Autor
|
Thema: AX-Digital.net geht online
|
phuncy
Usernummer # 9305
|
verfasst
AX goes Digital – Nach langen Vorbereitungen geht AX-Digital online.
Die Macher des Online Vinyl Shops AX-Records.net erweitern ihr Spektrum in der digitalen Welt und werden ihren Deejays nun aktuelle Music per Donwload anbieten. Schwerpunkt werden deejayfreundliche Mp3’s, MP4’s, WAV’s & Flac’s im Bereich House, Electro, Minimal & Techno sein. Neben den bekannten Genres finden sich aber auch Styles wie Hip Hop, Dance / Pop bis hin zu Trance wieder. Das Angebot wird auf über 2.000.000 Files ausgeweitet sein. Tägliche Updates und immer die neuste Musik sind garantiert. Shop Aufbau und Handling sind nach wie vor sehr einfach und man erreicht mit wenigen Klicks sein Ziel. Auch beim Bezahlen haben sich die Macher einiges gedacht. Wer keine Lust auf Anmelden hat, kann seine Tracks einfach „bestellen“ und bequem per Paypal zahlen. Eine weitere Variante ist das Guthabenkonto – Aufladen (per Paypal oder Vorabüberweisung) und downloaden was da Zeug hält.
Wir bieten natürlich auch wieder die monatlichen Playlists bekannter DJ’s und selbstverständlich gibt’s jede Woche die aktuelle Playlist aus dem Kitchen von Karotte zum direkten Nachhören.
Wir denken, dass AX somit eine weitere Lücke für euch DJ’s geschlossen habt und wünschen alles Gute in der digitalen Zukunft...J
Wichtigste Facts:
- Über 2.000.000 Files zur Auswahl - Tägliche Updates in allen angebotenen Musik-Bereichen - Bequemes und umkompliziertes Bezahlen über Paypal, Paypal Express und Sofortüberweisung - Kundensupport über Telefon, Email und Live Support Chat
Aus: Bayreuth | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
habt ihr auch ne website?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Mary Gehst du auf www bei seinem Profil!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
mich würde mal interessieren, wie solche mp3 shops überhaupt überprüft werden - weiss das einer?
angenommen ich such mir im net kostenlos 100.000 mp3's und biete die auf nem server zum verkauf an, wer überprüft ob die legal verkauft werden? bei der menge an shops im net lässt sich doch das kaum überprüfen, oder... ich meine, sowas wie ein mp3-aufsichtsamt wirds kaum geben...? müsste da jeder urheber selbst den shop finden und anklagen?
man könnte dann ja auch sagen ich hab nur 1x diesen oder jenen track verkauft, und in wirklichkeit wurde der vielleicht 100 mal runtergeladen u. verkauft... wie wird sowas überprüft?
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ich gehe in meiner leichtgläubigen art davon aus, dass die rechte geklärt sind. die preise liegen dann doch über denen russischer anbieter, die sich ihre auswahl scheinbar über soulseek zusammengestellt haben.
ein paar dinge gibt es dennoch: - wenn ihr schon flacs anbietet (an sich sehr löblich), würde ich mich drum kümmern, dass das auf der eingangsseite wenigstens richtig geschrieben wird. groß- und kleinschreibung werden auch munter vermischt, und heißt es nicht eigentlich "different" (stilnavigation, relativ weit rechts)? - abgesehen von den schnell zu behebenden rechtschreib-flüchtigkeitsfehlern, lässt die usability in einem punkt sehr zu wünschen übrig: will man sich alle veröffentlichungen eines labels anzeigen lassen und klickt bei einer ep auf den link zum label, wird man zur suche weitergeleitet, die mir mitteilt, dass man wenigstens einen term eingeben müsse. ok, das dropdown-menü geht einem da zur hand, mag man denken. hat man das label dort endlich gefunden, geht der spaß wieder von vorne los. da ist dringender handlungsbedarf.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|