technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt (Seite 15)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Harald Schmidt
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
uiii danke, muß ich gleich mal lesen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Playmobil, Playmobil...

Immer wieder genial...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kommt ja nicht soo gut weg im Spiegel, die biographie. in der ersten kundenrezension auf amazon wird sie ohne umschweife verrissen
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3550075642/qid=1049104226/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/302-5306743-8148839

hier noch das Schmidt-interview zur darmkrebsvorsorge im Focus von neulich
http://focus.msn.de/F/2003/10/Technik/schmidt/schmidt.htm


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kannte das Interview auszugsweise, dennoch amüsant das zu lesen:

"Ich finde, so ein gepflegter Verfall – das hat was."

Er ist und bleibt einfach der Beste!!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
"Unsere amerikanischen Freunde sagen, das es im Krieg weiterhin human zugehen solle.
Das heißt beim Häuserkampf wird ab jetzt vorher geklingelt."

Wie hieß der Typ ?
Spinjef Bschdendinski ?

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
argzh....und ich hab die sendung schon wieder verpasst sch**** icq *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beim Liebling des Monats hätte ich als Gast wohl auch die aus der Zeitung bekannte Friedensaktivistin gewählt ;-)
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ archer2000

als frau macht man sowas parallel *g*


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe hab mir heut nen wecker gestellt *ggggg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern fand ich eher mäßig...

Und die wusste noch nicht mal, wer Peter Scholl-Latour ist


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ferienzeit in Eurasien:

1 Milliarde Chinesen unterwegs nach Gran Canaria.

Die Haustierpräsentation war auch gut - Keiner wollte Helmuts Meerschweinchen *scnüff*

Man muß auch feststellen, das Harald neben Suzanna noch ´ne ganze Menge hübscher Mädels in seinem Stall hat...*lechtz* (ja, die mit den Piepmätzen und die mit dem Hündchen meine ich)


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja das mit den haustieren fand ich eher langweilig..
was interessieren mich die tiere von haralds mitarbeitern..

das mit dem eurasien war dagegen


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Das alles ist Russland?" Äh... Ja!
"Weiß das Putin auch?"

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die heutige sendung is mal wieder ein knüller..

am lustigsten fand ich die szene wo harald biolek nachgeahmt hat..

"du hast uns ein wüstenessen mitgebracht.. ich mach schonmal ne flasche sand auf"

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Früher hab ich mir Erdnußbutter selbst gemacht: Nüsse in ein Stück Butter gedrückt, auf's Brot geschmiert und dann

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"...oder ist jemand so promigeil, dass er meinen löffel ablecken will??"


nebenbei interessante infos:

10mio liter wasser brauchen die amis pro tag!! da muss aber das wasser fürs putzen der kriegsgeräte enthalten sein...sonst kommt man ja auf ca 50 liter pro soldat...?

was da unten an abfall entsteht ist ja wahnsinn! allein beim fresspäckchen entsteht haufenweise müll...


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Bis Harald das "Self-heating-foodpackage" auf kriegt ist der Krieg vorbei...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern fand ichs langweilig. Wo bitte ist der Witz bei der Zubereitung eines Epas? Wie man hörte, lachten da fast eh nur Frauen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schroeder als regierungschef fuer Eurasien? "nee, es muss schon jemand sein, der noch im amt ist."
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jaja, HypNom... Sowas gefällt dir!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Anfang war heut langweilig, aber das Quiz war geil.

Suzanna: Ach Bacardi und Martini das verwechsle ich immer!

Aber am besten war Harald als er checkte warum der Robert Blanco Witz nicht zog.


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Fand´s eher Mau heute, und Hella von Sinnen, diese ewig kreischende Kampflesbe, geht mir sowieso auf die Eier !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
frag mich auch, für wieviele quiz-sendungen die noch jugendfotos in petto haben.. aber davon abgesehen ist es ja schon beachtlich, wie fast jede sendung neue leitthemen gebracht werden.

@ suckz:
klar


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Coole Sendung heute, Harrys Anti-Flecken-Workshop hat´s gebracht ! *lol*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Seit wann hat der Helmut denn da 'nen Vestax stehen?!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bruda
doch schon länger, meine ich. dem seine schwester legt ja auch däschno
auf, wie die heißt weiss ich allerdings nicht. der helmut hat auch
manchmal seine vinyltipps, die er während
der sendung vorstellt. vor ein
paar wochen hatte er röyksopp - remind me
angepriesen...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Vestax steht schon ein paar Jährchen da. In den letzten Monaten hat er öfter auch dran rumgefrickelt, aber gestern war's ja dann mal offensichtlich.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Holgo

Usernummer # 8982

 - verfasst      Profil von Holgo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
@bruda
doch schon länger, meine ich. dem seine schwester legt ja auch däschno
auf, wie die heißt weiss ich allerdings nicht. der helmut hat auch
manchmal seine vinyltipps, die er während
der sendung vorstellt. vor ein
paar wochen hatte er röyksopp - remind me
angepriesen...


er hat doch auch selber sachen auf dos or die gemacht mitm väth und hildenbeutel......

das ist ne alter feier nuss!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geil *g* Der Olympia-Vergleich Leipzig - New York:

Der Szenekneipenfaktor: Auerbachs Keller gegen Studio 54

looool


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von derkleineD:
vor ein
paar wochen hatte er röyksopp - remind me angepriesen

Das find ich auch echt juut. Ich glaub der Helmut is in Wirklichkeit auch ein kleiner Teschno. *g Aber er steht wohl nur auf so melodische nich so schnelle und harte Sachen. *gg


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Geile Sendung !

"Der Einzige, der mir wirklich fehlt, ist der irakische Informationsminister."
"Er könnte sich ja einen österreichischen Akzent zulegen und zu RTL gehen."

"Trinken wir Rum, solange es ihn noch gibt, denn ich glaube auch Cuba hat Massenvernichtungswaffen."

*wechlol*


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja HAMMER! Der Mann ist wirklich jeden Euro wert, den er verdient.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Beim Saddam häts sowas nicht gegeben..!"


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Das find ich auch echt juut. Ich glaub der Helmut is in Wirklichkeit auch ein kleiner Teschno. *g Aber er steht wohl nur auf so melodische nich so schnelle und harte Sachen. *gg


anfang der 80er hat in kooperation mit irgendwelchen anderen leuten ´ne recht elektronische 12" veröffentlicht. ich check das heute abend noch mal.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ lame
wie schon mehrfach erwähnt, hatte Helmut Zerlett u.a. auf Sven Väths label Recycle Or Die drei alben-releases, als #9 Dream und Baked Beans. alles gediegene electronica/chillout mucke. dann gibt's da noch ein projekt Trance Groove (wie kommt man auf solche namen?), auf dem sich elektronisches und akustisches instrumentarium loungestyle-mäßig mischt, wenn ich mich nicht irre (lang her, daß ich reingehört hab).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bummi

Usernummer # 9082

 - verfasst      Profil von Bummi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohne alles gelesen zu ham (is ja unmöglich), wollt ich mein erstes post hierfür verschwenden *g*

Harald ist und bleibt der Beste


Aus: DD | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Herzlich willkommen Bummi!

Das Füllen eines Bierglases durch die Röhre...

Herrlich!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
*auch´nepipelinevonmeinerstammkneipezumirnachhausehabenwill*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Hyp Nom:
Mit dem Projektnamen '#9 Dream' hat er sich dann aber auch ganz fies bei John Lennon bedient. Lennon hatte doch nen - sogar recht schicken - Song mit dem gleichen Titel...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g* das mit der pipeline war echt witzig. aber dieses babylonische bier, was
die beiden getrunken haben...sah ja schon zum aus

ich stell mir gerade vor, ich wäre gestern in der sendung gewesen, 1. reihe
und der schmidt hätte mir einen der eimer voll kölsch gegeben...


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0