technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 4 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 4
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hej! Hej!

Glücklich gewonnen, aber wat solls. :smilemsmile:

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Bei euch is ja nu´ richtig die Kagge am Dampfen...

PS: Kann es sein, das ich Dich (fassungslos) in´ne Sportschau gesehen hab´ ?

Fassungslos war ich. Ob man mich da gesehen hat, kann ich nicht sagen, da ich eben erst nach Hause gekommen bin.

Was soll ich sagen? Ausser, Treueschwüre hab ich gerade nichts zu melden.

Was ich aber mal wieder beachtenswert fand war, dass die Schalker vor knapp 2 Wochen ihre Mannschaft noch beschimpft haben ("Ihr seid scheisse, wie der BVB") und plötzlich wird von irgendeinem Ruhrpottverein in der Nähe von Essen gesungen, der angeblich der geilste Club der Welt sein soll.

Die Fans sind offensichtlich genauso blind und käuflich wie der ganze Vorstand.

richtig...

und daumen hoch für eure "thomas doll" sprechchöre.

da sollten sich einige mal n beispiel dran nehmen.

Ich stehe auch noch zu 1887% hinter unserem Trainer und jedem, der zum HSV gehört.

Allerdings hat es mich schon positiv überascht, dass die Reaktionen so kamen. Eigentlich haben wir in HH ein schnell unzufriedenes Publikum und ich hab schon beim letzten Heimspiel mit kopflosen Reaktionen von den Tribünen gerechnet, aber schön, wenn man sich Lügen strafen lassen kann.

Wo hast Du die Sprechchöre denn gehört?

Ich sehe gerade, ihr führt 3:1 in Cottbus! Glückwunsch! Und 2 mal Brzenska. Der hat ja auch was gut zu machen, nach dem Bolzen bei der U21. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hej! Hej!

Glücklich gewonnen, aber wat solls. :smilemsmile:

Glückwunsch! Ein bisschen Glück stünde uns langsam auch mal gut zu Gesicht.

Zum kleinen Derby heute: Selten so ein langweiliges Spiel gesehen (von beiden Seiten). Stimmung war mal wieder total grottig (auch auf beiden Seiten) und selbst die Bullen (mit 2 Wasserwerfern und massig Sturmtruppen) hatten einen super entspannten Nachmittag.

Den Nachmittag hätte ich auch im Bett verbringen können, wobei den Zecken das Unentschieden sicherlich mehr schmerzt, als unserer Zwoten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie so oft viel Rauch um nichts und die Befürchtungen im Vorfeld haben sich nicht bewahrheitet. Aber der Steuerzahler freut sich dann am Spieltag über das massive Polizeiaufgebot. *hust*
Naja...Mund abputzen, ab morgen stehen portugiesische Festwochen an! [headbanging]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Also wie so oft viel Rauch um nichts und die Befürchtungen im Vorfeld haben sich nicht bewahrheitet. Aber der Steuerzahler freut sich dann am Spieltag über das massive Polizeiaufgebot. *hust*
Naja...Mund abputzen, ab morgen stehen portugiesische Festwochen an! [headbanging]

Ja, da wurde wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Portugiesische Festwochen? Wer spielt denn noch gegen ne portugiesische Mannschaft?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sporting Lissabon - FC Bayern
FC Porto - Hamburger SV
Vierzehn Tage später stehen bereits die Rückspiele an.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Bei euch is ja nu´ richtig die Kagge am Dampfen...

PS: Kann es sein, das ich Dich (fassungslos) in´ne Sportschau gesehen hab´ ?

Fassungslos war ich. Ob man mich da gesehen hat, kann ich nicht sagen, da ich eben erst nach Hause gekommen bin.

Was soll ich sagen? Ausser, Treueschwüre hab ich gerade nichts zu melden.

Was ich aber mal wieder beachtenswert fand war, dass die Schalker vor knapp 2 Wochen ihre Mannschaft noch beschimpft haben ("Ihr seid scheisse, wie der BVB") und plötzlich wird von irgendeinem Ruhrpottverein in der Nähe von Essen gesungen, der angeblich der geilste Club der Welt sein soll.

Die Fans sind offensichtlich genauso blind und käuflich wie der ganze Vorstand.

richtig...

und daumen hoch für eure "thomas doll" sprechchöre.

da sollten sich einige mal n beispiel dran nehmen.

Ich stehe auch noch zu 1887% hinter unserem Trainer und jedem, der zum HSV gehört.

Allerdings hat es mich schon positiv überascht, dass die Reaktionen so kamen. Eigentlich haben wir in HH ein schnell unzufriedenes Publikum und ich hab schon beim letzten Heimspiel mit kopflosen Reaktionen von den Tribünen gerechnet, aber schön, wenn man sich Lügen strafen lassen kann.

Wo hast Du die Sprechchöre denn gehört?

Ich sehe gerade, ihr führt 3:1 in Cottbus! Glückwunsch! Und 2 mal Brzenska. Der hat ja auch was gut zu machen, nach dem Bolzen bei der U21. [Wink]

jessa... und jetzt kommt wieder n 1-1 gegen bochum...

also wär die schote durch den lächerlichen elfer noch gekippt hätte ich den schiri persönlich gefressen.

die sprechchöre habich bei arena gehört,hatte ja gehofft ihr würdet die schlaker abschiessen und hab deshalb aufs hsv spiel geschaltet.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sporting Lissabon - FC Bayern
FC Porto - Hamburger SV
Vierzehn Tage später stehen bereits die Rückspiele an.

Ah, wusste ich gar nicht, dass ihr auch in Portugal ran müsst.

Schraube, hätte ich gar nicht gedacht, dass das so gut rüber kommt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, für uns beginnen jetzt auch die krassen Wochen, in denen wir sehen. ob wir der Belastung standhalten können. So wie wir gegen Hannover aufgetreten sind, wirds wohl nicht reichen!

Hier ein lustiges Video - die SGE-Fans haben in Bröndby das Stadion sprichwörtlich zum Beben gebracht! [smilesmile]

Klick!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, netter Sieg beim Abstiegskandidaten aus Hamburg, wo man ganz gelassen dem Niedergang zuschaut!

Unser Team hat schon mies gespielt, doch um den HSV muss man ja Angst haben (falls einem irgendwas an diesem Club liegen würde)

Zu den "Bedenken" gegen russisches Geld:

Sag "Nein" zu Rassismus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich nein zu Rassismus. Was die Bedenken gegen das Gazprom-Geld betreffen kann ich aber keinerlei Bezüge zu Rassismus sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Drecks-Schalker wollen jetzt auch noch in die Vertragsverhandlungen mit unserem Super-Talent Sami Khedira miteinsteigen. Wenn sie den abwerben, dreh ich richtig durch!!! [mad]

Hier mal ein paar Zitate nach seinem ersten Spiel von Anfang an für unsere A-Mannschaft am vergangenen Samstag:
> Fernando Meira (38 Länderspiele für Portugal): "Er ist eines der größten Talente, die mir jemals begegnet sind."
> Pavel Pardo (131 Länderspiele für Mexiko): "Er hat alle Vorausetzungen für eine tolle Karriere."
> Jochen Rücker (seit 1987 Tortwarttrainer des VfB): "Ich habe in dieser Zeit unzählige Profis kommen und gehen sehen, aber so einer war nicht darunter. Er hat alles - Technik, taktisches Verständnis, Aggressivität, Kopfballstärke. Das ist ein Juwel!"

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, wenn russisches geld "böse", deutsches aber "gut" ist, ist das nichts anderes als rassismus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
nunja, wenn russisches geld "böse", deutsches aber "gut" ist, ist das nichts anderes als rassismus!

Ich glaube, darum geht es nicht. Viel eher darum, dass der russische Ölreichtum mitunter etwas zwielichtig wirkt, genauso wie der Staat, dem ja Gasprom gehört.

[ 16.10.2006, 19:56: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
nunja, wenn russisches geld "böse", deutsches aber "gut" ist, ist das nichts anderes als rassismus!

Ich glaube, darum geht es nicht. Viel eher darum, dass der russische Ölreichtum mitunter etwas zielichtig wirkt, genauso wie der Staat, dem ja Gasprom gehört.
Genauso siehts aus. Desweiteren würde es mir das Herz zerreisen, wenn so ein Russe, der mit dem Verein Null Emotionen verbindet, meine Verein aufkauft.

Ist bei Schalski zwar noch nicht so, aber in anderen Ländern ja nicht selten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fürchte, dass dauert in Deutschland auch nicht mehr lange. Der ein oder andere Kulb schwebt ja schon immer mal am Abgrund, die könnten schnell mal aufgekauft werden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal das Beste, dass der Fußball finanziell weiterhin von gutem Wirtschaften im Bereich des Sports (lukrativer An- und Verkauf von Spielern, ein "gutes Händchen" beim Aushandeln von Gehältern, Einnahme von TV-Geldern durch erfolgreiches Spiel, Zuschauereinnahmen durch attraktives Spiel, Merchandisingeinnahmen durch Vereinsidentifikation und Tradition usw.) abhängt und nicht von Rohstoffpreisen und osteuropäischen Aktienkursen.

Fußball darf nicht von vornehmliche russischen Oligarchen und Multimilliardären als Spielzeug missbraucht und nachher in den Müll geworfen werden, wenn es keinen Spaß mehr macht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
was geht denn bitte sehr mit petr cech?...starker tobac!

Auf jeden Fall ganz bitter!! Mir liefs eiskalt den Ruecken runter als ich von dem Schaedelbruch gelesen hab! hab selbst lange genug fussball gespielt, und n knie am kopf geht echt schnell.... wuensch ihm jedenfalls dass er wieder gesund wird und weiter tore verhindern kann!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
was geht denn bitte sehr mit petr cech?...starker tobac!

Auf jeden Fall ganz bitter!! Mir liefs eiskalt den Ruecken runter als ich von dem Schaedelbruch gelesen hab! hab selbst lange genug fussball gespielt, und n knie am kopf geht echt schnell.... wuensch ihm jedenfalls dass er wieder gesund wird und weiter tore verhindern kann!
Ich habs live gesehen. Gab ja immerhin eine mündliche Verwarnung gegen Hunt. *g* War aber im nachhinein schon sehr hart, weil Cech ja selbständig vom Platz robben musste um sich richtig behandeln zu lassen.

Wer es nicht gesehen hat, einfach mal bei Youtube nach "Cech injured" oder "Chelsea - Reading" suchen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich glaube, darum geht es nicht. Viel eher darum, dass der russische Ölreichtum mitunter etwas zwielichtig wirkt, genauso wie der Staat, dem ja Gasprom gehört.

na wie gut, dass die kohle von massenentlassern wie dtag, commerzbank usw. ja so viel sauberer ist.

ich gestehe aber ein, dass man als schalkefan durchaus ein noch kritischeres auge auf das geschäftsgebahren von gasprom legt.

zwielichtiges geschäftsgebahren?! waren das nicht mal juden - jetzt sind es wohl die russen, da sie erfolgreicher sind..

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich glaube, darum geht es nicht. Viel eher darum, dass der russische Ölreichtum mitunter etwas zwielichtig wirkt, genauso wie der Staat, dem ja Gasprom gehört.

na wie gut, dass die kohle von massenentlassern wie dtag, commerzbank usw. ja so viel sauberer ist.

ich gestehe aber ein, dass man als schalkefan durchaus ein noch kritischeres auge auf das geschäftsgebahren von gasprom legt.

zwielichtiges geschäftsgebahren?! waren das nicht mal juden - jetzt sind es wohl die russen, da sie erfolgreicher sind..

SAG MAL GEHTS NOCH???? [mad] Was soll schon wieder dieser scheiß Vergleich? Du willst mich und die anderen hier doch wohl nicht ernsthaft auf eine Stufe mit Antisemiten stellen? Niemand hier hat was gegen Russen geschrieben, warum auch?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich glaube, darum geht es nicht. Viel eher darum, dass der russische Ölreichtum mitunter etwas zwielichtig wirkt, genauso wie der Staat, dem ja Gasprom gehört.

na wie gut, dass die kohle von massenentlassern wie dtag, commerzbank usw. ja so viel sauberer ist.

ich gestehe aber ein, dass man als schalkefan durchaus ein noch kritischeres auge auf das geschäftsgebahren von gasprom legt.

zwielichtiges geschäftsgebahren?! waren das nicht mal juden - jetzt sind es wohl die russen, da sie erfolgreicher sind..

SAG MAL GEHTS NOCH???? [mad] Was soll schon wieder dieser scheiß Vergleich? Du willst mich und die anderen hier doch wohl nicht ernsthaft auf eine Stufe mit Antisemiten stellen? Niemand hier hat was gegen Russen geschrieben, warum auch?
CB ist offensichtlich gestört und sieht überall faschistoide Theorien.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich sag es ungern..aber fast jeder bundesliga verein hätte sich die finger geleckt nach solch einem vertrag.ich glaub eher das hier der neid eine grosse rolle spielt ..da letztlich schalke diesen dicken fisch an land gezogen hat.ob schalke damit glücklich wird ist ein anders thema.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse

geht so... anfang des jahres wollten sie mit uns anbendeln aber watzke hat da keinen bock drauf gehabt.


“Vor etwa einem Jahr hatte Gasprom auch eine Zusammenarbeit mit Schalker Erzrivalen Borussia Dortmund in Betracht gezogen. Aus Wirtschaftskreisen wie von einem hochrangigen Politiker sei ein Gesprächsangebot der Russen an ihn herangetragen worden, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Er habe mit Gasprom jedoch keinen Kontakt aufgenommen. “Diese Lösung wäre verlockend gewesen. Aber ich habe sie mit Blick auf unser unternehmerisches Gesamtbild als nicht so positiv angesehen. Ich wollte keine Schlagzeilen wie: Gasprom ante Portas.” Rein wirtschaftlich betrachtet, hält Watzke den Coup des Konkurrenten jedoch für “sehr sinnvoll”. Es sei gut für die Bundesliga, “wenn Schalke finanziell alles im Griff hat, darüber freuen auch wir uns”.
Quelle: faz.net

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
naja ich sag es ungern..aber fast jeder bundesliga verein hätte sich die finger geleckt nach solch einem vertrag.ich glaub eher das hier der neid eine grosse rolle spielt ..da letztlich schalke diesen dicken fisch an land gezogen hat.ob schalke damit glücklich wird ist ein anders thema.

Natürlich hätte sich jeder Bundesligaverein die Finger danach geleckt. Auch der Vorstand und viele beim HSV - unbestritten.

Aber was andere in meinem Verein denken, muss ja nicht dem entsprechen, was ich denke und mir wünsche.

Herr Hoffmann wollte schon einmal bei uns die Ausgliederung des Profifussballs vorantreiben und würde somit den Weg für solche Investoren, die den Verein übernehmen, ebnen.

Das wurde aber zum Glück vom Supporters Club (Abteilung Fördernde Mitglieder) erfolgreich verhindert.

Schraube, war bei Euch nicht auch mal so ein millionenschwerer Türke im Gespräch?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Sache hat zwei Gesichter.

Die Russische Sponsorengeschichte ist mit Sicherheit mit einem üblen Nachgeschmack versehen.
Immerhin wird die Demokratie dort derzeit mit Füssen getreten.
Was da im Augenblick mit Shell abgezogen wird ist doch das beste Beispiel.

Anderseits müßte die Liga was die internationale Beachtung oder Attraktivität betrifft langsam mal aufrüsten , sonst verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit.

Das zählt zumindest für die Vereine die internationale Ambitionen haben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die Sache hat zwei Gesichter.

Die Russische Sponsorengeschichte ist mit Sicherheit mit einem üblen Nachgeschmack versehen.
Immerhin wird die Demokratie dort derzeit mit Füssen getreten.
Was da im Augenblick mit Shell abgezogen wird ist doch das beste Beispiel.

Anderseits müßte die Liga was die internationale Beachtung oder Attraktivität betrifft langsam mal aufrüsten , sonst verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit.

Das zählt zumindest für die Vereine die internationale Ambitionen haben.

Absolut richtig, nur ob das um jeden Preis geschehen sollte, ist eher die Frage.

Ich würde eher wie in Spanien oder in Italien das Fernsehen ein wenig mehr in Anspruch nehmen - meinetwegen auch zu Ungunsten von freier Empfangbarkeit der Spiele im TV. Ich bin eh fast immer im Stadion und wenn mal nicht, gehts eben in ne Bar um die Ecke. Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

WORD !

So, wie neulich, als meine Fußball-Stammkneipe überfüllt war und ich mir Inter-Bayern gegenüber in einer italienischen Trattoria angeschaut habe... [lachlach] (De ham g´röhrt [heul] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die Sache hat zwei Gesichter.

Die Russische Sponsorengeschichte ist mit Sicherheit mit einem üblen Nachgeschmack versehen.
Immerhin wird die Demokratie dort derzeit mit Füssen getreten.



ooooh dann sollte man auch nicht vergessen das dort auch der ex kanzler dort sein geld verdient....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

WORD !

So, wie neulich, als meine Fußball-Stammkneipe überfüllt war und ich mir Inter-Bayern gegenüber in einer italienischen Trattoria angeschaut habe... [lachlach] (De ham g´röhrt [heul] )

Ich hab mal 1990 Italien - Argentinien (Halbfinale mit Sieg im Elfmeterschiessen für die Albiceleste) in nem italienischen Restaurant in Turin mit der Belegschaft geschaut. Das war auch sehr beeindruckend.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die Sache hat zwei Gesichter.

Die Russische Sponsorengeschichte ist mit Sicherheit mit einem üblen Nachgeschmack versehen.
Immerhin wird die Demokratie dort derzeit mit Füssen getreten.



ooooh dann sollte man auch nicht vergessen das dort auch der ex kanzler dort sein geld verdient....
Da weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.
Von wegen vertrauliche Infos oder so.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

WORD !

So, wie neulich, als meine Fußball-Stammkneipe überfüllt war und ich mir Inter-Bayern gegenüber in einer italienischen Trattoria angeschaut habe... [lachlach] (De ham g´röhrt [heul] )

Ich hab mal 1990 Italien - Argentinien (Halbfinale mit Sieg im Elfmeterschiessen für die Albiceleste) in nem italienischen Restaurant in Turin mit der Belegschaft geschaut. Das war auch sehr beeindruckend.
ich hab das halbfinale d-england in turin im engländerblock gesehen...das fand ich damals auch beeindruckend vorallem weil die typen neben mir so ziemlich das übleste waren was ich je im stadion gesehen hab [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mag jetzt hämisch klingen...der Schiedsrichter hatte jetzt wohl ein wenig Mitleid mit dem HSV, Ljuboja hätte jetzt klar duschen gehen müssen, das sah mehr nach Volleyball aus. Und ja, sein Treffer vorher hätte wohl zählen müssen...wobei Porto dann auch schon vorher nen Elfer hätte bekommen müssen.
Insgesamt ziemlich traurig, diese Partie.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

WORD !

So, wie neulich, als meine Fußball-Stammkneipe überfüllt war und ich mir Inter-Bayern gegenüber in einer italienischen Trattoria angeschaut habe... [lachlach] (De ham g´röhrt [heul] )

Ich hab mal 1990 Italien - Argentinien (Halbfinale mit Sieg im Elfmeterschiessen für die Albiceleste) in nem italienischen Restaurant in Turin mit der Belegschaft geschaut. Das war auch sehr beeindruckend.
ich hab das halbfinale d-england in turin im engländerblock gesehen...das fand ich damals auch beeindruckend vorallem weil die typen neben mir so ziemlich das übleste waren was ich je im stadion gesehen hab [Wink]
Ich sass auf der Hauptribüne. [Wink]

Wie hast Du denn beim Führungstreffer und beim Elfmeterschiessen reagiert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Das mag jetzt hämisch klingen...der Schiedsrichter hatte jetzt wohl ein wenig Mitleid mit dem HSV, Ljuboja hätte jetzt klar duschen gehen müssen, das sah mehr nach Volleyball aus. Und ja, sein Treffer vorher hätte wohl zählen müssen...wobei Porto dann auch schon vorher nen Elfer hätte bekommen müssen.
Insgesamt ziemlich traurig, diese Partie.

Nöööö, klingt überhaupt nicht hämisch. Normalerweise muss er Ljuboja vom Platz schmeissen. Wie kann man nur so dämlich zum Ball gehen?

Er ist wohl die tragische Figur der Partie: Erst den regulären Ausgleich nicht bekommen, dann nen Elfer dumm verursacht und der Rest war einfach nur noch schlecht.

Wenn man Doll gesehen hat, wir der wohl bald zurück treten, was ich sehr traurig finden würde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Mit mehreren Leuten gemeinsam schauen ist eh lustiger.

WORD !

So, wie neulich, als meine Fußball-Stammkneipe überfüllt war und ich mir Inter-Bayern gegenüber in einer italienischen Trattoria angeschaut habe... [lachlach] (De ham g´röhrt [heul] )

Ich hab mal 1990 Italien - Argentinien (Halbfinale mit Sieg im Elfmeterschiessen für die Albiceleste) in nem italienischen Restaurant in Turin mit der Belegschaft geschaut. Das war auch sehr beeindruckend.
ich hab das halbfinale d-england in turin im engländerblock gesehen...das fand ich damals auch beeindruckend vorallem weil die typen neben mir so ziemlich das übleste waren was ich je im stadion gesehen hab [Wink]
Ich sass auf der Hauptribüne. [Wink]

Wie hast Du denn beim Führungstreffer und beim Elfmeterschiessen reagiert?

bei jedem tor die engländer mit wilden und obzönen gesten provoziert [Wink]
ne mal spass beiseite...die haben uns eh erkannt gehabt und ein auge auf uns geworfen beim elfmeterschiessen standen wir schon in so einer art treppenaufgang einwenig entfernt von den jungs.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt: Ganz schön mutig, wenn nicht sogar leichtsinnig, aber sich eine Erfahrung, an die man sich ewig erinnern wird.

Ich weiss ja, wie geil das Spiel und das ganze Drumherum eh schon war und wie agressiv die Engländer waren, wenn sie nur nen Deutschen gesehen haben.

Aber in den Block der Engländer hätte ich mich wohl nicht getraut.

Mit wievielen warst Du denn da?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ehrlich gesagt: Ganz schön mutig, wenn nicht sogar leichtsinnig, aber sich eine Erfahrung, an die man sich ewig erinnern wird.

Ich weiss ja, wie geil das Spiel und das ganze Drumherum eh schon war und wie agressiv die Engländer waren, wenn sie nur nen Deutschen gesehen haben.

Aber in den Block der Engländer hätte ich mich wohl nicht getraut.

Mit wievielen warst Du denn da?

das war ,glaub ich zumindest ein neutraler block..der war aber eben nur komplett mit engländern gefüllt oder anders gesagt da waren die drin die damals schon keine karten mehr vom englischen verband bekommen hatten [Wink] ...wir waren mit 4 oder 5 leuten drin..da wir für 70(!) dm die tickets bekommen hatten.nach dem spiel hieß es dann zu fuss mit 300 leuten zum bahnhof zu schleichen...wo die engländer sich dann schon im park davor mit italienern in den haaren hatten.aber war schon ein unvergessliches erlebnis...allerdings als ich freitag früh zu hause war hätte man mir auch die endspielkarte schenken können...ich wäre nicht hin.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist schon eine Schande wie der HSV Deutschland im Ausland repräsentiert! Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Wenn ich da an den VfB 2003 denke, wie wir Mannschaften wie ManU, die Rangers oder Panathinaikos vom Platz gefegt haben...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ehrlich gesagt: Ganz schön mutig, wenn nicht sogar leichtsinnig, aber sich eine Erfahrung, an die man sich ewig erinnern wird.

Ich weiss ja, wie geil das Spiel und das ganze Drumherum eh schon war und wie agressiv die Engländer waren, wenn sie nur nen Deutschen gesehen haben.

Aber in den Block der Engländer hätte ich mich wohl nicht getraut.

Mit wievielen warst Du denn da?

das war ,glaub ich zumindest ein neutraler block..der war aber eben nur komplett mit engländern gefüllt oder anders gesagt da waren die drin die damals schon keine karten mehr vom englischen verband bekommen hatten [Wink] ...wir waren mit 4 oder 5 leuten drin..da wir für 70(!) dm die tickets bekommen hatten.nach dem spiel hieß es dann zu fuss mit 300 leuten zum bahnhof zu schleichen...wo die engländer sich dann schon im park davor mit italienern in den haaren hatten.aber war schon ein unvergessliches erlebnis...allerdings als ich freitag früh zu hause war hätte man mir auch die endspielkarte schenken können...ich wäre nicht hin.
70DM ist ja ein Schnapper. Ich hab für das Vorrundenspiel in HH Argentinien - Elfenbeinküste 35€ bezahlt.

Wieso wärst Du nicht zum Finale gefahren? So fertig?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0