technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » legal Drum'n'Bass MP3s günstig kaufen - wo?

Autor Thema: legal Drum'n'Bass MP3s günstig kaufen - wo?
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche Seiten, wo ich legal gegen Bezahlung ein paar ältere MP3s downloaden kann.
Suche vor allem Drum'n'Bass-Stücke wie von CydeFX oder Resonant Evil.
Habe schon die eine oder andere Seite gefunden, wie zum Beispiel MP3Panda - leider geht's da nur mit Kreditkarte.
Habt ihr noch ein paar Tipps - am liebsten wäre mir Paypal-Zahlung.

[ 20.11.2009, 09:03: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

- verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die mp3panda Seite ist aber definitv nicht legal.
bei 0.05$ für ein Stück kann auch nicht wirklich was für den Künstler übrigbleiben. Lieber die Finger von lassen.

Größte auswahl im elektronischen Bereich hat eigentlich beatport.com, bei drumnbass gibts bestimmt noch andere spezialisierte stores, aber unter 1$ pro stück wirds nix geben.

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, danke für Aufklärung.

Die meisten Sachen gibt's ja irgendwann mal auf CD, so dass man das dann legal kaufen kann.

Aber gerade bei den Drum'n'Bass-Sachen gibt es Einiges, was ich nur auf Vinyl finde - und die Vinyls alle einzeln zu kaufen und dann auf den Rechner zu ziehen ist mir einfach zu umständlich.

Daher suchte ich eben MP3's - habe bei amazon schon ein paar gekauft, finde die Preise von ca. 1,- Euro ganz okay.

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://addictech.com/

http://www.boomkat.com

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.junodownload.com/
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

danke für die links, habe jetzt wirklich schon einiges bei amazon bekomen.

aktuell fehlt mir noch die

http://www.discogs.com/Resonant-Evil-Hold-Your-Breath-Blue-Room/release/404025 auf Transparent Recordings

die habe ich weder bei den o.a. links noch bei http://www.breakbeat.co.uk/ gefunden.

kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl auch nur ein Vinyl-Only-Release.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

Letztenendes habe ich mir jetzt die Platte bestellt, ebenfalls von Demo - "Scan Darker",
die auch nirgends zu finden war.
Aber die Links speichere ich mir mal, danke.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.