Autor
|
Thema: Frage bezüglich rapidshare Account
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
hi ich bin am überlegen ob ich mir einen account zulegen sollte.
Und dazu hab ich mal eine einfache frage.
Wenn ich mir hier einen account kaufe: www.rapidshare.com
zählt der dann auch für z.B. www.rapidshare.de?
danke.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...ne, sind glaub 2 verschieden Firmen.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...ne, sind glaub 2 verschieden Firmen.
jup. sind 2 verschiedene.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
alerdings ist rs.de seit längerem schon geclosed. man konnte (eventuell kann man immernoch?) zu einem rs.de account einen kostenlosen rs.com account bekommen (so habe ich es gemacht)
trotzdem lieber den rs.com account holen.
will man ganz auf die premium accounts verzichten und trotzdem laden, ist cryptload sehr zu empfehlen (inkl. erkennung der sicherheitscodes und router reconnect)
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
ok danke. rapidshare.COM werde ich dann wohl mal nehmen. das scheint beliebter zu sein.
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: (inkl. erkennung der sicherheitscodes und router reconnect)
gruß roadrenner
router reconnect bringt bei mir leider nichts. ich hab kein normales dsl sondern dslonair.de. dort hat man, naja mehr oder weniger, feste IPs. Egal wie oft ich meinen Router neustarte oder einen reset vollziehe bekomme ich immer die selbe IP zugewiesen. einzige möglichkeit: IP selbst vergeben. aber solangsam nervt mich das.
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
will man ganz auf die premium accounts verzichten und trotzdem laden, ist cryptload sehr zu empfehlen (inkl. erkennung der sicherheitscodes und router reconnect)
gruß roadrenner
noch besser ist hier der RSD (RS Downloader sieht so aus:
http://s2.directupload.net/images/080114/662gtoeh.jpg
und nimmt nur 12 MB Speicher weg.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Yup, benutz ich auch - sehr zu emfehlen, auch unter dem Gesichtspunkt, das Rapidshare nicht, wie andere Fileserver, seine Downloadspeed drosselt wenn man keinen Premium Account hat. Ist alles ein bisschen Einstellungsgefrickel, aber wenn mans mal eingerichtet hat - fantastisch!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
gruß roadrenner
noch besser ist hier der RSD (RS Downloader sieht so aus:
http://s2.directupload.net/images/080114/662gtoeh.jpg
und nimmt nur 12 MB Speicher weg.
geht der RSD für alle Hoster (MegaUpload & Co) oder nur für RS? Kann der RSD alle Containerfiles erkennen, oder nur die eigenen?
Cryptload kann nämlich alles (alle Hoster, alle Container Formate), was ich immer ganz praktisch finde.
Habe bei Bedarf zu Cryptload ne sehr gute Anleitung, inkl. Step by Step Konfigurator und nem Link zu Abby Fine Reader, den braucht man für die Sicherheitsabfragen (ist nicht von mir, hab ich aber mal gefunden)
Gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
weiss ich ehrlich gesagt nicht, bei Megaupload zieh ich immer so und sehr selten. Denke aber das man das mit YouCrypt (beim RSD dabei) machen kann. Der entschlüsselt ja auch sonst alles.
Container Files erkennt er alle ohne Probleme.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|