Autor
|
Thema: [youtube] rs31.com - clip mit acid maria, miss kittin und electric indigo
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der guten, alten Zeiten wegen ein kleiner, eigener Thread und kurzer youTube-Schnippsel aus einem Video der rs31.com (roemerstrasse31), der legendären Internet-Radio-Wohnzimmer-DJ-Pionier-Stream-Sache so anno 2000 oder 2001 von Claus und Dani Wahlers (cocksonweed / x-letter) ...einige von euch waren ja dort auch zugange und euch sei' dieser Thread gewidmet; für die 'Aussenwelt' vielleicht nicht spektakulär genug... aber für uns war das eine Revolution und das Kollektivwohnzimmer des technoiden ... ja .. aeh ... antitechnokommerzialismus *g* www.youtube.com/watch?v=hClJbX040N4
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: für die 'Aussenwelt' vielleicht nicht spektakulär genug... aber für uns war das eine Revolution und das Kollektivwohnzimmer des technoiden ... ja .. aeh ... antitechnokommerzialismus *g* www.youtube.com/watch?v=hClJbX040N4
ach, papperlapapp. ohne die roemerstraße wären wir hier nie auf die idee gekommen, mitbewohner, nachbarn und grundmauern von d's wohnung diverse male einem härtetest zu unterziehen. die rs-sessions waren - obwohl ich, wie immer, verspätet hinzukam - ein extrem kurzweiliges vergnügen, und für mich war's ein echtes aha-erlebnis, dass man sowas auch ohne großen aufwand in der hauptstadt haben kann.
von daher kann man dani und claus echt nicht genug danken (und sie uns wohl auch, weil die inspiration zwecks mehrtägigen streamings wiederum von uns ausging *g*).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
haha lustig....dani und claus. kenn ich auch gut.....werd dem claus den threat auf jeden fall mal im icq posten. thx
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ha! danke für das. aber da muss es doch noch mehr material geben! silvesterbash und so.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Claus Wahlers
Usernummer # 18097
|
verfasst
Boa tarde! Ich bin grad dabei die ganzen Sets wieder auszugraben. Das Set zum Video (Female Pressure Night 1.10.2000 mit Miss Kittin, Acid Maria, Electric Indigo und Cassy, meistens Ping-Pong) ist schon online hier: http://ganjafarmers.com.br/rs31/download/20001001.mp3 (2.5h, 128kbits, 151mb) Enjoy!
Aus: Sao Paulo | Registriert: May 2007
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ein Bisschen offtopic - wie heißt der Track, der zum Schluß im Video läuft. Ich hab den auf irgendeiner Compilation, komme aber nicht drauf von wem der Track bzw. die Compilation ist. Danke.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: Ein Bisschen offtopic - wie heißt der Track, der zum Schluß im Video läuft. Ich hab den auf irgendeiner Compilation, komme aber nicht drauf von wem der Track bzw. die Compilation ist. Danke.
Du meinst aber nich' "Hoping" von Louie Austen ..? (Catalog#: 12 CHEAP 34, April 2001)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ja, genau, danke, Chris!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
spiel-trieb
Usernummer # 15979
|
verfasst
ich hab noch den kompletten sylvester-bash mitschnitt in 64kbps, mehr ging damals auf der empfängerseite (!) nicht. ich glaube, es sind 14 cds oder so.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Wuah krass spiel-trieb - da sollte auch noch ein set von mir dabei sein - kannste mir mal ne pm schicken zwecks hosting etc? webspace hab ich...
kann mich erinnern, dass ich damals in ba ne pizza gegessen habe, die ganz andersartige auswirkungen auf den abend hatte... schöne zeit!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|