technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was verbindet euch mit euerem Usernamen ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Was verbindet euch mit euerem Usernamen ?
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flow bedeutet wörtlich: Strom, Fluss, Bewegung
Außerdem verbinde ich damit noch Beständigkeit und Harmonie

Und das paßt einfach genau auf die Musik, die ich spiele...Trance :schwebsmiley:

Möchte mich an dieser Stelle aber mal von dem Chartsurfer gleichen Namens, der öfter mal zusammen mit DJ Taylor produziert, distanzieren.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LAME
der aufbau und das aussehen den Battlemechs sind aber lizensiert
und ich geh nur von dem wandelnden stück metall aus.



Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kennt hier noch jemand dungeon keeper 1 & 2? ich erinnere mich da noch gut an die imps, diese kleinen arbeiterviecher, die man so schön bestrafen konnte....
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das game lamet, ich sach nur D2 rulez (paladin mit level 67)



Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HM jetzt werd ich die entstehung meines Nick offenbaren.....Irgendwie bin ich immer der Fahrer da ich ja selten trinke und selten rauche...deswegen bin ich immer der Ideale Man für Touren nach Holland oder zu KachelPartys...Na irgendwann kahm dann der spruch DerKleinepilot bringt uns überall hin und da war der Name geboren. Tja und jetzt benutz ich ihn als Emailaddi und NickName.Den Namen gibts ja nich oft..He.He.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe einfach mein DJ-Pseudonym genommen, das hab ich mir so vor 3 1/2 Jahren zugelegt. Ich mag Wortspiele und dergleichen sehr gern, und habe eben die Initialen J.K.
Da ich einige englischsprachige Freunde habe die sich mit Jost, wie ich richtig heiße, irgendwie immer schwer tun, war ich einfach der Joe. Das K. hinten dran kommt JoeKa bei raus. Und ein Joker zu sein ist mir irgendwie eigen, sei es als "lustiger Mensch" gemeint oder auch als "Das Ass im Ärmel anderer", sozusagen die Karte, die immer paßt! (weil ich schon so oft der war, der anderen ihren Karren aus dem Dreck zieht, und wenn´s um 4:30 in der Früh und 200km weit weg ist...)
Achja, der Zusatz, DEN MAN SELTSAMERWEISE NICHT SIEHT, HERR WEBMASTER, sollte eigentlich "morphreak" sein. Ich schraube Sound, dann ist der Ursprung wohl klar.

[ 11-05-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mongo

Selig sind die Cheater...

Diablo lamet für mich besonders, stupide Klickorgie, nach 2 Wochen konnte ich es nicht mehr sehen...aber das hatten wir doch schon mal, oder?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, mein Nick stammt aus den Romanen Scheibenwelt und ist der Name des Katers der Hexe Nanny Ogg.
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
greebo erinnert mich an den typen aus der mülltonne bei sesamstrasse

mein äh, -adelstitel- wurde mir von den herren webmastern gegeben, ich frage mich wieso


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achne, der typ aus der tonne hiess ja Oscar. aber es gibt doch einen bei sesamstrasse der greebo oder so ähnlich heisst! *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hawk

Usernummer # 2451

 - verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Namen Hawk finde ich einfach kewl und was meinen Zusatznamen angeht....immer wenn mir langweilig ist, dann schleiche ich mich im Dunkeln ganz leise an den Elbstrand und schubse die Muscheln um während diese schlafen. Ich kann Euch sagen:

DAS IST EIN SPASS!!!!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh das ist auch ne bischen längere Story...
Meinen Namen hab ich schon seit dem 3. Schuljahr ->also, über 10 Jahre.
Zu erst wurde ich Santini genannt weils bei der Ur-alt Serie "Airwulf" (na,kennt das noch einer?Sparte A-Team,Knight Rider usw.) son Techniker gab der den gleichen Vornamen hatte wie ich (Dominik Santini).
Wie das dann genau zu "Sancho" wurde weiss ich nich mehr genau. Hatte irgendwas mit der Zeichentrick Serie "Sancho & Pancho" zu tun. Das waren so 2 Mexikanische Frösche mit Sombreros und so.Na ja,damals haben mich sogar die Lehrer so genannt und heutzutage ist das praktisch wie mein 2. Vorname. (Dabei hab ich schon 2 2. Vornamen)
Ach ja in der Trickserie haben die Frösche

immer das gemacht


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zja... das ist bei mir ganz einfach, ich bin der Toby hehe...
IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

 - verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sancho & Pancho rulezzz
Diese 2 faulen verwanzten kleinen Frösche mit ihren riesigen Schlapphüten, na das waren noch Zeiten

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CookinCorporation----> war so eine Partyreihe, weiß nicht ob die`s noch gibt. Ist ja schon ein Stück her. Wie kann man eigentlich diesen Zweitnamen unter den en einrichten?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit meinen Namen verbindet mich mein Namen
:-)))

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traumatische Trip errinnerung *ggg* .... und der nick Blieb
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawk, lüg´ doch nicht! Immer, wenn Dir langweilig ist, kommste in die Spaßvollzugsanstalt, schmeisst Dir was ein, versuchst zu mixen und kotzt mir das Bad voll...*ggg*

Den 2.-Namen kann man per PM an Chris einrichten lassen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*alterthreadausgrab* Inspiriert durch den anderen neuen Thread poste ich jetzt auf dem Original-thread, so! *g* Mein Nick ist einfach mein Dj-Name, so wie auch meine eMail-Addi geschrieben wird. Die Erklärung zum zweiten Namen kommt sobald die Monsignori Webbosses ihn dazugefügt haben.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, das habe ich gesucht, hatte versehentlich auch solch ein Thread erstellt... nun weiß ich es ja...*gg*
love

IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das zwar grad schin unterm andern Thread gepostet, aber hier passts dann eher.


Mein Nick rührt aus den 70ern, da war ich so 14/15 und Enterprise war angesagt.
Hatte damals ziemliche Locken (schlimmer als mein UserPic ;-) ).

Und da gab es in einer der ersten Folgen diese kleinen, wuschigen, sich ständig sinnlos vermehrenden "Tribbles", denen ich so ähnlich sah.

Zumindest optisch hatten die Kollegen damals recht.


Hab noch ne lustige Enterprise Story im Netz gefunden.


Das Raumflottenkommando der Sternenföderation hat Captain Kirk uns seine Besatzung vom Raumschiff Enterprise damit beauftragt, ein zukunftsträchtiges Betriebssystem mit der Bezeichnung "Windows 95" zu testen.


Sulu. Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat Windows 95" ein. Chekov, Installationsdisks bereithalten." "Aber Captain, Windows 95 arbeitet nicht mit SQL. Möchten Sie das System wirklich erneuern? Wenn wir Windows-Code in eine echte 32-Bit-Multitasking- Umgebung implementieren, riskieren wir eine Materie-Antimaterie-Explosion!" "Das war ein Befehl, Scotty." "Aye Captain, aber das System benötigt mindestens noch einen weiteren Beta Test." "Wir stecken doch bereits mitten drin, Scotty. Chekov, wie läuft es mit den Installationsdisks?" "Wir sind bei Disk 5, Sir." "Gut. Spock?" "Faszinierend, Captain. Es scheint eine eigene Intelligenz zu besitzen. Offensichtlich prüft Windows 95 die Hardware automatisch und adaptiert sich selbständig." "Spock, können Sie mir erklären, weshalb sich die Microsoft-Soundkarte, die bislang einwandfrei lief, nicht mehr ansprechen lässt?" "Unbekannt, Captain." "Wird es mit einer Pro-Audio-Spectrum zurechtkommen?" "Unbekannt, Captain." "Soundblaster?" "Unbekannt, Captain." "Dr. Mc Coy ?" "Ich bin Arzt, kein Hardwarespezialist." "Spock, beenden Sie die Installation und aktivieren Sie die Pro-Audio-Spectrum. Chekov, Software-Installation abbrechen. Sulu, starten Sie das System neu. Reboot!" "Chekov?" "Wir haben soeben die Desktop-Zone erreicht, Sir." "Captain, es hält nicht mehr lange durch. Noch 15 Sektoren, und die Maschine steht in Flammen." "Scotty, wir haben doch noch gar nicht richtig begonnen." "Spock?" "Es ist offensichtlich ein undefinierbarer Hardwarekonflikt aufgetreten. Die Pro-Audio-Spectrum-16 antwortet nicht. Seltsam." "Deaktivieren Sie die Karte." "Verzeihung, Sir. Es ist leider nicht möglich, das SCSI zu stoppen, ohne die Soundkarte zu deaktivieren. Ebensowenig lässt sich die Soundkarte deaktivieren, ohne das SCSI zu stoppen." "Captain! Ein feindliches Schiff nähert sich ." "Haben wir noch Zeit, um unsere Systeme in Gang zu bekommen?" "Nein, Sir, das Schiff ist bereits in Sichtweite." "Uhura? Leutnant Uhura!" "Sämtliche Frequenzen werden abgehört, Sir. Ich versuche ein Abbild zu bekommen, aber das System ist langsam." "Spock, tun Sie etwas!" "Es schein ein Schiff der IBM-Klasse zu sein, Captain; ausgerüstet mit ..... Warp-Antrieb!" "Spock, wir benötigen Audio." "Negativ, Captain. Das Verzeichnis lässt sich nicht lokalisieren." "Dr. Mc Coy?" "Ich bin Arzt, kein Beta-Tester." "Sulu, geben Sie Alarmstufe Rot." "Captain, ich kann nicht herausbekommen, wie ich die Hintergrundfarben verändern kann." "Dr. Mc Coy?" "Ich bin Arzt, kein Handbuch." "Spock, bereiten Sie einen Schuss mit dem HP Laserjet vor." "Captain, ich habe keine Kontrolle mehr über das Steuer." ... das Raumschiff wird durch einen Photonen-Torpedo des IBM-Schiffs getroffen. Die Besatzung gerät in Panik ... "Scotty, um alles in der Welt, bringen Sie uns hier heraus." "Sorry, Captain, die Maschinen stehen still. Wir müssen einen Hardboot durchführen." "Dr. Mc Coy?" "Es ist tot, Jim."


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@pasqualeM, also das in der Sesamstrasse einer Greebo heissen soll, ist mir neu !

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ät Passi

Du siehst aus wie dein großer bruder.

Zeimal der selbe Vorname ind Fam issscheisse


ichhabeschonmalerklärtwomeinnameherkommtsmalltalkichdawernochtschi


IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu ja zu der zeit als ich den namen erstellt hab hab ich halt als im extrem betrieben.....

extrem weggehing (heut immernoch)
extrem abstepping (heut immernoch)
extrem allesreinwerfingwasdaist (heut geregelt....ausnahmen bestätigen die regel siehe TW *GG*)
extrem gerucherzeuging (neee spaß)
extrem InExtremo(ing)

ja halt alles irgendwie extrem....normal kann jeder *G*....

und demnächst irgendwann mal wieder

Extrem Femvolllabbering...*GGG*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BassInvader, hmm, da gibt es einerseits die Space Invaders, die ja bekanntlich Gras rauchen (komme mir auch manchmal vor, wie von einer anderen Welt ... *g*), den gleichnamigen Track "BassInvaders" von JL (ist auch ein Hinweis darauf, dass ich gebrochene Beats mag). Und drückende, schwere Bässe liebe ich über alles ... naja, "über vieles" ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....uuund jetzt wieder da mit der Erklärung zu meinem zweiten Namen! Das Neon hat zwei Gründe: 1. Neon ist das Symbol für Urbanität und da ich ein Kind der urbanen Elektronika-kultur bin -> tadaa!! 2. Ist es ein tribute an meine absolute Lieblings-Anime-Serie, Shin Seiki Evangelion, übersetzt Neon Genesis Evangelion!! Und Rocka erklärt sich ja von selbst!!!!!

[ 08-06-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PasqualeM: Da gab's doch mal diesen dicken großen Vogel in der Sesamstraße, Bibo hieß der...

Nun ja, zu meinen Nick gibt's eigentlich nichts zu sagen, der is' wie er is'


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalamazoo Stadt im südwestl. Michigan, USA, 80 300 Ew.; kath. Bischofssitz; Western Michigan University; Zentrum eines landwirtschaftl. Gebietes mit Obst

Und das Ausschlaggebende war das es zwischen DETROIT und Chicago liegt und sich gut anhört.


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spycho...hmm, ist die kurzform für spychonaut, dazu noch ein wortspiel (spy+psycho) und überhaupt is mir der name damals im rausch irgendwie so eingefallen...

@tribble: eins meiner meerschweine heisst so... vor allem weil der name "haar"genau passt! :smile:

@greebo&pasqualm: der typ hiess grobi.


IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho

und die rammeln auch wie verückt oder ??


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jack The K heißt eigentlich Jack The Kiffer und wurde von Jack The Ripper abgeleitet. Das ist sogar ein Stilmittel, schimpft sich, glaub ich, unechter Reim oder so.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

ich glaub mein username ist ziemlich selbsterklärend...


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen Usernamen damals aus meiner Zeit im Peter Maffay Fanklub Lechenich, da hatten wir so ne kleine Mailbox und ich brauchte nen Nutzernamen, tja und so heisst das Pony vom Peter M. in Tutzing, grast direkt auf der Weide hinter seinem Studio!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens bin ich auch weiterhin als ehrenmitglied der Lechenicher Stadtgarde aktiv, mehr Info dazu unter

http://www.lechenicher-stadtgarde.de/


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tierex (engl. gesprochen, also "tei-rex")... so haben die mich beim Bund immer genannt weil keiner meinen richtigen Nachnamen ausprechen konnte (der hier nix zur Sache tut *g*)... jedenfalls wurde der Nachname erst auf Deutsch verdreht und dann englisch ausgesprochen. Ich hab daraus dann halt meinen Usernamen gemacht... und meinen zukünftigen Künstlernamen *lol*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Makeba

Usernummer # 2318

 - verfasst      Profil von Makeba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe irgendwo mal Werbung gesehen und dort war eine Domina die Makeba hieß.Den namen fand ich stark,sexy und Ausagekräftig genug ihn zu benutzen.Seitdem nehme ich ihn auch als Künstlernamen.

Bin aber keine Domina*g*


Aus: Köln | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestraf´ mich, Makeba, ich war bööööse! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fabienne

Usernummer # 2408

 - verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein nick erklärt sich glaub ich auch von selbst!!! fabs werd ich im moment eigentlich nur genannt, weil (zitat von freunden) 1, das viel kürzer ist und 2. sich das so süß anhörte??

früher hab ich mich immer mogli genannt, einerseits wegen dem dschunglebuch *riesengeil*, andererseits wegen unseres voltipferdes!

:verxhappybouncer: fabs


Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fabienne

Usernummer # 2408

 - verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein nick erklärt sich glaub ich auch von selbst!!! fabs werd ich im moment eigentlich nur genannt, weil (zitat von freunden) 1, das viel kürzer ist und 2. sich das so süß anhörte??

früher hab ich mich immer mogli genannt, einerseits wegen dem dschunglebuch *riesengeil*, andererseits wegen unseres voltipferdes!

fabs


Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0