technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » DOOM III ist fertig! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: DOOM III ist fertig!
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe fertig ^^ - Doom III ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Shooter der Marke "Mitten in die Fresse rein" Kein langweiliges verstecken oder schleichen, einfach nur metzeln. Die Grafik ist durchgehend sensationell, im letzten viertel gibt’s noch ein paar grafische Schmankerl zu sehen. Der Sound ist grandios, trägt hervorragend zur bedrückenden Atmosphäre bei.

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Bezüglich Ihrer CD WOW! Bestellung, Nummer ***

Nur eine kurze Mitteilung vom CD WOW! Lager, um Ihnen mitzuteilen, dass
Game Product Doom 3 (CD-ROM) verschickt wurde.

Bitte haben Sie mindestens 10 Tage Geduld, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft.
.
.
.


*yeah* [victory]

Endlich... [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris

Wie lange hast du für das Spiel gebraucht? Spieldauer soll ja bei 20 Std. liegen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@alexosiris

Wie lange hast du für das Spiel gebraucht? Spieldauer soll ja bei 20 Std. liegen.

Mit den 20 Stunden könnte hinkommen, habe jetzt knapp 1,5 Wochen an dem Teil gezockt. Das Spiel ist für einen Ego Shooter sehr umfangreich.

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machst du jetzt mit den "mageren" Multiplayer-Part weiter?
Die Tage sind ja einige gute Maps erschienen, die an Quake 3 Arena erinnern.

Ach ja, Quake 4 ist auch in der Mache. [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, der Multiplayer macht mich irgendwie nicht an. Da hoffe ich auf Half Life II, dass Multiplayer technisch sicherlich viel mehr zu bieten hat.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So geb jetzt auch mal meinen Senf ab zu Doom 3.
Grafik absolut geil, Atmosphäre ist hammer... ich hab einen kalten Schauer nach dem anderen gekriegt. Richtig fett!
Sound kommt obergeil.

Zu den Themen die angesprochen wurden:
IT'S NOT A BUG, IT'S A FEATURE kann ich da nur sagen.
Meiner Meinung haben die Jungs um Mr. Carmack das alles ganz bewusst so gemacht: Eintönige Texturen auf der Mars Station, ständige Dunkelheit, keine Aussenlevels...
Aussenlevels???? Das ganze Spiel ist von Grund auf dunkel... und zwar restlos! Der Sound, die Monster, die Stimmung, die Story, einfach ALLES ist dunkel an dem Spiel. Weil dunkel = böse und wenn's nicht böse wär würde es nicht Doom heißen!

Ich finde es macht einfach irrsinnig Spaß die übelsten und abartigsten Ausgeburten der Hölle in Fetzen zu schießen. Vor allem die geschmeidigen Bewegungen der Viecher haben mich sehr beeindruckt.
Die Stimmung ist gradezu grandios... man hat ständig das Gefühl im nächsten Moment würde einen etwas anspringen und dann wenn man's grade nicht erwartet, passiert's. Super!

Fantastisches Spiel meiner Meinung nach... macht echt Laune.

Ach ja noch eine Frage: Bin jetzt des öfteren an so Schränken und Türen vobeigekommen, die eine Zahlenkombination benötigen... wo bekomm ich die denn her? Ich hab erst eine Tür aufmachen können weil der Zahlencode auf der Audiofile von so einem Wissenschaftler drauf war... wo kriegt man die sonst?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
[...]

Ach ja noch eine Frage: Bin jetzt des öfteren an so Schränken und Türen vobeigekommen, die eine Zahlenkombination benötigen... wo bekomm ich die denn her? Ich hab erst eine Tür aufmachen können weil der Zahlencode auf der Audiofile von so einem Wissenschaftler drauf war... wo kriegt man die sonst?

benutz mal deinen PDA (Tab-Taste) [Wink] Emails lesen und Audiobotschaften abhören, von den PDAs die man in der Nähe der Schränke findet. Da gibts die Zahlencodes. Für manche codes muss man sogar websiten besuchen (URLs im PDA)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja.. vielen Dank!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs schon seit 1,5 Wochen installiert aber komm nicht zum spielen!
Im Moment hänge ich noch zu sehr am "Sacred"-Game. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ACHTUNG SPOILER]

Habs auch durchgespielt und ich muss sagen, gegen Ende, so ab Delta Labs Section 3-4, gehts nochmal so richtig ab.

Der Höllenlevel ist total krank und echt abgefahren. Selten in letzter Zeit so einen atmosphärischen und spannenden Shooterlevel gezockt. [schreck] [hammer]

Der Soul-Cube, den man nach dem Höllenlevel bekommt ist die durchgedrehteste, verrückteste Waffe ever. Sie spricht sogar mit einem und füllt die Energie wieder auf....allerdings kann man sie nur alle 5 getöteten Gegner benutzen....USE US! *gg

Und wer denkt, nach dem Höllenlevel ist bald Ende, hat sich getäuscht. Danach kommen noch so einige Level auf der Marsstation, oder besser gesagt auf der Marsstation, die sich langsam aber sicher in die Hölle verwandelt. Am Ende läuft man sogar noch ein paar Level durch die Ruine einer tief im Mars verborgenen Alienbasis, um dann schließlich das Tor zur Hölle mit Hilfe des Soul-Cubes zu versiegeln...

Hat echt Spaß gemacht, das Spiel durchzuzocken und auch die Story ist für Doom Verhältnisse wirklich grandios. Kann mir sogar Vorstellen, daß es eine Vorsetzung gibt, die storymäßig an Doom2- Hell on Earth orientiert ist. Wer darauf geachtet hat, hat sicherlich gemerkt, daß das Schiff, mit welchem man auf der Marsstation landet einige "living-specimens" zur Erde transportieren soll.

Aktuellen Meldungen zufolge plant ID bereits ein Doom3-Addon.....vielleicht "Doom3- Hell on Earth"....wer weiß. *g [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend,

so ich habe es auch, aber muss gleich mal sagen, hätte mehr von der Grafik erwartet... Habe alles raufgestellt, aber..naja...könnte mehr gehen:(
Habe ne, 9800pro 256MB, 1GB Ram und nen 3200+ 64bitburger.

Zum Gameplay selber: WOW [scream]

Der erste Eindruck ist schon ziemlich phat, ausführliches review zum Game gibt es dann wenn ichs durch habe;-)!

LETS ZOCK!

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube niemand braucht so lange für das spiel wie ich *g*
aber ich bleib in jedem raum auch mindestens 10 minuten stehen und guck mir alle monitor-texturen an, guck mir die ganzen maschinen usw an, etc *g*
außerdem speichere ich alle 5 meter (und zwar sowohl mit f5 als auch übers hauptmenü) *g*
das mach ich aber eigentlich bei allen spielen so
bei deus ex (1) hats am schluss angezeigt wie oft man gespeichert hat und das waren bei mir über 3000 mal
ich denk bei doom3 ist es dann ca das 3fache *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer: [eek] WOW, echt? so oft? krass.

Also ich dachte immer ich speicher schon recht häufig, aba doch nicht alle 5 Meter, sondern eher nach oder vor schwierigen Stellen oder nach einem Medi- oder Munidepo.

Manchmal hab ich sogar im Rausch der Atmosphäre komplette Level durchgespielt, ohne zu speichern, einfach deshalb, weil ich einfach nicht daran gedacht habe. Wenn mich dann natürlich ein Monster erwischt hat und ich das letzte Mal vor ner halben Stunde gespeichert hab, hat mich das natürlich schon geärgert.

Aber alle 5 Meter???? Warum überhaupt? Was soll denn in der kurzen Zeit passieren, das du neuladen musst? Würd mich ma interessieren. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bei doom kann man ja nie wissen
und jedes mal wenn ich irgendwie nen schadenspunkt krieg lad ich wieder neu
und versuch immer die gegner mit der schwächsten waffe zu besiegen, damit ich mir die stärkeren aufheben kann *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu viel sparen bringt nichts, da du z.b. nach delta labs beim beamen deine waffen und ammo verlierst.
gemäß der konjunkturellen lage in D lautet die devise sowieso rauspulvern!

à-propos aussenwelt:
wer mal einen vorgeschmack auf aussenwelt haben möchte kann dies durch ein "noclip" in der enginekonsole [Ctrl+Alt+^] erlangen. monorail station oder andere levels bieten einiges an überraschungen.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe nix da
ich hab bislang jedes spiel so durchgespielt

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hats eigentlich schon jemand auf Nightmare durchgespielt?
Ich werde mich glaub ich erstmal an Veteran versuchen. [kill] [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das Game ist heute angekommen. *freu* [kugel]

Jetzt erst mal installieren und heute Nacht zocken. [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! War das ne Nacht. [daddel] [angst]

Das Game rockt ohne Ende! [headbanging]
Bin total begeistert. Die Grafik sieht so fett aus! [boah] Und die Atmosphäre ist einfach klasse. Gänsehautgarantie, Schweißausbrüche und Schrecksekunden... [haare] und ich bin erst am Anfang.
Wird das noch krasser?

Ach ja, das Game läuft richtig flüssig. [Smile]

Mein System:

AMD Athlon 64 3000+
ASUS K8V
1024 RAM PC400 Infineon
Sapphire Radeon Atlantis 9800 Pro 128RAM


Im Spiel:

1024 * 768 (High Quality)
Alles auf YES
VSync aus
AA 2x

timedemo 44,6 fps

Was bekommt ihr, mit welcher Einstellung/System, bei der timedemo raus?
Im Spiel Strg + Alt + Zirkumflex (^)
Dann timedemo demo1 eingeben.

Ach ja, ihr müsst die timedemo 2 x hintereinander laufen lassen. Beim ersten Versuch werden die Texturen erst mal in den Speicher geladen. Erst beim 2. Versuch bekommt ihr ein richtiges Ergebnis raus.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
code:
timedemo demo1.demo usecache

verhindert das nachladen während der timedemo und sollte so schon beim ersten anlauf verlässliche werte ausspucken.
komme atm auf ca. 36fps (sys specs: 2200+, 512mb, 9800pro) - wer aber demnächst auf jeden noch cpu und ram aufstocken. Die Nachlader sind doch zu derb.

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0