technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*KLF ON*
*sing*
"The Laaaast Train...."....
"This is Radio Fredom..."....
"The rain won't come...."....
"Take me to the Church of the KLF.."....
*KLF OFF*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arrrggggh die mit PappCover waren limitiert?

Ein seltenes Sammlerstück, ein rare Item???

Und ich habe keine Ahnung, wem ichs gegeben habe.


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kinder, Kinder....
Was ihr hier alles als Kommerz beschimpft...
*kopfschüttel*
Wenn ich da an die alten Trance-Sachen von 92-93 denke. Da wurde trocken abgefeiert und heute beschimpft man es als Kommerz.....

Meine "Kommerz"käufe:
Plaything: "Into Space"
(Geile Sheila B. & Devotion-Samples)

Quench: "Deams 2001"
(Gut gemachte A1-Version; keine näheren Infos)
usw. usw. usw.


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi

"Rhapsody in E" war die B-Seite von "Hyper hyper", Genie und Wahnsinn lagen also dicht beeinander, na ja, Genie sicher auch nicht, aber weniger affig als A auf jeden Fall...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weißt du was mir auffällt, Lame?
Das alle Sachen, die du heruntermachst aber doch ganz gut zu kennen scheinst. Komisch....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute lider in der kormerz-mucken-listen,
aber wenn man das zeug überall hört gehts einem schnell auf den sack.

IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe

Na ja, jedes andere Statement über die Technokasper aus Hamburg, halte ich aber auch nur für unberechtigt, lediglich noch negativere Aussagen lasse ich bei denen gelten.

Auskennen tue ich mich auch nicht überall und bei der hier auch nur so genau, weil sie ´ne Freundin damals zuhause hatte und ich ´nen Blick drauf werfen konnte.

Wo mach ich denn "soviel runter"? Es gibt durchaus ´ne Menge Sachen, die mir gefallen. Leider ist es weder Kirmes-Techno, noch die 4237ste VÖ auf Audio und Co. Da bin ich aber nicht der Einzigste hier.

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

 - verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[b]Eiffel 65 - Blue[b]
Mein absolutes Lieblingslied da kann jeder sagen was er will )

[ 14-06-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]


Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig ist vor allem, dass ja die meisten hier davon auszugehen scheinen, dass alles, was mal auf viva und/oder mtv gelaufen ist automatisch kommerz ist.

klar, ist ja auch bequemer, als sich um eine vernünftigere und passendere eigendefinition zu bemühen. wenn ich hier sachen wie horrorist oder minimalistix in den listen sehe - ROTFL! so ein schmarrn... imho

technotronic - pump up the jam
snap - rythm is a dancer
darude - sandstorm (ariel´s rmx)
liquid feat. sylvy - turn the tide
ratty - sunrise
(sachen wie doom´s night od. housefucker zählen für mich nicht zu kommerz und tauchen hier deshalb auch nicht auf :p)

btw: kennt noch wer die vocalfreie version von scooters i´m your pusher? mehr als nett, das ganze...


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen posts wie diesem fänd ichs schade wenn du gehst
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*astroaufdenhinterkopfhau*

Oh ich glaube Dexes wollte gayn, nicht Texel *g*


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kringelinderhintersteneckevorlachenundmirdabeifastinshöschenmach*


astro ist mal wieder ganz woanders mit ihren gedanken.


@texel
trotzdem schätz ich deine posts


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro: danke, wenigstens eine! *g*

auf in den kampf gegen den undergroundkrampf!


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und keine sorge, mich kriegt hier so schnell niemand weg - bin doch auch grade erst angekommen. seitdem ich das hier gefunden habe komme ich kaum noch zum . gefährliche sache, so ein forum.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Texel, darüber wunder ich mich auch - das würde ja heissen, daß VIVA bestimmt, was Kommerz und was Underground ist (was mir sowieso sche!ßegal ist).

Die Stopp & Go zähle ich aber nicht unbedingt zu Kommerz, aber Underground ist es irgendwie auch nicht...*g*

Kennt jemand die RMXe? Sind auch phatt - von Thomas P. Heckmann und irgendsolchen asiatischen Typen (der bessere RMX).


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur klärung einfach mal kurz an dieser stelle, was _ich_ unter kommerz verstehe: stücke, die bereits mit dem ziel in die charts zu kommen und dort möglichst viel kohle abzuräumen produziert werden und mit entsprechendem pr-beistand zu etwas pseudo-einmaligem aufgebläht werden, was sie in aller regel einfach mal nicht nicht sind.

alles andere ist imo (lieber international deeeeeejaaaaay gigolo: diazepam beiseitepacken, ist nur meine bescheidene meinung) quasi idealistisch entstanden, also unkommerziell und im weitesten sinne in bezug auf techno auch underground. andere mögen die grenzen für sich anders ziehen - bitte, ist jedem selbst überlassen, wie er das für sich definiert.

sich aber allein von viva und mtv die meinung vorkauen und -diktieren zu lassen ist mir dann aber doch ein bisschen zu primitiv.


@fem: du meinst den rmx von young chang und dj mekong? <- sorry, bei dem namen konnte ich nicht anders, gerade zum ersten mal gelesen. *g* nun... das 2min. preview auf deejay klingt interessant, auf jeden fall recht eigenständig und mit angenehm folterndem aufbau.
heckmann klingt auf anhieb auch nicht schlecht, wirkt auf mich aber uninspirierter.

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau, den meinte ich - die haben wirklich wenigstens was neues geschaffen - der Heckmann RMX ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie nur ein billiger Abklatsch des Originals...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir nich helfen, aber die neue Version von "Wonderful Days" (Charly Lownoise etc.) is irgendwie goil...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab die auch als Promo bekommen und finde die nicht so prall. Was ich nur gut finde, sind die Errinerungen an meine junge Feierzeit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, was mir grad einfällt:

members of mayday - sonic empire & sountropolis
roger sanchez - another chance (schreibt sich das so?? *g*)


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is halt irgendwie witzig und macht irgendwie gute laune.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch ok, wenn Du´s magst. Ich halte sowieso nichts von der Kommerz vs. Underground Diskussion - ich spiele das, was mir gefällt und wenn gerade in den DDC ist - who cares?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jennifer Lopez - I am real
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wobei das ja eher in den Bereich elektronischer Musik fällt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Kommerzschrott, sorry aber mit so möchtegerntechno könnt ihr mich jagen schlimmer gehts nimmer (ausser vielleicht dj ötzi und konsorten). Da würde ich mich ja noch eher auf nen slipknot konzert schleifen lassen und das wäre schon grausam, aber gut wems gefällt toleranz rulez!
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer schon das Wort "Schranz" in seinem Nick verwendet, sollte mal lieber nicht so laute Töne spucken, was Kommerz betrifft...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, zuerst: "no alternative" sowie "Radioaktivität", "DJ's Fans & Freaks", "Technodisco" und sämtliche KK400-Rip-Offs gefallen mir NICHT. Das ist nämlich irgendwie Doppel-Kommerz (erstmal sowieso, und dann auch noch das Nachmachen unschuldiger erfolgreicher Lieder). Und klingen tut's auch nicht besonders gut...

Dann zum Thema: Gibt's hier jemand, der "l'amour toujours" von Gigi d'Agostino gut findet? Also ich find's cool... ist aber auch das einzige von ihm, das ich gut finde.

"Electric Kingdom" von Lexy & K-Paul ist auch cool...

"Living on Video" von Trans-X ist auch geil... aber ich weiß nicht, ob das damals mit Kommerz-Hintergedanken gemacht wurde


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Zeha: Den Gesang von "L´Amour Toujours" find ich scheiße (was die Stimme betrifft, Melodie is i.O).
Zieh dir mal "Another Way" rein oder sein "Spin Me Round" Cover. Und dann gibt´s noch ne Nummer von ihm namens "Tanzen", die sogar - man höre und staune - undergroundig ist (zumindest für Gigi-Verhältnisse).

Aus dem Pop Bereich flashen mich z.Z. Sachen wie:

Jennifer Lopez & Ja Rule - I´m Real
B. Spears - I´m A Slave For You (oder wie das heißt)
Aaliyah - More Than A Woman
Linkin Park - At The End
Sum 41 - Fat Lip
Das neue Lied von N´Sync ist auch nicht schlecht


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N'sync - Pop
Paffendorf - Be cool
5ive - Let's dance

Das waren die einzigen Kommerzhits die mir in letzter Zeit gefallen haben, aber sonst gabs da nix.....


Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Britney Spears - I'm A Slave 4 U is ja sowas von derb. Da haben die Neptunes mal wieder ein Oberknaller abgeliefert, gefällt mir sogar noch besser als die neue Kelis Single. Wer hätte das gedacht?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aliya -try again
westbam und sigue sigue sputnik -love missile
westbam- sunshine electro rmx
phatts and small - turn around
snap-rhytm is a dancer

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perplexer - Love is in the Air
U96 - Clubbizarre (perplexer remix)
ATB - Let u go (club mix)
Pulsedriver - Cambodia

DER BEWEIS: Viele Heuchler unter uns... hören ja doch mehrere Kommerz! Tztztz.... *g*

MFG
DD

[ 28-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, Pop von Nsync is geil. Sonst noch ein paar Sachen von Linkin Park, aber dann fällt mir auch nicht mehr viel ein, weil ich Universal Nation usw eigentlich nicht zum Kommerz zähle, weil das is ne richtig geile Trancescheibe.
IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faithless - insomnia
cassius - feeling for you
innercity - good life
us3 - cantaloop
scanty sandwich - because of you
bomb the bass - beat dis

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
X-Dealer

Usernummer # 3281

 - verfasst      Profil von X-Dealer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, irgendwie gibt es so viele geile komerz lieder *g* hier mal die die mir so grad einfallen:

Dumonde - Never look back
Airheadz - Stanley
Angelic - Silent
Ian van Dahl - Castles in the Sky
Storm - Time to Burn
Energy 52 - Cafe del Mar (Three ´n One Remix)
DJ´s @ Work - Someday
und noch ganz viele andere lieder ;-)

übrigens find ich es schade, das bei musik hier immer zwischen komerz und underground unterschieden wird. man sollte besser zwischen guter und schlechter musik unterscheiden.

[ 28-10-2001: Beitrag editiert von: X-Dealer ]


Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* * * Crying at the Discotheque * * *


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich doch beinahe vergessen: Can't get you out of my head von Kylie Minogue. Find ich auch irgendwie cool.
IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sono : keep control (peinlich was?*gg*)
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau irgendwie schon, aber ich finds auch gut. *g*
IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0