Autor
|
Thema: legal Drum'n'Bass MP3s günstig kaufen - wo?
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Suche Seiten, wo ich legal gegen Bezahlung ein paar ältere MP3s downloaden kann. Suche vor allem Drum'n'Bass-Stücke wie von CydeFX oder Resonant Evil. Habe schon die eine oder andere Seite gefunden, wie zum Beispiel MP3Panda - leider geht's da nur mit Kreditkarte. Habt ihr noch ein paar Tipps - am liebsten wäre mir Paypal-Zahlung. [ 20.11.2009, 09:03: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
nabla
Usernummer # 17375
|
verfasst
Die mp3panda Seite ist aber definitv nicht legal. bei 0.05$ für ein Stück kann auch nicht wirklich was für den Künstler übrigbleiben. Lieber die Finger von lassen.
Größte auswahl im elektronischen Bereich hat eigentlich beatport.com, bei drumnbass gibts bestimmt noch andere spezialisierte stores, aber unter 1$ pro stück wirds nix geben.
Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006
| |
|
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Okay, danke für Aufklärung.
Die meisten Sachen gibt's ja irgendwann mal auf CD, so dass man das dann legal kaufen kann.
Aber gerade bei den Drum'n'Bass-Sachen gibt es Einiges, was ich nur auf Vinyl finde - und die Vinyls alle einzeln zu kaufen und dann auf den Rechner zu ziehen ist mir einfach zu umständlich.
Daher suchte ich eben MP3's - habe bei amazon schon ein paar gekauft, finde die Preise von ca. 1,- Euro ganz okay.
| |
|
|
|
|
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Ist wohl auch nur ein Vinyl-Only-Release.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Letztenendes habe ich mir jetzt die Platte bestellt, ebenfalls von Demo - "Scan Darker", die auch nirgends zu finden war. Aber die Links speichere ich mir mal, danke.
| |
|
|