel meiner Meinung nach... macht echt Laune.
Ach ja noch eine Frage: Bin jetzt des öfteren an so Schränken und Türen vobeigekommen, die eine Zahlenkombination benötigen... wo bekomm ich die denn her? Ich hab erst eine Tür aufmachen können weil der Zahlencode auf der Audiofile von so einem Wissenschaftler drauf war... wo kriegt man die sonst?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
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minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister: [...]
Ach ja noch eine Frage: Bin jetzt des öfteren an so Schränken und Türen vobeigekommen, die eine Zahlenkombination benötigen... wo bekomm ich die denn her? Ich hab erst eine Tür aufmachen können weil der Zahlencode auf der Audiofile von so einem Wissenschaftler drauf war... wo kriegt man die sonst?
benutz mal deinen PDA (Tab-Taste) Emails lesen und Audiobotschaften abhören, von den PDAs die man in der Nähe der Schränke findet. Da gibts die Zahlencodes. Für manche codes muss man sogar websiten besuchen (URLs im PDA)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
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Ravermeister
Usernummer # 2833
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Ah ja.. vielen Dank!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
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The Blobb
Usernummer # 623
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Habs schon seit 1,5 Wochen installiert aber komm nicht zum spielen! Im Moment hänge ich noch zu sehr am "Sacred"-Game. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
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ClubCreature
Usernummer # 4014
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[ACHTUNG SPOILER]
Habs auch durchgespielt und ich muss sagen, gegen Ende, so ab Delta Labs Section 3-4, gehts nochmal so richtig ab.
Der Höllenlevel ist total krank und echt abgefahren. Selten in letzter Zeit so einen atmosphärischen und spannenden Shooterlevel gezockt.
Der Soul-Cube, den man nach dem Höllenlevel bekommt ist die durchgedrehteste, verrückteste Waffe ever. Sie spricht sogar mit einem und füllt die Energie wieder auf....allerdings kann man sie nur alle 5 getöteten Gegner benutzen....USE US! *gg
Und wer denkt, nach dem Höllenlevel ist bald Ende, hat sich getäuscht. Danach kommen noch so einige Level auf der Marsstation, oder besser gesagt auf der Marsstation, die sich langsam aber sicher in die Hölle verwandelt. Am Ende läuft man sogar noch ein paar Level durch die Ruine einer tief im Mars verborgenen Alienbasis, um dann schließlich das Tor zur Hölle mit Hilfe des Soul-Cubes zu versiegeln...
Hat echt Spaß gemacht, das Spiel durchzuzocken und auch die Story ist für Doom Verhältnisse wirklich grandios. Kann mir sogar Vorstellen, daß es eine Vorsetzung gibt, die storymäßig an Doom2- Hell on Earth orientiert ist. Wer darauf geachtet hat, hat sicherlich gemerkt, daß das Schiff, mit welchem man auf der Marsstation landet einige "living-specimens" zur Erde transportieren soll.
Aktuellen Meldungen zufolge plant ID bereits ein Doom3-Addon.....vielleicht "Doom3- Hell on Earth"....wer weiß. *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
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phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
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Abend,
so ich habe es auch, aber muss gleich mal sagen, hätte mehr von der Grafik erwartet... Habe alles raufgestellt, aber..naja...könnte mehr gehen:( Habe ne, 9800pro 256MB, 1GB Ram und nen 3200+ 64bitburger.
Zum Gameplay selber: WOW
Der erste Eindruck ist schon ziemlich phat, ausführliches review zum Game gibt es dann wenn ichs durch habe;-)!
LETS ZOCK!
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003
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Archer2000
Usernummer # 2345
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ich glaube niemand braucht so lange für das spiel wie ich *g* aber ich bleib in jedem raum auch mindestens 10 minuten stehen und guck mir alle monitor-texturen an, guck mir die ganzen maschinen usw an, etc *g* außerdem speichere ich alle 5 meter (und zwar sowohl mit f5 als auch übers hauptmenü) *g* das mach ich aber eigentlich bei allen spielen so bei deus ex (1) hats am schluss angezeigt wie oft man gespeichert hat und das waren bei mir über 3000 mal ich denk bei doom3 ist es dann ca das 3fache *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
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ClubCreature
Usernummer # 4014
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@Archer: WOW, echt? so oft? krass.
Also ich dachte immer ich speicher schon recht häufig, aba doch nicht alle 5 Meter, sondern eher nach oder vor schwierigen Stellen oder nach einem Medi- oder Munidepo.
Manchmal hab ich sogar im Rausch der Atmosphäre komplette Level durchgespielt, ohne zu speichern, einfach deshalb, weil ich einfach nicht daran gedacht habe. Wenn mich dann natürlich ein Monster erwischt hat und ich das letzte Mal vor ner halben Stunde gespeichert hab, hat mich das natürlich schon geärgert.
Aber alle 5 Meter???? Warum überhaupt? Was soll denn in der kurzen Zeit passieren, das du neuladen musst? Würd mich ma interessieren.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
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Archer2000
Usernummer # 2345
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naja bei doom kann man ja nie wissen und jedes mal wenn ich irgendwie nen schadenspunkt krieg lad ich wieder neu und versuch immer die gegner mit der schwächsten waffe zu besiegen, damit ich mir die stärkeren aufheben kann *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
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Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
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zu viel sparen bringt nichts, da du z.b. nach delta labs beim beamen deine waffen und ammo verlierst. gemäß der konjunkturellen lage in D lautet die devise sowieso rauspulvern!
à-propos aussenwelt: wer mal einen vorgeschmack auf aussenwelt haben möchte kann dies durch ein "noclip" in der enginekonsole [Ctrl+Alt+^] erlangen. monorail station oder andere levels bieten einiges an überraschungen.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
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Archer2000
Usernummer # 2345
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hehe nix da ich hab bislang jedes spiel so durchgespielt
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
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ClubCreature
Usernummer # 4014
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Hats eigentlich schon jemand auf Nightmare durchgespielt? Ich werde mich glaub ich erstmal an Veteran versuchen.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
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Phos4*
Usernummer # 6091
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So, das Game ist heute angekommen. *freu*
Jetzt erst mal installieren und heute Nacht zocken.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
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Phos4*
Usernummer # 6091
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WOW! War das ne Nacht.
Das Game rockt ohne Ende! Bin total begeistert. Die Grafik sieht so fett aus! Und die Atmosphäre ist einfach klasse. Gänsehautgarantie, Schweißausbrüche und Schrecksekunden... und ich bin erst am Anfang. Wird das noch krasser?
Ach ja, das Game läuft richtig flüssig.
Mein System:
AMD Athlon 64 3000+ ASUS K8V 1024 RAM PC400 Infineon Sapphire Radeon Atlantis 9800 Pro 128RAM
Im Spiel:
1024 * 768 (High Quality) Alles auf YES VSync aus AA 2x
timedemo 44,6 fps
Was bekommt ihr, mit welcher Einstellung/System, bei der timedemo raus? Im Spiel Strg + Alt + Zirkumflex (^) Dann timedemo demo1 eingeben.
Ach ja, ihr müsst die timedemo 2 x hintereinander laufen lassen. Beim ersten Versuch werden die Texturen erst mal in den Speicher geladen. Erst beim 2. Versuch bekommt ihr ein richtiges Ergebnis raus.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
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maz0r
Usernummer # 4855
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verfasst
code:
timedemo demo1.demo usecache
verhindert das nachladen während der timedemo und sollte so schon beim ersten anlauf verlässliche werte ausspucken. komme atm auf ca. 36fps (sys specs: 2200+, 512mb, 9800pro) - wer aber demnächst auf jeden noch cpu und ram aufstocken. Die Nachlader sind doch zu derb.
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
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