technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 4
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoyzer 29 monate knast
www.bild.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Bin gespannt wer statt Ballack kommt!
Ausser er bleibt dann eh....

Wenn er sportlichen Erfolg will dann kann er eh grad zu Real oder Milan (falls die ihn brauchen) wechseln. Inter & Manu zahlen ihm zwar viel aber die werden ja nichteinmal mehr Meister (bei Manu sicher lange nicht mehr).

Nico Kranjcar könnte es werden, aber am leibsten wäre mir Sneijder von Ajax Amsterdam!

Der ist ab 2007 ablösefrei und auch bei uns schon als van der Vaart-Nachfolger aufm Zettel, wenn der gehen sollte.

Zu Hoyzer: Ich bin froh, dass der keine Bewährungsstrafe bekommt. Der Arsch hat es nicht anders verdient!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bewährung wäre echt lächlich gewesen..find aber 29 monate find ich recht hart wenn man überlegt die beiden brüder haben auch nur 6(?)monate mehr gekriegt.
die haben ja das ganze geld gemacht.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du jemanden die Nase brichst, und sogar noch Zaehne aushaust, bekommst du wenn du vorher noch nicht aufgefallen bist, eine Bewaehrungsstrage. Ein Vergewaltiger wird auch nicht hoeher bestraft. Ich finde, auch wenn Hoyzer moralisch gesehen ein Schwein ist, das die Strafe viel zu hoch ist. Es laufen in Deutschland etliche Leute rum, die eine 2-stellige Anzahl von Anzeigen haben, und denen passiert gar nichts. Hoffe Hoyzer legt Einspruch ein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfassbar! wir haben keinen captain mehr, nach ueber 12 jahren verlaesst keano ManU [seufz] zum saisonende waere ja eh alles vorbei gewesen, aber warum jetzt? wer soll ihn ersetzen, ballack? da sieht alles nach real madrid aus ... oder doch nicht? vielleicht ist es auch nur der tritt, den wir gebraucht haben.
anyway, damit geht eine legende ...

 -

thanks keano!

[ 18.11.2005, 17:50: Beitrag editiert von: gescom ]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs, vergesst nicht zu tippen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SIEG!!!

Ebi Smolarek... [Big Grin]

13. Spieltag, 11. Saisontor. [Embarrassed]

Weiter so...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Masl g´habt dad i sog´n...

I [love] Peru !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ebenfalls nicht klagen. Dienstag gehts weiter gegen Barca...die haben heute ja auch nicht schlecht gespielt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
unfassbar! wir haben keinen captain mehr, nach ueber 12 jahren verlaesst keano ManU [seufz] zum saisonende waere ja eh alles vorbei gewesen, aber warum jetzt? wer soll ihn ersetzen, ballack? da sieht alles nach real madrid aus ... oder doch nicht? vielleicht ist es auch nur der tritt, den wir gebraucht haben.
anyway, damit geht eine legende ...

thanks keano!

Echt hart! [Frown]
Aber damit wäre der Weg für eine Ballackverpflichtung in der Tat frei. Ein zentrales Mittelfeld mit Ballack leicht defensiv und Scholes hinter den Spitzen wäre schon nicht schlecht. Eigentlich läuft es bei ManU ja schon länger nicht mehr rund, aber nach dem Sieg gegen Chelsea letzte Woche dachte ich eigentlich, dass es aufwärts geht.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ulli H. meinte gestern nach unserem "lucky punch" in Bielefeld, das er wohl nicht nach Manchester gehen würde, wenn, dann eher nach Madrid...

*gewürzindiegerüchteküchekippbrodelbrodel* [koch] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was will den der Ballack bei Manu?
Die haben ja wenig Chanchen auf einen Titel in den nächsten Jahren.
Auch zu Inter wäre sportlich ein Abstieg (wie schon oft bei Inter), zahlen zwar gut aber holen auch nie einen Titel. ;-)
Einzig Real wäre gut für ihn aber die müssen sich auch erstmal wieder steigern, bzw.. die Stars wegtun und verjüngern.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam verzweifel ich echt bei den vielen Unentschieden und schlechten Resultaten zuhause. [achja]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So langsam verzweifel ich echt bei den vielen Unentschieden und schlechten Resultaten zuhause. [achja]

Keine Sorge, DeadPan: Ich bin mir sicher, ab dem übernächsten Heimspiel geht´s wieder aufwärts! [smilesmile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Sorge, DeadPan: Ich bin mir sicher, ab dem übernächsten Heimspiel geht´s wieder aufwärts! [smilesmile]

[lach]
Correcta Mundo!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, waren die Duisburger gestern schlecht. Wir hätten eigentlich 5 oder 6:0 gewinnen müssen, waren aber vorne nicht zielsicher genug.

Das hatte nicht mal Trainingsspielcharakter. Nun sinds schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.

Donnerstag geht der Flieger nach Naco, Freitag zurück und am Samstag morgen dann mit der Bahn nach LEV. Da wirds aber schwer nach nur einem Tag Pause. Hoffentlich reicht´s für nen Punkt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Bayern haben sich am Samstag auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...hatten zum Glück wieder mal unser schönes Bayern-Dusel. [Wink]

Hoffe das se morgen in der CL wieder besser spielen und wir die Wiener ordentlich heimschicken.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Naja, die Bayern haben sich am Samstag auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...hatten zum Glück wieder mal unser schönes Bayern-Dusel. [Wink]

Hoffe das se morgen in der CL wieder besser spielen und wir die Wiener ordentlich heimschicken.

greetz,
toxic

Also wenn ihr Wien nicht schlagt, habt ihr in der nächsten Runde auch nichts zu suchen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Programmtipp:
20:15 DSF:
Hansa vs. Energie.

26000 Zuschauer werden erwartet, verspricht nen heißes "Derby" zu werden.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also wenn ihr Wien nicht schlagt, habt ihr in der nächsten Runde auch nichts zu suchen.

Damit könntest Du sogar recht haben. Aber ich bin da guter Dinge das wir die Rapid´ler besiegen werden.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Programmtipp:
20:15 DSF:
Hansa vs. Energie.

26000 Zuschauer werden erwartet, verspricht nen heißes "Derby" zu werden.

Heiss? Ihr seid doch mit den Lausitzern eng befreundet. *g*

Toxic, ich denke auch, dass das ein sicheres Ding wird. 3:0 für Bayern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Keine Sorge, DeadPan: Ich bin mir sicher, ab dem übernächsten Heimspiel geht´s wieder aufwärts! [smilesmile]

Mir wäre aber ab dem nächsten viel, viel lieber! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Programmtipp:
20:15 DSF:
Hansa vs. Energie.

26000 Zuschauer werden erwartet, verspricht nen heißes "Derby" zu werden.

- 0:0

Naja, unter ´nem heißen Derby verstehe ich eher was anderes - in der ersten Halbzeit haben die beiden Manschaften ja noch ganz frisch aufgespielt, aber die zweite war ja nur noch ´n planloses Hinundhergeckicke... [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Programmtipp:
20:15 DSF:
Hansa vs. Energie.

26000 Zuschauer werden erwartet, verspricht nen heißes "Derby" zu werden.

- 0:0

Naja, unter ´nem heißen Derby verstehe ich eher was anderes - in der ersten Halbzeit haben die beiden Manschaften ja noch ganz frisch aufgespielt, aber die zweite war ja nur noch ´n planloses Hinundhergeckicke... [gaehn]

Ich denke, dass Kosmo eher das Drumherum auf den Rängen und vor dem Stadion meinte. Hansa- und Energiefans sind nicht gerade die dicksten Freunde. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joar auch, ne. [smilesmile]

Irgendwie war es dann aber doch nicht so heiß. Wie die 3. HZ ausgegangen ist, hab ich aber noch nicht gehört. [smilesmile] Vorm Spiel gabs nen paar Keilereien.
Spiel an sich: Hansa 1. HZ drückend überlegen, aber kein Tor, 2 HZ dann tempoärmer und etwa fad teilweise. Stimmung war auch schon mal besser, zu viele Erfolgsjapper im Stadion....
Freu mich auf Dresden innem Monat....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfolgsfans bei Hansa? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man glaubt es kaum, aber zu Hansa zu gehen ist wieder "in". [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Man glaubt es kaum, aber zu Hansa zu gehen ist wieder "in". [Wink]

Hmmmm, hört sich ja fast nach dem Millerntorgesocks an. *g*

Mal ehrlich: Sowas gibt´s bei Euch auch? Ist bei uns ja momentan nicht anders. Leute, die mich vor nem Jahr noch ausgelacht haben, dass ich immer noch "diesem Gurkenverein" hinterher fahre, kommen jetzt an und fragen, ob man noch Karten für das Spiel gegen Duisburg bekommt. Ich hasse solche Leute, aber das sind wohl die Nebenwirkungen, wenn man Erfolg hat.

Ich bin mit dem HSV aufgewachsen, wäre auch mit in die 2. Liga gegangen, wenn es nötig gewesen wäre (oder vielleicht mal wird), aber Wendehälse kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
... aber Wendehälse kann ich auf den Tod nicht ausstehen! [/QB]

genau diese leute werden das publikum von "morgen" sein...der fan selbst wird doch nur noch verarscht.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wolfgang wolf neuer trainer in Kaiserslautern

find ich gut! :-)

QUELLE

[ 22.11.2005, 16:17: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem:
Jo, kenne das auch zur Genüge. Mal ist man der Held mit Dauerkarte und Vereinsmitgliedschaft, dann wird nur wieder der Kopf über einen geschüttelt. Aber das sind dann auch Typen, die auf einmal wieder ihre verstaubte Leidenschaft für Werder entdecken, jetzt wo sie tollen Fußball spielen.
Ich würd sagen, dass es bei uns nur einen Kern von 13000 Leuten gibt, die recht treu sind, andere besuchen nur gelegentlich, vom Gegner abhängig und erfolgsabhängig das Stadion. [rolleyes] Aber auch die Leute brauch man, bringt schließlich Geld und volle Hütte macht ja bei nem erfolgreichen Spiel auch mehr her.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
... aber Wendehälse kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

genau diese leute werden das publikum von "morgen" sein...der fan selbst wird doch nur noch verarscht. [/QB]
Das denke ich nicht. Jedenfalls nicht bei jedem Verein.

In Hamburg ist die Fanbasis ziemlich stark (auch wenn wir zu Hause nicht immer besonders lautstark sind).

Mittlerweile ist man bei uns schon so weit, dass im Vorstand diskutiert wurde, auf der Südtribüne Sitz- in Stehplätze umzuwandeln, was in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa sicherlich ein Novum in der heutigen Zeit darstellen würde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ fem:
Jo, kenne das auch zur Genüge. Mal ist man der Held mit Dauerkarte und Vereinsmitgliedschaft, dann wird nur wieder der Kopf über einen geschüttelt. Aber das sind dann auch Typen, die auf einmal wieder ihre verstaubte Leidenschaft für Werder entdecken, jetzt wo sie tollen Fußball spielen.
Ich würd sagen, dass es bei uns nur einen Kern von 13000 Leuten gibt, die recht treu sind, andere besuchen nur gelegentlich, vom Gegner abhängig und erfolgsabhängig das Stadion. [rolleyes] Aber auch die Leute brauch man, bringt schließlich Geld und volle Hütte macht ja bei nem erfolgreichen Spiel auch mehr her.

Klar braucht man die. Ist ja auch legitim, dass man sich die Spiele aussucht, die man besuchen will. Es gibt ja auch Leute mit Familie und anderen Hobbys.

Gewundert hab ich mich auch über 52.000 Zuschauer bei uns am Sonntag gegen Duisburg.

Aber was ich nicht leiden kann sind eben die Leute, die ihre Fahne immer in den Wind hängen und dann anfangen rumzulästern, wenn es mal 2-3 Spiele nicht mehr so läuft, aber daran kann man wohl leider nichts ändern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Mittlerweile ist man bei uns schon so weit, dass im Vorstand diskutiert wurde, auf der Südtribüne Sitz- in Stehplätze umzuwandeln, was in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa sicherlich ein Novum in der heutigen Zeit darstellen würde. [/QB]

das wäre mal was in die andere richtung ,endlich mal wieder was richtung pro fan pro stimmung.
würd mich freuen wenn das bei euch mit erfolg umgestzt werden könnte damit andere vereine auch mal wach werden.

ich bin übrigens immer fan von dem verein der grad meister ist [hasi]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem:
der Zuschauerboom ist schon erstaunlich bei euch. Gab ja mal weitaus weniger Zuschauer, aber da hattet ihr auch noch keine (Event)arena...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo FEM, da kann ich dir grundsätzlich Recht geben! Aber wenn man wie ich Anhänger des Vereins mit den meisten Erfolgsfans ist, ist das schon nicht mehr das größte Ärgernis. *g*
Mich ärgern viel mehr Leute, die nach einem 1:0 gegen Brügge ein Pfeifkonzert ablassen, mitunter schon zehn Minuten vor Abpfiff das Stadion verlassen!! Am meisten verärgert bin ich jedoch über die dumm Rumsteher in der Südkurve, die NULL Stimmung machen (mit verschränkten Armen) und nur dort sind, weil´s halt die billigste (Dauer-)Karte ist und damit Leuten wie mir den Platz wegnehmen! [mad]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Mittlerweile ist man bei uns schon so weit, dass im Vorstand diskutiert wurde, auf der Südtribüne Sitz- in Stehplätze umzuwandeln, was in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa sicherlich ein Novum in der heutigen Zeit darstellen würde.

das wäre mal was in die andere richtung ,endlich mal wieder was richtung pro fan pro stimmung.
würd mich freuen wenn das bei euch mit erfolg umgestzt werden könnte damit andere vereine auch mal wach werden.

ich bin übrigens immer fan von dem verein der grad meister ist [hasi] [/QB]

Soll ich Dir dann nächste Saison schon mal ein paar Utensilien aus HH reservieren? *g*

Zu den Stehplatzplänen bei uns: Es kommt einerseits von der Fanseite, da es die Stimmung verbessern würde und andererseits von Vereinsseite, da wir mittlerweile nen Schnitt von über 51.000 Zuschauern haben (55.000 gehen rein) und man so auf eine Kapazität von 60.000 kommen würde.

Beim Stadionbau hat wohl niemand mit solchen Zuschauerzahlen gerechnet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ fem:
der Zuschauerboom ist schon erstaunlich bei euch. Gab ja mal weitaus weniger Zuschauer, aber da hattet ihr auch noch keine (Event)arena...

Jo, in der alten Schüssel hatten wir meist nen Schnitt von 28-35.000 Zuschauer - je nach Erfolg.

Heutzutage können wir 8. werden und es kommen trotzdem fast 50.000 im Schnitt. Das ist schon Wahnsinn.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Yo FEM, da kann ich dir grundsätzlich Recht geben! Aber wenn man wie ich Anhänger des Vereins mit den meisten Erfolgsfans ist, ist das schon nicht mehr das größte Ärgernis. *g*
Mich ärgern viel mehr Leute, die nach einem 1:0 gegen Brügge ein Pfeifkonzert ablassen, mitunter schon zehn Minuten vor Abpfiff das Stadion verlassen!! Am meisten verärgert bin ich jedoch über die dumm Rumsteher in der Südkurve, die NULL Stimmung machen (mit verschränkten Armen) und nur dort sind, weil´s halt die billigste (Dauer-)Karte ist und damit Leuten wie mir den Platz wegnehmen! [mad]

Du bist nicht alleine! Bei uns ist es mittlerweile auch schon so, dass viele auf den Stehrängen ihre Fresse nicht aufbekommen, aber wehe, es steht mal nach ner halben Stunde nicht schon 1:0 - dann wird auch schon gepfiffen.

Ich frag mich manchmal, was die Leute denken, wo sie sind. Bei Barca oder Milan?

Deswegen gibts bei uns jetzt auch ne Aktion, wo supportwillige Fans in den Oberrang (bessere Akkustik ist das Stichwort) gezogen sind und von dort aus Stimmung machen.

Oft hat es schon geklappt, dass dann der Funke auf die Stehränge und die anderen Tribünen rüber gesprungen ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Yo FEM, da kann ich dir grundsätzlich Recht geben! Aber wenn man wie ich Anhänger des Vereins mit den meisten Erfolgsfans ist, ist das schon nicht mehr das größte Ärgernis. *g*
Mich ärgern viel mehr Leute, die nach einem 1:0 gegen Brügge ein Pfeifkonzert ablassen, mitunter schon zehn Minuten vor Abpfiff das Stadion verlassen!! Am meisten verärgert bin ich jedoch über die dumm Rumsteher in der Südkurve, die NULL Stimmung machen (mit verschränkten Armen) und nur dort sind, weil´s halt die billigste (Dauer-)Karte ist und damit Leuten wie mir den Platz wegnehmen! [mad]

WORD !

Die Kasperln könnten auch gleich zuhause bleiben...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0