technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Berlin / Brandenburg @ TF-Cup (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Berlin / Brandenburg @ TF-Cup
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BBC: ich liebe euch alle.

so ein geiles WE

ich will zurüüüüüück

bin noch total fäddisch und raff garnichts. ich sitz hier auf arbeit total verspult. hoffentlich muß ich nicht zuviel arbeiten. ansprechbar bin ich sowieso nich *lol*

auch wenn wir in der vorrunde raus sind:

ein tor gegen die cup-sieger und ein tor gegen die bayern sind zwei siege für sich, oder nico ? *gg*
außerdem isses ja wohl pflicht gewesen, dass die hauptstadt vertreten ist! froh können sie sein, dass wir unseren namen nicht zum programm gemacht haben, wobei der kleine brainsaw beim spiel gegen die bayern auch mit einem von denen heftig zusammen gerempelt ist. ich glaub so war das. erinnerungen gibts nur sehr dunkel... im moment.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx... wir haben eben den Bus saubergemacht und weggebracht, nachdem und der Typ von der Autovermietung geweckt hat. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Örx... wir haben eben den Bus saubergemacht
was habt ihr denn da für sauereien gemacht?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du wüsstest
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein danke
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die 3 Punkte, die ihr uns überlassen habt. *ggg*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte bitte... *lol*

an den rest: *haaaackeeeee*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir können zwar nich fussballspielen, aber feiern und dummes zeug reden liegt uns wohl im blut *g*

war ein in meiner "party-hall-of-fame" ein sehr hoch angesiedelter event, und es hat riesigen spass gemacht, ihn mit euch allen zu verbringen.

und eins noch: 1 2 3 4 ... FUCKING HOSTILE!!!


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*haaaaaaaaackeeeeeeeeeeeee*
*schraaaaaaaaaaanz*

also ich würde den termin fürs video-anseh-meeting gern auf in ein paar wochen verlegen wollen. eventuell in 3 wochen. das ginge.
dann bring ich mein material mit und wir ziehen uns konstant 3 stunden video vom TF-cup-event rein. wenn der shao dann zeit hat, heißt das. was haltet ihr davon ?

ach und wie brainsaw schon im anderen thread meinte: natürlich beim D

vorm cup waren es die training-session und jetz nach dem cup machen wir halt nochmal eine (nur ohne training, bitte) *gg*

ich wäre dafür.

bis denn denn,
andi.

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, das Wort HAKKE habt ihr geklaut


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
und eins noch: 1 2 3 4 ... FUCKING HOSTILE!!!

hö hö, hat da noch jemand diese alte lenny dee-schmonzette gedropped auf der party?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, der martin hatte gabbatapes für die viel zu lange autofahrt dabei, und auf einem war der track, da musste ich dann erstmal "mitsingen". wär aber ne feine sache gewesen, der track auf party...
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns auch sonntag vormittag zum aufstehen die übelsten tranceklassiker gegeben. dat war auch nich schlecht!

ich hab den acidfolk-dudelsack jetz noch im ohr *lol*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfen auch nichtmitteilnehmer den film gucken..wie ich nach friedrichshain komme wees ick ja nun ....nur nich mit karre die ölpumpe hat meinen kompletten motor zerlegt *heul*

..is in 3 wochen net sms??? hm...hm...ui..und darauf is lucky starship böses ei...

/edit bin the_undefined bvin gerade bei dehl und darf mich nit einlogggen *runzel*

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: DEHL ]


Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas ist ja immer

mir gehts nur darum, dass ich nich gleich am nächsten WE wieder nach berlin muß. die umherfahrerei geht mir irgendwann auf den zeiger. 3 wochen nicht zug fahren entspannt. dann hab ich auch wieder bock. zumal ich gern in berlin bin!

sucht euch ein WE aus! am besten im nächsten monat. dann hab ich wieder geld *lol*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Re Der D.
Hallo wer waren eigentlich jetzt die ganzen Leute am We hier die ganzen Namen kenn ich ja hier alle garnicht. Ich kenne ja hier garkeine leute ???
HILFE ????

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war der, der am sonntag beim kleinen D nochmal bissl mucke aufgelegt hat. der andere, der meine platten gespielt hat, das war der stype.
der typ mit der K-Raver-Zelt-Hose war brainsaws kleiner bruder.
das mädel... naja... is doch klar.. war der D *lol*

nico grubert. jo wie beschreibt man den *gg* nico mach das mal selbst :-)

wer war eigentlich noch dabei ?? man bin ich fäddich. und es ist schon 18 uhr. ich muß erstmal nach hause und 24 stunden schlaf nachholen.

bis denn denn,
andi.

edit: *gedankenblitz* mensch klar. groovemaster war noch dabei. der lag die ganze zeit mit der prinzessin im bett und hat mit ihr gelabert, gekuschelt oder was weiß ich *lol*

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem war noch der grosse bruder vom kleinen bruder vom brainsaw da, nämlich ich, der brainsaw, und ich bin derjenige gewesen, der dir einen fenstersturz bei nicht einhalten der nachtruhe angedroht hat!
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendjemand der shaos video kamera vor dem abspielen zertreten könnte? vinylprinzessin, stype, D??? ich befürchte nicht!
aber nisch online stellen sonnst gibts ne klage .. .

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jacktheripper

wer warst nochmal du ?

ich war der, der wo schon früher von der party abgehauen bin. hatte am nächsten tag ordentlich sonnenbrand. so nen dunkelblonder grösserer bub - der war ich :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: wat zahlse denn fürs zertreten???? aber ich hab dem shao auch angedroht ALLE peinlichen sachen rauszunehmen, sonst gibts haue....*g*

@all vom berliner team: ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß.wirklich.... ihr seid echt die geilsten.....dankeeeeeeee!!!! und wegen video gucken. ich würds ende august machen, dann sind der martin und der d auch wieder ausm urlaub zurück und ich muß meine wohnung einweihen und noch burzeltag nachfeiern....hach gott -- streß.... soviel feiern.....*g*


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisst doch ich zahl nur natural *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu, ich lebe wieder so halbwegs nachdem ich eben einfach umgefallen bin! *g* Viel zu geil, ihr alle und der Rest auch und überhaupt und sowieso... puuuh. Oh man. Klar denken ist Kommerz. Wir (BrainSaw und meinereiner) sind hier immer noch am nachgammeln, das kann auch noch'n bisschen dauern...

Ein Fazit kann ich irgendwie noch gar nicht geben, ich hab ja gehofft das es wirklich übelst gut wird, aber mit SOWAS hab ich nicht gerechnet...

@Dazzle/Shao:
Das mit dem Videomaterial sichten wäre wohl echt Mitte/Ende August am besten, ich bin ja mal gespannt...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitte august = sms; ende august = summer spirit, da biste also an beiden we´s "gebucht" d, siehe auch meine pm

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer von euch fährt denn zur simse?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......!
Puh,nachdem ich gestern irgendwie nicht mehr so richtig in der Lage war hier ein kleines Review zu posten und ich heute erstmal phat verschlafen habe und zu spät zur Arbeit kam,gehts jetzt wieder einigermaßen Wörter zu Sätze zusammenzuwürfeln

@Börlin Posse:Danke für dieses geile,unvergessliche,lustige,verplante,Hirnzellenkostende und was weiß ich nicht noch alles,Wochenende (was leider viel zu kurz war)! Ihr seid echt die Größten...
Cool,dass sich doch noch so viele Berliner/Brandenburger aufraffen konnten um die Preussen in Cologne zu vertreten.
Bin ja schonmal auf das Video- u. Fotomaterial gespannt das dabei herausgekommen ist.

Ich werde meine zwei verknipsten Filme gleich diese Woche entwickeln lassen,dann könnten wir schon am Wochenende das vernichtende und unverhüllte Material,das hoffentlich nie in die Hände eurer Kinder gelangt,sichten

Btw:Was haltet ihr eigentlich davon mal ein gemeinsames Grillen&Chillen in einer lauen Sommernacht irgendwo in Berlin/Brandenburg durchzuziehen? Soll ich sowas mal anleiern wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind?

shouts,groovemaster


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Btw:Was haltet ihr eigentlich davon mal ein gemeinsames Grillen&Chillen in einer lauen Sommernacht irgendwo in Berlin/Brandenburg durchzuziehen? Soll ich sowas mal anleiern wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind?
shouts,groovemaster

auf jeden fall. sowas hätten wir auch schon viel früher mal machen sollen ... hat einer nen garten oder sowas parat ?


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
hat einer nen garten oder sowas parat ?

A Watt,Garten ist Luxus,das können wir doch auch irgendwo am See oder so.So können wir auch keine Nachbarn mit dieser bösen,bösen Technomusik stören

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
auf jeden fall. sowas hätten wir auch schon viel früher mal machen sollen ... hat einer nen garten oder sowas parat ?

hab garten

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ab 1.8. auch nen garten....obwohl, garten is eigentlich kommerz...*g*
aber gute idee, bin dabei.....

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den undefined seiner is glaube am größten dort passen nen paar Leutz mehr hin!

Aber bitte erst nach dem 12.August, weil ich bin doch dann erstmal im Urlaub und da wär ich voll gern dabei...


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
[b]auf jeden fall. sowas hätten wir auch schon viel früher mal machen sollen ... hat einer nen garten oder sowas parat ?


hab garten[/B][/QUOTE]

mit pool


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the undefined: goil ..... gekauft.....mit pool is immer cool...oh, dat reimt sich ja!!!
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
90cm bloß
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tief meinst jetzt oder was?

wenn tief kann wenigstens keinre ersaufen*g*


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
undefined,du bist unser Mann...
Erst lecker grillen im Garten und danach lassen wir den Pool mit Champagner auffüllen und machen Poolparty

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können wa gerne machen hab ich letztes jahr schon gemacht inoffiziele b-day party... mein vadda hatte sich bereit erklärt zu grillen ...gg...können wa ja am 03.08. machen und danach ins suburb
hab übrigends auch ne großer terrasse ..also wenns regnet..un der nico wees bestimmt noch wo ich wohne

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nicht diesen billig fusel ausm aldi.

wenn schon champagne bad, dann mit stil ! :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno und da bin ich wieder mal nichtda!*hoil*

Sage mal Nico weißt noch wo der Rene´ wohnt nee oder?


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ... 03.08. bin ich auch net da.

@ chilly
nö, weiss ich noch net.

@ alle zu hause bleiber
beim nächsten cup kommt ihr mit, und dann holen WIR den titel ! :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0