Autor
|
Thema: www.my12inches.net // Techno-Rezensionen, Plattenreviews, ständig Topaktuell
|
marcpk

Usernummer # 17955
|
verfasst
Hier ein kleiner Hinweis auf mein kürzlich gestartetes Projekt my12inches.net
tändig aktualisierter Blog mit Kritiken und Rezensionen zu den neuesten Releases aus den Bereichen Techno, House & Minimal.
Neben meiner Tätigkeit als Chefredakteur eines Elektronik-affinen Lifestyle-Magazins bin ich zu gleichen Teilen DJ und Produzent, verfüge also über diverse Promotion-Ressourcen.
Da man im Rahmen eines Printmediums (was den vorgesehenen Platz für Plattenrezensionen angeht) immer wieder beschränkt ist, ist my12inches.net ein weiteres Stilmittel, um Euch in der Flut der wöchentlichen Veröffentlichungen einige Tips zu geben…
If you enjoy this place - let me know;)
Aus: Düsseldorf | Registriert: Mar 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Sehr schicker, lesefreundlicher und schön minimalistisch aufgemachter Blog, angenehmer Schreibstil. Sollte man auch erwarten, als Chefredakteur des Partysan...
*feedabonnier*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
kokabroka

Usernummer # 2839
|
verfasst
@marc: Ich werde mal öfters bei Dir reinschauen. "special j" ist übrigens keine attraktive Dame sondern ein Kerl...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
marcpk

Usernummer # 17955
|
verfasst
Neue Rezensionen online // my12inches.net Wagon Repair//Get Physical
LUCA BACCHETTI ONCE AGAIN EP WAGON REPAIR
Wagon Repair-Owner Mathew Jonson begrüsst Label-Zuwachs in Person von Luca Bacchetti, seit längerem Aufmerksamkeit erregend durch qualitativ hochwertig anzusiedelnden Techno-Output HIER GEHTS ZU DEN NEUEN REZENSIONEN UND DEN SOUNDFILES
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
schöner blog...gefällt mir.
Kommt gleich in die Favoriten Liste. Positiv möchte ich auch mal die Werbung über das Forum anmerkern. Denn in letzter zeit wurde hier ja oft billig Werbung für eigene "Produkte" gemacht.
wie z.b. "hab ich grad im netz gefunden...super übersicht" oder so
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kokabroka: @marc: Ich werde mal öfters bei Dir reinschauen. "special j" ist übrigens keine attraktive Dame sondern ein Kerl...
Das war wohl nichts. Klick!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
marcpk

Usernummer # 17955
|
verfasst
Danke für die bisherigen, netten Reaktionen auf meine Page! Neue Reviews sind online auf www.my12inches.net
SELWAY & VINCENCO DREAM STEALER CSM
Die seit längerem befreundeten Elektronik-Aktivisten John Selway und Dessous-Groover Vincenco machen gemeinsame Sache auf CSM und heraus gekommen ist dabei ein Balearen-inspiriertes, treibendes Stück Techno. Perkussiv angelegt und mit schweren... HIER GEHT´S DIREKT ZUR REZENSION
| |
|
|
marty

Usernummer # 4732
|
verfasst
das war aber ne kurze vorstellung.. seit einigen tagen bekomme ich nur noch ne strato-seite :/ fand den blog eigentlich ganz nett. schick gemacht, nett zu lesen. was ist da los?
Aus: ww | Registriert: Jan 2002
| |
|
|