technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

hier drei kurze Videos der szenerie. Sieht eigentlich nach Public Viewing aus ist aber Spontane Feierei auf der Strasse.

http://www.youtube.com/watch?v=7jl0HHimmJ4

http://www.youtube.com/watch?v=LX8N7QuJpRs

http://www.youtube.com/watch?v=pgxCkbPEo9w

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

Ich glaube, dass uns da mittlerweile niemand mehr was vormacht. In unserer kleinen City war sowas zwar schon seit 1990 immer an der Tagesordnung, Erfolge bei großen Turnieren frenetisch zu feiern, aber im Großen und Ganzen läuft das ja erst seit dem Polen-Spiel 2006 so ab.

Ich war über die letzte Woche in Frankreich und dort geht überhaupt nichts. Habe keine einzige fußballbedingte Deko an Autos, Häusern usw. gefunden. Und das liegt sicher nicht am schlechten Abschneiden des Teams...

Daher habe ich leider auch darauf verzichtet, das Deutschlandfähnchen an den Mietwagen zu klemmen :-D

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
zu wenig fantasie? *g*
ab halbfinale ist alles möglich...
und so schlecht is die truppe nich unbedingt... zumindest haben sie große moral und kampfgeist bewiesen... aber die müssen erstmal zeigen, dass sie wirklich zu den top 4 europas in diesem jahr gehören...

Moral und Kampfgeist ist jetzt aber auch der deutschen Mannschaft nicht gerade fremd.

Bgoeni, nicht? Hab ich zumindest in Zagreb gegessen, als ich mitm HSV dieses Jahr da war.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
watt'n datt ? kann man das Essen ? [smilesmile]
Mit Schafskäse gefülltes Hacksteak. Hmmmmm, jetzt hab ich hunger...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

Ich glaube, dass uns da mittlerweile niemand mehr was vormacht. In unserer kleinen City war sowas zwar schon seit 1990 immer an der Tagesordnung, Erfolge bei großen Turnieren frenetisch zu feiern, aber im Großen und Ganzen läuft das ja erst seit dem Polen-Spiel 2006 so ab.

Ich war über die letzte Woche in Frankreich und dort geht überhaupt nichts. Habe keine einzige fußballbedingte Deko an Autos, Häusern usw. gefunden. Und das liegt sicher nicht am schlechten Abschneiden des Teams...

Daher habe ich leider auch darauf verzichtet, das Deutschlandfähnchen an den Mietwagen zu klemmen :-D

Also ich war letztes WOE in Holland und bin gelandet, als Holland gerade gegen Frankreich gespielt hat. Am Flughafen war davon nicht viel zu sehen. Die waren wohl alle in der Schweiz. [Wink]

Geil war aber, dass die Tore dann im Zug durch gegeben wurden, was natürlich zu entsprechender Stimmung im ziemlich leeren Zug geführt hat.

Auf der Party am Samstag liefen dann viele Holländer im Trikot rum und es wurden bei Breaks im Track mehrmals "Holland" Sprechchöre angestimmt.

Aber die Ausmaße, die es hier teilweise hat, konnte man dort nicht erkennen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... schon wieder 9 seiten voll...

ich hab da ma nen neuen thread aufgemacht

[hand] click

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0