technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball Bundesliga 2002/2003 (Seite 15)

 
Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  29  30  31 
 
Autor Thema: Fußball Bundesliga 2002/2003
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Der hatte da gerade mal ein paar Minuten für Höhrgeschädigte kommentiert - die sollen ja auch was vom Spiel haben...

Hehe, dann hätte der aber mit Zeichensprache arbeiten müssen. *gg*


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morjen gehts gegen die Bayern, Gastgeber ist der Bayernschreck: Hansa.
Werde seit Jahren auch mal wieder gegen die Bayern hin, ist ja nicht einfach eine Karte zu bekommen. Euern Bus hab ich heut schon durch die Stadt cruisen sehen. völlig planlos durch den Stau gewälzt.

Ich hör ja noch gar nichts von unseren Bayernfans?! Euer Tipp?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Bayernfans sind vorsichtiger geworden...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Netzer (und Delling) haben noch Fußballsachverstand und schwafeln nicht dumm herum.... wenn ihr mich fragt.

Nee, sind Hackfresse und Dampfplauderer !

Und Hansa nehmen wir den Rohrstock ab !

Greetz

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:

Und Hansa nehmen wir den Rohrstock ab !

Na endlich! Sonst haben wir ja gar nichts mehr zu lästern...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau. *ggg* ich freu mich auf morgen. wird der hammertach (hoff ich).
greetz with beatz.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nüscht mit hammertach.
bayern haben nicht unverdient gewonnen, hansa war einfach zu schwach und vor allem der olle Schober. Kann der auch mal einen Ball festhalten, wenn es sich seitlich hinschmeißen muss?
Glühstrumpf nach HH!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:

Glühstrumpf nach HH!

Danke, aber das war mal wieder ein übler Kick - naja, gewonnen ist gewonnen...

Aber was war das denn bitte mit Huberty?!? Der hat ja gar nichts hinbekommen. Langweilig und irgendwie immer 5-6 Sekunden zu spät...das hätte er sich nicht mehr antun müssen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bobic für deutschland *g*

...


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab selten so nen verplanten Spieltag erlebt! Irgtendwie strange...

@rave-dave
Wad machen wir nun mit dem Rohrstock von Hansa? Ab in die Isar würd dich sagen!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
hansa war einfach zu schwach und vor allem der olle Schober. Kann der auch mal einen Ball festhalten, wenn es sich seitlich hinschmeißen muss?

der schober hat doch schon beim saisonfinale in der vorletzten saison kurz vor schluß den rückpaß aufgenommen und die bayern damit indirekt zum meister gemacht.
der kriegt bestimmt ein zweites gehalt vom hoeneß *g*


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja leute, der VfB hat mal wieder zugeschlagen!!!!
jetzt können wir langsam richtung uefa-cup schauen!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
tja leute, der VfB hat mal wieder zugeschlagen!!!!
jetzt können wir langsam richtung uefa-cup schauen!

Träumer...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Virus:
Den Verdacht könnte man wirklich haben.
Mi ist es total unverständlich, warum der immer so vom Rostocker Publikum geifeiert wird, gut er hat seine Paraden, aber dann kommen immer solche Aktionen.....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Piecke ist sowieso geiler!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Piecke war der beste Torhüter bei Hansa, an den ich mich entsinnen kann, aber dann kommt der olle dicke Pagel mit der fetten Geldbörse: aaaarg.
Na Hauptsache er ist wegen den Perspektiven gewechselt (hat er ja gesagt).lölöl. ich glaub hsv und fch nehmen sich nicht viel...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Doch momentan schon - zumindest in der Auswärtsbilanz, aber dafür sind wir hinter Bayern das zweitbeste Heimteam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wußte ich gar nicht. Auswärts hatten wir in letzter Zeit auch viel Glück...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Doch momentan schon - zumindest in der Auswärtsbilanz, aber dafür sind wir hinter Bayern das zweitbeste Heimteam.

Die Auswärtsbilanz des HSV wird sich schon am kommenden Samstag in Bielefeld bessern wenn wir die Jungs zum Sieg brüllen, gell FEM?


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Doch momentan schon - zumindest in der Auswärtsbilanz, aber dafür sind wir hinter Bayern das zweitbeste Heimteam.

Träumer...


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist wirklich so! HH hat die zweitbeste Heimbilanz in dieser Saison.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Die Auswärtsbilanz des HSV wird sich schon am kommenden Samstag in Bielefeld bessern wenn wir die Jungs zum Sieg brüllen, gell FEM?

TRÄUMER!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Gerald:
Wir sprechen uns Sonntag

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guckst Du hier: http://www.kicker.de/content/spielplan/tabellen.asp?folder=3200&object=&liga=1&saison=2002/03&spieltag=9&spielpaarung=&turnier=
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alles klar!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, Virus, so wird es sein...

Der Zug ist übrigens ausverkauft, in HH gibt´s auch keine Karten mehr und es ist noch ne fette Choreographie geplant.

Nachm Spiel haben uns die BIs noch eingeladen - es gibt Bier für nen Euro.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich dacht eingeladen für klassenkloppe.
Könnt ihr so gut mit den Bielefeldern? Ich mag dich Jungs ja nicht so....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM: Klingt ja kuhl. Hab hier gerüchteweise gehört daß in BI auch komplett ausverkauft sein soll, auf der Alm-Seite stand bis gestern noch nix...
@Kosmo: Örx hoffentlich keine Massenklopperei ich bin doch Pazifist und will nur'n schönes Spiel sehen...

...und nen Sieg für Hamburg


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
ich dacht eingeladen für klassenkloppe.
Könnt ihr so gut mit den Bielefeldern? Ich mag dich Jungs ja nicht so....

Die Hamburger, Bielefelder und Hannoveraner haben noch ne uralte Connection aus den Hool-Zeiten. Da ist einiges bei den Fans hängen geblieben. Wir hatten letzte Saison die Bielefelder in HH auf ne Party eingeladen und jetzt revanchieren die sich.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heut Abend putzen wir den AC Mailand!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Asooo. Mit Bielefeldern gabs hier schon öfter Stress, auch als Hannoveraner vor ein paar Wochen hier waren gabs Stunk, die Ordner haben dafür auch ordentlich auf die Mütze bekommen, 4 wurden entlassen und sie dürfen nicht mehr ganz in schwarz aufmarschieren.

@virus:
na dann viel Spaß! und in fetter Fankutte würd ich auch nicht erscheinen, auswärts sollte man den Schal immer mal schnell westecken können, ist jedenfalls meine Erfahrung.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kosmo:
fankutte besitz ich nicht und provokation und klopperei ist eh nicht mein ding. mir gehts mehr ums spiel, paßt scho

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So solls sein Virus! Fußball rulz!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Heut Abend putzen wir den AC Mailand!

also ich denke mal daraus wird nix, weil der ac milan einfach besser und ihr schlechter seid...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Baba
Schnick schnack...

Diesmal räumen wir das Feld von hinten auf!
Jedesmal von Anfang an Tabellenerster zu sein, wird auf Dauer langsam langweilig! *gg*


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ toxic: also vielleicht holt ihr heute ja einen punkt, der könnte für die uefa-cup-quali noch ganz wichtig sein...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nix Uefa-Cup! Wir werden dieses Jahr noch CL-Sieger, hoffe ich jedenfalls!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab so das gefühl die bayern können sich nach dem heutigen CL-spieltag endlich voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3. platz in der gruppe reicht für uefa-cup! können gerne in "unseren" wettbewerb kommen, die bayern. ein viertelfinale schalke-bayern hätte auch was...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Baba:
ist bekannt aber:
a) ist der uefa-cup der cup der verlierer (zitat vom kaiser)und somit nicht erstrebenswert und
b) werden sie dem 3. platz bei 'ner niederlage heute auch nicht näher kommen oder?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 31 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  29  30  31 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0