technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Formel 1 - Talk Thread 2009 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der Formel 1 - Talk Thread 2009
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut Independent soll sogar Bernie Eccelstone damals von den Manipulationen gewusst haben.
Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt was dann passiert.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Renault wurde vom FIA-Weltrat am Montag in der Crashgate-Affäre für schuldig befunden. Der WM-Ausschluss wurde jedoch auf Bewährung ausgesetzt.

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-85016-nachricht-keine-unmittelbaren-folgen.html


Renault = Bewährung bis 2011
Briatore = Lebenslange FIA Sperre
Symonds = 5 Jahre FIA Sperre
Piquet = Straffrei
Alonso = Straffrei

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich warum ein Alonso angeblich von nichts wusste und bei dem besagten rennen eine so "bescheuerte" strategie fuhr

hoffe MS schreibt in 20-30 jahren eine ordentliche biographie, da koennten sicher noch ein paar nette dinge ans tageslicht treten

wie auch immer, jetzt hat seniore mehr zeit fuer seinen nobelschuppen

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich wusste er davon.
Kein Profi und zweimaliger Weltmeister würde mit so einer Strategie, ohne sie zu hinterfragen, ins rennen gehen.

Was auch noch interessant wird. alle Fahrer die unter Briatore gemanagt werden, dürfen nicht an FIA Veranstaltungen teilnehmen.
Alonso wird von Briatore gemanagt. [wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den koennte sich vllt. nicolas todt angeln, wobei der schon massa unter vertrag hat
wuerde sich naechste saison beissen [Wink]
alonso kommt sicher einfach aus seinem vertrag raus, da die eine seite ihre pflichten nicht mehr erfuellen kann....somit vertragsbruch

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar die werden dort raus kommen aus dem Vertrag.
Es ist ja nicht nur Alonso.
Soweit ich weiß gehören noch Webber, Trulli und Kovalainen dazu.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - Großer Preis von Singapur

kleiner hinweis am Rande. In Singapur wird es wieder unterschiedliche Starttermine geben.

Das Quali beginnt um 16:00 und das Rennen um 14:00.

hier noch ein Bild vom neuen Renault ohne ihren Sponsor ING, die wegen der Crashgate Affäre ihr Sponsoring eingestellt haben.
Weiteres Schmankerl dieses Bild ist das Grosjean zufällig in Kurve 17 ein Crash gebaut hat.
Bob Bell musste auch kurz schmunzeln.
[hammer]

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell: Alonso für drei Jahre bei Ferrari

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Offiziell_Alonso_fuer_drei_Jahre_bei_Ferrari_09093028.html

Das werden interessante Paarungen nächstes Jahr.

Massa vs. Alonso

Und wenn es so kommt

Hamilton vs. Raikkönnen

Da bin ich nun wirklich mal gespannt wie das ausgehen wird.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überleg grade ob ich schonmal meinen Tip für morgen auslosen sollte. Ich tippe auf Schnellste Runde durch Safety Car [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch an den alten Fuchs Brawn und Jenson
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem will ich mich gerne anschließen... Glückwünsche an Jenson und das Team Brawn.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahlsieg gegen Vatanen: Todt neuer FIA-Präsident!

Jean Todt gewann die Wahl zum neuen FIA-Präsidenten gegen Ari Vatanen und tritt damit die Nachfolge von Max Mosley an

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Todt_ist_neuer_FIA-Praesident_09102307.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Wahlsieg gegen Vatanen: Todt neuer FIA-Präsident!

Jean Todt gewann die Wahl zum neuen FIA-Präsidenten gegen Ari Vatanen und tritt damit die Nachfolge von Max Mosley an

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Todt_ist_neuer_FIA-Praesident_09102307.html

Ich find's gut!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell: Toyota wirft das Handtuch

Toyota wird aus der Formel 1 am Jahresende aussteigen - wirtschaftliche Interessen der Automobilgiganten gehen vor - Konzentration auf Kerngeschäft

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/11/Offiziell_Toyota_wirft_das_Handtuch_09110401.html

somit sollte der Weg frei sein für das Sauber Team.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand mal paar Euros für mich? [Smile]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150386832229&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3984.m38.l1313%26_nkw%3D150386832229%26_sacat%3DSee-A ll-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan gehts ja richtig los mit Fahrerwechseln und Team übernahmen.

Mercedes kauft Brawn GP und geht nächstes Jahr als Mercedes GP an den Start.

Vermutliche Fahrer
Nico Rosberg (fix)
Nick Heidfeld

Button wechselt nun zu Mclaren.
Nun werden zwei Weltmeister seit Senna/Prost wieder in einem Team fahren.
Ich vermute aber das Button auch bei Gleichberechtigung keine Chance gegen Hamilton haben wird.


Kimi hört leider auf. Ich glaube kaum das er nach einem Jahr Pause wieder ein Cockpit findet.

Und Glock fängt beim neuen Team Manor an.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ist denn schon Weihnachten?

Michael fährt für Mercedes GP
http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=90297&lang=de

[applaus]

Auf zum achten WM Titel.

[dancingcool] [dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool !

Nur fraglich, ob der "Alte Mann" [coolsmoke] an seine Erfolge von damals anknüpfen, und die aktuellen Topfahrer schlagen kann... ?!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...ich bin nicht so informiert was die F1 angeht aber ich denke der kann nicht mehr fahren wegen irgendwelchen rückenproblemen? Oder hat er nur keinen bock mehr auf Rot?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er konnte nicht fahren wegen seiner Halswirbelverletzung vom Motorradunfall.

Mercedes hat Ihn damals in die Formel 1 gebracht. Und nun beendet er seine Karriere bei Mercedes. Passt ja.
Und seit dem Alfons bei Ferrari ist, hat denke ich mal Schumacher eh nicht so die Lust auf Ferrari.

Das er für ein Jahr zurück kommen würde war ja irgendwie klar nachdem ganzen Medienrummel.
Was mich Überrascht hat, ist das er für ganze drei Jahre als Fahrer unterschrieben hat.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der babba wird ihnen wiedermal zeigen wo der bartl den most holt [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich doch direkt an muxmäuschenstill,
unser land hat helden,zahlt keine steuern und kann schnell um die kurve fahren.
ansonsten schon bemerkenswert wie ms die formula one aus der belanglosigkeit holen kann....

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist das bei der F1, ist man da fan von einem Team oder einem Fahrer? Was machen die ganzen Schumifans jetzt mit ihren Ferrari zeugs?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Was machen die ganzen Schumifans jetzt mit ihren Ferrari zeugs?

Silbern einfärben... ? [rolleyes] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wies aussieht hat er zumindest in italien nicht mehr viele fans. die sind ja voll beleidigt...
http://sport.orf.at/091223-21454/index.html

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0