technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brain saw: ja, balkon is anner straße, is aber einbahnstr., da kommen nicht so viele vorbei ...leider, aber man kann ja geld von passanten verlangen, die in die falsche richtung laufen...*g*

ach so, übrigens erwarte ich von euch, daß ihr mir am 1.8. beim umzug helft....*g*
hey, kommt jungs, wahre freunde machen sowas....*g*

ihr bekommt auch wat zu essen....*g*


kleiner scherz!


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich helf dir gern beim umzug, ich und mein bruder sind nämlich spezialisten für umzüge jeglicher art (kein scherz). allerdings sollten wir das dann vielleicht doch nich hier besprechen, da das ein ganz klein wenig offtopic wirken könnte...
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nur ein klitzekleines bisschen! *lol*

ich würde dir auch helfen, bin aber am 1.8. kein bisschen in berlin :-/


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll ja, mal nicht zu offtopic werden hier. Am besten 'nen eigenen "Helft der Vinylprinzessin beim Umzug"-Thread im Vinyl-Forum aufmachen, darum geht's ja schliesslich hauptsächlich... *g* Kann wie gesagt leider nicht mithelfen, da ich dann schon in den Highlands rumdüse.

Aber Grillen und Videoabende und überhaupt treffen und klönen und labern: JA! Jederzeit! Sofort!? Was macht ihr grade?! *g*

Bin vom 29.07. - 11.08. leider nich da, davor (Freitag: SODA!) und danach bin ich zu jeder Schandtat bereit!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will wieder brandenburger sein

ständig muß ich überlegen, wie ich von halle nach berlin komme. dat nervt voll.
vergeeeeeeeesst mich niiiiiiiiiiiicht :-/

andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hab mich allmählich zumindest
körperlich regeneriert.wat mit meinem
kopf los is,is ne andere frage.aber muss
schon sagen:eine wunderbare fäschtität!

HAAAAAACCKKKKKKKEEEEEEE!!!!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kleine brainsaw hat sich angemeldet. wird ja zeit *lol*

haaaaaaaackeeeeeeeeeee

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ja auch ma sein,ne.

wir brauchen basssssss!!!!!!!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem,dazzle

wie könnten wir unsern "oberschranzer"
jemals vergessen.

The darkside off karstadt!!!!!!!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es spricht ja nichts dagegen, dass wir 2mal Grillen. Alle können wir vor September ohnehin nicht unter einen Hut bekommen. Ich selbst bin von 27.7. - 11.8. nicht da und am WE vom 17.8. auch nicht. Hätte aber nichts dagegen, unter der Woche zu Grillen (Grillen != Koma-Saufen).
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von esonik:
(Grillen != Koma-Saufen).

diese einstellung lob ich mir


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kewl,na dann macht mal nen endgültigen Terminvorschlag fürs Grillen für Anfang August.

@scampi joe
Welcome to the Verrückten Forum Wurde ja auch mal Zeit dass Du dich hier anmeldest

@dazzle
Ätsch,das hat du nun davon,du musstest ja unbedingt zu den Sachsen ziehen,dabei ist Brandenburg soooo schön
Aber keine Angst,wir sagen dir schon rechtzeitig bescheid...


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag eigentlich jemand am freitag in soda kommen? außer dem d? is in der kulturbrauerei!! ich mach da bissl musik.... wer kommen mag, pm wg gästeliste an mich....

ich täääät misch freuen.......


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Hirnsäsch, das Zeichen "!=" bedeutet meines Wissens nach "ungleich"... überleg dir das mit deiner Einstellung nochmal! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vp
hatte das ja schon sonntag angedroht, also bitte ein vip-bändchen für mich. kriegst da auch was als bestechung für, danke

[edit]
@d
nee, nee, esonik und die hirnsäsch liegen beide richtig. != bedeutet soviel wie "soll dem entsprechen", während das zeichen für "ungleich" folgendermassen aussieht |= (der strich geht durch das =) - aber nun genug mathelehrer gespielt...

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: stype ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam sollten wir uns einen babbel-offtopic-thread einrichten extra für berlin/brandenburg.
dat hat hier garnichts mehr mit dem cup zu tun

@groovemaster: ich wurde gezwungen

@vp: wär gern dabei. schade

@all: wir brauchen BASSSSS.. BASSSSS... wir brauchen BASSSSS... was gedn alder


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

@all: wir brauchen BASSSSS.. BASSSSS... wir brauchen BASSSSS... was gedn alder

oh ich wusste ja nich das es so schlimm ist....

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch viel viel schlimmer...

@Dazzle: Wann ginge es denn bei dir nun? Aufegschoben wär ja nicht gleich aufgehoben, ich denke/hoffe, dass wir hier noch so einige nette Sessions mit den B/B-Leutz gestartet bekommen!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab letztens im halbschlaf auf der rückfahrt schon gedacht... oooch... jetz is das ding gelaufen, keine sessions mehr beim D.

dat geht doch nich

also ich könnte dieses WE nicht, weil ich auf der ELECTRIC SHOWER IV @ Leipzig bin (war mit dem aki so abgemacht... und johannes heil wollte ich schon immer mal hören *gg*)

dann spiel ich am 17.08. auf der SUMMER OF LOVE hier in halle.

diese beiden WE's sind also erstmal tabu, wat berlinfahrt angeht, weil ich mir für die heimreise mindestens ein komplettes wochenende frei machen muß.
übrigens, D... brainsaw und der rest. wenn einer von euch bock hat, dann würde ich euch am 17. zu mir nach halle einladen. dann rocken wir zusammen auf der SUMMER OF LOVE. schlafen könnt ihr bei mir. hab ne zweizimmmerwohnung (nein, nicht die band *lol*)
wär doch kuhl.

bis denn denn,
andi.

edit:

@undefined: D hat recht. es war noch viel schlimmer. eigentlich unbeschreiblich
war schon lange nichtmehr im ferienlager. denn so wars an dem WE *lol*
die anderen werden mir zustimmen.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre erst ma für denn 3.08 bei dem Undefined Grillen und danach bei uns in Club !!! Ihr hab ja gesagt das es ncih so schlimm wäre wenn ein paar Mann fehlen !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vp, pm. is raus, weiss aber nich ob's geklappt hat, kam so ne komische fehlermeldung, auf jeden fall komme ich, mein bruder, und wenn irchendwie möglich, würd ich gern noch jemanden mitbringen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brainsaw, dat forum pfeift aus den letzten löchern, hiern geht nix mehr wir müssen evakuieren!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uargs, ne, bitte nich... hab gerade 'ne 400seitige PM an den Lame geschrieben und nicht gespeichert, macht mir keine Angst hier!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinetwegen könnt ihr auch ohne mich ne kleinsession durchziehen! allerdings habt ihr dann nur 50% spaß *lol*
quatsch, macht ruhig. soll doch nich wegen mir ausfallen sowas.

ich erinnere hiermit auch nochmal an mein angebot (siehe oben)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:/
@VP:
Zum Auflegen komme ich vorbei, wollte zwar zuerst übers Wochende heim, aber na ja.
Guestlist wäre natürlich cool!
-
Wir müssen uns diese Woche auf jeden Fall noch mal treffen... hab auch schon Entzugserscheinungen hehe... obwohl mein kleines Date, gestern ganz gut lief... heute werde ich sie erstmal zum Zoo belgleiten und vielleicht, bzw gerne auch mal bei euch in Friedrichshain vorbeischauen... sofern das nach 10 Uhr abends noch möglich ist!
/offtopic/

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shao: Heute Abend wird's wohl nicht soooo unglaublich lange gehen, da ich morgen wieder auf der Arbeit anrücken muss. Aber bis zur Mitternachtsstunde sollte das wohl dann doch noch gehen... ;)

@Restberliner: Heute Abend schon was vor? *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sollten wirklich einen neuen thread erstellen.

1.) wir sind auch bald bei 13 seiten. was dann passiert, haben wir an dem 217-cup-thread gesehen. da läuft bei mir nichtsmehr.

2.) wirds immermehr offtopic

also mach ich das mal

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
@Restberliner: Heute Abend schon was vor? *g*

JO ! mich über den verlust einer festplatte und damit verbunden der verlust von wichtigen daten ärgern.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster75: Vielen lieben Dank für die Grüße...
angekommen... meld mich bei Dir...!

So Jungs, wie siehts aus mit rodeln im Winter im Harz??
TF-Winter-Cup


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja.
fettes Thanx nochmal fürs mitnehmen....
seht mal zu das ihr alle am 24.08 nach hannover kommt....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico: Argh, das is scheisendreck hoch 10... :(
@Kaser: Kein Thema und Hannover ist schon angeplant! :)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn in hannover ...

hätte da nochwas freunde von mir veranstalten ne kleine bootsparty übern wannsee ..un danach @ suburb club..is zwar nur wiederma ne house party aber lecka buffet etc..checkt einfachma ..suburb-cl...ihr wisst schon


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_undefined: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005265
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz haben se den anderen thread doch geschlossen. aber das hier hat doch nichtsmehr mit dem cup zu tun ?!

nunja.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NE!
Is ne After-Paraden-Party nach der Reincarnation...kommt man ruhig alle her, wird lustisch..
hoffe der groovemaster75 bekommt frei????
BÜDDE!
Könnte im Endeffekt dann auch gleich mit nach Berlin kommen, Summer-Spirit un ich hab U-laub!!!
Juhu

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse sache das ist mein letztes ferien wochenende...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muß ich dir leider mitteilen, das du da durch mußt...*gg*
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
@Shao: Heute Abend wird's wohl nicht soooo unglaublich lange gehen, da ich morgen wieder auf der Arbeit anrücken muss. Aber bis zur Mitternachtsstunde sollte das wohl dann doch noch gehen...


Stimmt,ist ja diesmal nicht solange gewesen,wir waren ja nur bis um kurz nach drei da Aber war wieder lustich... Hoffe du hast die Monsterpizza noch geschafft *gg*

@flummi
Schön,dann hats der Kaser ja nicht vergessen,leider bin ich ja diesmal leider nicht soviel zum labern und feiern mit dir gekommen,aber wird sicher in Hannover dreifach nachgeholt


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0