technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo dann würde ich sagen, nehmen wir weiß/rot ?

also rote shirts mit weißer schrift und umgekehrt (als ersatz *gg*)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier auch nochmal meine Vorschläge:

Trikot -> weiss mit rotem Stern
Name -> Autonome Fussballunion Berlin / Brandenburg


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he "d" und rest,

danke erstmal für die süße einladung (ich bin tatsächlich öfter hier *gg*) allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich von fußball soviel verstehe wie meine großmutter von techno. bin halt doch nur ne

trotzdem hätt ich lust mitzufahrn... und samstag bin ich auch noch nicht komplett ausgebucht

rot/weiß find ich übrigens ziemlich cool... allerdings könnte das böse zungen dazu verleiten euch als fritten-kicker zu bezeichnen o.ä.

greez alien


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
hungersternchen:
bin halt doch nur ne

Das is ja mal 'ne fadenscheinige Ausrede, wir Herren der Schöpfung können's doch auch nich besser!

Das ganze wird wahrscheinlich von Freitag Abend (Hinfahrt) bis Sonntag irgendwann (Rückfahrt) gehen, durchweg nüchterne Fahrer gibt es auch. Schmeiss mir bitte mal deine Mail-Adresse rüber für genauere Infos wegen Vortreffen und "Training"!

---
edit: Vergiss das mit der Mailadresse, hab grad gemerkt, wer auf "Mail" klicken kann ist klar im Vorteil! *g*

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
So, hier auch nochmal meine Vorschläge:

Trikot -> weiss mit rotem Stern
Name -> Autonome Fussballunion Berlin / Brandenburg


goil

Die Idee find ich gut. Müss´mer nur noch wissen wo man solche Shirts herbekommt.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: einfach mal bei google suchen

@hungersternchen: willkommen im TF *gg* wird bierstimmt lustig in kölle!

idee mit den farben: bin ich auch dafür!

und wat is jetz wegen der sache mit dem supportDJ ?

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht´s denn mit ´nem logo aus, ich hätte hier so ´ne idee, die man evtl. noch draufdrucken könnte...interesse?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, du bist unser Support-DJ

Aus...Basta...Finito...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für rote t-shirts mit schwarzem stern und der aufschrift "schlagbolzen nordost"

die ausrede von hungersternchen finde ich ebenfalls ziemlich sexistisch, schließlich kann ich mein absolutes unvermögen in sachen fussball auch nich auf meinen schiepel schieben.

alternative namensvorschläge von mir wären:

"eastern knee-crunchers"
"saupreussen"
"ballterroristen berlin"
"eastern bolz inc."

als spielernummer beantrage ich hiermit die 42, notfalls geb ich mich aber auch mit pi zufrieden.


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ballterroristen tät auch zu meiner idee hier passen, aber da kriegen wir sicher ne abmahnung von den klangterroristen
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Support-DJ können gerne der Chillmaster (?) und du im Wechsel machen, ich muss nicht unbedingt an die Teller... ansonsten könntest du auch überlegen, dem Jung-Nachwuchs 'ne Chance zu geben und den Chilli komplett ranzulassen! ;)

Trikots/Shirts:
Zur Not lässt sich sowas in jedem besseren Kopierladen machen, ein weisses T-Shirt gibt's für 'n Appel und 'n Ei, der Druck kostet dann 15 € (beidseitig, vorne Stern, hinten Nickname) würd ich mal schätzen.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ergänzung zum allgemeinen regelwerk sollten wir noch vereinsspezifische grundspielregeln diskutieren. zum beispiel bin ich dafür, dass kein spieler unter drei bier auf's spielfeld darf, sonst spielt ihr noch über meinem niveau.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballterroristen... hmmm... also ne Abmahnung würd's da nicht unbedingt geben, zumindest nicht, solange noch kein Merchandizing (Panini-Bilder und so *g*) aufm Markt is!

So'n Logo wär auch schick!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Nickname wird dann in Altdeutscher Schrift geschrieben.

Aber japanisch kommt och cool... *g*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh...altdeutsche schrift? halt ich für wenig praktikabel, wenn ihr mit schwarz-weiss-roten-shörts, kurzen haaren und berliner autonummer anreist, kriegt ihr doch vom ersten punk auf der domplatte gleich auf die lichter *g*

ich hab hier allerdings so´n hiroshi-font, vielleicht sieht der ja was aus, ich mach das logo mal so fertig und mail das morgen mal dem d.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso denn jetzt weiss? sieht doch doof aus (ausser wir machen einen wet-t-shirt-contest). bin für rotes t-shirt mit schwarzem aufdruck. außerdem sollten wir's nabelfrei gestalten, um unsere gegner mittels unserer plauzen nervös zu machen.

edit: offtopic@lame, mann alten, ich bin genau 2000 usernummern hinter dir, fällt mir da gerade so absolut unwichtiger und unbedeutender weise auf.

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Brainsaw
und das was is mit denen die keinen Alk trinken?So wie mir!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw

krass. ist sicher so ´n himmlischer-karma-scheiss, der da am start ist

btw, wie wäre es, wenn wir die user-nummern auf die shirts drucken? also hinten usernummer und name, vorne logo. dem konkret?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, die nichttrinker müssen vor dem spiel 20 kniebeugen machen, und zwar mit einer plastiktüte über dem kopf, dürfte ähnliche auswirkungen auf die körperkoordination haben. oder wir drehen euch zwei minuten im kreis, dann wird euch auch schwindelig.

edit: sache mit usernummer und name find ich fett konkret, das hat dann was persönliches, und charakter, vor allem auch stil, ausserdem erspart man sich auf der forumafterparty hundertfach die frage nach dem wer man denn ist.

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kümmert sich jetzt um die trikots naja eher t-shirts aber so trikots dürften doch auch nicht so teuer sein!
vielleicht schaffe ich es hier im Sportgeschäft heute oder morgen mal fragen zu gehen, wieviel die dafür nehmen!

trikots sehn besser aus t-shirts sind nur so billig!

ja wie machen wir das mit dem support dj jetzt!
@dazzle hab dich mal über icq gsucht und vielleicht können wirn uns auch beide alleine einigen oder machen das hier!

also will mich jetzt auch nicht mit dir anlegen oder so!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle&chillmaster, genau, ihr klärt das hier und jetzt in einem fairen faustkampf

trikots finde ich ziemlich albern, die haben doch meistens so'n kragen und tamtam mit brusttasche, wie damals nachem kriech, sowas würde ich danach ja nie wieder anziehen, bin deshalb weiter für t-shirts da cooler und billiger.


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chill:
Nene, ich denk mal schon, dass Dazzle und du sich einigen können...

Trikots müssens eigentlich nicht unbedingt sein, das macht nachher noch 'nen zu professionellen Eindruck und steht dann in krassem Kontrast zu unserer Unfähigkeit! Ausserdem steht da auch noch 'ne Anfrage aus, mal guggn, bis Ende der Woche sollte da was genaues feststehen. Aber die Idee mit den Plastiktüten find ich gut, man muss als Mannschaft eine Einheit bilden! *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt auch trikots ohne täschen das haben wir im verein auch nicht...manche mannschaften möchten gerne solch ein Täschen, wie bei uns die Pottsdamer Kickers für Zigarette und Feuerzeug!*g*

fals 2min strafe erstmal nen zigarettchen angezündet!
hättet ihr sehn müssen!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf man eigentlich während dem spielen rauchen? sonst müssen wir noch den fliegenden wechsel der raucher absprechen, wenn die sucht zuschlägt. ich kann doch nich ne ganze halbzeit ohne zigarette oder anderem qualmkram spielen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ihr seid alle zu geil!

au mann... gut gelacht.

ähm chillmaster... drück mal rechts unten hier auf den ICQ-button. da steht auch irgendwo meine nummer. ansonsten: 95114333

aber ich sage mal. wir tragen das hier aus...
jetzt gleich:

also. isch mach den support. zusammen mit dir. sind wir halt zu zweit. also in der überzahl gegenüber den anderen supports *ggg*
den geben wir auf die ohren aldern... es sei denn, du legst eher house, dann werfen wir mit wattebällchen
ansonsten biste ja noch unser support-schiri. hast da also auch noch zu tun *gg*

@fateichel: du trinkst auch nicht? tun wir uns zusammen und warten ab, bis alle besoffen sind. dann haben wir beide was zum feiern *gg*

ich würde für die shirts noch vorschlagen, dass wir nickname UND usernummer rauftun!
also wie ne spielernummer *gg* dann siehts fast echt aus

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle hab den dazzle schon längst drinne du musst da kontern!
also naja hm dann werd ich wohl meinen anderen kram mitnehmen müssen wir werden schauen wenn es regnet is house nen bissel, falls welche zu erhitzt sind und zu aufgebracht!


Wie siehts aus ne Schiri Bekleidung glaub sowas bekomme ich noch hin...

und ich würde gern auf meinen T-Shirt dann die Nummer 17 und meinen usernamen haben!

warum machen wir nicht alle ne Nummer die Nummer 69 is auch nich schlecht!
weil doppelter name dann kommen die anderen total durcheinander!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine sorge, chilly, du verwirrst den gegner dank mangelnder satzzeichen genug
is ganz schön schwer, deine sätze flüssig zu lesen, so ohne komma.

aber wofür eigentlich nen schiri? ich dachte, es gäbe eh kein faul? spielen wir jetzt etwa doch mädchenfussball?
nene, ich sach euch, damals nachem kriech hatten wir auch keinen schiri, n ball auch nich, mit bowlingkugeln haben wir gekickt, und zwar barfuss, man hatte ja nichts...

wobei mir einfällt, dass es vielleicht von vorteil wäre, ein paar sanitäter am spielfeldrand zu haben. muss da jedes team seine eigene unfallstation mitbringen oder wird das schon von den kölnern geregelt? ich habe nämlich die befürchtung, dass es viele opfer geben wird


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster: ich adde dich nachher. bin noch auf arbeit

@brainy: santitäter sind doch kommerz


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle ok!


@brainsaw naja siehst deswegen brauchen wir schiris abe rich würde nich nur alleine schiri machen das hält man bei euch nicht aus!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wir sollten jetzt mal die shirt-farbe klären. ich persönlich finde weiss scheisse, bin für rot, mit schwarzem aufdruck.

und dann wirft sich bei mir gerade noch die frage nach dem schuhwerk auf. spielt ihr mit normalen turnschuhen oder mit richtigen stollenschuhen? ich selbst hab nämlich keine fussballschuhe und hatte nicht vor mir sowas für den einen tag zuzulegen.


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Tschillmeister und Herr Dazzle, ihr kriegt das aber noch auf die Reihe, ja? Ansonsten nehm ich 'nen Discman mit und 'n paar CDs, dann darf DJ Shuffle uns supporten! *g*

Wer von euch wäre denn eigentlich bereit, in einem anderen Team zu spielen falls da irgendwo Mangel an Dribbelkünstlern besteht?

Und wie Lame bereits auf Seite 2 meinte "btw, wie wäre es, wenn wir die user-nummern auf die shirts drucken? also hinten usernummer und name, vorne logo. dem konkret?"

Konkret! Ob nun Pommesfarbe oder eher Anarcho-Style sollten wir auch noch klären können.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das könnte doch jeder handhaben wie er will also Stollen würde ich eher absagen aber so kunstrasen schuh oder normaler noppenschuh finde ich doch egal aber egal meine füsse bekommt ihr nicht unter eure!*g*

nee falls jemand stollen dann bitte nich anziehn aonsonsten brauchen wir wirklich das rote kreuz!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt's nichts zu klären, nur abstimmen muss man da, das nennt man dann demokratie.

meine meinung hab ich schon gepostet, fehlen nur noch eure stimmen


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zum trikot nochmal ich würde sagen rot mit weißer schrift!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop, rot mit weißer schrift... dafür bin ich auch!

vorn drauf dann der geile team-name und hinten der username und darunter die usernummer...
vielleicht noch evetnuelle sponsoren

@D: die sache mit dem supportAufleger haben wir eigentlich geklärt
uns gibts halt im doppelpack *gg*

was schuhe oder so angeht, ich hab keine sportklamotten. sowas ist doch kommerz *lol*

was ich jetzt auch noch zur rede bringen muß:

wenn wir wirklich mit einem kleinen bus rüber fahren, brauchn wir jemanden mit einem personenbeförderungsschein oder wie das ding heißt! ich darf zwar 7,5t fahren aber nicht mehr als 5 personen (glaub ich)
oder wir nehmen halt mehr als ein auto und dann jeweils nur 5 leute. kommen wir so knapp auf 3 autos oder ?

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle
sehr gut,bin also net allein!!!!!!

@Der D
nun stell uns mal net so schlecht hin man nennt mich net um son Langitsch(Nachname:Lange)der Brasilianer! )))
Mir fehlts nur an der Kondi*g*
Aber das packen wir schon!


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Usernamen kommt goil!!!!!!!!!!!!!!
Ich zieh meine Alu an,denn der Gegner muß bluten! )))))))))

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Minibus hat 15 Sitzplätze, darf aber mit dem PKW Führerschein nur mit max. 9 Personen gefahren werden. Falls mehr Personen befördert werden sollen ist ein Personenbeförderungsschein notwendig."
http://www.nordlandtours.com/mietwag.htm

Ich denke, das stimmt soweit... mein Dad hatte früher 'nen Mitsubishi-Reisskocker-Kleinbus für 9 Personen (incl. Fahrer), der durfte den auch ohne PBS fahren.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, rote Shirts. Und als Ersatz nehmen wir weiße Shirts, oder?

Mit dem Kleinbus klingt gut, allerdings sind wir mehr als 9 Leute. Also muss dann wohl jemand noch mit´m PKW fahren.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind aber wahrscheinlich mehr als 9...
was dann ?
einen kleinbus und ein auto zusätzlich ?


edit: *lol*

zwei kaputte ein gedanke

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0