technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » verdammtes Jamba-Küken... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: verdammtes Jamba-Küken...
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:

Ausserdem kann ich mich erinnern dass ich vor Jahren in der inzwischen defunkten Roemerstr31 dicke Sympathiepunkte für meinen Jeff Mills - The Bells Klingelton einheimste *g*

das kann ich mir vorstellen! [lachlach]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahaha... selbst jamiri vom spiegel online nimmt sich des kükens an.
[hand] http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,grossbild-428907-338259,00.html

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IMHO sind klingeltöne jeder art nichts anderes als ruhestörung. warum muss man bitteschön alle in einem umkreis von 10m darüber informieren, daß man gerade angerufen wird? wozu gibt es vibralarm ? der erfüllt den gleichen zweck - ich registriere den anruf- und geht dem rest der welt nicht auf die nerven. diskretion rulez.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
IMHO sind klingeltöne jeder art nichts anderes als ruhestörung. warum muss man bitteschön alle in einem umkreis von 10m darüber informieren, daß man gerade angerufen wird? wozu gibt es vibralarm ? der erfüllt den gleichen zweck - ich registriere den anruf- und geht dem rest der welt nicht auf die nerven. diskretion rulez.

!!!! Und außerdem vibriert es so schöööön. [smilesmile]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich diesen Handy-Terror nicht mehr länger ertragen konnte, hab ich gestern drei meiner vier verfügbaren Musiksender aus dem Sat-Receiver gekickt. Auf der Position von MTV befindet sich nun übrigens BR Alpha! [smilesmile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt solle es auch noch eine offizielle klingelton hitparade geben

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55461

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
hat nicht jemand auf viva schon diese geile werbeblende gesehen "kill sweety" und dann noch ein brathähnchen? [lachlach] genial hihi

jo, habs letzt gesehen. ganz nett [smilesmile] find die viva-werbeblendungen eh ganz seltsam...

2topic:

ich will das spiel auch haben wo mann das küken erschiessen kann. Ist ja nicht auszuhalten das ding. Glaub der chris hat letzt in irgend nem tread was von quitschend gelben lsd küken erzählt, wenn ich mich recht entsinne...

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.estatica.de/index.html

Da gibt's ein nettes "kill Tweety"-Flash. [devil]

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cyberdroid

oh gott, ich glaub ich hab tweety jetzt mind. 2398745928436529387423049727934x getötet auf jede erdenkliche art und weise [brauchstduwas] [heilig]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die branche hat letztes jahr 180 millionen umgesetzt. ja, 180 000 000 euro.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen [smilesmile] aber auch wenn ich den ganzen Klingelton und animiertes logo zeuchs furchtbar finde und mich der ganze hype furchtbar nervt... das kücken find ich süß ... [rotwerd] nicht haun bitte [Smile]

*greetz* [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
also ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen [smilesmile] aber auch wenn ich den ganzen Klingelton und animiertes logo zeuchs furchtbar finde und mich der ganze hype furchtbar nervt... das kücken find ich süß ... [rotwerd] nicht haun bitte [Smile]

*greetz* [kueken]

ich find das küken auch niedlich...
aber mal ehrlich. ich habs bisher nur drei mal beim rumzappen gesehn.

ich schalt die blöden kindersender (viva, mtv...) einfach nicht ein, damit ich festelle dass es nur nervt.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mein Chef so gerne sagt -

Jeden Tag wacht ein Dummer auf, der sogar dafür bezahlt, daß man ihm etwas Dummes verkauft.

Anscheinend haben sie gut Erfolg damit.
Ansonsten [hand] http://blog.chris.de/index.php?/archives/202-Thanks!.html

Hab zum Glück keinen eigenen Fernseher...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find witzig, daß die Leute sich zwar ihre CDs alle kopieren, aber für Klingeltöne, bei denen sie nur 'ne 30-Sek-MIDI-Version ihres Lieblingslieds haben, so ein Schweinegeld ausgeben.

Desweiteren find ich witzig, daß es immer heißt "mit diesem Klingelton bist Du DER COOLSTE" etc und Individualisierung und bla... aber wenn sich doch sowieso jeder die gleichen Töne runterlädt kann das ja keine Individualisierung sein!

Zu guter Letzt finde ich besonders witzig, daß es in letzter Zeit immer mehr Handys mit mp3-Funktion gibt. Sprich: mit Jamba kann es nicht ewig weitergehen, denn irgendwann hat jeder ein Handy, wo man sich seinen eigenen Ton einfach nur noch vom PC aus draufladen kann. Wer muß sich da noch 'nen Ton für 4 EUR bestellen?

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, weniger witzig find ich allerdings, daß ein Unternehmen wie Jamba kein Geld spendet für gute Zwecke (bspw. Flutopfer).
Die geben angeblich mehrere Millionen EUR pro Monat nur für WERBUNG aus. Da könnten sie doch einfach mal EINEN MONAT LANG KEINE WERBUNG senden und das Geld spenden. Das wäre doppelt gut: erstens würde das Geld an diejenigen gehen, die es wirklich brauchen, und die Deutschen hätten einen Monat lang Tweety-Erholung [smilesmile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n'bitterer hardstyle mix von seinem verwanden, dem schwuchtel schnappi:
De Triple H Klappus in je handjes draaiorgelcore remix van schnappi!

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einzige Klingelton-Werbung die ich wirklich cool finde, welche nur auf MTV2 gespielt wird, ist die mit dem Schwa.nz-Glockenspieler. Die is nice...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ist das Küken von uns gegangen
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Klingeltonwerbung kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Ich schau schon sehr selten TV und nie Musiksender, aber da ich meist abends oder nachts zum einschlafen in die Glotze kucke wird man so bombardiert mit dem Mist. Vor allem wenn man schon kurz vorm einschlafen ist, dadurch zu faul zum umschalten und dann 3 mal in einem Werbeblock dieses scheiss Kücken kommt... [censored]
Da wünscht man sich nur noch das ein Gesetz erlassen wird das diesem Mist verbietet.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern kam es übrigens 5x hintereinander, ohne daß dazwischen irgendwelche anderen "lustigen" Sachen kamen...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile kommts ja auch schon auf pro7 und vox... ab sofort werd ich ausser ard alle sender boykottieren bis se das küken endlich flügge geworden ist [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
i maybe small, i maybe sweet. but baby, i know how to move my feet....

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja mal gespannt was als nächsten an Klingeltönen auf uns zu kommt. Die werden auf jeden Fall immer nerviger.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dj-sayan

Usernummer # 13952

 - verfasst      Profil von dj-sayan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimme ist das die klingeltoncharts blad wichtiger werden als die normalen charts.... die hits werden bald nur noch durch die verdammte werbung gemacht ! call on my wär auch niemals auf die eins geklettert wenn die werbung nicht dagewesen wär...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was um alles in der welt ist eigentlich ein poly turbo ton? hat der 'n leeren nachschalldämpfer mit tröte dran oder wie? [Smile]
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj-sayan:
das schlimme ist das die klingeltoncharts blad wichtiger werden als die normalen charts.... die hits werden bald nur noch durch die verdammte werbung gemacht ! call on my wär auch niemals auf die eins geklettert wenn die werbung nicht dagewesen wär...

damit hast du wohl absolut nicht unrecht. auf dem "besten" wege sind wir scheinbar bereits.
click

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese ganzen Chart-Shows sind schon er Hass, daß ganze für Klingeltöne wäre dann der absolute Alptraum. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.polyfree.net/
Auf polyfree.net werden kostenlose, polyphone Klingeltöne angeboten.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist tot!!!

http://calcaneus.blogg.de/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] jamba abos ; wie eltern das geld ihrer kinder zurück bekommen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338690,00.html
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Gelbe vom Ei... [Big Grin]

 -

Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sweety, der Remix.

Danke, Jamba. Ihr seit die größten.

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.stylecharts.de gibt´s für den schönsten sweety-kill gästelistenplätze diverser clubs zu gewinnen. galerie und kill-sweety game sind ebenfalls vorhanden.

vielspaß beim foltern *g*

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:

was ich persönlicher noch schlimmer finde ist dass dieses kleine gelbe halbe brathähnchen als sweety tituliert wird.

Woher du das wohl wieder hast.. *fg* naja.. wir sind da wohl einer Meinung! nichts geht über unser einzig wahres sweety!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja da sind wir uns wohl alle einig! [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0