technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war schneller *ätsch*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin och noch da...

also trikots is okay mit training wie gesagt wirds bei mir nichts

isses schlimm?? dafür umso mehr was mit dem 20..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich behaupt jetz einfach mal, dass ich auch mitmache - zumindest beim Training, in die Stammanschaft schaff ich's wahrscheinlich nicht (zu grosser airball-faktor *g*).

außerdem sollten wir's nabelfrei gestalten,
aber brainsaw, das ist doch bei dir automatisch der fall, bei deiner körpergrösse


Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Trikot schlage ich vor: Karstadt-Tüten. Die würden optimal unser Niveau und die allgemeine Lebenshaltung demonstrieren. Alternativ gehen auch Aldi-Tüten (->etwas mehr Understatement).
Bei so Plastik-Tüten ist nur das Problem, dass die Transpirationstechnisch nicht so optimal sind. Evtl. sollten wir überlegen, nur das Logo auszuschneiden und auf ein weisses T-Shirt zu applizieren (das hat dann auch den Vorteil, dass es nicht auf dem Kopf steht).

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wie geil.
recht haste, spiegelt unser geniales niveau wieder. allerdings bin ich doch froh, dass wir uns schon halbwegs für die roten shirts entschieden haben. verkleiden wir uns eben als normale leute und tun so, als würden wir dazu gehören *hehehehehehe*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde sagen das wir das mit dem Fahren und den Shirts am Samstag beim D entscheiden,sonst streiten wir uns in 5 Wochen noch über die Farbe,Form und Aussehen der Shirts rum.

Aber Lame´s Vorschlag mit dem Logo&Vereinsname vorne und Usernummer&Username hinten finde ich schon sehr unterstützenswert.Hast als Logo da schon was in der Mache,Lame? Wenn ja dann setz mal dein Entwurf hier rein-wäre kewl


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte die entsprechende Tüte auch einfach auftrennen und das Logo mit Pritstift oder Uhu am Oberkörper festkleben, dann hat man nachher den Streß mit dem waschen auch nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh, fragt mich morgen wegen dem logo nochmal, hatte gestern keinen wirklichen flow...*g* aber morgen steht das, versprochen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast 'ne Gnadenfrist von 24 Stunden, ansonsten gibt's 50 Peitschenhiebe auf die nackte Eich... hups.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

könnt ihr eure genialen spielchen nicht zuhause abziehen ? *loool*
(nurneidischist)

zum training bin ich wahrscheinlich wirklich vor ort. muß sowieso mal in die heimat. family ruft *gg*

/offtopic on:

@D: ich hab euer CALM DOWN zur musikalischen untermalung der pic-slideshow auf der video-CD verwendet

/offtopic end


bis denn denn,
andi.

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenn das so ist, werd ich wohl erst am freitag liefern, d...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: bist also auch mit von der partie... fetzt ja *lol*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*machmichmalganzkleinundheb schützenddiearmeüberdenkopf*

ich werd wohl im juli doch nicht dabei sein *bittebittenichtschlagen*

erstens hat asthma mich schon fast abgeworben für die ataris und zweitens gibt's probleme mit meinem katzensitter. der verweigert nämlich trotz ausgiebiger die kooperation für das besagte wochenende. ihn jetzt deshalb zu wär wohl auch keine lösung, fürchte ich...

samstag komm ich aber trotzdem, wenn ich denn noch darf. will doch mal sehen wer so alles hinter diesen namen steckt und dann gleich noch ein bisschen mit asthma flirten (nix da, bin doch soooo )

nen trikotvorschlag hätt ich auch noch zu machen: wie wär's denn damit: ?

greez

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: hungersternchen ]


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsetse, böser Asthma! Böser Katzensitter!

Schade, aber kann man wohl nix machen... zumindest kommste am Samstag mal vorbei, ich freu auch über jedes neue Gesicht!
Zwecks flirten solltest du dem Asthma allerdings noch bescheid geben, da er ja auf der Antaris ist hab ich ihn erstmal nicht mit in den Mailverteiler gesetzt...

@Dazzle: Kuhl! *freu*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine katze kannste bei meiner mutter abgeben. könnte aber passieren, dass du sie nich zurückbekommst *lol*

immer diese katzenfans *tstststs*

hätte die katze meiner mutter nen spielgefährten *lol*

und mit asthma willst du flirten ? *hehehe*
ich glaube, der is mindestens genauso schüchtern wie du *lol*

@D: hat einfach gepasst. hab die mucke auch für das bewegte menü genommen
ist fast feddich dat dink (mit k) weil ich nebenbei noch 8 1/2 stunden auf arbeit sitzen muß. kennste ja *lol*

@all: freu mich riesig die wiederzusehen, die ich schon kenne und natürlisch och auf neue gesichter :-)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic on
@dazzle
schaffst du es, die v-cd bis samstag fertigzukriegen? wäre dann äusserst klasse, wenn ich davon ein exemplar bekommen könnte...
/offtopic off

ich bin samstag auch mit von der partie, habe auch eben mal im keller nachgeschaut: da liegt tatsächlich so etwas, das sich mal "ball" nannte, aber etwas unter luftarmut leidet. hat hier jemand eine passende luftpumpe?
fragen über fragen...

ahja: username und -nummer ist extrem zu befürworten, hätte da sogar schon eine idee für die vorderseite


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gut habe gerade mal bei meinem email postfach nachgeschaut!

das use ich leider nich so oft...


also mit dem cup wirds bei mir was zu 79% ganz genau weiß ich es leider noch nicht wegen dem birthday meines Opas!

glaube aber mal schon meine ganzen Aufgaben habt ihr ja mitbekommen und spielen werde ich wahrscheinlich nicht als halbinavalider*heul*

so jut und am 8.Juni kann ich leider auch nicht hätte aber auch erst falls denn nen ball besorgen müssen!


haltet mich auf dem laufendem!
und sorry, dass ich das jetzt hier mache aber hatte keine Lust nochmal die mails zu verschicken!

thx für euer Verständniss der chilly!!!!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gehts los die ersten bröckeln schon ab *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, aber immerhin erst zu 21%...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt denn dann überhaupt noch einer zum raining?

also ich bin dabei!

hat sich die cinthie schon gemeldet deswegen? hat bierstimmt keine zeit mehr. sie wird grad zum "star" *lol*

@D: zähl mal auf, wer zum training kommt!

@stype:

/offtopic on:

CD bekommste. ich denke mal, dass ich das schaffe. sind nur paar kleine scriptfehler in der menüstruktur, die ich ausbessern muß *gg*
ansonsten hab ich den thread zum video umbenannt und dort gepostet, dass die CD so gut wie ferti ist.
für die bequemen unter euch: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002626
*gg*
/offtopic end

bis denn denn,
andi.

edit:

@phillip:
nee ich brauch doch den chilly zur unterstützung! *gg*

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZUR ERINNERUNG:

AM SAMSTAG (8. JUNI) IST EIN KENNENLERNTRAINING IN BERLIN!!

Auch "Nichtmitfahrer" sind herzlichst willkommen!

Zum Training haben bisher zugesagt:
Dazzle
BrainSaw
Der D
esonik
groovEmaster75
grindler
Hungersternchen
stype
LexyLex

"Nichtkommer":
Fateichel
the_chillmaster
the_undefinded

Bei folgenden warte ich noch auf 'ne Zu-/Absage:
Vinylprinzessin
Nico Grubert
Asthma


Ich hab beim ersten Posting auch mal 'ne Mannschaftsübersicht erstellt, die wahrscheinlich noch einige Male editiert wird...mal schaun, wer's nachher bis an den Rhein schafft!

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der undefined hatte aber auch schonmal gesagt, dass er am 8. nicht kann wegen Streß abiball und fußballabschlußfeier und so weiter....!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chill:
Is geändert, thx.

Wegen 'nem Mietbus hab ich mich mal was umgeschaut:

Ford Transit (9-Sitze,mit CD,D) / Renault Master (9-Sitze,D): 205,90 €, Fr 12.00 Uhr bis Mo 8.00 Uhr, incl. 1000km, 0,31€/Mehrkilometer.

http://www.esautovermietung.de

Das wären bei 9 Leuten grob 40 € p.P. mit Sprit, billiger geht's eigentlich kaum für hin und zurück.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber em sagt mal wir sind mehr als 9Personen daher glaube ich dann müssen wir uns noch was einfallen lassen, wer mit Auto fährt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
40 tacken. fürn ganzes WE is relativ billig!

ich hatte damals nen transporter für meinen umzug! hab 300 tacken für 2 tage bezahlt!

ich denke, das ist tragbar. wobei ja noch irgendwie kohle ansteht, die dr phillip bekommt.

nunja...

bis denn denn,
andi.

edit:

@chill: hab ich ja letztens auch gemeint. kommt bierstimmt noch so, dass wir 2 busse brauchen *lol*
also wenn wir 18 leute zusammen bekommen, bezahlt wirklich jeder das gleiche

vielleicht bekommen wir dann ja noch mengenrabatt *lol*

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt, schon auf seite 3?????

och menno!

ähmm, ja, egal, was ihr ausgemacht habt, ich bin dabei!!!!!! aber ich bin nich im tor!!!!!
ich les mir den thread morgen mal in ruhe durch!!!

@d: haste morgen zeit wegen dem rechner??


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langsam schnall ich gar nix mehr....

also... wir treffen uns nun alle am Samstag beim D oder wie?


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,so siehts aus.Hast du die Rundmail vom D nicht bekommen?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der D
das mit der Eichel war keine Anspielung auf ich oder?

Mal ne Frage wer kann denn hier ein wenig seppen?Wenn ja spielen wir mit Taktik?
Würde gerne Mittelfeld oder Sturm!?!
Ja wie gesagt bin mit dabie beim Derby aber training leider net!Weiß einer schon wieviel wir komplett zahlen würden?!?


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, dass hängt nachher von den gesamtkosten ab, die wahrscheinlich auf alle anwesenden aufgeteilt werden... glaub ich.

also warten wir mal ab, wieviel der phillip da veranschlagen wird.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit mir als trainer ich glaub werden wir mit taktik spielen!!!!

tja nur wirds schwer mit euch wer gesoffen hat der muß sowieso doppelt so dolle arbeiten damit er noch mehr trinken kann!


hm also ne taktik muß sein sonst rennen alle immer auf den selben Spieler....vorsicht ich kann laut werden


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

machstes dann wie "flasche leer"-trainer von italien *hahahaha*
der konnte auch nich ruhig sein letztens.

ne richtige taktik wirste mit den spritties nicht machen können
reicht doch, wenn se wissen, dass sie den ball desöfteren mal abgeben sollen. so funzt das!

@VP: wer auf welcher position spielen wird, entscheidet sich glaub ich am WE.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der undefined is nen taktischer spieler un der fateichel och da sind schon 2un die spritties werden auch...

wir wolln ja noch zeigen, was man so drauf hat im halben osten!*g*


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Leutz, artet doch in Chaos aus... der Reihe nach:

@Lexy: Ja, Samstag Treffen bei mir! -> PM!
@Fateichel: Ne, eigentlich nicht... aber ich weiss halt, worauf Lame abfährt! *g*
@VP: Leider nein. -> PM

@Rest: Details gibt's Samstag, besser is das!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau... immer schön der reihe nach. easy leute, easy! können wa alles beim D bequatschen.. bzw. wir können dann den D vollquatschen

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Kleinfeld bei 5 Spielern ne Taktik. Ist ja dann mehr Chaos als ohne Taktik

@Fateichel
Mit letztem Mann im Tor und Kleinfeld gibt es keine festen Positionen.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry D, aber du musst mich in die rubrik "nichtkommer" verschieben

samstag ist aber ganz sicher (und bin jetzt mal so frei: asthma kommt auch)

gruß sternchen


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och schaaaaaaaade.

immer diese drückeberger


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab jetzt mal den thread gelesen:

also samstag der 8.juni geht bei mir klar!!!

wegen den trikots...also ich hätte da ne idee und evtl auch n sponsor. werd ich heut checken........ich würd das mit den trikots dann in die hand nehmen, wenns recht ist. ich werd euch dann noch nach den größen fragen und euch ggf mitteilen, was die kosten, falls das mit dem sponsor nicht klappt!!!!


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VP:

kuhle sache das!

bin ma jespannt, wie dat wird. paralympics vorrunde

wie machen wir das nu mit dem auto. also den bus müssen wir mieten, steht schonma fest. aber wer stellt dann noch sein auto zu verfügung?

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0