technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 3
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Puerta tot!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/28/puerta-antonio-tod/sevilla-trauer,geo=2399498.html

[eek]
Krass!! Hatte sich doch zuerst so angehört, als hätte ers geschafft! Ich finds krass...

uffz... das is natürlich krass! hab noch die bilder gesehen, wie er selbst vom platz gegangen ist. in letzter zeit häufen sich ja solche vorfälle...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.youtube.com/watch?v=CFc25Hym6q8&NR=1

R.I.P

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
r.i.p.


//


"Der englische Fußball-Rekordmeister FC Liverpool kündigte eine bewegende Geste an. Zu Ehren des in Liverpool ermordeten Rhys (†11) sollte vor dem Qualifikations-Rückspiel zur Fußball-Champions-League gegen den FC Toulouse im Stadion an der Anfield Road erstmals die Hmyne des Stadt- und Erzrivalen FC Everton gespielt werden. Zudem wollten die „Reds“ im Trauerflor auflaufen und dem 11-jährigen Everton-Fan gemeinsam mit ihren Anhängern mit einer Minute des Klatschens gedenken - eine Geste, die auf der Insel inzwischen vielerorts die Schweigeminute abgelöst hat."

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Flucht aus Duisburg

Klemen Lavric bricht Vertrag

Von MANFRED MUCH und ROLAND LEROI


Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Dagegen ist HSV-Star Rafael van der Vaart (24) ein Waisenknabe...

Torjäger Klemen Lavric (26) ist aus Duisburg geflohen. Trotz Vertrag bis 2009!

Seit Wochen war der slowenische Nationalstürmer mit seiner Reservistenrolle unzufrieden. Deshalb bat er am Wochenende um die Freigabe.

Von Nancy, Straßburg und Auxerre liegen ihm Angebote vor. In Stuttgart tauchten Spielerberater und Vertreter der Franzosen auf, führten Gespräche mit Präsident Walter Hellmich (63).

Doch der lehnte das Angebot von knapp einer Million Euro Ablöse ab: „Viel zu wenig. Außerdem bekommen wir bis zum Transferschluss Freitagnacht keinen geeigneten Ersatz mehr.“

Lavric ließ jedoch nicht locker, wagte am Montag noch mal einen Vorstoß. Aber auch diesmal ließen sich Hellmich und Trainer Rudi Bommer (50) nicht erweichen. Duisburgs Schmerzgrenze: Mindestens vier Millionen.

Gestern Morgen flatterte erst mal per Fax die Krankmeldung des Stürmers auf Bommers Tisch.
Mittags platzte dann die Bombe. Über seinen Anwalt aus Frankreich ließ er ausrichten: „Ich komme nicht mehr zum MSV zurück.“

Ein klarer Vertragsbruch!

Lavric schiebt die Schuld auf den MSV: „Als das Angebot von Real Madrid auf dem Tisch lag, hat Hellmich mich gebeten zu bleiben, um den Aufstieg zu schaffen. Dann könnte ich bei einem entsprechenden Angebot gehen. So lautete die Absprache, die jetzt gebrochen wurde.“
Hellmich: „Wir lassen uns nicht erpressen. Im Moment ist er krank geschrieben. Danach hat er hier anzutanzen. Andernfalls lassen wir ihn von der FIFA sperren.“

Und wenn er doch noch zurückkommt? Hellmich: „Ist eine Abmahnung und Geldstrafe fällig. Dann kann er weiterspielen.“


Unglaublich, wie einige Spieler abgehen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klingt auch nicht anders als die major-problematiken bei musikern. in zeiten, in denen es gut läuft, verpflichtet man sich für einen batzen geld, und was das genau bedeuten kann, wird evtl. erst später bewußt.. wenn andere entscheiden, wie das nächste album zu klingen hat, wann es zu erscheinen hat und mit wem zusammengearbeitet werden darf und mit wem nicht. dass da dann nix mehr mit entfaltung ist und auch mal einer alles hinschmeißt (obwohl er ja die regeln kannte, wie es dann immer so schön heißt), ist doch menschlich - jedenfalls nicht verwunderlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prince#Die_namenlose_Zeit_-_The_artist_formerly_known_als_Prince.28TAFKAP.29

'Warner blockierte die Veröffentlichung des Black-Albums im Jahr 1987, da es durch den Konzern als zu „düster, provozierend und misanthropisch“ bewertet wurde, als dass es ausreichend Verkäufe hätte erzielen können, um genügend Einnahmen zu garantieren.'

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heute abend geht's für Werder in die Hölle von Zagreb! Bin mal gespannt, wie Werder auftritt und ob sie es tatsächlich packen - bin da, ehrlich gesagt, eher skeptisch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, der puls steigt hier auch so langsam. schulz wohl wieder in der anfangs-formation. [rolleyes]
hab schon irgendwie ein bissl schiss, hoffe aber auf ein 0:0 oder 1:1 gestolpere. hauptsache hinten erstmal sicher stehen und vielleicht in der anfangs-phase nen konter setzen (wobei ich dafür lieber den schnellem harnik in der startelf gesehen hätte).
drückt uns die daumen, spielerisch geht momentan nicht viel...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Drücke der Torfstecherbande die Daumen und sach 2:1 für Bremen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3:1 für Zagreb.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
ich hoffe auf ein ausscheiden von bremen aus der championsleague. immerhin bekommt dann der S04 mehr kohle aus dem TV-topf!

Hehe, genauso geht es ja meinem VfB auch - macht immerhin ein paar Millionen aus! Trotzdem wäre es irgendwo auch schön, wenn drei deutsche Mannschaften dabei wären, deswegen drücke ich Werder die Daumen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Na, wenn ´ne deutsche Manschaft International spielt drücke ich ihr natürlich die Daumen...

@ Partytier:

Das bringt Schlake auch nix, die werden immer nur der Meister der Herzen bleiben... [grrr] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gerade denke ich es mir: das macht eben den Unterschied zwischen einem Schalker Fan und einem Fan eines anderen Vereins aus: die asoziale, egoistische und feindselige Einstellung, die euch genau die Antipathie eingebracht habt, die ihr nun auch - wie man sieht - zurecht besitzt und verdient!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gerade denke ich es mir: das macht eben den Unterschied zwischen einem Schalker Fan und einem Fan eines anderen Vereins aus: die asoziale, egoistische und feindselige Einstellung, die auch genau die Antipathie eingebracht habt, die ihr nun auch - wie man sieht - zurecht besitzt und verdient!

Und nachher wird wieder rumgeheult, weil die bösen Fans alle gegen Schalke sind... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, für den deutschen fußball wäre eine cl-teilnahme von werder nicht unwichtig. solche argumente wie oben angeführt find ich persönlich schwach, die paar mio da. aber ok, werd trotzdem schalke und stuttgart international die daumen drücken, trotz des ein oder anderen komischen fans. [Wink] man muss auch mal über den tellerrand schauen können.

edit: ok, deadpan hat ja dann doch noch ein bissl weitergedacht. [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo wir gerad über millionen reden.

Zitat:
Hoffenheim macht Transfercoup perfekt: Eduardo und Demba Ba kommen
Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim hat seinen größten Transfercoup perfekt gemacht und den brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Eduardo verpflichtet. Der 20 Jahre alte Junioren-Nationalspieler kommt von Gremio Porto Alegre zum Aufsteiger und soll nach einem medizinischen Check einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Angeblich sollen auch Hertha BSC, Paris St. Germain und der FC Porto Interesse an dem Talent bekundet haben.

«Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser. In Brasilien wurde über eine Ablösesumme von neun Millionen Euro spekuliert. Hoffenheim machte dazu am Mittwoch keine Angaben.

Neben Eduardo verpflichtet der Club auch noch den zweifachen senegalesischen Nationalspieler Demba Ba. Der 22-Jährige wechselt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron nach Hoffenheim. Der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2011. Der 1,90 Meter große Angreifer verfügt laut Schindelmeiser über ein besonders gutes Kopfballspiel. Die sieglosen Hoffenheimer rangieren in der 2.
Bundesliga nach drei Spielen mit nur einem Punkt auf dem 17. Platz.

Quelle transfermarkt.de
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geiles Spiel bisher. In Zagreb würde ich auch gerne mal mitm HSV spielen.

Klasse Stimmung und der Hauch von Nervenkitzel, der über dem Stadion hängt. Ich glaube, wenn man da gewinnt, sollte man eher neutral das Stadion verlassen. [Wink]

Ich hoffe, Zagreb macht noch zu Beginn der 2. HZ ein Tor, dann wirds noch mal richtig spannend.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oha, jetzt ist der Baba schon schizophren. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@casa
schalke is die einzige deutsche mannschaft, die ambitionen bez. des cl-titels hat, schon klar. [rolleyes]
aber ich weiß ja mittlerweile, dass du der einzige mit durchblick hier bist, von daher schwätz ma weiter. du wirst ja eh nie müde hier deine provokationen abzuladen. es ging mir übrigens nicht ausschließlich um die 5-jahres-wertung, sondern darum, dass so viel wie möglich deutsche mannschaften international konkurrenzfähig bleiben müssen. und deshalb sind die 15-20 millionen, die werder einnimmt, gut (zumindest besser als die paar mio, die ihr zusätzlich bekommen würdet) für die qualität in der bl. aber das verklärt wahrscheinlich deine blau-weiße brille.

aber nun zurück zu den wichtigen dingen: zitter-sieg für bremen, zagreb hat sich heute selbst geschlagen. hauptsache durchgekommen...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Glückwunsch! Nach Bremen [Smile]
[applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
naja, für den deutschen fußball wäre eine cl-teilnahme von werder nicht unwichtig.

absoluter Nonsens. die Punktevergabe für die Länderwertung ist im UEFA-Cup & in der CL gleich. wenn man so argumentiert müsste man logischerweise Bremen das CL-Aus wünschen, da die Chancen auf ein Weiterkommen im UEFA-Cup für Bremen weitaus größer sind als in der CL.
das ist nicht ganz richtig. für die erfolgreiche quali gibt es 3 bonuspunkte (=3 siege im uefa-cup)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yes! Werder beweist Klasse!

Mein Tipp: Werder wird sich von allen dt. Mannschaften in der CL am besten schlagen!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Yes! Werder beweist Klasse!

Mein Tipp: Werder wird sich von allen dt. Mannschaften in der CL am besten schlagen!

Gratulation an die Weser.
Ich werde mit meinem Tipp noch bis zur Auslosung der Gruppen warten. Mal schauen wer welche Gegner zugelost bekommt. Aber generell denke ich auch das Bremen die besten Karten hat.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Yes! Werder beweist Klasse!

Mein Tipp: Werder wird sich von allen dt. Mannschaften in der CL am besten schlagen!

Gratulation an die Weser.
Ich werde mit meinem Tipp noch bis zur Auslosung der Gruppen warten. Mal schauen wer welche Gegner zugelost bekommt. Aber generell denke ich auch das Bremen die besten Karten hat.

bin auch sehr gespannt... aber wenn so langsam wieder ne fitte mannschaft auf dem platz steht, ist schon was drin, egal, wie die auslosung ausgeht. ich rechne auch noch fest mit nem stürmer, der bis morgen verpflichtet wird. auch der name boenisch geistert durch die bild-zeitung. mal schauen, was da noch kommt...

@casa
nix für ungut, war zum teil auch an dein partytier-ego gerichtet. [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Jo, Glückwunsch nach Bremen ! [applaus] [top]

(Und für mein bwin-Konto [Wink] )

Die Stimmung in dem Stadion war schon heftig... [ghost] [haare]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das sah bei werder nicht mal so schlecht aus. hier jetzt noch frings und borowski in der mannschaft, womé für den verpeilten schulz, dazu mal EINER von vier stürmern, der weiss, wo er hinrennen soll... dann geht doch was in der saison.
[Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jup, seh ich genauso... soweit man das beurteilen kann, hat auch tosic keinen schlechten eindruck gemacht. hab ihn noch nie davor wirklich spielen sehen. schulz ist, so leid es mir tut, nicht mehr tragbar. wünsch ihm in hannover alles gute, vielleicht findet er ja dort seine form wieder. und vorne kommt noch wer, bin ich mir sicher...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gerade denke ich es mir: das macht eben den Unterschied zwischen einem Schalker Fan und einem Fan eines anderen Vereins aus: die asoziale, egoistische und feindselige Einstellung, die euch genau die Antipathie eingebracht habt, die ihr nun auch - wie man sieht - zurecht besitzt und verdient!

komisch. erst 3:1 für Zagreb tippen, dann bestätigen dass es für Stuttgart von Vorteil wäre, dass Bremen ausscheidet und kaum kommt ein Hinweis aus Schalker Ecke, worum es neben dem Weiterkommen auch noch geht, wird schnell auf die angeblich "gute Seite" gewechselt. da kann sich jeder seinen Teil denken. endpeinlich ... und dann auch noch andere als asozial, egoistisch und feindselig bezeichnen. was ist das denn für ein erbärmliches, unwürdiges Verhalten?
1) Mein Tipp hat nichts mit einem Wunschergebnis oder sonstigem zu tun, sondern meiner realistischen Einschätzung der Dinge.
2) Es ist unbestritten - und das habe ich auch zugegeben -, dass Stuttgart finanziell durchaus einen Vorteil hätte, falls Bremen ausgeschieden wäre.
3) Trotz dieser Tatsache sehe ich Bremen lieber in der CL - schon alleine wegen der deutschen Beteiligung und der Fünfjahreswertung.

Das hat nichts mit einem Seitenwechsel zu tun und ist eine logische und klare Sicht der Dinge.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
das sah bei werder nicht mal so schlecht aus. hier jetzt noch frings und borowski in der mannschaft, womé für den verpeilten schulz, dazu mal EINER von vier stürmern, der weiss, wo er hinrennen soll... dann geht doch was in der saison.
[Smile]

Jo, Schulz war neben der Kapp... [wirr]

Postscriptum: Wer´sn casa eigentlich... ? [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
absolut word wg schulz, ich seh ihn ungern gehen! baumann ist auch so ein kandidat, geht viel schief bei ihm, aber rackert ohne ende.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber baumann ist im gegensatz zu schulz extrem wichtig für die mannschaft. der mann war leider zu oft verletzt, als dass er sich jetzt wieder zum leistungsträger entwickeln könnte. aber er ist in der lage gut zu spielen, siehe nürnberg...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Was anderes:


Hoffenheim landet Transfercoups
Ralf Rangnicks Hoffenheim ist auf dem Transfermarkt tätig geworden. Neben einem der größten Talente Brasiliens kommt ein Stürmer aus Belgien.


Vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron wurde der 22-jährige Stürmer Demba Ba verpflichtet.

Der in Sevres (FRA) geborene Senegalese unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2011. Über alle weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Stürmer absolvierte bislang zwei Länderspiele für den Senegal (ein Tor). Manager Jan Schindelmeiser über den 1,90m großen Stürmer:

Verstärkung für die Offensive

"Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90 Meter wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können."

Darüber hinaus ist auch der Transfer mit dem brasilianischen Talent Carlos Eduardo perfekt. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung wird der 20- jährige vom brasilianischen Club Gremio Porto Alegre einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen.

"Eines der größten Talente Brasiliens"

Der in Ajuricaba (BRA) geborene Carlos Eduardo Marques, so sein vollständiger Name, gehört zum aktuellen U20-Kader Brasiliens. Auch international waren Vereine an ihm interessiert.

Der 1,71 Meter große Linksfuß spielt im offensiven Mittelfeld und erzielte 2007 bei Gremio in zehn Spielen drei Tore. Manager Jan Schindelmeiser: "Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten."


Ob das was bringt ?

[rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Glückwunsch nach Die Stimmung in dem Stadion war schon heftig... [ghost] [haare]

Jo, v.a. die große Fahne mit dem abgewandelten Hakenkreuz. [mad]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Yes! Werder beweist Klasse!

Mein Tipp: Werder wird sich von allen dt. Mannschaften in der CL am besten schlagen!

Jo, denke ich auch.

Und heute Abend gibts mit van der Vaarce ein 3:1 gegen Budapest.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Glückwunsch nach Bremen ! [applaus] [top]

(Und für mein bwin-Konto [Wink] )

Die Stimmung in dem Stadion war schon heftig... [ghost] [haare]

Hehe! Hab auch ca. 20Eur bei bwin gewonnen. [Smile]
Waren aber noch drei andere Tipps richtig.

Die Stimmung der Bad Blue Boys war schon geil! In Kroatien darf man sogar Bengalos zünden. *schwärm*.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Glückwunsch nach Bremen ! [applaus] [top]

(Und für mein bwin-Konto [Wink] )

Die Stimmung in dem Stadion war schon heftig... [ghost] [haare]

Hehe! Hab auch ca. 20Eur bei bwin gewonnen. [Smile]
Waren aber noch drei andere Tipps richtig.

Die Stimmung der Bad Blue Boys war schon geil! In Kroatien darf man sogar Bengalos zünden. *schwärm*.

Na, ob man das darf glaube ich eher nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Jo, heute gilt es den Jungs vonne Waterkannt die Daumen zu drücken ! [Wink]

Schliesse mich dem 3:1 Tipp von Olli an...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
der nächste!

So langsam wird´s unheimlich. Demel hatte ja letzte Saison auch Probleme in der Richtung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
der nächste!

So langsam wird´s unheimlich. Demel hatte ja letzte Saison auch Probleme in der Richtung.
Nicht nur unheimlich sondern sehr traurig.

Ich stell jetzt mal ganz vorsichtig die These auf das so etwas nicht ganz normal ist. Evtl. Doping?

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, normal ist das nicht, so viel steht fest... vielleicht ist die belastung einfach zu hoch? klar ist, dass die fitness zunehmend einen entscheidenden faktor im internationalen fußball darstellt. ich erinner da auch mal an john jairo mosquera, den wir an jena ausgeliehen hatten. der is auch mit 19 (!) jahren bei nem waldlauf einfach mit herzstillstand umgefallen. vor allem ist es ja nicht so, als würden die spieler medizinisch keinen kontrollen unterstehen. 1x jährlich gibts ne kardiologische untersuchung, ohne deren bestehen man keine spielberechtigung bekommt. ob die ganzen vorfälle nun mit doping zu erklären sind, weiß ich nicht. sicher ist, dass man um das thema bei der aufklärung keinen bogen machen sollte. auszuschließen ist es zumindest nicht. ich hoffe trotzdem, es hat andere gründe. (was es für die betroffenen natürlich nicht besser macht)
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jungs, heute die CL-Auslosung nicht verpassen!

Ab ca. 17:45/18:00 bei sport1.de, uefa.com oder auf Premiere. FreeTV ist mir noch nichts bekannt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0