technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Kommerz und trotzdem geil - die ultimative Liste
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchmalout*

1. atb-let you go
2. barthezz-on the move (hat irgendwie so was erfrischendes an sich *g*)
3. die rmb-sachen natürlich nicht zu vergessen

beatboxrocker, pulverturm, the circle sind für mich auch schon eher klassiker

@fem so isses, lass dir deinen geschmack nicht von anderen kreiern!

b_c


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*alteraversnaturecdrauskram*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, dann darf ich auch mal:

Phonetic - Atmosphere
JamX - Warriors (wohl kaum kommerzig)
RBA - No Alternative (bin ich auch der Meinung)
DJ Scot Projekt - F (alt aber genial!)
B & J - Nightfly (noch älter aber toll)


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganzen Elektrochemie LK Sachen sind, dafür, dass sie von einem Major so gross rausgebracht werden, wirklich ziemlich gut.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam - Crash Course
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, Members of Mayday - 10in01 PvDmix und dann noch ähm das lied hies Its a Fine day
Hat immer so eine Frauenstimme gesungen! Ist aber schon bischen älter! Ich glaub der Text ging irgentwie so: Its gonna be a fine day today its gonna be a fine night tonight

Weis noch wer von wem das kam? Find ich total geil!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also bei mir ein dauerbrenner ist Westbam - Hard Times
aber so manche sachen hier find ich ja schon echt oberübelst....aber das ist wohl ziemlich geschmacksabhängig.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) depeche mode
2.) schranz *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencer
das müsste miss jane gewesen sein, "fine day". bekannt war der atb remix...

- mario lopez - sound of nature (plug´n´play remix)
- mark van dale - waterwave (dj quicksilver remix)
- b&j - dff ... NEIN, NUR SPASS!


Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lectomorph: Des is doch kein Kommerz! *g* So wenn wir schon beim outen sind:

STORM - Storm (dieser Track hat mich letzendlich richtig von Techno überzeugt - kein Scheiss, war allerdings auch satte auf Pappe und Teile gewesen -> Street Parade 98, Killer!! War vorher vier Jahre fast ausschliesslich auf Jungle feiern)

Und was ich vor Jahren auch superfett fand:
Marusha - Raveland (meine erste CD!!)
Dune - Dune (hehe, tötet mich, find ich aber heut noch lustig)


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo bin ich denn hier???

Und ihr wollt gestandene Technojünger sein...

Zur Zeit kenne ich gar keine kommerz Sachen, da ich weder Radio noch Viva oder MTV höre bzw. sehe.

Aber meine Anfänge...

...die bleiben besser im Verborgenen!


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist mein Held!
Was soll den son Quatsch, wie gesagt, wenns mir gefällt ist mir das doch egal.
Und den meisten hier auch.

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason

Ja! Dune ist der Hammer!!!
Ansonsten fällt mir noch
Faithless - God Is A DJ (Monster Mix)
und
William Orbit - Adagio For Strings (Ferry Corsten Mix)
ein...


Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei sonem weichcore, schieb ich mir doch nen hässlichen waschlappen in den A**** *ggg*


Tremox ; Blood rulez

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[outdated]

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Quick
warum der zorn???
soll doch jeder posten was er denkt, oder..........?



Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer

Opus III - It´s a fine day (1990 oder 1991) Obernervige Stimme hatte die Kleine

@TheFunker

ELK war aber lange vor den Majordeals auf dem "bösen Underground"-Labeln Confused & Bush am Start - mit teilweise genau den selben Tracks.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rmb - spring
rmb - redemption
storm - storm
kai tracid - liquid skies


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ts ts...

was hier manche leute für kommerz halten... STORM, DUNE, A.S.Y.S. ...äusserst ominös.


hier noch die auffrischung der liste:

4. members of mayday - sonic empire (obwohl eigentlich kein kommerz)
5. members of mayday - 10 in 01
6. mr.X & mr.Y - my name is techno
7. lexy & k-paul - you're the one
8. lexy & k-paul - freak

und immer noch
9. zombie nation - kernkraft 400 (wow, da hängen erinnerungen dran...)


wann holt ihr endlich die lederpeitsche raus?!


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, stimmt A.S.Y.S. ist eigentlich kein Kommerz, sonder nur peinlich. Diesen affigen Kinderreime bei "Acid nightmare" sind echt der Kracher. Und der Stino-Düster-Techno dazu haut´s dann auch nicht mehr ´raus. Für mich die schlechtesten Platten auf ´nem sowieso schon miesen Label...

Über Storm und co. lass ich mich mal lieber auch nicht aus. Kann dem Gigolo in einer Sache nur recht geben, "Charttechno" ist für mich i.A. nur uninteressant...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Astro: Dann aber nur die Liveversion von Kernkraft 400!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klf - what time is love


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Anne - Tschuldigung ficken *ggggggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quadrophonia : quadrophonia
la tour : people are still having sex
dee lite : groove is in the heart

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
massive attack - unfinished sympathy
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dune und Storm sind doch Kommerz, die wurden damals auf Viva rauf und runter gespielt! Ja genau hab hier noch ein paar Tracks gelesen, die ich auch gerne zu meiner Liste hinzufügen würde ->

Members of Mayday - Sonic Empire (auch weil in dem Video ein supersüsses Mädel rumgetanzt hat *gggg*)

Dee-Lite - Groove is in the House (willenlos!!! Wobei von ihr ja wirklich nur das eine Lied Kommerz war)

So und jetzt der Killer...

MC Hammer - Can't Touch This (Wow!)


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa, genau Anda!
wie konnte ich dieses stück vergessen?
*schwääärm*


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Dee-Lite ist ein Hammer!

Die Sonic Empire ist meiner Meinung nach das letzte gute Stück von den Members of Mayday, wovon es dieses Jahre nen phatten RMX von Three´n´One gab...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, RMB - deep down below find ich ziemlich schön.

Achja, übrigens habe ich im moment einen ganz komischen Ohrwurm, als hätte ich das Lied vor kurzem irgendwo gehört. Und zwar von RMB - love is an ocean...die stelle am anfang, wo der beat losgeht und das vocal (meerjungfrau)anfängt zu klingen : u-uu-uu-uuuuuu...oou--oouuuuuuiiiiii..........

das hab ich die ganze zeit im ohr, genauso so wie ich es damals gehört habe und immer stellen sich bei mir über all am ganzen körper alle haar auf und es läuft mir eiskalt den rücken runter....und ich bin nicht drauf!

Kennt Ihr das ?

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame:

"It´s a fine day - People open window, there is a bla bla bla ........." - Lalalalalilalia llllllalalala laalalalalalala....." - geiles Teil, ich liebe dieses stück (wurde von atb geremixed)

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja ne richtige "Das muß ich noch von Napster ziehen"-Liste

Da hätte ich dann noch :
BBE - Seven Days at one week
Charly Lownoise and Menthal Theo - Wonderfull Days
fälltmirjetztnichtein - Beachball
Perplexer - Acid Folk ( EXIT EEE Remix ruled )


Aber die alten Komerzscheiben sind heute wieder gut zu ertragen, weil man sie halt nichtmehr alle 5 Minuten im Radio hört. Hab mir letztens ne schöne Dune-Sammlung angelegt ... echt lustig 8)


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch ne olle kamelle:

leila k. - Open Sesame


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Da_Face:

'fälltmirjetztnichtein' ist 'Nalin&Kane'.
Der sehr schöne Nummer.

"People get ready.......People get ready.....to looo-oooove...."

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....
da fallen mir noch ein paar Sachen ein:

"Last Train 2 Trancecentral" KLF (jipiiiih)
"2000" Binary Finary
"Lizard" - Gonna get U RMX - Picotto


Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh ja, nummer 9:

charlie lownoise & mental theo - wonderful days

danke für die erinnerung!

*besinnungslosabrave*


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, was soll man dazu sagen. Weißt du eigentlich ist Techno nicht nur Musik für die Ohren, sondern eine Lebenseinstellung mit Ideologien und Prinzipien. Und wenn man dies auch leben will sollte man doch schon solche 08/15 Produzenten wie Scooter boykottieren, weil die sich ihre Tracks nur von vorne bis hinten zusammenklauen und ihnen nie selbst was einfällt. Scheffeln mit den Ideen anderer Leute - Widerlich!!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I need you, I need You, I need You on the floor!! *gg*

Jaja die KERNKRAFT 400 rockt.
Habts Ihr schon mal die Zombies Live gesehen. Einfach nur KRASS die Jungs!! ZU GEIL


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ da face & silicon:

ihr meint wohl ein und dasselbe:
nalin & kane - beachball


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dom.ruet

ich glaub kaum dass man über die lebenseinstellung von leuten urteilen kann, die man nicht kennt. tekkno i_s_t meine lebenseinstellung. aber das bedeutet für mich nicht, dass ich nur undergroundige sachen höre. sondern das was mir gefällt. und wenn ich zwischendurch rammstein hör, ist das kein verrat an meiner lebenseinstellung. sondern ein relaxtes auch-mal-nach-rechts-und-links-gucken.

weisst du, man kann sich sein leben ziemlich selbst verstressen, indem man sagt: das hier ist meine lebenseinstellung und da gehört dies und das dazu und alles andere nicht. wozu der stress?!


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es heißt deee-lite "groove is in the heart", nicht house *besserweiß*
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0