technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bescheuerte Witze ...... (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Bescheuerte Witze ......
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, der letzte bevor ich die Maschine runterfahr und mich ins Weekend begebe

Fritzchen überrascht seine Eltern nachts beim Sex, fragt am nächsten Morgen seinen Vater: "Was habt ihr da letzte Nacht gemacht?" sagt der Vater: "Musste nur mal bei Mutti einparken". Nachts geht Fritzchen wieder ins Schlafzimmer der Eltern und sie sind wieder Sex am machen.
Der Kleine stellt sich hinter dem Vater und brüllt: "Papa, noch ein bisschen deine Hinterräder sind noch draußen".

Mike


Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kommt ein mann in die metzgerei. sagt er zu verkäuferin: "ich hätte gerne 200g leberwurst von der fetten, groben!"
sagt die verkäuferin: "oh, das tut mir leid. die ist grade in der berufsschule."

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zwei Freunde unterhalten sich, sacht der eine " Ich hatte neulich sowas Rotes an meinem Schwanz, bin damit sofort zum Arzt gegegangen und der hat es mir umsonst weggemacht."
"Oh ich hab da auch was Rotes, sach mir doch mal die Adresse von dem Arzt"

Der Typ geht zu dem Arzt, der schaut sich die Sache an und macht sie ihm weg.
"So das macht 200 €."
"Aber bei meinem Kumpel hat´s nix gekostet !"
Bei Ihrem Freund war es Lippenstift, bei Ihnen waren es Krampfadern !"

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Einen hab ich noch bevors ins Nachtleben geht


Eine Frau geht im Wald spazieren, als sie von einem auf dem Hochsitz sitzenden Förster entdeckt wird, der aber nicht gut sieht und sie für einen Hasen hält, und schießt.

Die arme Frau bekommt 2 Schrotkugeln in die *uschi rein.

Daraufhin geht sie zum Arzt und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor, der Förster hat mir 2 Kugeln voll in die *uschi geschossen.
Der Arzt sagt nur: Keine Angst gute Frau, die kommen irgendwann wieder raus.

Ein paar Jahre später bekommt die Frau 2 Kinder, ein Sohn und eine Tochter.

Eines Tages kommt die Tochter heulend aus der Toilette und sagt: "Du Mutti, Mutti, mir is grad beim Pinkeln eine Kugel unten rausgefallen".
Aha sagt die Mutter, die erste!

Eine Woche später kommt der Sohn heulend angerannt: "Du Mutti, Mutti.... Ich hab grad beim Wichsen meinen Hamster erschossen" .........

Muuuuuuuaaaaaaaaahahahahahahahahaaaaaaaaaaa

(ich stell mir das grade bildlich vor ... *wegschmeiß vor lachen*)

Nice Weekend
Mike


Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Frage: "Was ist gelb und liegt am Waldrand?"

Antwort: "Ein toter Honig."

Ha. Ha. Ha. Komisch oder?

Hm...


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@darrien&mike

hahahahaha, saufett. die sind ja wirklich ma schweinegeil!!


Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Wussten Sie eigentlich welches Bier Stoiber am liebsten trinkt ? Hasseschröder *wechlol*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Treffen sich 2 Frauen in Mainz.
Sagt die eine: "Mensch, Mainz is ja ein dreckiges Loch." Darauf die andere: "Ja, meins auch!"

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Treffen sich 2 Förster, beide tot!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
An einem nebligen Morgen in Schottland fährt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Plötzlich tritt am Straßenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.90 Meter groß - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und trägt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt & ein Tweed-Shirt.
Am Straßenrand steht außerdem noch ein junges Mädchen. Sie ist wahnsinnig schön - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend... Der Fahrer hält an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Mädchen gerichtet, als der rote Riese die Tür aufreißt und ihn von seinem Sitz auf die Straße zerrt - mit Fäusten, die entfernt an Schmiedehämmer erinnern.
"O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!"
"Aber...", stammelt der Fahrer.
"Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!"
Der Fahrer dreht sich also mit dem Rücken zu dem Mädchen, lässt seine Hosen fallen und fängt an. Weil er dabei an das Mädchen am Straßenrand denken muss, dauert das nicht lange.
"Gut!", brüllt der Highländer, "Mach's nochmal!"
"Aber..."
"Sofort!"
Also macht's der Fahrer nochmal.
"O.k., Bursche, nochmal!"
...
Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglückliche Fahrer bekommt Krämpfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermögen lässt langsam nach und er liegt, trotz der Kälte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden.
"Mach's nochmal!"
"Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", flüstert der Fahrer.
Der Highlander schaut grinsend auf das Bündel Mensch, das da auf der Straße liegt und meint:
"O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter mit nach Inverness nehmen..."
_______________________________________

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 DM."
"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.
"Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."

___________________________________________

Zwei Kitzler unterhalten sich.
"Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt, feucht..."
"Wer erzählt denn sowas?"
"Böse Zungen."

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In der Entbindungsstation:
Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..."

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Wie kriegt mann 4 Schwule auf einen Barhocker ?

Umdrehen !

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
In der Entbindungsstation:
Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..."

alter, der ist zu krass


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dazzle

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiß zwar net ob der hier schon gepostet wurde, hab jetzt aber auch keine Lust mir alles durchzulesen:

Kind: "Mami Mami der Hund fickt!"
Mutter: "Dann schau weg."
Kind: "Aber es tut weh!"


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab das Gefühl, manche hier sind unter Normal-Null ....
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finds geil
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Stellt euch das mal bildlich vor!Die alte hängt mit Ihrem Hinterteil über der Wanne und presst und drückt und alles ist schon total rot verspritzt, angetrocknet und...wääääääh!!!! Dann noch schick warmes Wasser einlassen und reinlegen...wua..wua..wua..

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili: du bisch doch pervers *fg*
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
isch ess grad...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

Mahlzeit!Als Nachtisch n Tampon?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gugst du hier ------>>
Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unt
er seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.´

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchste Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Kirche, Jazz, Rock..., die Einstellungen "Döner-Laden", Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Nebelscheinwerfer, Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

18. Für das elektrische Heckrollo steht als Motiv die türkische Flagge zur Verfügung (nächste WM kommt bestimmt)

19. Der Fußraum und die Pedalerie wurde den O-Beinen und den Buffalo-Schuhen angepaßt (auf Basis des 95% Türken)

20. Es kann eine Rückspiegelverstärkung geordert werden, um den vielen schönen Dingen, die man als Türke eben da aufhängen muß, Rechnung zu tragen

21. Die Gänge 2-5 können abbestellt werden (nicht aufpreispflichtig), in der Innenstadt fährt man eh nur im ersten Gang

22. Sitzkissen für Pitbullmastif mit 3er Logo

23. An Ampeln fahren die vorderen Scheiben selbsttätig herunter, um die Kommunikation mit dem Nebenmann zu vereinfachen (wasgucksdu,brauchsduproblem?)


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Wenn misch net alles täuscht, wurde der hier schon mal gepostet. Aber macht nix, mei BMW macht eh Lichtgeschwindigkeit, alder !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.minca.cz/suzuki/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ob die arme Frau das auch so lustig findet..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gibt jetzt auch für den Mann die "Pille danach" !
Sie ändert die Blutgruppe

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Es gibt jetzt auch für den Mann die "Pille danach" !
Sie ändert die Blutgruppe

Öhm... sorry, des check ich jetzt net...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmmm...ich tippe hier jetzt mal auf Vaterschafts-Test
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Steht `nen Pilz im Wald. Kommt ein Igel und trinkt`s aus...


(Hoffentlich gabs den hier nicht schon!)


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Brömme
4,11,23,25,31,40...

*bingo* *g*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Howi *lach* ohja...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum darf Langnese in Österreich keine Plakatwerbung mehr machen?

Da sie bei der letzten Wahl 17% bekommen haben!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
How to tread an Irish:

Take away his whiskey...

How to make him going beserk:

Give it to his brother....

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist das beste an der Muttermilch? Die Verpackung! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Von 2 Millionen Internetuser zum witzigsten Witz gewählt:

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig ", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist." Stille - dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was jetzt?"


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gehen jäger paul und jäger heinrich durch den wald. plötzlich löst sich aus dem gewehr von heinrich ein schuss. die ladung trifft paul mitten im gesicht. sagt heinrich zu paul: "was guckstn so blöd, hab mich auch erschrocken!"
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
The_Ego_Maradonna

Usernummer # 7214

 - verfasst      Profil von The_Ego_Maradonna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aaaaalso... Klein Fritz und sein Freund haben fünf Euro und überlegen was sie damit anfangen. Der Beschluss ist schnell gefasst: "Wir gehen in den Puff!" Sie gehen also dorthin, schellen und die Tür geht auf.
"Für Fünf Euro einmal ****** bitte" darauf kriegen beide eine geklatscht, gehen raus: "Stell dir mal vor, wir hätten ihr fünfzig gegeben, sie hätte uns ja totgefickt"

oooder...Kommt Osman nach hause und sagt zu seiner Frau Aishe, "ich kann es nicht mehr hören mit der Bin Laden Geschichte, jetzt verschicken sie auch noch Viren per Post!" Darauf Sie: "Ich weiss Schatz, ich habe auch einen Brief bekommen!" "Und, was war drin?" "Da war eine Geschlechtskrankheit drin!"

noch einen...wie kriegt man vier schwule auf einen Hocker..Hocker umdrehen!!! (jaja, ich weiss, der hat nen Bart!!!)

Was hat vier Beine und einen Arm....ein glücklicher Pitbull!!! *muhahahahah*

Was ist ein Leprakranker mit weißen Haaren...na loggo, eine Pusteblume!!

Und was tut ein solcher auf dem Fussballfeld??? Er Fault!!!


Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
The_Ego_Maradonna

Usernummer # 7214

 - verfasst      Profil von The_Ego_Maradonna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist rot, klumpig und liegt auf nem Acker rum? 'ne alte Bauernregel!!!

oder...kann man mit einem Tampon schreiben???
Jo, in der Regel schon!!!


Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0