technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 9 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 9
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam mache ich mir aber Sorgen um unseren neuen Kader.

Abwarten, FEM! Ist ja noch eine gute Zeit hin bis zur neuen Saison... Aber mit dem jetzigen Kader wird es sehr schwer für die CL (wenn ihr euch denn qualifizieren solltet).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam mache ich mir aber Sorgen um unseren neuen Kader.

Abwarten, FEM! Ist ja noch eine gute Zeit hin bis zur neuen Saison... Aber mit dem jetzigen Kader wird es sehr schwer für die CL (wenn ihr euch denn qualifizieren solltet).
Naja, aber zur WM werden die Spieler nicht gerade günstiger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
und es wird trotzdem richtig krachen.

von angeblich 300 hools aus england hatten bis dato nur 100 ihre personalien (usw.) bei der polizei abgegeben. man vermutet den rest schon auf dem weg nach deutschland.


für die deutschen hooligans wird es auch nicht lustig...2 mal am tag auf der heimischen polizeiwache melden...stadtverbote rund um die innenstadt bzw stadion...eine dna-probe wird verlangt(denn test muss mann natürlich verweigern).
dies gilt wohl für alle leute die in dieser hooligankartei erfasst sind(die kartei wurd in letzter seit gut aufgefüllt mit leuten die auch nur mal auf fotos daneben standen).bin gespannt was so alles passieren wird....ich nehm an ab heut nacht werden die ersten engländer in frankfurt einlaufen...da wurden die ersten übrigens auch schon an der tschechischen grenze(!!!) abgefangen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:

von angeblich 300 hools aus england hatten bis dato nur 100 ihre personalien (usw.) bei der polizei abgegeben. man vermutet den rest schon auf dem weg nach deutschland.


ich hab gelesen, dass 6000 hools ihre pässe abgeben mussten.
die zahl vom björn wir da schon eher hinkommen [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
für die deutschen hooligans wird es auch nicht lustig...2 mal am tag auf der heimischen polizeiwache melden...stadtverbote rund um die innenstadt bzw stadion...eine dna-probe wird verlangt(denn test muss mann natürlich verweigern).
dies gilt wohl für alle leute die in dieser hooligankartei erfasst sind(die kartei wurd in letzter seit gut aufgefüllt mit leuten die auch nur mal auf fotos daneben standen).

Ja, die Datei Gewalttäter Sport beeinhaltet bald mehr unglückliche Fans als wirklich Gewalttäter.

Manchmal hab ich mir schon gewünscht, dass wir die WM nicht bekommen hätten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Manchmal hab ich mir schon gewünscht, dass wir die WM nicht bekommen hätten.

*unterschreib*
Meine Vorfreude ist in den letzten sechs Jahren stetig gesunken.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Manchmal hab ich mir schon gewünscht, dass wir die WM nicht bekommen hätten.

*unterschreib*
Meine Vorfreude ist in den letzten sechs Jahren stetig gesunken.

Ich denke auch, dass das Leute auch besser nachvollziehen können, die regelmässig zum Fussball fahren und den immer mehr werdenden Schickanen durch Polizei und Ordner Woche für Woche kennen und über sich ergehen lassen müssen.

Früher konnte man sich in der Stadt, in der man seinen Club beim Auswärtsspiel sehen wollte, frei bewegen.

Heutzutage wird man oft am Bahnhof schon von grün-weiss abgefangen und zum Stadion gebracht, sofern man sich als Fan der Auswärtsmannschaft zu erkennen gibt.

Ich denke nicht, dass sowas passiert wäre, wenn wir die WM nicht bekommen hätten.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Vorfreude in den letzten Tagen doch wieder gestiegen ist. Mal sehen, wie´s denn so wird.

Van Buyten´s Wechsel ist jetzt wohl unter Dach und Fach - dafür kommt Vincent Kompany für 8 Millionen vom RSC Anderlecht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Buyten´s Wechsel ist jetzt wohl unter Dach und Fach - dafür kommt Vincent Kompany für 8 Millionen vom RSC Anderlecht.

Oha, Kompany ist ein verdammt guter Spieler! [top]
Wechselt van Buyten also tatsächlich zum FC Bayern? Was machen sie denn dann mit drei Top-Innenverteidigern?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Buyten´s Wechsel ist jetzt wohl unter Dach und Fach - dafür kommt Vincent Kompany für 8 Millionen vom RSC Anderlecht.

Oha, Kompany ist ein verdammt guter Spieler! [top]
Wechselt van Buyten also tatsächlich zum FC Bayern? Was machen sie denn dann mit drei Top-Innenverteidigern?

Also ich hab eigentlich immer damit gerechnet. Van Buyten ist ein Heuchler. Vor Monaten erzählt er noch, wie toll es hier wäre und das er hier was aufbauen will und dann geht er zu Bayern.

Nun ja, wenn er uns damit den Transfer eines der grössten europäischen Defensivtalente ermöglicht, soll er sich doch nach München verabschieden. Söldner brauchen wir hier sowieso nicht, sondern Spieler, die gerne in Hamburg spielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hamburger SV hat Vincent Kompany von RSC
Anderlecht verpflichtet. Der 20-jährige Abwehrspieler wurde am
Freitag (09.06.06) im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg
vorgestellt. Kompany, der bei den Rothosen einen langfristigen
Vertrag unterzeichnet hat, freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich bin
glücklich, dass der Wechsel zum HSV geklappt hat. Die
Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl
vermittelt. Ich möchte mit der Mannschaft in der Bundesliga und
international weiter für positive Ergebnisse sorgen." Sportchef
Dietmar Beiersdorfer ist davon überzeugt, dass Kompany das Team
verstärken wird: "Vincent ist ein Spieler, der etwas ganz besonderes
hat. Wir haben seine Entwicklung seit langem verfolgt und freuen uns,
dass er sich für den HSV entschieden hat. Er hat seine Klasse trotz
seiner Jugend sowohl in der belgischen Liga, in der Champions League
als auch in der Nationalmannschaft eindrucksvoll unter Beweis
gestellt."

Steckbrief Vincent Kompany

Name: Kompany

Vorname: Vincent

Geburtsdatum: 10. April 1986

Geburtsort: Brüssel

Alter: 20

Größe: 1,90 m

Gewicht: 85 kg

Nationalität: Belgien / Kongo (Nationalspieler für Belgien)

Position: Abwehr, Mittelfeld

Bisherige Vereine: RSC Anderlecht (aus der eigenen Jugend)

Spiele: RSC Anderlecht, 73 Spiele 5 Tore
Champions League, 20 Spiele, 1 Tor

Nationalmannschaft: 14 Spiele, seit 2004


Daniel van Buyten wechselt zu Bayern München

Daniel van Buyten wird den HSV verlassen. Der Belgier wechselt zu
Rekordmeister Bayern München. "Wir wünschen Daniel für die Zukunft
alles Gute. Er hat uns auf unserem Weg in der Vergangenheit
unterstützt und tolle Leistungen gezeigt", so Beiersdorfer. Über die
Ablösesummen wurde in beiden Fällen Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Pressekonferenz des HSV um 12 Uhr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Kompany ist ein starker Spieler.
Passt von der Spielweise zu Van der Vaart und de Jong.
Also Hamburg hat dann 2 starke Abwehrhelden mit Bola und Kompa.
Davor steht de Jong und der hält Rafael den Rücken frei.

So meine Frage bleibt, wo ist der Stürmer?
der fehlt!
Hamburg schlaft aus.
nach der wm werden alle teurer außer cisse´ [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Buyten´s Wechsel ist jetzt wohl unter Dach und Fach - dafür kommt Vincent Kompany für 8 Millionen vom RSC Anderlecht.

Oha, Kompany ist ein verdammt guter Spieler! [top]
Wechselt van Buyten also tatsächlich zum FC Bayern? Was machen sie denn dann mit drei Top-Innenverteidigern?

Also ich hab eigentlich immer damit gerechnet. Van Buyten ist ein Heuchler. Vor Monaten erzählt er noch, wie toll es hier wäre und das er hier was aufbauen will und dann geht er zu Bayern.

Nun ja, wenn er uns damit den Transfer eines der grössten europäischen Defensivtalente ermöglicht, soll er sich doch nach München verabschieden. Söldner brauchen wir hier sowieso nicht, sondern Spieler, die gerne in Hamburg spielen.

bin etwas enttäuscht von deinen Aussagen.
van Buyten geht, weil er nochmal international spielen will und das ist wohl eine seine letzten Chancen.
Soweit ich weiß, geht er und Hamburg ist ihm dennoch dankbar für das ganze.
Und von wegen Söldnern da gibt es ganz andere.
Aber Hamburg hat ja andere Probleme als einen Stürmer zu suchen [Wink]

Lieber hauen sie auf van Buyten nochmal rum.
wenn van der Vaart so weiterspielt, wird er auch nicht mehr lang beim HSV bleiben.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
der Kompany ist ein starker Spieler.
Passt von der Spielweise zu Van der Vaart und de Jong.
Also Hamburg hat dann 2 starke Abwehrhelden mit Bola und Kompa.
Davor steht de Jong und der hält Rafael den Rücken frei.

So meine Frage bleibt, wo ist der Stürmer?
der fehlt!
Hamburg schlaft aus.
nach der wm werden alle teurer außer cisse´ [Smile]

Also ich hab gerade ein Video von Kompany gesehen: Der spielt auch gerne mal so risikoreich wie Atouba. Schaut Euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=HP9aOSoD8vQ

Die Stürmer kommen jetzt. Einmal ist Sanogo im Gespräch und dann noch ein Hochcharäter, von dem noch niemand den Namen weiss. 2 Stürmer sollen es auf jeden Fall sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Buyten´s Wechsel ist jetzt wohl unter Dach und Fach - dafür kommt Vincent Kompany für 8 Millionen vom RSC Anderlecht.

Oha, Kompany ist ein verdammt guter Spieler! [top]
Wechselt van Buyten also tatsächlich zum FC Bayern? Was machen sie denn dann mit drei Top-Innenverteidigern?

Also ich hab eigentlich immer damit gerechnet. Van Buyten ist ein Heuchler. Vor Monaten erzählt er noch, wie toll es hier wäre und das er hier was aufbauen will und dann geht er zu Bayern.

Nun ja, wenn er uns damit den Transfer eines der grössten europäischen Defensivtalente ermöglicht, soll er sich doch nach München verabschieden. Söldner brauchen wir hier sowieso nicht, sondern Spieler, die gerne in Hamburg spielen.

bin etwas enttäuscht von deinen Aussagen.
van Buyten geht, weil er nochmal international spielen will und das ist wohl eine seine letzten Chancen.
Soweit ich weiß, geht er und Hamburg ist ihm dennoch dankbar für das ganze.
Und von wegen Söldnern da gibt es ganz andere.
Aber Hamburg hat ja andere Probleme als einen Stürmer zu suchen [Wink]

Lieber hauen sie auf van Buyten nochmal rum.
wenn van der Vaart so weiterspielt, wird er auch nicht mehr lang beim HSV bleiben.

Nein, Du verstehst das nicht richtig, weil Du seine Aussagen von vor 6 Monaten nicht kennst. Da kam von ihm in Interviews folgendes:

Ich zitiere noch mal ein paar Highlights :

Zitat:

"kicker: Auch Ihnen wurden immer wieder Kontakte zu Topklubs nachgesagt. Im Sommer wollten Sie weg, diesen Winter war aus Belgien wieder zu hören, Sie würden nach Höherem streben.

Van Buyten: Aber das war alles falsch. Ich habe in der Pause mit keinem Journalisten gesprochen. Wieso soll ich jetzt hier wegwollen? Ich fühle mich hier wohl. Und, der HSV ist kein Verein, den man in dieser Phase verlässt. Dieser Klub entwickelt sich so toll, hat so gute Möglichkeiten – hier geht man jetzt nicht weg. Selbst Khalid Boulahrouz, der im Sommer die WM mit Holland spielt und noch mehr ins Blickfeld anderer Topvereine rücken wird, will vorzeitig bis 2010 verlängern – weil die Philosophie hier stimmt.




oder der hier :


Zitat:
kicker: Bei der WM gucken Sie trotzdem als Belgier nur zu. Wie groß ist der Schmerz? Immerhin haben Sie eine deutsche Mutter, hätten theoretisch auch für Deutschland spielen können.

Van Buyten: Es tut richtig weh, nicht dabei zu sein. Es wird schlimm, zuzugucken. Ich spiele in dem Land, in dem jetzt jeden Tag über die Weltmeisterschaft gesprochen wird. Auch bei uns in der Kabine. Ich hätte mich so gern mit Brasilien und den anderen Topteams gemessen.

kicker: Um dann doch den HSV in Richtung eines europäischen Topklubs zu verlassen?

Van Buyten: Ich will mit dem HSV wachsen. Wir müssen mit diesem Kader zusammenbleiben. Wir spüren doch alle, was hier entsteht. Unser Weg muss Geschichte werden. Ich will am Ende meiner Karriere nicht sagen, ich war in dem Jahr beim HSV dabei, als es gut lief. Ich will ein paar Jahre dabei sein, den Weg mitprägen. So denken alle hier: Kahlid Boulahrouz, Rafael van der Vaart – in ein paar Jahren könnten wir dann stolz darauf sein, dass wir mit dabei waren, die den Hamburger SV wieder nach oben gebracht haben."

Und nun überleg nochmal, ob Du dir da nicht auch verarscht vorkommen würdest, wenn Du HSV-Fan wärst und jeden Monat hunderte von Euros dafür ausgibst, um Dein Team zu sehen, egal wo sie spielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, so ist leider der Lauf der Dinge. Aus kaufmännischer Sicht ist der Transfer sicher auch zu rechtfertigen. Was habt ihr für ihn damals bezahlt? Hoffe nicht, daß wir 10 Millionen für van Buyten hingeblättert haben. *örx*
Mit Kompany wird es euch ähnlich ergehen. Wenn der eine oder sagen wir zwei Riesensaisons spielt, ist er weg. Der ist grad mal 20 und hat schon reichlich Erfahrung gesammelt. Könnte mal einer der Top 5 Abwehrspieler in Europa werden.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
FEM, so ist leider der Lauf der Dinge. Aus kaufmännischer Sicht ist der Transfer sicher auch zu rechtfertigen. Was habt ihr für ihn damals bezahlt? Hoffe nicht, daß wir 10 Millionen für van Buyten hingeblättert haben. *örx*
Mit Kompany wird es euch ähnlich ergehen. Wenn der eine oder sagen wir zwei Riesensaisons spielt, ist er weg. Der ist grad mal 20 und hat schon reichlich Erfahrung gesammelt. Könnte mal einer der Top 5 Abwehrspieler in Europa werden.

Erstmal Glückwunsch nach München zum Transfer. Sportlich ist er sicherlich ein Guter, menschlich ein *********.

Ich kann ihn vestehen, wenn er sich sportlich verbessern will. Gar kein Thema!

Aber wenn er die Fans für dumm verkaufen will, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er in Hamburg mit nem Pfeifkonzert empfangen wird.

Solche falschen Menschen ohne Rückrad kann ich nicht leiden - egal, ob Fussballspieler, Kollege oder Bekannter.

Wir haben ihn damals für 3,5 gekauft und im Gespräch sind 10,5 Mio, die ihr an uns zahlt. Wenn man dann bedenkt, dass Kompany für 8 kommt und sich noch entwickelt, während van Buyten schon von der Entwicklung seinen Zenit erreicht hat, können wir zufrieden sein.

Mich kotzt diese Unehrlichkeit nur so dermassen an.

Sicher wird es mit Kompany ähnlich gehen. Es ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass wir in Hamburg junge Spieler mit Perspektive kaufen, um die später für mehr Geld zu verkaufen - ähnlich wie in Bremen.

Mir ist auch klar, dass die Zeiten von Uwe Seeler vorbei sind, wo man ein Leben lang nur für einen Verein gespielt hat. Aber man sollte doch wenigstens so ehrlich sein und nicht die Leute verarschen, die einen allwöchendlich unterstützen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann geht evtl. aber auch anderen vereinen bei staendig groesseren transfers die luft aus, ausnahme vll. russland *g* nur ob man da dann wirklich freiwillig hingeht? in 10-15 jahren werden sich so einige vereine aus dem konzert der grossen verabschiedet haben, finanziell ganz sicher. andere werden im gegenzug aufsteigen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir eigentlich schon sonnenklar, daß wir eigentlich einen Daniel van Ballack verpflichtet haben, FEM. *gg*
Ich kann Spieler wie van Buyten jedenfalls darin verstehen, daß ihnen in ihrer Karriere langsam die Zeit davon läuft, um noch einige Titel zu sammeln. Und diese Garantie innerhalb von 2-3 Jahren zumindest einmal deutscher Meister zu werden, bekommt ein Spieler ausschließlich bei uns.
Ich werd´ mein Herz gar nicht erst öffnen für ihn, so krass sich das jetzt auch anhört. Der soll mit Ismael (ähnlichcher Charakter) den Laden dicht halten und gut is. [rolleyes]
Die gleichen Beweggründe hatten doch auch schon die Herren Klinsmann und Frings - um mal zwei hervorzuheben - bei ihren Transfers. Klinsmann hat von Inter bis Monaco alles versucht, aber nationaler Meister wurde er NIE, bis er sich dann (zähneknirschend?) für uns entschied. Und Frings hat vollends ins Klo gegriffen: BVB wurde vor seinem Wechsel dort hin Meister und Werder als er im Pott war.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
New Thread [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0