technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » my last days in tf... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: my last days in tf...
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht das eigentlich? ich meine so mit #226? hat man da noch nicht den tf-inventar-stempel mit verpflichtung auf lebenszeit? *g*

auch wenn wir in den 1,5 diskussionen, die wir hatte meist nicht unbedingt einer meinung waren, finde ich es schade, nun nix mehr von dir zu lesen zu können. user mit character und rückrad gibt es leider nicht wie sand am meer... und in diese gruppe hast du für mich definitiv gehört.

farewell - und schauen sie bald mal wieder rein.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke leuts, werd mir diesen thread ausdrucken und übers bett hängen, damit der entzug nicht so hart wird!

miss_detroit


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schade...

ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt und lernen uns vielleicht irgendwann in real life kennen


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn dich zwar auch nicht wirklich gut, aber trotzdem find ich es schade, dass du "gehst".


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsch dir trotzdem alle Gute!!!
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammter Mist.

Da seh ich den Thread erst jetzt :-(

Nun ja. Wir lernten uns ja leider nur recht kurz kennen. Als erstes fiel mir ja der recht spezieller Wohnort in deinem Profil auf, weswegen ich dich dann anschrieb.

Ja ...und sonst?

Ich liebe dich nicht :p
Ich will kein Kind von dir :p
Ich hoffe auch, du wirst nicht gut klarkommen ohne Standleitung :p

Letzteres natürlich in der Hoffnung, dass du dir einen privaten Anschluss zulegen wirst ;)

Eigentlich dachte ich, man würde sich bestimmt mal irgendwann im RSL oder zu ähnlicher Gelegenheit sehen. Vielleicht ergibt sich das ja trotzdem noch, falls du trotzdem eine Kontaktmöglichkeit aufrecht erhältst. Darum auch hier noch kurz meine Kontaktdaten für die ausgedruckte Version über dem Bett:

Email: monoton@monoton.ch
Homepage: http://www.monoton.ch/
Handy: Steht auf der Homepage :p

---------

So. Genug gedummlabert. Eine gute Zeit noch hier bei uns bis zum 31. Juli und eine noch bessere Zeit danach :)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschüssi!!!
Hab schon viele deiner Threads gelesen...Schade, dass du gehst...Schau halt ab und zu vorbei. Und viel Glück für die Zukunft!

IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
danke leuts, werd mir diesen thread ausdrucken und übers bett hängen, damit der entzug nicht so hart wird!

miss_detroit


na, ob das so ne gute idee ist? das ist ja so, als würde man mit feiern aufhöhren wollen und sich dann ne phototapete mit den bildern der geilsten und schönsten parties an die wand klatschen.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss
Willkommen im Club!
Mir geht es im Moment ähnlich, aber es gibt immer Mittel,Wege und Freunde, die ein Herz für dich haben und dich surfen lassen!

Ich wünsch dir alles Gute!

Küßchen, Howi


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kurz vor dem 31. wollte ich mich auch noch mal melden!

na dann liebe md! schade, eine gute weniger!

aba du weisst md, die welt ist mittlerweile sehr schnellebig und die art und weise der kommunikation ist wichtiger als die person an sich, deswegen wird sich in ein paar wochen wenn du weg vom fenster bist, kaum mehr einer an dich erinnern! *g*

mach gut du und oft!

baba


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wusssssssssss????
das sehe ich jetzt erst...

miss!!! was fällt dir ein!!!???
laß mich hier nicht alleineeeeee!!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
wusssssssssss????
das sehe ich jetzt erst...

miss!!! was fällt dir ein!!!???
laß mich hier nicht alleineeeeee!!!!


octo da schilmme ist, ich hatte mit der miss nur einmal pm kontakt wenn ich mich recht erinnere .. und das ob wohl sie zur elite der hübschen damen hier gehört.

ich kann das noch garnicht verkraften *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähä, octo, auf dein post hab ich noch gewartet, also wenn du mir mir nicht tschüss gesagt hättest...

hey kry, da bin ich ja voll stolz drauf, dass du mich nicht wirklich in deiner "sammlung" aufnehmen konntest *g*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann verabschide ich mich auch mal.

machs guet!
ciao md


Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kannst auch stolz drauf sein, das zeugt von durchsetzungs vermögen ... aber nicht unbedingt von geschmack *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel erfolg wünsch ich dir bei allen dingen die du anpackst..bis die tage :wink:
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....


Nun, wünsche ich Dir alles gute und weiterhin viel Erfolg,liebe Miss ( wobei ich mir wirklich ziemlich sicher bin daß du dein Weg schon machst...)

Bleib unbedingt wie du bist, nämlich Dir selbst und Deinen Ansichten treu! Und laß Dich bald wieder blicken!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... Echt schade! Überleg' mir grad, dass ich nie richtig Kontakt mit dir hatte, Miss_D., obwohl unsere Interessen & Drogenkonsumsgewohnheiten irgendwie ziemlich ähnlich waren. Wenn ich mir da so manche Beiträge von dir durchgelesen habe, dachte ich mir wirklich oft: "die würde hierher zu uns passen!"

GreetZ aus dem (momentan noch) sonnigen Schwarzwald,
M. aka KolaS


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir meinen farewell gruß auch bis kurz vor knapp aufgehoben - aber jetzt muß er raus *g*

Wirst auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, denn soweit ich mich erinnern kann, haben Deine Beiträge immer den richtigen Ton getroffen, auch wenn Du mal meintest einer/einem User/in widersprechen zu müssen.

Machs gut & lass die Entzugserscheinungen nicht allzu groß werden ;-)


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch dir alles gute und besorg dir nen pc! *g*

War immer höchst interessant deine Diskussionen zu verfolgen. Ich hoffe das du bald nen PC hast, damit es noch viele Diskussionen gibt!

Bis Bald.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
GreetZ aus dem (momentan noch) sonnigen Schwarzwald

Von mir auch viele Grüße aus dem nach kräftigem Hagelgewitter nicht mehr sonnigen Schwarzwald!

We´ll miss you!


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche Dir alles gute...vielleicht findeste ja mal ein internet cafe oder so wo´de mal schnell den ein oder anderen beitrag schreiben kannst grüße stapfi
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey loite,

ich wollte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mir hier was liebes reingeschrieben haben!

schön zu wissen, dass auf meine posts auch wert gelegt wurde und dass mich einige doch auch aktiv wahrgenommen haben!

ich wünsch euch allen auf jeden fall ne tolle zeit hier im tf, falls mich jemand jetzt noch unbedingt kennenlernen will, ausser themäx , der kann im streetparade thread den treffpunkt nachlesen!

bye

miss_detroit


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist net zufällig auf der NatureOne dieses Wochenende?? Falls ja, würd ich dich echt mal gern treffen!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, sorry, bin aus der ch...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*logout*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach weg...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0