technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Part 5 schon wieder stattliche 13 Seiten beträgt, dachte ich mir aufgrund der Server-Auslastung und der besseren Übersichtlichkeit einen neuen Thread aufzumachen.
Hier der Link zum alten [hand] klick for Thread!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern wird wie letztes Jahr Dortmund noch von Stuttgart überholt. Dann lach ick mich checkig. [victory]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na is doch klasse, dann kannste dir das scheckig lachen ja dieses Jahr ersparen... [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass mal. An Spass kann ich eh nicht so gut sparen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Bayern wird wie letztes Jahr Dortmund noch von Stuttgart überholt. Dann lach ick mich checkig. [victory]

Hehe, das wär's doch! Und die Drecks-Bayern hätten's allemal verdient.
Ich hoff mal, dass meine Stuttgarter eine ähnliche Serie wie in der Hinrunde hinlegen und den Rest der Saison ungeschlagen bleiben! [gefahr]

Ach ja: der Reimann soll ja jetzt für fünf Spiele gesperrt werden und ein Bußgeld in Höhe von 25.000 € (!) erhalten, wogegen sich die Eintracht heftig wehrt. Finde ich allerdings auch etwas übertrieben!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bayern spielen dieses jahr so schlecht,
es ist ein graus da zuzuschauen.

ich zappe schon am samstag nachmittag hin und
her durch die premiere kanäle weill es mich
so dermaßen langweilt...

platz 2 werden die schon sichern, aber mehr nicht.

ich gönne es den fischköpfen, aber international werden die rein gar nichts reissen nächste saison.
(weill slles guten spieler veramscht werden..)

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär doch lustig wenn die bayern auch noch platz 2 sausen lassen.

meine Wunschtabelle:
1. Werder
2. Stuttgart
3. Bochum
4. Bayer
...

aber wenn bayern es schaft auf platz 3 zu kommen und alle nen bischen aufschiebt wäre schon in ordnung.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich gönne es den fischköpfen, aber international werden die rein gar nichts reissen nächste saison.
(weill slles guten spieler veramscht werden..)

ich glaub schon, das die da was reissen können. schätze die CL eh nicht so stark ein, und mit ein wenig losglück kommen die dann auch weiter.

zu den abgängen: der fahrenhorst kann den mladen kompensieren, einzig klose ist halt nicht unbedingt ein klasse ailton ersatz. ansonsten bleibt die mannschaft ja beisammen, nery kommt noch aus sao paulo, die jungs sind gut eingespielt. da werden sich einige teams die zähne dran ausbeissen.

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit Micoud? Bleibt der definitiv bei Werder?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Und was ist mit Micoud? Bleibt der definitiv bei Werder?

Bei ihm geht es nur darum, dass er evtl nach 2005 noch an der Weser bleibt. Micouds Forderungen für gute Spieler zu sorgen, sind Thomas Schaaf und Klaus Allofs nachgekommen. Jedenfalls für Bremer Verhältnisse hat Werder ganz schön geklotzt, find ich.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber allofs aussagen kann man auch so verstehen, das wenn es bis saisonende keine einigung über eine verlängerung gibt, micoud auch verkauft werden könnte, so lange er noch ablöse bringt
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tabelle 34 spieltag

1.werder bremen
2.borussia dortmund
3.vfb stuttgart
4.bayer leverkusen
5.vfl bochum
6.bayern

so hättich dat gerne... is sogar möglich*g*

und weilwe ja dadurch wieder geld ham...holn we uns den elber und stelln ihn mitm amoroso innen sturm...*träum*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Träumer! *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube? Hast du wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen? [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

..
2.borussia dortmund
...
6.bayern

ich find der BVB kann froh sein, wenn die die innen UEFA-Cup kommen. An deren stelle wäre ich damit schon recht zufireden.
Aber 2 ?? bei 8 spieltagen 13 punkte aufholen ??
nie.

tja und die bayern, da isses mir wurscht wo die stehen (hauptsache niet ganz oben)
aber auf denen [haudrauf] ich ja sowieso immer

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Schraube? Hast du wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen? [smilesmile]

wohl eher zu viel von den bösen bösen pillen [Big Grin]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Votava aka MiVo wurde endlich entlassen bei Union. Nachfolger ist Ristic. *freu* Wurd auch Zeit. Ristic holt sie da unten hoffentlich raus.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Schraube? Hast du wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen? [smilesmile]

Wieso? So unrealistisch ist das doch gar nicht. Außerdem, wie sagt man so schön... Im Fußball ist alles möglich... [Wink]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wer hätte vor genau 2 Jahren mit der Meisterschaft in Dortmund gerechnet???

KEINER

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Naja wer hätte vor genau 2 Jahren mit der Meisterschaft in Dortmund gerechnet???

KEINER

wat die wurden meister ?

@ kosmo, jo endlich ne gute nachricht, mit ristic in die bundesliga, ist son gleicher wie der admiral

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NOW @ TV

Chealsea vs. Arsenal

Liiiman for germany +g+

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der lehmann wird mir immer sympathischer...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich hab das Spiel auch im Free-TV gesehen. War ein nettes Match. [Smile]

Freu mich schon auf das Rückspiel. Das wird interessant.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder Torhüter wird an seiner Leistung und auch an seinem Erfolg gemessen. Und diesen hat ganz klar zur Zeit Lehmann. Verstehe da unsern Herrn Völler nicht. Die Ära Kahn ist schon lange vorüber.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, auch ein übler Patzer von Lehmann vor dem Gegentor. Wäre das Kahn passiert, wäre die Zeitung heute wieder voll darüber.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
NOW @ TV

Chealsea vs. Arsenal

Liiiman for germany +g+

Ich bin auch für Lehmann als National-Torwart, bloss hat der Kahn einen Riesenbonus und ich vermute auch mehr Akzeptanz bei den Spielern.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmann ist für mich ein überhebliches A********. Im Kasten von D hat der Typ nichts zu suchen. Für nen Patzer ist er doch immer gut, aber auf seinem Tripp, den er fährt, merkt er das nicht mal. Strafraumbeherrschung ist für mich auch nicht so dolle. Der Kahn ist einfach besser. Lieber dann Hildebrandt oder so als den Lehmann.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem was der deutsche fussball hat, ist dass kahn z.Z. die einzige führungspersönlichkeit ist.
Ballack oder andere schaffen es nicht die rolle zu spielen die für sie gedacht war.
Auch wenn Lehmann, hildebrandt oder wer auch immer z.Z. besser im tor ist als kahn (und das ist Lehmann z.Z.) ist es keine wirkliche alternative da wir dann völlig kopflos spielen würden.
Dazu kommt noch die schon angesprochene akzeptanz bei den anderen spielern, kahn hat halt ne sonderstellung unter den spielern in Deutschland.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kade

nö... seitdem ich keine mehr nehme seh ich die welt wieder realistisch*g*

bzgl. torhüter

lasst dem kahn doch die schuld für die 6 buden die we im ersten em spiel gegen die holländer kriegen... weiss gar nich warum sich der lehmann seinen guten ruf verspielen will.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
datt spiel gegen die käsköpps gewinnen wir.
ich hab die spiele von denen nach dem spiel gegen Schottland gesehen und das sah auf keinen fall überzeugend aus.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na der Lehmann hat sich ja gestern auch ´nen netten Patzer geleistet...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im nächsten Spiel steht Hildebrandt erstmals im Kasten, hab ich gerade gelesen!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2suckz: wo ??
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild.de:

Völler-Team: Keeper Timo Hildebrand erstmals dabei

Donnerstag, 25. März 2004, 11.54 Uhr
DFB-Teamchef Rudi Völler hat in Neu-Isenburg das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Freundschaftsspiel gegen Belgien am Mittwoch ab 20.30 Uhr (live in der ARD) präsentiert. Insgesamt berief Völler 21 Spieler in seinen Kader, darunter erstmals auch den ehemaligen U 21-Torhüter Timo Hildebrand. Der Stuttgarter wurde als zweiter Torwart neben Jens Lehmann von Arsenal London nominiert, der gegen die Belgier im deutschen Tor stehen wird. Fehlen wird Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart, der mit einem doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk verletzt ausfällt. Dafür ist Michael Ballack vom Deutschen Meister Bayern München wieder mit von der Partie, der zuletzt beim 2:1-Erfolg der DFB-Auswahl in Kroatien nicht mitwirken konnte.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Sorry, bin heut bissi neber der Kapp!! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Und was ist mit Micoud? Bleibt der definitiv bei Werder?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20werder_20micoud_20mel.html
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon gelesen. So ähnlich steht es auch bei www.kicker.de (Unter Bundesliga). Übel würd ich ihm das nicht nehmen. Er ist bald 31 und warum nicht nochmal nach England gehen. Das finde ich jedenfalls besser als in Deutschland zu bleiben.

Ich hab auch nie Frings, Ailton, Kristajic, Pizarro verstanden, warum die in Deutschland geblieben sind.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halte das eher für die üblichen münchener störfeuer um unruhe in die mannschaft zu bringen.

micoud hat erst vor ein paar tagen im radio verlauten lassen das er einer vertragsverlängerung positv gegenüber steht und lediglich deswegen keine gespräche führt um keine unruhe ins umfeld zu bringen.

in bremen meldet das jedenfalls keiner und die waren bei den transfers von ailon und krstajic recht gut informiert.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Im nächsten Spiel steht Hildebrandt erstmals im Kasten, hab ich gerade gelesen!!

Wird auch endlich mal Zeit, dass der Timo nominiert wird, bei den Leistungen, die er in dieser Saison gezeigt hat.
Da kann ein Frank Rost eben nicht mithalten, gell Baba! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tim Wiese wäre auch ´ne Alternative...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0