technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part V (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part V
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ITALIEN NUR NOCH ZU ZEHNT [Big Grin]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Drecksspiel [mad]
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durch 'ne schwalbe...ich fass es nicht. schade für die socceros. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL

Für so was nen Elfer geben. [abkotz2]

Die Australier hätten sich die Verlängerung verdient!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wie vielte Spiel wird jetzt in spielentscheidenden Situationen für die Italiener gepfiffen? Ich glaub das dritte Mal.

Wenn die in Italien so weitermachen hat die Mafia bald kein Geld mehr. *lol* Hoffentlich haben sie ihre Bestechungsgelder bis zum Halbfinale verpulvert, sonst haben auch wir keine Chance. [Big Grin]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reicht halt nicht nur im eigenen land zu bescheissen ... fuer sowas gibt es normalerweise gelb und freistoss australien. der langweiligste und schlechteste fussball der welt ist also mal wieder mit hilfestellung durch. ich kann das pack nicht leiden [abkotz2]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Sorge, die packen wir dann locker in der nächsten Runde! [sehrcool]
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh erst mal nicht mehr zum Italiener. Da hol ich mir lieber nen Döner um die Ecke.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ich denke wir brauchen uns vor den Argentinieren nicht zu verstecken.

Laß das bloß nicht den schraube lesen...

Über den Elfer eben sind wir wohl alle einer Meinung. Riesenbeschiß! Aber die Aufregung wird schon morgen verflogen sein - es wurde ja nur der Ozeanien-Vertreter benachteiligt. Gegen Brasilien oder Deutschland wäre dieser Pfiff nicht erfolgt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Italiener haben echt verdammtes Glück! War ein sehr langweiliges Spiel mit kaum Höhepunkten. Schade, hätte es Australien gegönnt!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
(...)
Davon ab bin ich sehr enttäuscht von den englischen Fans.
Ein Freund von mir hat in Frankfurt noch herrlich mit denen gefeiert :-/

Glück gehabt, dass das Gewitter weitere Ausschreitungen verhindert hat.

Es gab kein Gewitter am Samstag, du verwechselst das wohl mit Sonntag. Die Randale wurden erst durch das massive Einschreiten der Polizei und den darauf folgenden Festnahmen beendet.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, der gestolperte 11er war läppisch. aber vergesst nicht den platzverweis Materazzis, der genauso daneben war. von daher für mich ausgleichende gerechtigkeit.
die spaghettis hauen wir schwiizer dann einfach im 1/4-final raus [Smile]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hätte der australische verteidiger den hin sollen...... tztz.... ja die rote karte hätte auch nciht sein dürfen.... die schiris sind echt merkwürdig.... welche pfeife pfeifft eigentlich am freitag unser spiel? weiss das einer?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt, ja. Die Rote war für mich auch keine.
Die Schiris bis zum Finale werden am kommenden Mittwoch von der FIFA-Kommission bekannt gegeben.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich war das kein Foulspiel:Der Australier lag schon lange auf dem Boden und erst dann ist der Italiener über ihn "gestolpert"!!

Das war echt Horror,als der Schiri 8 sek. vor Schluss auf den Punkt zeigte...Die Soceroos sind aber gottseidank faire Verlierer...Ich hätt´s ihnen gegönnt!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
trancehoolrider?!

Danke, du mich auch. [pillepalle]


Schade, dass man doch manchmal am Verstand, den Lesefähigkeiten und dem guten Ton durch solche Forenmitglieder zweifeln muss [abkotz2]

der letzte von dir gepostete smiley gilt deinen "durchdachten" beiträgen..!

naja, das sind wohl die schattenseiten der meinungsfreiheit!

vielleicht sollte man den engländern noch vorwerfen, dass sie zu laut jubeln?

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel war leider eine Farce, der Platzverweis überzogen, aber die Italiener haben es dann ja durch Schauspielerei doch noch geschafft zu gewinnen. Lustig fand ich die Pfiffe des halben Stadions (sicher die der neutralen Zuschauer+Aussies).
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris Borderline
Warst du am Samstag bei uns in der Innenstadt und hast die Engländer erlebt? Falls nicht, kannst du auch den ersten Beitrag von TranceRider nicht nachvollziehen. Ich kann das!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe einen engländer bei mir die tage zu gast gehabt. er kam zusammen mit einem mexikaner wegen des fussballturniers und war sehr nett.

nur weil einige deutsche vor 8 jahren in lens u.a. einen polizisten in die schwerbehindertheit geprügelt haben, sind nicht alle deutsche hooligans.

sry, aber bei diesen pauschalisierten aussagen gegen ausländer wird mir übel!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während der Vorrunde haben sich die Engländer hier in Köln eigentlich benommen, soweit ich das mitbekommen hab. Vielleicht benehmen sie sich umso armer, je näher ihr Ausscheiden bei den Leistungen ihres Teams absehbar ist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris Borderline
Zumindest meine Aussagen, was die Engländer betrifft, waren nie pauschal gemeint (wie ich auch schon einige Beiträge vorher bemerkt habe). Trotzdem sind für mich die englischen Fans - auch diejenigen, die nicht handgreiflich werden - die abstoßendsten Anhänger überhaupt.

@ Thomas Broda
Ein Mitgrund ihrer Ausschreitungen hier in Stuttgart war wohl auch der Sieg der deutschen Mannschaft und das noch ungewisse Ende ihres Achtelfinal-Spiels. Was man aber trotz allem auch nicht unbeachtet lassen darf, waren die teilweise heftigen Provokationen einiger Deutscher.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan: ich meine dich auch nicht. finde aber, dass man auch im überschwang der triumphgefühle mit pauschalisierten kritiken zurückhaltend sein kann.

@ thomas broda: die engländer spielen ziemlich "deutsch", weswegen ich mich nicht wundern würde, wenn sie ins finale kommen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
die engländer spielen ziemlich "deutsch"

Nee. Nie. "Deutsch" spielen heißt, das Spiel gewollt langsam machen und dann gezielt und durch Kampf und konditionell überlegen ein Siegtor schießen. Langweilig, aber erfolgreich.

"Deutsch" spielen hieß aber noch nie, auf dem Platz hilflos umherzuirren und nach 60 Minuten stehend K.O. zu sein.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas broda: "deutsch" spielen heisst für mich: schlecht spielen mit technischen mängeln und trotzdem gewinnen. man erinnere sich an vergangene titelkämpfe..
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. "deutsch spielen" [hand] klick mich!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris Borderline
Man merkt, dass du eben keine Engländer in Horden bei der WM miterlebt hast. Deine pauschalisierten Aussagen über "einen netten Engländer" braucht man genau so wenig wie deine dummen und primitven Beleidigungen, danke fürs Gespräch.


@ all
Wir diskutieren gerade über die Planung der Vergabe der WM Karten: Das jetzige Achtelfinale war selbstverständlich schon lange im vorfeld ausverkauft, bevor man erahnen konnte, dass die Schweiz auf die Ukraine trifft. Wie kommt es aber, dass nun ein Großteil der Zuschauer aus Ukrainern und Schweizern besteht?
Ales Sympathiesanten, die sich spontan ausgesucht haben, u welchem Team sie halten?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also sich über die Wehrmachtshelme aufzuregen empfinde ich als albern.
Das liegt nur daran, dass wir so ein verkrampftes Verhältnis zu unserer Vergangenheit haben und einige den schwarzen, englischen Humor nicht verstehen.


genau das selbe wollt ich auch grad sagen.. gut das ich mir das nochma durchgelesen hab *gg*


mein tip fürs jetztige spiel..
entscheidung im elfmeterschießen.
ich denke das 1/4 finalspiel von italien brauch man sich nicht geben...
glaube nicht das das spielniveau besser wird

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beste Mann auf dem Platz bei Schweiz - Ukraine ist im Moment eindeutig der Schiri. Er pfeifft wenigstens nicht bei jedem sch... wie die anderen, gefällt mir!
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach am, was ist den mit den Schweizern los...können die keine Elfer schießen???

Schade....fänds witzig wenn die Schweiz weitergekommen wäre.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War offensichtlich ne beknackte Idee am Tag vorher zu üben -_-
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schade, nix mehr "Hopp Schwiz"...

Beim 11´er schiessen haben die Eidgenossen Nerven gezeigt.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baoh, ist datt peinlich!
 -

Die drei Elfer waren aber auch super schlecht geschossen. War keine große Kunst zwei davon zu halten.

Hab mich nur gewundert, dass Sheva den Elfer nicht verwandelt hat.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt schade für die australier und schweizer so ausscheiden zu müssen...
in köln hatte die polizei übrigens im zusammenhang mit dem englandspiel nur größere probleme mit einer gruppe deutscher hools, die von einer kneipe aus ausländische fans anpöbelten. ich habe das spiel in deutz zusammen mit 40.000 engländern verfolgt, die stimmung war großartig und zumindest in meinem umkreis hat sich niemand unverhältnismäßg daneben benommen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel eben war ja Not gegen Elend, grauenhaft! [scream]
Morgen erwarten uns dann ganz bestimmt wieder bessere Spiele als heute...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte in frankfurt auch nichts von vorkommnissen mit den supportern mitgekriegt. lustigerweise liest man hier immer wieder, dass es sich bei den deutschen immer nur um ein paar idioten handelt, wir dagegen kommen gleich in horden. na klar, wir schieben ganze ryan-air-flotten her, damit auch masse ankommt, die auf den putz hauen kann. wahrscheinlich haben die schweden deshalb keine hools, weil man da nicht mit stuehlen und tischenw erfen kann. wer hat schon lust, das zeug erst zusammenbauen zu muessen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen schafft Ghana DIE Sensation!!! *hoff*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoen waer's, dann waere essien im viertelfinale wenigstens nochmal dabei
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gescom
Nun, leider ist es wirklich so, dass die Engländer meist in ganzen Horden einfallen. Guck dir doch die Zahlen in den Städten bei Spielen der englischen Mannschaft an! Und leider gibt es dann halt bei den englischen Anhängern auch meist genug Idioten (auffallend mehr als bei jedem anderen Land!), die es einfach nicht lassen können und sich - auf welche Weise auch immer - daneben benehmen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Morgen schafft Ghana DIE Sensation!!! *hoff*

Die haben zumindest eine reele Chance, an den selbstherrlich schwafelnden, aber nichts ausserordentlich leistenden Brasilianern vorbeizurauschen.

Wäre jedenfalls für das Land wünschenswert, dass es diese sympathische Truppe schafft.

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotz der erfahrenen Niederlage eine herzliche Gratulation an unsere Schweizer Mannschaft. Sie hat insgesamt an der WM eine hervorragende Leistung erbracht. Den Höhepunkt dürfte man wohl im Spiel gegen Südkorea sehen, welches auch ein wunderbares 50. Jubiläum für Köbi darstellte. Auch bei diesem Match haben sie alles in allem eine gute Leistung gebracht und unterm Strich unbestreitbar das bessere Spiel geliefert. Nur mit dem Penalty hats halt dann nicht hingehauen. Tragisch, dass so ein Spiel schlussendlich durch etwas entschieden werden muss, das mit dem eigentlichen Fussballspiel als solches nicht mehr grossartig etwas zu tun hat.

Das ursprünglich vor der WM gesetzte Ziel wurde von unserer Mannschaft erreicht. Und neben dem Platz hat sie sogar noch viel mehr als das erreicht.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die kommende EM.

 -

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Italien - Ukraine verabschiedet sich zumindest eine Wurschtelmannschaft von diesem Turnier...
Grundsätzlich mag ich das rustikalere, lauthals grölende Englandvolk lieber, als die Kuschelarmadas aus Frankreich oder Portugal. Ist eben Geschmackssache. Daß die Engländer mehr als genügend Problemfans haben, lässt sich dagegen wohl kaum bestreiten.
IMMER, das ist einfach so, gibt es Streß, wenn sie durch Europa reisen. Warum fallen die Schotten hingegen, angeführt von Celtics und Rangers-Fans, so gut wie nie negativ bei ihren Auslandsreisen auf?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0