technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähh weil der D (glaube)das mal so spontan festgelegt hat!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil am Samstag die meisten Leute Zeit haben... Blöde Frage
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm aj sorry hab mich nen bissl erst im datum geirrt gehabt und dann naja habe ich den Satz da stehn gelassen!

autsch langsam tuts weh...!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:

autsch langsam tuts weh...!


Das ja!


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel bitte nich so frech werden nur, weil du älter bist...*g*
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und größer net vergessen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene, Kinners, Ruhe jetzt!

Natürlich meinte ich den 8. Juni, sorry. Und zwar gegen 15 Uhr!? Sollte passen, ansonsten können wir auch gerne früher/später anfangen, wobei später für'n grindler nicht so gut wäre.

Und aus der Namensdiskussion halt ich mich raus, kloppt euch! *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo is nun geheimes Training der Brandenbruger/berliner?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht frech = kommerz *lol*

der samstag ist wirklich der bessere tag! unter der woche gehts nicht wegen der arbeit. ich muß dann wie gesagt aus halle anreisen... bleibt nur der samstag, weil ich sonntag wieder zurück muß.

nunja.. wir bekommen das schon hin. die sache mit dem wochenendticket... jo hab auch schon gemerkt, dass die die preise straff angezogen haben! uiuiuiui... alles ausbeuter... prädigen immer, dass wir die öffentlichen nehmen sollen, aber die kann sich kein schwein leisten...

wer halt aus kostengründen nich kann, muß sich dann auch nicht zwingen, würde ich jetzt mal sagen. hauptsache ihr seid dann am 20. juli dabei!!!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mensch am 20. hat mein Opa geburtstag so ein schitt!
mal schaun was er sagt... vielleicht kommter ja auch mit als Fan mit seiner Rassel die ich ihm geschenkt habe...*g*
der einzig wahre Brandenburger/Berliner fan...*g*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhh is vielleicht jemand am 8 Juni hier inner nähe der mich mit nach Berlin nehmen kann!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK am 8.6. geht klar. Wäre aber dafür wenn wir uns etwas früher treffen. Müssen ja schließlich einiges planen, vorallem wie wir nach Köln kommen.

Oder wir treffen uns halt zweimal. Einmal zum trainieren und einmal zum planen.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher geht auch, kein Problem. Das "Training" soll im Friedrichshainer Volxpark stattfinden, der is hier quasi um die Ecke...

Wir bräuchten da alledings schon 'nen Ball, ich hab leider keinen hier! Und die Diskussion kann man ja auch mehr oder weniger 'spielend' handhaben, oder? ;)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, zum Training würd ich ja kommen, aber zum Cup direkt nicht, weil da die Antaris auf dieses Wochenende fällt
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also um nen ball brauchn wa uns nich sorgen hat der undefined welche...

2Treffen sind auch nich schlecht!
aber mittrainiren darf ich da noch nich, ich werd euch schon rumscheuchen!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Asthma: Wenn du zum Training kommen möchtest, just do it! (Haha! Wir ham schon 'nen Sponsor! *ggg*) Gleiches gilt auch für'n stype! :)

@Chill:
Du bist nu unser offizieller Coach und darfst uns sagen, in welches Tor wir schiessen müssen! ;)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte vergesst mich beim planen net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beantrage hiermit offiziell auf schriftlichem weg, mich als SupportDJ aufzustellen!

mein argument: öööhhhhm... ich kann nich kicken und mein sound geht eher nach vorne, als der, einiger anderer hier (was nicht herblassend gemeint ist!!!! versteht das bitte nich falsch!)

ich denke nämlich, dass wir eher abfahrtmucke brauchen, als chill-sound
da die anlage anscheinend das spieltfeld beschallen wird.

wir könnten auch nen DJ-team bilden, wems recht ist *gg*

@D: da du ja anscheinend unser spielführer bist, meld uns mal bitte in dem 217cup-thread an

bis denn denn,
andi.


edit:

ich wollte noch sagen, dass ich nicht nur geschranze spielen würde! einige kennen ja nu mittlerweile meine richtung *gg*
bissl flinkes electro wäre auch drin
ich habe dann auch wieder das notebook dabei. würde mich also freuen, ein paar eigenproduktionen von euch spielen zu dürfen

[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle
Jo, spiel harten Techno. Da kann ich mich am besten entspannen.

Naja, ich meinte am besten spielen...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle würde mich dir anschließen...wir können ja auch während der Spiele auflegen damit es mehr rockt die Spieler haben die Musik in den knochen und schon kann man besser spielen viel leichter!*g*

tja als der Trainer sage ich mal jeder trinkt vorm Spiel nen bierchen*g*
aber verlangt nicht, dass ich die Aufwärmung mitmache!als invalider!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: naja... ich spiel ja nicht NUR harten techno... allerdings auch keinen weichen

@chillmaster: schau mal unter party-talk in den offiziellen thread zu der geschichte. phillip hat da irgendwas geschrieben, dass jedes team einen supportDJ stellen soll/kann/darf, der, während seine mannschaft spielt, für die musikalische untermalung sorgt

ist also schon als solches gedacht *gg*

ich denke mal schon, dass wir unsere mannschaft mit der musik noch nen bissl pushen können *hehehehe*

bis denn denn,
andi.

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich weiß ja net nur harter Techno!Bäh wenn es da so schön heiß is möcht ich doch net so geschäpper im Hintergrund haben!Lieber was schönes entspannendes!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier - sind wir weich, oder wie?!

nur die harten komm' 'n garten!

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann melde ich hier auch mal offiziell meine bereitschaft zur kollektiven schienbeinvernichtung an. glücklicherweise scheine ich nicht der einzige grobmotoriker zu sein, das schmälert den leistungsdruck. mein fußballkönnen gleicht in etwa dem vom lame, außer dass bei mir 197cm im weg rumstehen. ich hab übrigens das letzte mal vor 4 jahren kontakt mit einem ball gehabt, aber ich denke, wir werden trotzdem WELTMEISTER!!!
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okey
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw du bist unseer koller!*g*
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grobmotoriker ist gail

sind wir doch alle *hehehe*

@fateichel: entspannen kannste nach dem spiel
aber wie gesagt, gibt nich nur harten techno! auch mal bissl electro!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, müssen wir also nur noch regeln wie wir das mit dem fahren machen und wie das mit den Trikots, bzw. welche Farbe und Ersatzfarbe wir nehmen.

Ich wäre für Blau und ersatz schwarz *g*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Soo, müssen wir also nur noch regeln wie wir das mit dem fahren machen und wie das mit den Trikots, bzw. welche Farbe und Ersatzfarbe wir nehmen.

Ich wäre für Blau und ersatz schwarz *g*


schwarz ist nich gerade besonders!
was haltet ihr von Rot oder von naja hm...grün?


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
schwarz ist nich gerade besonders!
was haltet ihr von Rot oder von naja hm...grün?

rot is ja mal richtig wiederlich und grün...laubfrosch..

dann doch lieber blau...


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber welches blau?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ziehn wir uns nicht alle ccp t-shirts an die lexy&k-paul auf der mayday im letzten jahr getragen haben??

ich finde die haben was!
kurze hsoen gibt es davon auch und stutzen einfach weiße!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echtes fußballoutfit ist doch kommerz

@chillmaster: ich hab eben im hauptthread gelesen, dass jeweils die supportDJs im battle antreten, wenn deren mannschaften spielen.

wie machen wir das jetzt ?
ist ja noch kein entschluss gefallen! D ist unser cheffe in dem fall *gg*
oder wir machen abwechselnd... ein spiel du, ein spiel ich... wär ne idee...

also wer wird von uns jetzt als supportDJ aufgestellt?
ich sehe da noch meine vorteile, weil ich mich als erster gemeldet habe

wobei ich da nicht unbedingt meinen kopf durchsetzen will!
aber ne entscheidung sollte getroffen werden.

was die fahrgemeinschaft angeht... könnte von euch einer mal schaun, was son kleinbus in der miete kostet für ein WE ?
oder kann einer privat son teil auftreiben ?
wir sind immerhin knapp 10 leute :-)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem abwechselnd ist doch okay oder ihr macht jeweils schnick-schnack-schnuck vor jedem spiel!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe heute nachmittag bereits blau für hh reserviert wer zuerst kommt...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh den ganzen 303 Cup schon scheitern,nur weil sich die Mannschaften schon im Vorfeld über die Trikots streiten

8.Juni klingt OK mit Treffen...


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle
dann is ja okey!

@all bitte vergesst mich beim planen net!Komme ich nicht zum training!


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel: ich glaub nich, dass dich einer vergisst

zu den trikots: wir sollten hier einfach mal paar farben posten und dann entscheiden.


ich würde mal sagen:

rot
blau (fällt eigentlich aus, wie oben zu lesen)
grün
gelb
weiß
schwarz (ist bei knallender sonne keine gute idee)

jo lasst uns entscheiden. müsste bald entschieden werden, da t-shirts ja auch nicht sofort aus dem hut gezaubert werden können.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich für weiß und rot
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwarz haben wir (Bergisches Land) uns schon reserviert.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0