technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 4
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie immer eigentlich....


schlimm wer sich auf sowat noch was einbildet und tatsächlich behauptet vorm fcbayern müssten alle angst haben...

machen we uns nix vor.. ohne das geschemk wärs 0-0 ausgegangen und alles wäre in dieser gruppe gerecht gewesen....

na ja ... ma gugn wies gegen real ,arsenal oder manchester so aussieht

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mal gucken wat der Busfahrer und die Klofrau zu dem Spiel noch zu sagen haben +g+

Der Elfemeter war zwar berechtigt und unnötig, aber trotzdem war die Leistung einfach mies und wenn der Kahn in der 93 Minute nicht so klasse gehalten hätte, würden alle wieder auf die Mannschaft einkloppen. Und so sind se alle froh und munter.

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nix


der elfer war nie einer....

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm alleine das der Ball sehr weit entfernt war und es eigentlich keine Gefahr gab, war es ziemlich dumm vom Belgier überhaupt einen Gegenspieler anzufassen. Alleine die Berührung fürhrt ja schon zum Elfer...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 schraube: Den KANN man geben, muß man aber nicht. Solche Elfer sind doch schon zig Mal gegeben worden, weil´s die FIFA doch so will. Wenn der Russentreter beim RSC so dämlich is, gehört er eben auch bestraft...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yo, den Elfer kann man geben. Manche pfeifens, andere nicht.
Trotzdem ein typ. Bayern Spiel - nix geleistet und mit viel Glück trotzdem weiter.
Ich glaub in der 2. Hälfte gab es 4:18 Torschüsse für Anderlecht. Das sagt schon alles.
Ich habs nicht anders erwartet, deswegen bin ich auch net überrascht.
Kleiner Trost:
Die Bayern müssen nun im Achtelfinale 1. gegen einen Erstplatzierten und 2. hamse zuerst Heimrecht. Wird also schwer...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bayern schwach und imho unverdient weiter. Wenn sie so weiterspielen, ist im Viertelfinale Schluss!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[tutmirleid] Das Ergebnis war vorauszusehen... Aber egal, Hauptsache im Achtelfinale! (Was die Bayern ja nicht schaffen werden! [baetschbaetsch] *g*)

[grrr] Doch geschafft ! (Dank Roy und Olli und ´ner Menge Masl... [smilesmile] )

Aber die nächste Runde wird nicht so einfach sein...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mehr glück als verstand. regelrecht erschütternd war ja die nachspielzeit und das rumgestocher der bayernabwehr. dafür hätte sie ja fast nen tor verdient gehabt...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na, ihr Nasen? Wer is nu im Achtelfinale?
Natürlich nur der FCB... [baetschbaetsch]
Sach ich doch immer wieder, wenn der FC bayern gefordert wird, is er da...... [smilesmile]

Aber jetz ma im Ernst: Das Spiel gestern war definitiv grausam. Aber die Postings: Ich gönne den Bayern garnix, kann ich garnich nachvollziehen. Sorry, da spielt 'ne deutsche Mannschaft. Und es wurde ja hier auch schon geschrieben, wie es um den deutschen Fussball bestellt ist. Ich kann die Stuttgarter auch garnich leiden. Aber spielen die international, drücke ich denen selbstverständlich die Daumen.
Was hier einige von sich geben bzgl. des FCB, nenene.... *kopfschüttel* Da sach ich ma lieba nix dazu...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Und es wurde ja hier auch schon geschrieben, wie es um den deutschen Fussball bestellt ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mehr sag ich dazu nicht...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
(...) Aber die Postings: Ich gönne den Bayern garnix, kann ich garnich nachvollziehen. Sorry, da spielt 'ne deutsche Mannschaft. Und es wurde ja hier auch schon geschrieben, wie es um den deutschen Fussball bestellt ist. Ich kann die Stuttgarter auch garnich leiden. Aber spielen die international, drücke ich denen selbstverständlich die Daumen.

Das sehe ich genauso! Bin eigentlich Bayern-Hasser, aber wenn es international geht, dann bin ich schon für jedes deutsche Team (ausser Schalke! [tounge] *g*). Geht ja schließlich auch im Endeffekt um die Vergabe der internationalen Plätze und wenn die deutschen Mannschaften so weiterspielen, verlieren wir echt noch einen!
Na ja, alles in allem: Gut, dass Bayern weiter ist, auch wenn sie sich nicht über ein Ausscheiden hätten beschweren dürfen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
laut videotext, wär ailton nicht abgeneigt für deutschland zu spielen ...

:örx:

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Laut mir, kann er das ruhig bleiben lassen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin schon gespannt auf die morgige CL-Auslosung!
Milan oder Juve wäre für die deutschen Mannschaften wohl nicht zu schaffen derzeit (besonders Bayern), haben ja immer perfekte Verteidung.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
here we go:

VfB Stuttgart - FC Chelsea
FC Porto - Manchester United
Real Sociedad - Olympique Lyon
Celta Vigo - FC Arsenal
FC Bayern München - Real Madrid
Sparta Prag - AC Mailand
Deportivo La Coruña - Juventus Turin
Lokomotive Moskau - AS Monaco

das wars dann wohl FCB [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
[hammer] [hammer] [hammer]

Gleich ma Karten sichern !

Also Prag wäre mir irgendwie lieber gewesen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist doof, mir wäre für Real Madrid ein anderer Gegner lieber gewesen! Da müsste sich Bayern unheimlich steigern, einziger Schwachpunkt bei Real ist die Abwehr (so gut wie nicht vorhanden).

Stuttgart gegen Chelsea wird spannend, kommt drauf an wie der Vfb weiterspielt und ob das Zusammenspiel bei Chelski hinhaut (ja derbst zusammengekaufte Spieler).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat jemand die inoffzielle Auslosung von Oliver Bierhoff nach dem Bayern-Spiel gesehen??
Der hatte nähmlich genau das ausgelost (deutsche Vereine)!!

Na ja, jetzt können die Bayern mal zeigen was sie drauf haben - da halte ich ausnahmsweise mal zu denen. Die fliegen eh raus... [lach]

Geil!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
das wars dann wohl FCB [smilesmile]

Sagte ich nich schon, dass der FCB immer da ist, wenn man ihn braucht? Aber wird sicherlich äußerst schwierig....
Einfach mal abwarten und Tee trinken...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich beide teams so schlagen! [popcorn]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kade
Wenn mans realistisch sieht - in München haben die Bayern auf jeden ne Chance. Aber in der Hölle von Madrid bei 70.000 Zuschauern keinesfalls. Selbst wenn die Bayern Normalform hätten, wäre dies äußerst schwierig.
Ne also ehrlich, wer auf den FCB setzt muß schon größenwahnsinnig sein. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Madird war für Bayern immer ein ganz gutes Pflaster. Die haben doch meistens gegen die Bayern die Hosen voll, da sie wissen dass es für sie meistens eher schlecht läuft. Aber das gilt wohl immer erst ab dem Halbfinale, mal sehen was bei rumkommt [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habe mir auf der bayern homepage gleich
4 tickets bestellt.
2 für mich 2 für ebay.


auf die beiden spiele freue ich mich,
wird ein heisser tanz.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meistens ist es eh so, das wenn ander Top-Teams gegen die schlecht spielenden Bayern agieren, sich auch einlullen lassen und dann beide Mannschaften schlecht spielen. Hab ich schon oft beobachtet.

Werde morgen mal schauen ob ich bei wem Karten fürs Spiel per Internet kaufen kann. Komischerweise kann ich nicht in die Ticketing-Seite einsteigen, das Problem hab nur ich anscheinend, bei allen anderen Freunden geht es.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin kein Bayern Hasser, wie kommnst du denn darauf? +fg+

Wenn ne Mannschaft kämpft und Leistung bringt, kann der größe Erzfeind trotzdem meinen Respekt bekommen. Aber wenn sich jemand in den Mittelpunkt stellt und solche Leistung abgibt hat keinen Respekt verdient und schonmal gar nicht wenn die Bayern Chef Etage wieder irgendwelche Leute kritisiert. Die sollen erstmal alle Ihre Affären in den Griff kriegen.

[ 12.12.2003, 15:50: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ui ui ui, das wird ganz schön schwer für die beiden deutschen Mannschaften!
Bayern kann es mal gleich vergessen, wenn sie in derselben Form wie zuletzt antreten. Der VfB hat imho jedoch durchaus reele Chancen, wenn er wieder zu seiner "normalen" Forum aufläuft!
Bin echt mal gespannt... [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nennt mich Pessimist, aber ich glaube, daß das wird die letzte Runde für beide deutsche Klubs sein. Wenn nicht, geb ich mir nen Bier aus. [prost]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was mir gerade auffällt: die Vertragsverlängerung von Kuranyi wurde hier in diesem Thread bis jetzt noch mit keinem Wort erwähnt! Was haltet ihr davon, dass er bis 2008 verlängert hat?
Mir persönlich als VfB-Fan wäre es nach dem ewigen Hin und Her fast sogar egal gewesen, wenn er gewechselt hätte. Soo gut ist er nämlich auch wieder nicht und außerdem gibt es noch genug andere super Stürmer, die bestimmt gerne zum VfB gekommen wären!
Trotzdem bin ich natürlich irgendwie erfreut, dass Kevin doch noch einen vernünftigen Entschluss gefasst hat. [gluecklich]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hatt mich gewundert, daß der verlängert hat bei den cottbusfreunden. hätte eher gedacht, das ist einer, der den hals nicht vollkriegen kann (nach dem hin und her) und der zu nem klub geht, wo er bekommt...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Nennt mich Pessimist, aber ich glaube, daß das wird die letzte Runde für beide deutsche Klubs sein. Wenn nicht, geb ich mir nen Bier aus. [prost]

I´ll remind you ! [zwinker] [prost]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hui also wird mal wieder hart für meine münchner jungs.. aber gegen madrid lief es ja schon öfters ganz gut auch wenn man mit der derzeitigen leistung sicherlich nix reissen kann.
fliege eventl. auch nach münchen um die kicker zu unterstützen [Smile]


gestern noch in kiew, morgen schon in wien,
zusammenhalten das ist unser ziel.. [megaphon]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denke mal, bayern ist die einzige mannschaft, die real nicht haben wollte.
ist doch eignetlich ein gutes los.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, es geht auf die herbstmeisterschaft zu.
so wie es aussieht wird NIEMAND die herbstmeisterprämie ergattern können, denn keiner hatauf stuttgart, bremen oder leverkusen getippt.


anosnsten ist noch alles spannend.
c u next year.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
so, es geht auf die herbstmeisterschaft zu.
so wie es aussieht wird NIEMAND die herbstmeisterprämie ergattern können, denn keiner hatauf stuttgart, bremen oder leverkusen getippt.


anosnsten ist noch alles spannend.
c u next year.

Kann man die Herbstmeistertipps irgendwo einsehen?
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin!

Hat wer gestern die CL Achtelfinale Auslosung live auf EuroSport verfolgt? Ich hab die Übertragung im Krankenhaus gesehen.

Bayern München - Real Madrid

*händereib* [hehe]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pech oder Glück für Schalke und Dortmund. Die Schalker wären auf Barcelona getroffen und BVB auf Inter Mailand +gggggg+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@craig

jup...

wenne auf tippübersicht gehst und den 17ten spieltach auswählst...

und heute willich anne spitze*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Danke Schraube!

Da war ich ja nicht mal der einzige, der so einen grandiosen Herbstmeistertipp "HSV" abgegeben hat. *g*

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin mal echt gespannt ob das heute schon wieder so'ne unentschieden-orgie bei den spitzenspielen gibt...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0