Autor
|
Thema: Shop liefert mehr als bestellt wurde
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...hab letzte Woche bei Ebay bei einem großen Onlineshop einen PC bestellt und geliefert wurde dann nicht nur ein PC mit einem besseren Prozessor sondern auch ein Monitor, Maus und Tastatur, also deutlich mehr als ich eigentlich wollte und auch bezahlt habe.
Eigentlich freue ich mich über das verfrühte Weihnachtsgeschenk, bin aber nicht sicher ob ich doch besser alles zurückschicke ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
frag doch einfach mal nach wie du zu der ehre kommst, vll sind das kostenlose beigaben...oder jemand der sein lager leert.. :))
wenn du's nich willst, ich nehms gerne :PP
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Wenns Hardwareversand.de ist: Da hatten die mir einmal knapp 10 Euro zu wenig gebrechnet, was ihnen Monate später aufgefallen war. Die haben auch nicht aufgehört Mails zu schreiben bis ich die fehlende Differenz denen überwiesen hatte.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Bestimmt ein Versehen Wobei manchmal gibt es ja schon PC Komplettangebote wo alle dabei ist in einem Karton. Lies dir vielleicht nochmal das Angebot genau durch...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Morgue
Usernummer # 21173
|
verfasst
Meine Freundin hat auch mal zwei statt einer bestellten Saftpresse geliefert bekommen. Da auf dem Prüfprotokoll aber alles "richtig" angegeben war, hat sie es drauf ankommen lassen und nicht reagiert...und jetzt hat sie die Pressen immer noch. Es hat sich keiner gemeldet.
Aus: Altenburg | Registriert: Dec 2013
| |
|
|