technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche Pt. 2 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche Pt. 2
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
du sprichst mir aus der seele!

da bin ich ja beruhigt, dass das noch jemand so sieht.

ich hatte schon bei der latin-welle heftigste magenschmerzen und dacht schon, ich wär nicht offen genug für neue einflüsse. aber man muss ja nun wirklich nicht jeden pseudo-trend mitmachen.
[rasta2]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eine [gurke] an die bad three. nach master t die neue deutsche hiphop-hoffnung...

siehe: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=003527;p=1

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke]


volle gurkenpower für p.diddy mit "let's get ill"

also check --> this

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine [gurke] der Woche geht an die Neuaufarbeitung von "Mr. Vain". Lied gleichgelassen, nur die Basses etwas verstärkt. Einfach nur zum [abkotz]

Dafür: [gurke] [gurke] [gurke]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab gestern mal kurz bei Club Rotation reingezappt.
Die News haben bei mir die Lust auf Gurken wach werden lassen.

Mark 'Oh drohte mit einem Mandy & Randy Album, Daisy fährt voll auf Master Blaster und Beam vs. Cyrus ab.

Und gerade entdecke ich noch 'tolle' News auf Viva.tv:

:: Rückkehr der Dance-Veteranen

Nach 'Mr. Vain' und Snap! ziehen langsam aber sicher immer mehr Dance-Opis nach =;-) Als nächstes veröffentlichen Dune eine neue Version von 'Rainbow To The Stars'. 2 Unlimited präsentieren in Kürze zum zweiten Mal 'No Limit' und auch Intermission sind mit 'Piece Of My Heart' zum zweiten Mal am Start. Captain Hollywood verpasst dem "Beverly Hills Cop"-Klassiker 'Axel F' ein neues Gewand.

[gurke] [gurke] [gurke]

Und noch eine Gurke für Nightcrawlers' Push The Feeling On 2003.....tstststs...

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nun schon an 2Unlimited's 'no limit 2.3' die gurke zu verliehen finde ich doch etwas voreilig, sind doch u.a. remixe dabei von so renommierten acts wie Master Blaster oder dem allseits beliebten Mr. Digress!
also: besser zuerst hoeren, dann kotz... aehm, motzen!

[ 26.05.2003, 11:18: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[gurke]

Rapper's Delight - Keith Murray/ Erick Sermon / Redman

Nenenenenne...

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Solangsam müsste es sich doch ausgecovered haben, oder?
Sogar der Jan Wayne hat schon aufgehört!

trotzdem verdient der ne gurke für seinen neuesten song [lachlach]

ach und DJ DIGRESS ist (wie auch andere seiner kollegen) KEIN musiker. ich hoffe, dass schnallt hier langsam mal jemand.

bis denn denn,
andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!

Sie haben es gewagt:

aber bitte hört selbst : klick

[erschiess]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und hier eine [gurke] für nen verhunzten Alphaville-Klassiker :

klick

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[abkotz]

...gleich erstmal das Original auflegen, damit der Nachgeschmack weg ist *nachfelixplattekram*

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ howi

das sind in der tat richtige meisterwerke.

eine ganze schubkarre [gurke] ... randvoll dafür !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
[gurke]

Rapper's Delight - Keith Murray/ Erick Sermon / Redman

Nenenenenne...

Ansichtssache! Die scheibe von der Def Squad ist ausserdem schon ein paar Jahre alt (schätzungsweise 4 - 5). Die Sugarhill Gang hätte bestimmt nichts gegen diese Neuauflage einzuwenden.
Auf der B-Seite ist noch ein von WuTang neu interpretierter Run DMC-Track. Ich find beide dick!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hilfe, bitte unterlasst es doch demnächst auch noch soundbeispiele freizugeben!!! das ist stark gesundheitsgefährdend!!! *kotz*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
hilfe, bitte unterlasst es doch demnächst auch noch soundbeispiele freizugeben!!! das ist stark gesundheitsgefährdend!!! *kotz*

[lach]

Wer hören will muss fühlen.. oder so *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also, ich geb euch den tipp, wenn hier tracks gepostet werden, es lohnt echt nicht, sich die auch noch anzuhören! glaubt ihnen einfach dass die scheiße sind!!! [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin über hörbeispiele immer dankbar, bin auch schon richtig abgehärtet, aber das felix-remake ist wirklich 'ne üble gurke: disharmonische rave-stabs von 'früher', dazu nervötende live-geräusche und wirres ballablabla für mallorca-großraumdissen, besonders übel dazu noch das airhornsignal. armer, armer rollo...

...tja, und das alphaville-dingens klingt ja sowieso fast identisch - gna.

langsam wird's aber echt übel: fix das original in ableton geklatscht, das midi-file aus dem netz gesaugt, virus/q angestöpselt, ein paar verzerrte 9o9-drums aus der sampling-cd und fertig ist der schlönz, die trommelwirbel und shouts hat man ja eh als konserve auf der festplatte.

ich erinnere mich noch an diesen wunderbaren screenshot des fake-dance_generators, treffender geht's wirklich nicht mehr... :-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und dann immer diese peinlichen MC-Stimmen, bei sowas könnte man direkt irgendwo reinschlagen. [tot]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also diesem Mal gibt ne Extra- [gurke] für Vanguard:

check this: klick

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ howi

mit dem charterfolg bleiben solche peinlichen auftritte wohl leider nicht aus. die armen :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit dem felix is aber gar nicht neu...
da hab ich mich vor knapp nem jahr schon aufgeregt.

damals waren das "N"ostrum & "F"rank "K"ünne - nun sind es NFK - naaaaaaaa, die wissen wie man geld macht... echt fies...

volle [gurke] -power voraus

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mysterio - There Is A Star 2003

Gestern habe ich zufälligerweise das Ende des Videos auf Viva gesehen und war mal wieder baff.
Ich weiß zwar nicht, ob der Rap-Part wieder dabei ist, aber die der Track hat sich so oder so eine [gurke] verdient.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] klick

Eine Gurke für das aller letzte... [gurke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du hast da ja eine wahre Fundgrube entdeckt [eek]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ HandsOnWax

Das ist ja wohl die Härte !! Als ob der Anfang nicht schon Schlecht wäre und dann setzt noch die 1:1 Kopierte Devilfish - Man Alive Bassline ein, das bilde ich mir nur ein!!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiß garnich, was ihr habt. ich steh auf den track

ironie braucht keine smilies

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
RAVEEEEEE!!! [gurke]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier howie, du hast dich wohl spezialisiert, was??? :smilesmlie:

wie nennt man das berufsbild?
schlechtecoverversionenenttarner?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wegen zu hoher serverlast bitte Part III eröffnen! danke und mit bitte um verständnis!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0