Autor
|
Thema: Click and buy - seriös?
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
hallo
ich wollte mal fragen ob und welche erfahrungen ihr schon mit "clickandbuy" gemacht habt. ich bin im begriff diesen service zu nutzen, bin aber schon noch etwas skeptisch, vor allem weil ich eigentlich nicht viel davon halte meine kontodaten per mausklick zu verraten...
es geht an sich nur um einen kleinen betrag aber ich hab keine lust wegen so einer kleinigkeit schwierigkeiten zu bekommen...
danke schonmal!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Hallo,
ich nutze den Service, um ab und an SMS'e per internet-anbieter zu verschicken. Bisher gabs auch null Probleme! Bin sonst auch eher etwas skeptisch, aber ist echt gut! Praktisch ist auch, wenn man bei mehereren Anbieter darüber etwas kauft, das der Betrag 1x im Monat abgezogen wird.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Ich glaube ich hatte damit mal div. Onlnie Artikel gekauft von Stiftung Warentest u. Öko Test - Bisher keine Probs gehabt...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ich benutz es seit inzwischen 2 Jahren für bwin und bin 100% zufrieden. Hab auch bisher noch nichts gegenteiliges von anderen Leuten gehört.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Nick
Usernummer # 47
|
verfasst
jupp, kann meinen Vorrednern zustimmen. Habe Öko-Test Artikel über die geordert, alles bestens!
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich weiß zufällig, daß es bei ClickandBuy durchaus fähige Systemadministratoren und Fraud Manager gibt!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|