Autor
|
Thema: warum postet niemand?
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
habe seit einiger Zeit tracks im forum, aber niemand postet für mich. Warum Habe auch schon für einige gepostet! danke
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
vielleicht aus dem selben grund weshalb du extra einen thread aufmachst nur um deine entäuschung loszuwerden....
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
.....heheeeee...nicht aufgeben..es liegt sicher daran das du neu hier bist..aber trotzdem...cooler thread...ich glaub es ist keiner verpflichtet deinen stuff anzuhören nur weil du die tracks von anderen angehört hast.. hörst du dir die tracks von anderen nur an weil du musst?damit du deinen reinstellen kannst...?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
wurde nur nich geposted, oder wurden se auch nich gehört?
gehört und nich geposted is imho kein gutes zeichen
edit: Und ehrlich gesagt finde ich in den letzten 300 tagen per suche keine tracks von dir... (ok ich bin zu doof, hab grad was gefunden)
Des Weiteren sind datei-hoster hier nich besonders beliebt, und ich lese aus deinen andere threads heraus, dass du anscheinend solche benutzt. Viele (ich eingeschlossen) laden eigentlich fast aussschließlich direktlinks herunter, weils praktischer ist. Kann man sich drüber streiten - is aber deutlich festzustellen.
Dann stimmen deine threadnamen nicht mit der formatvorlage überein (nich sooo schlimm wie ich finde, aber fällt mir nur grad auf). Doof daran is allerdings, dass man den stil (oder wenigstens ne grobe einordnung) dann nich kennt.
Nur ma son paar vermutungen...
nochma edit: Hab grad ma in den einen track reingehört (der andere is expired). Ich sollte das zwar konsequenterweise eher in den mytracks-thread reinschreiben, aber es passt grad als begründung:
Du stehst halt noch sehr am anfang. Ich muss zugeben, ich würde dir kein reply für den track schreiben, weil man im grunde ganze romane schreiben müsste, um konstruktiv zu kritisieren. Und am ende würde (sorry!) nicht mehr viel über bleiben. Auf der anderen seite, einfach zu schreiben: "Das ist schlecht", oder "mach einfach weiter, irgendwann wird da vielleicht ma was draus" bringt dich auch nicht weiter - deshalb würde ichs in dem fall gleich lassen.
Sorry, für die vielleicht etwas harte kritik, aber vielleicht erklärts ja deine frage (vielleicht ticken die anderen hier im forum auch anders, aber das sind so die gründe für mich, warum ich solche tracks normalerweise nicht kritisiere). (lol, gleich drei mal vielleicht *g*)
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wenn hier jemand gute bis sehr gute Produktionen vorstellt, passende Betreffzeilen und die Postings selbst interessant gestaltet, aktiv am Foren sich auch in andere Beiträge einklinkt, rege diskutiert und hilft, der wird auch eher wahrgenommen und erhält mittelfristig größeres Feedback. In absolut allen Foren für elektronische Musik ist zu bemerken, dass von Jahr zu Jahr mehr konsumiert wird und die aktive Teilnahme durch eigene Beiträge nicht mehr so extrem hoch ist wie vor Jahren, als solche Foren noch ein Novum waren. Die Generation 'youtube' guckt. Klickt. Liest. Hört. Das heisst aber nicht, dass man auch Feedback geben muss.
Grundsätzlich ist die Erwartungshaltung hier sehr hoch: was die Qualität von myTracks aber auch die Qualität von Postings betrifft. Wer lieblos mit irgendeiner Betreffzeile irgendwas in irgendein Forum klatscht und sich den Seelenschmerz auf die Tasten haut, der darf' einfach nicht erwarten, dass er vollständig ernst genommen wird. Sorry, aber ein Beitrag der Sorte 'warum postet niemand?' sagt überhaupt nichts über deine Intention und den Inhalt dieses Threads aus. Wenn du also mit dem Medium 'Forum' nicht so ganz umzugehen weisst, hast du auch einen weiteren Indikator gefunden, 'warum niemand postet'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
Danke erstmal euch allen! nein ich höre mir nicht die tracks der anderen an um selber einen einstellen zu können! hier ist teilweise richtig guter stuff vorhanden! trotzdem danke! und weiter, ja ich bin noch ganz am anfang aber bemühe mich, mich weiter zu entwickeln! wäre nett ein paar kurze ansätze- was fehlt und was muss unbedingt noch rein aber allen danke für die ehrliche antwort
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
an daniel solar: wie geht das mit den direkt links runteladen? apropos: ich stelle die tracks ein um kritik zu bekommen damit ich fortschritte evtl. machen kann danke nochmal
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steve-ciesl: an daniel solar: wie geht das mit den direkt links runteladen?
Z.B. eigene Homepage oder anbieter wie Myspace oder Putfile.com
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: steve-ciesl: an daniel solar: wie geht das mit den direkt links runteladen?
Z.B. eigene Homepage oder anbieter wie Myspace oder Putfile.com
Oder einfach ma googlen... es gibt unfassbar viele anbieter von free webspace...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
aber eben auch uuuunglaublich viel müll
lieber putfile als die megauload kagge zum beispiel..
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
danke leute bin über jede hilfe dankbar wie geht das über myspace bin auch da? danke im vorraus
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
myspace-links im mytracks zu posten find ich auch nicht so dolle (weil nur lofi-mp3s u. keine direct-download-links)... dann doch lieber putfile verwenden!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
danke für den tip mit putfile werde es mal ausprobieren und danke nochmal für eure ehrliche meinung! werde von mir hören lassen
| |
|
|