technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2006 - 2. Teil (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Kino 2006 - 2. Teil
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na immerhin! Ich erinner mich an den Ali G Film, der war auch synchronisiert und kam glaube ich nicht im Original in die Kinos...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf borat.de mal den Trailer mit der deutschen Synchro angeschaut und muss sagen, dass es nicht sooo schlecht ist. Bei Ali G war es auf Deutsch unerträglich und nicht witzig (hab auf Premiere mal kurz vom Originalton rübergeschaltet und bin fast vom Stuhl gefallen)!!!

Im übrigen ist die Website borat.de eh einen Besuch wert. Übelst schwarzer Humor und Trash pur!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab Borat in ner Preview mit UT gesehen. Für mich einer der besten Filme des Jahres !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade Flug 93 auf DvD gesehen - und bin fix und fertig!

Hier erstmal der Text von cinema.de:

"Am 11. September missbrauchten Terroristen vier Jets als Killergeschosse. Drei davon trafen ihr Ziel. Dieser Film rekonstruiert das Schicksal des vierten.
Um 10.06 Uhr krachte die United-Airlines-Maschine in einen Acker bei Shanksville im US-Bundesstaat Pennsylvania. Keiner der 44 Insassen überlebte. Der Linienflug Nr. 093 von New York nach San Francisco war von Al-Quaida-Selbstmordattentätern entführt worden. Anschlagsziel: das Weiße Haus. Doch während die drei anderen Maschinen am 11. September ihre grausigen Missionen erfüllten und ins World Trade Center oder das Pentagon stürzten, brachten die Passagiere von United 93 die vier an Bord befindlichen Terroristen vom Kurs ab. Was genau war geschehen?
Basierend auf Telefongesprächen der Passagiere mit Angehörigen sowie Aufzeichnungen aus dem Cockpit erzählt der britische Regisseur Paul Greengrass („Die Bourne-Verschwörung“) die Ereignisse während des Todesfluges mit dokumentarischer Nüchternheit. Dass er diese zwei Stunden zusätzlich in Echtzeit schildert, macht den Film doppelt beklemmend.
Eine sich ständig in Bewegung befindliche Kamera zeigt, wie sich das Grauen in einen ganz gewöhnlichen Arbeitstag schleicht. Schwatzende Piloten und Fluggäste, die aufs Boarding warten, sind Szenen, die so schrecklich viel Normalität zeigen, dass das Zuschauen beinahe schmerzt. Dazwischen die vier Hijacker beim Morgengebet.
„Flug 93“ pendelt zwischen den verschiedenen Orten des Geschehens, zeigt die ungläu-bigen Gesichter der Fluglotsen, fängt Wortfetzen hektischer Militärs auf, beobachtet Chaos und Kompetenz-Wirrwarr. Und er schildert, wie die wachsende Todesangst der Passagiere in den Mut der Verzweiflung umschlägt. Dabei verzichtet der Film auf Hauptdarsteller, größtenteils auch auf Musik, und setzt stattdessen ganz auf die Wirkung seiner Bilder.
Ein schnörkelloses und umso intensiveres Meisterwerk, das lange nachwirkt – und zwar in der Magengrube.
Fazit:
Geradlinig und hoch emotional – Paul Greengrass ist es gelungen, den Eindruck von unfassbarem Grauen zu vermitteln, und das ohne Pathos."

Quelle: cinema.de

Die Kritik trifft es vollkommen. Man ist als Zuschauer unmittelbar im Geschehen eingebunden, immer wissend, wie es ausgeht.
Selten hat ein Film mich so mitgenommen und ich kann ihn nur denen weiterempfehlen, die starke Nerven haben - ich selbst musste Pausen einlegen, weil es mir so nahe gegangen ist (und das passiert zwangsläufig), das ich am ganzen Körper gezittert habe.

Im Moment läuft ja "World Trade Center" im Kino, der hierzulande eine vernichtende Kritik hatte, weil er sich eben nicht auf Fakten bezieht sondern vielmehr eine Hollywoodtypische Pathos-Geschichte erzählt. Wer die Wahl hat entscheidet sich für "Flug 93", auch wenn es schwer fällt, diesen durchzustehen.
Auf der DvD ist noch ein einstündiges Special, in welchem sich die Angehörgen der zu Tode gekommenen nach Sicht des Filmes austauschen um somit einen Teil ihrer Trauer zu verarbeiten. Absolut empfehlenswert, wenn auch mehr als beklemmend und vielleicht sogar deprimierend.

[sniff]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar etwas spät aber...

sehr gutes posting @jungelinchen.

Das war im Prinzip, das was ich ne Woche davor mit meinem Kommentar bzgl. des halben Films und nur bis zur berühmt-berüchtigten Szene schauen (was sich ja dann auch als nicht ganz richtig rausgestellt hat), meinte...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz

[yup] ging mir genauso. selten, dass mich ein film so ergriffen hat. gerade, weil man eben weiss, wie es ausgeht und ständig laut hinausschreien will: ihr (die passagiere) seit doch gnadenlos in der überzahl. also versucht, die terroristen zu überwältigen. das alles vor dem hintergrund, dass sie ja wussten, was mit einem der anderen flugzeug passierte.

so ergreifend das ganze... wirklich!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hab gestern "Knallhart" von Detlef Buck auf DvD gesehen
[...]

Letzter Absatz bei cinema.de:
""Knallhart" ist der radikal reale deutsche Gegenentwurf zu lächerlichen Ghetto-Soaps aus den USA wie 50 Cents "Get Rich or Die Tryin'". Ein großer Wurf."

[ultratop]

hab ich gestern auch nun endlich gesehen. wirklich radikal real. als ich letztens mal beim hermannplatz ausgestiegen bin, hab ich echt die art von typen dort echt zuhauf gesehen.

wirklich ein super film!!!

...allerdings hab ich das ende nicht ganz gerafft...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Achtung Spoiler*

@Nico
Das Ende ist mehr oder weniger offen geblieben!
Er hat sich ja der Polizei gestellt, nachdem er den Türken erschossen hat und dem Bullen seine Geschichte erzählte.
Ich denke mal Buck musste den Film so enden lassen, das er von seiner Mutter abgeholt wird und in der letzten Szene durch die Tür geht, weil ja jeder die 2 möglichen Konsequenzen kennt: 1. er wird verhaftet und kommt in den Knast oder 2. er kommt frei, wird aber von dem Dealer oder dessen Kollegen abgemurkst. Und damit der Film einen nicht völlig frustriert zurück lässt, war das schon richtig so, den Film offen zu lassen.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thumbsucker

hat mir gut gefallen.
mit keanu reeves und vince vaughn in mal ganz anderen rollen und einer schauspielerin, die mir persönlich auch sehr gut gefällt: tilda swinton.

Der siebzehnjährige Justin unterscheidet sich nur in wenigen Dingen von seinen Altersgenossen: er ist unsicher, emotional und er lutscht Daumen. Weil vor allem sein Vater und sein Kieferorthopäde auf ihn einreden, dass dies "orale Obsessionen" seien, versucht er seine liebste Angewohnheit verzweifelt loszuwerden. Bei ihm wird Hyperaktivität diagnostiziert und er bekommt Medikamente. Diese verändern ihn und machen ihn zu einem selbstsicheren Anführer des Debattierclubs. Dort verliebt er sich in die coole und schöne Rebecca, die ihn jedoch nur benutzt. Mit ihr beginnt er erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln und Drogen zu nehmen.
Justins Eltern haben Schwierigkeiten ihn loszulassen. Seine Mutter fängt an in einer Suchtklinik zu arbeiten und verliebt sich in einen ihrer Patienten. Der Vater, selbst ein gescheiterter Football-Profi, beneidet insgeheim den Erfolg und Tatendrang seines Sohnes und hat Schwierigkeiten ihn den Weg des Erwachsenwerdens gehen zu lassen, markiert aber nach außen hin den starken Mann. Justin gelingt es, sich von seinen Eltern zu lösen und seinen eigenen Weg zu gehen.

www.zelluloid.de

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->Little Fish
-->El Aura
-->The Wind That Shakes The Barley

El Aura muss ich noch sehen, die anderen zwei sind empfehlenswert.

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl morgen mal Klick gucken gehen, mal sehen wie der Film ist
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun war ich den besagten Film gucken, naja schöner Familienfilm.
ab und an auch mal eine lustige Szene, zeigt eigentlich einem nur, wie schnell das Leben an einem vorbeirennen kann.

Kino war leer, somit hat man die einzelnen Personen, die da waren, schluchzen hören.
naja so schlimm wars nicht, aber er zeigt wirklich, wie schnell alles vorbei geht und man es im Nachhinein bereuen kann.

Fazit:
kann man mal geschaut haben, muss man aber nicht, wenn einem solche Filme nicht wirklich liegen.
Hätte mehr Aktion gebraucht *g
Aber leider, stand die Wahl schon [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus aktuellem anlaß hier nochmal d's und mein post von vor nem jahr [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
der eröffnungsfilm der berlinale: "snow cake" mit sigourney weaver, alan rickman, carrie-anne moss u.a.
sehr sehr geiler film, schon mal vormerken für in nem jahr [smilesmile]

[ultratop]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
da kann ich köllegirl nur zustimmen, der film war (gerade nach der irreführenden beschreibung im berlinale-heftchen) eine absolut positive überraschung. sigourney weaver in höchstform, unbedingt vormerken!


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft der gerade? ich liebe alan rickman! danke für den tip. muss ich mal nachforschen, ob der hier irgendwo im oton läuft...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep läuft grade.

hier: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6237

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab mir heute BORAT angeschaut und bin mit keiner erwartung darein gegangen und ich wurde absolut positiv überrascht, so einen film ins kino zu bringen, dazu gehört schon was *g*. so was gesurftes hab ich auch noch nicht gesehn, vor allem die "nacktbrügelei" ist schlicht weg der wahnsinn *lach*
jedenfalls ein empfehlenswerter film für leute die denken schon alles gesehn zu haben *g* [autsch] [ultratop]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wicker Man

schrott. sorry. sogar nicolas cage. skandal! [pillepalle] [schmollend]

Der Teufel trägt Prada

nette unterhaltung. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
[QB] Wicker Man

schrott. sorry. sogar nicolas cage. skandal! [pillepalle] [schmollend]

oja, der war echt mies

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir

hat mir gut gefallen. komödie+drama in einem, also komödie mit tiefgang (und daniel brühl+jürgen vogel [top] ). sehr nett. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich warte und warte und warte und waaaaaaarte auf BABEL...

läuft der in deutschland schon? hat ihn irgendwer gesehen? schliesst er sich vom anspruch und von der machart her seinen beiden vorgängern an? ist brad pitt einigermassen erträglich?

aaargh, fragen über fragen, ich will den film jetzt endlich sehen *aufstampf*

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
und ich warte und warte und warte und waaaaaaarte auf BABEL...

läuft der in deutschland schon? hat ihn irgendwer gesehen? schliesst er sich vom anspruch und von der machart her seinen beiden vorgängern an? ist brad pitt einigermassen erträglich?

aaargh, fragen über fragen, ich will den film jetzt endlich sehen *aufstampf*

ab 21.12.

Zumind. die amerikanischen Kritiker loben aber in sehr hohen Tönen sowohl Film als auch Brad Pitt. Gwyneth Paltrow meint er kriegt dafür den Oscar.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Borat

Ich denke zu dem Film brauch ich nix mehr erklären, jeder kennt Ihn.

Ich war jedoch etwas enttäuscht, da der Film billig auf deutsch synkronisiert wurde und ich definitiv von einer englischen Original-Ausgabe mit deutschem Untertitel gerechnet habe. Es waren schone in Paar Lacher dabei, aber ich hätte mir in den Arsch treten können, dass ich mich da nicht vorher informieren habe.

Des weiteren ist der Film wirklich wie ein Film aufgebaut und hat eigentlich keinen "Versteckte-Kamera"-Flair.

Aber ansonsten nett.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Borat

Ich denke zu dem Film brauch ich nix mehr erklären, jeder kennt Ihn.

Ich war jedoch etwas enttäuscht, da der Film billig auf deutsch synkronisiert wurde und ich definitiv von einer englischen Original-Ausgabe mit deutschem Untertitel gerechnet habe. Es waren schone in Paar Lacher dabei, aber ich hätte mir in den Arsch treten können, dass ich mich da nicht vorher informieren habe.

Des weiteren ist der Film wirklich wie ein Film aufgebaut und hat eigentlich keinen "Versteckte-Kamera"-Flair.

Aber ansonsten nett.

cheers,
silicon

Ich hab ihn auch gestern gesehen. Als Originalfassung ist er sicherlich noch einen Tick besser, aber auch schon so ein Film, wo ich lange nicht mehr so gelacht hab. Die Szene im Hotelzimmer ist unschlagbar - ich hab Tränen gelacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Dienstag in "The Grudge 2". War ganz nett, aber persönlich hätte ich mir noch ein wenig mehr Spannung bzw. mystische Elemente erhofft. Streckenweise war's sehr vorhersehbar und gegen Ende gleichten sich Szenen zum ersten Teil doch sehr.

[ACHTUNG SPOILERALARM ON]
Das der Fluch jetzt nach Chicago rübergeperlt ist fand ich nicht so prickelnd. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, da jetzt noch einen dritten Teil zu stricken, der in den USA spielt. Zumindest lässt das Ende darauf schließen. Falls es einen dritten Teil geben sollte, so werde ich mir den sicherlich nicht anschauen. Die Geschichte ist meiner Meinung nach erzählt.
[SPOILERALARM OFF]

7 von 10 möglichen Punkten

Hat jemand schon "Pulse" gesehen? Da lief nämlich vorher ein Trailer und der klang bzw. sah vielversprechend aus! - Allerdings scheint er nicht so besonders zu sein, wenn man sich einige Kritiken durchliest. Werde mir wohl mein eigenes Bild machen müssen. [Wink]

[ 18.11.2006, 13:32: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geh davon aus, daß borat in der ov wesentlich besser ist. ich hab zwar nicht den vergleich, weil ich ihn auf deutsch nicht gesehen habe, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß man das alles auf deutsch so rüberbringen kann.

@ hauchbär

schön, daß du was vom ende verrätst...so für die, die den film noch nicht gesehen haben [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ich hab's editiert. [Wink] Allerdings - finde ich zumindest - ist ja schon gleich zu Beginn des Films anhand der Erzählweise ersichtlich, um was es geht. Wobei ich zugeben muss, dass einige Leute das vielleicht nicht kapieren. Im Kino saßen z.B. so ein paar Experten hinter uns. Die wussten ja noch nicht mal was ein Exorzismus ist und wollten nach der Hälfte des Films schon gehen. Leute gibt's, die gibt's gar nicht. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hauchbär

und genau DENEN hätteste jetzt hiermit den spaß verdorben [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich wahrscheinlich zu zuversichtlich, dass alle, die den 2. Teil anschauen, auch den ersten gesehen haben und deshalb wissen, wie die Erzählweise einzuordnen ist. [smilesmile]

Wie fandest du ihn denn (oder hast du ihn noch nicht gesehen und ich hab dir jetzt den Spaß verdorben, was mir leid tun würde.)?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch, hab ihn gesehn. fand ihn ganz ok - nix überragendes. und auch nicht so gut wie den 1. teil. hab aber auch das jap. original gesehn und das finde ich wesentlich verstörender.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist pulse nicht das amerikanische remake von kairo? müssen diese amis eigentlich jeden, aber wirklich jeden asiatischen, halbwegs erfolgreichen film kopieren? haben die das so nötig? werde mir pulse ev. irgendwann mal ansehen, nur so damit ich mitreden kann *g* ich denk nicht, dass er an das in meinen augen exzellente original rankommt, selten hat mir ein film mehr angst eingejagt als kairo, da können ju-on oder ringu nicht im geringsten mithalten...

wie auch immer, das einzige, was mich zur zeit interessiert ist babel, und den werd ich mir nächste woche endlich ansehen (westschweiz ist wie immer drei monate voraus)...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand wann scanner darkly in die kinos kommt? oder dvd? der vcd(*g*)??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dvd kannste ihn bei amazon.com ab 19.12. kaufen

[hand] hier

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh i kann aber kein englisch, des is dann nicht so gut, warum läuft der nicht in den kinos, muß ja kein multiplex sein, a kleins um die ecke! schad!!
hab da mal ein preview beim br magazine kino kino gesehen und fands ziemlich geil und nu...tote hose

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der lief vor kurzem auf dem fantasy film fest in einigen städten. vielleicht haste ja glück und er kommt noch in die kinos. manchmal dauert das halt was...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
mmh i kann aber kein englisch, des is dann nicht so gut, warum läuft der nicht in den kinos, muß ja kein multiplex sein, a kleins um die ecke! schad!!
hab da mal ein preview beim br magazine kino kino gesehen und fands ziemlich geil und nu...tote hose

Vielleicht gibt's nur wenige Kopien des Films, die demnach nur in wenigen Kinos gezeigt werden. Aktuell sieht das ja mit "Der letzte Zug" genau so aus. Als der nach dem deutschen Kinostart in unserem Cinemaxx nicht auf dem Programm stand, erhielt ich auf Anfrage die Erklärung, dass man nicht mal weiß, ob der Film überhaupt in unserem Cinemaxx hier laufen wird. Grund sei eine geringe Anzahl an Kopien, die z.Z. in wenigen Programmkinos gezeigt werden. Jetzt hoffe ich, dass eines unserer beiden kleinen Programmkinos irgendwann demnächst vielleicht eine Kopie ergattert. Eigentlich ist sowas sehr schade. Gerade bei dem Thema (es geht um den letzten Zug mit Juden, der Berlin in Richtung Auschwitz verließ) wäre es meiner Meinung nach angebracht, den deutschlandweit zu zeigen...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gerade im neuen james bond - wie geil ist dieser film denn bitte (zumindest für bond-fans)?

der neue bond ist sicherlich der beste, den es bisher gab!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Pulse kann ich nicht empfehlen. Der is stinklangweilig. Große Empfehlung dagegen für "SHUTTERS"! Schlägt in die gleiche Kerbe und is unglaublich schockend. Unbedingt mit ´ner Frau gucken, der man gerne sehr nah wäre.
[grinseschild]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
war gerade im neuen james bond - wie geil ist dieser film denn bitte (zumindest für bond-fans)?

der neue bond ist sicherlich der beste, den es bisher gab!

ich bin auch sehr gespannt,hab vor nach jahrzenten mal wieder ein bond im kino zu schauen.
bleiben einem in diesem bond wenigstens die überzogenen (peinlichen) actionszenen erspart?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
war gerade im neuen james bond - wie geil ist dieser film denn bitte (zumindest für bond-fans)?

der neue bond ist sicherlich der beste, den es bisher gab!

ich bin auch sehr gespannt,hab vor nach jahrzenten mal wieder ein bond im kino zu schauen.
bleiben einem in diesem bond wenigstens die überzogenen (peinlichen) actionszenen erspart?

ja, die bleiben einem erspart! und eva green .... lecker!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Also Pulse kann ich nicht empfehlen. Der is stinklangweilig. Große Empfehlung dagegen für "SHUTTERS"! Schlägt in die gleiche Kerbe und is unglaublich schockend. Unbedingt mit ´ner Frau gucken, der man gerne sehr nah wäre.
[grinseschild]

finde nirgends was über diesen film [Frown]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0